ATT Trading

Intensivseminar

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: ATT Trading

Website

 

Zum Anbieter

Impressum

Ali Technical Trading GmbH
Schönbrunnerschloßstrasse 31a/16
1120 Wien / Österreich

Telefon: +43 6767926160

Inhalt

Komplette Trading Ausbildung basierend auf einem diskretionären trendfolge Handelsansatz. Nach der Ausbildung können sie den professionellen Handel auf alle liquiden Assetklassen anwenden.

 

Dauer

  • Intensivwoche 5 Tage mit je 8 Stunden
  • 3-monatige Betreuungsphase mit täglichen Webinaren innerhalb der ATT Community

Mitgliedervorteile

Mitglieder von BrokerDeal erhalten 10% Nachlass beim Preis. Den Gutscheincode finden Sie nach Registrierung im Mitgliederbereich.

Nächste Termine

28.10.-01.11.2019
06.04.-09.04.2020

Über den Coach

Mag. Ali Taghikhan, CEO/Geschäftsführung
Ali Taghikhan, Betriebswirt und Jurist, ist der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter von ATT-Trading. Er ist insbesondere für die strategische Ausrichtung des Unternehmens sowie als leitender Ausbilder tätig. Er handelt seit über 10 Jahren an den Finanzmärkten und ist für verschiedene Banken tätig. Als langjähriger Cheftrader eines internationalen Hedgefonds leitete er dort das gesamte Trader-Team aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und war u.a. für die Ausbildung der Händler verantwortlich. Durch eben diese jahrelange Ausbildungserfahrung entstand das Projekt, bei dem Ali Taghikhan nun sein Wissen aus dem Profi-Handel weitergibt

Stefan Koblitz, Manager / Ausbilder / Asset Manager
Stefan Koblitz hat den professionellen Börsenhandel im Zuge der ersten Ausbildungsgruppe von Ali Taghikhan im Jahre 2014 erlernt. Er beschäftigt sich mit dem technischen Handel am Kapitalmarkt seit der Finanzkrise im Jahr 2008. Heute leitet er die strategische Ausrichtung von ATT und das interne Handels-Team. Als Ausbilder der neuen ATT Ausbildungsgruppen gibt er sein Wissen und seine persönlichen Erfahrungen weiter. Er ist Autor des im Finanzbuchverlag im Jahr 2016 veröffentlichten Fachbuchs “Wie professionelle Trader denken und handeln.“

Kontakt: [email protected]

Ablauf

  • Der erste Teil der Ausbildung ist die Intensivschulung, diese wird als Präsenzveranstaltung oder Online angeboten.
  • Der zeitliche Umfang der Intensivwoche beträgt 5 Tage á 8 Stunden.
  • Die anschließende Betreuungszeit dauert mindestens 3 Monate und findet Online statt.

Teilnehmer

Laut dem Anbieter wird die Ausbildung als Gruppencoaching angeboten. Aus diesem Grund kann die Anzahl der Teilnehmer variieren.

Test-/Schnuppermöglichkeit

  • Gäste werden in live sessions bzw. zu Open Door Webinaren eingeladen
  • Bei Interesse von Interessenten sich eine Veranstaltung vorerst live anzusehen und mit anderen Schülern zu sprechen hat der Anbieter keine Einwände

Geld zurück Garantie

k.A.

Keine Vorkenntnisse notwendig

Es wird auf den individuellen Kenntnisstand der Teilnehmer eingegangen, wodurch die Ausbildung auch für absolute Anfänger geeignet ist. Am Beginn der Intensivwoche wird die Funktionsweise des Orderbuchs, die Orderarten und die Entstehung eines Kurses gelehrt. Es wird also bei den absoluten Basics begonnen.

Coach mit Echtgeld-Erfahrung

  • Die Coaches haben Echtgelderfahrung, siehe z.B. dieses Youtube-Video, und im Rahmen der Betreuung werden auch schon mal notariell beglaubigte Kontoauszüge vorgezeigt. Ohnehin existiert ja eine reelle Vermögensverwaltung.
  • Alle Coaches setzen Ihre Trades in Livekonten um. Sowohl eigene als auch Fremdgeldkonten, sofern die Ausbilder auch Teil der Vermögensverwaltung von ATT sind. Ali Taghikhan verwaltet seit mehreren Jahren Fremdgeld.

Nachbetreuung

Die Tradingausbildung beinhaltet eine 3 Monate Nachbetreuung in flexibler Zeitabstimmung.

Märkte & Instrumente

  • Tradingmarkt Allgemein
  • CFDs
  • Forex
  • Aktien
  • Futures

Konkrete Strategie für Entry & Exit

Ja

Sonstiges

  • Eigenes Internes Forum, Fachtage und Sprechstunden alles inkludiert, alle Webinare werden aufgezeichnet und den Schülern zur Verfügung gestellt.
  • Nach den 3 Monaten kann der Kunde gegen eine kleine zweistellige Gebühr weiter Teil der Community bleiben.
  • Mitglieder können vergünstigte Angebote von Partnern nutzen (Datenfeedanbieter und Broker)

Erfahrungen mit ATT Trading

01.01.2020
Christian H. über ATT Trading
An der Börse gilt: erst kommen die Lehrjahre und dann kommen die Geldjahre. Wer mit dem Gedanken spielt sich eine Weiterbildungsmöglichkeit zu Nutze zu machen ist hier bestens aufgehoben.

Ich selbst bin berufstätig und habe nicht immer viel Zeit mich dem Thema zu widmen. Ich habe die Ausbildung begonnen mit absolut NULL Vorwissen. Es ist im Nachhinein betrachtet verrückt wie wenig ich wusste. Jedoch stellt dies hier kein Problem dar!

Es finden mehrmals täglich Sessions statt.

Man kann auf Videomaterial zurückgreifen was für mich einen unfassbaren Wert darstellt da man auch am WE die Sessions anschauen kann, die man verpasst hat.

Es wird einem IMMER geholfen. Ob durch die Ausbilder oder die Community.

Probleme einzelner Schüler füllen teilweise ganze Sessions was mir zeigt wie intensiv man hier an dem Erfolg jedes einzelnen interessiert ist.

Was ich jetzt in den ersten 3 Monaten alles gelernt habe ist für mich rückblickend unglaublich!! Für mich wird es definitiv weiter gehen!

Fazit: ich würde es wieder tun und kann es jedem unentschlossenen nur empfehlen!!!

DANKE an dieser Stelle an ATT!


12.11.2019
Alireza S. über ATT Trading
Bei ATT-Trading wird als Hauptkern ein System zur Trendfolge vermittelt. Die Fragen werden freundlich, ausreichend und wenn nötig detaillierter beantwortet. Es gibt bis zu 3x tägliche Sessions. Was ich noch sehr super finde, die Trainer betrachten den Lernprozess bei jedem Schüler individuell. Wenn ein Schüler vor der Beherrschung der einfacheren Methoden, frühzeitig anfängt mit komplexeren Methoden zu arbeiten, wird darauf hingewiesen und man wird wieder auf den richtigen Lernpfad gebracht.


20.09.2019
Erich Eiselt über ATT Trading
Bin als absoluter Anfänger in den Videokurs „gegangen“ und war wirklich begeistert. Konnte manche Passagen nochmals wiederholen bis ich´s auch verstanden habe. Vor dem Kurs konnte ich das „Einsteigervideo“ herunter laden – dies war mir ebenfalls eine große Hilfe. Kann es nur jedem weiter empfehlen der sich für´s Traden interessiert. Mir war es eine riesige Hilfe – und nun bin ich in der Betreuungsphase – funktioniert auch sehr gut. Die täglichen Sessions (3x pro Tag) lassen schön langsam auch Verbesserungen bei mir erkennen. LG Erich Eiselt


11.05.2019
Andreas S. über ATT Trading
Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit dem Trading, aber immer folgten auf sehr gute Phasen massive Drawdowns, in denen ich alles wieder abgegeben habe. Alleine kam ich hier nicht mehr weiter. Auf der Suche nach einer fundierten Traderausbildung ist mir besonders ATT-Trading aufgefallen. Einmal im Monat findet ein öffentliches Webinar statt, in dem sich das Team von ATT vorstellt, grundsätzlich auf das Thema Trading und Ausbildung eingeht und Live-Trades gezeigt werden.

ATT bietet ein einwöchiges Ausbildungsseminar (Intensivwoche) an, oder alternativ als Online-Videokurs. Letzteren kann man jederzeit buchen. Ich habe mich für den Online-Videokurs entschieden. In mehreren Lektionen wird hier ausführlich auf die Grundlagen des Tradings eingegangen und alles wird sehr gut erklärt. Der Online-Videokurs ist besonders interessant, wenn man nicht an der Intensivwoche in Wien teilnehmen kann oder sofort einsteigen möchte. 45 Tage hat man Zeit, sich die Grundlagen des professionellen Handelns anzueignen.

Mit dem Ausbildungsseminar oder dem Online-Videokurs ist bei ATT aber noch lange nicht Schluß. Jetzt startet eine mindestens 3-Monatige Betreuungsphase. Von Montag bis Donnerstag werden täglich (nachmittags + abends) Webinare abgehalten. Hier werden Akien, Trades und der Markt gemeinsam besprochen. Schüler stellen ihre Werte und Trades vor, über die dann diskutiert wird. Die Ausbilder nehmen sich hierfür sehr viel Zeit, um auf Fehler einzugehen, aus denen man letztendlich lernen kann. Ferner gibt es noch zwei Morgensessions, jeweils Dienstags und Donnerstags am Vormittag. Es gibt ein internes Forum, das ebenfalls zum Erfahrungsaustausch genutzt werden kann. Hier findet man u.a. Aufzeichungen aller Webinar-Sessions; besonders nützlich, wenn man einmal nicht live dabei sein konnte oder Inhalte noch einmal in Ruhe ansehen möchte.

Was mir besonders gut gefällt, ist, daß ATT keine „großen Versprechungen vom schnellen Reichtum“ macht, sondern immer wieder anspricht, daß professionelles Handeln lernen ein langer Prozess ist, der viel Fleiß und Einsatz erfordert. Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden und kann ATT bedenkenlos weiterempfehlen. Ich möchte noch erwähnen, daß jeder auch nach der 3-Monatigen Ausbildungsphase, die im allgemeinen nicht ausreicht um wirklich professionell zu werden, gegen einen kleinen Monatsbeitrag weiterhin die Vorteile der Ausbildung bei ATT in Anspruch nehmen kann.


08.05.2019
Bernhard Gerlach über ATT Trading
Hi! Ich kann bis jetzt nur gutes über ATT Trading berichten! Ich habe die Intensivwoche absolviert und befinde mich derzeit in der 3monatigen Betreuungsphase! Die Profis bei ATT sind da zum Glück sehr geduldig und helfen bei den täglichen Sessions das Gelernte auch richtig umzusetzen. Die Ausbildung ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Vielen Dank an Alle vom ATT Team und besonders an Ali dem CEO von ATT Trading!


25.04.2019
ilic damir über ATT Trading
Ein sehr nettes und Kompetentes Team das wirklich sachlich und sehr verständlich einem das Trading erklärt ,vorzeigt und somit näherbringt . Man fühlt sich nie überfordert oder im Stich gelassen . Wen man fragen hat werden die auch gleich erklärt und auch mit den ganzen Schülern ausdiskutiert .

Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei ATT Besuchen .

Einfach nur TOP.


07.03.2019
Milica Dj über ATT Trading
Auf der Suche nach einem seriösen Ausbilder kam ich zufällig über das Interview mit Ali Taghikhan in der Presse zu ATT. Das Ganze klang für mich sehr interessant und seriös, also fing ich an zu recherchieren.

Wieso ich mich für ATT entschieden habe:

– Im Internet nur positive Bewertungen
– Auf YouTube und auf Facebook wurde nur mit Echtgeldkonto gehandelt
– Intensivwoche in Wien + 3monatige Nachbetreuung mit Option auf Verlängerung
– Keine unseriösen Werbungen und keine selbsternannten „Börsengurus“
– Man benötigt keine Vorkenntnisse und man wird von Profis betreut

Im Oktober 2018 habe ich die Ausbildung gestartet und bin mehr als zufrieden. Nach der Intensivwoche hat man einen sehr guten Überblick und in den Sessions wird das ganze in die Praxis umgesetzt, Sessions werden auch aufgezeichnet – einfach perfekt

Das Konzept ist einzigartig und wirklich professionell, ich kann es zu 100% weiterempfehlen
.
Riesen Dank an das ATT-Team


05.03.2019
Volker Harsch über ATT Trading
ATT – so funktioniert Trading.

Davor habe ich vieles ausprobiert und keinen Weg, keine Strategie oder irgend jemanden gefunden, der wirklich beim Trading nachvollzehbar erfolgreich ist.

Bei der Intensiv-Ausbildung in Wien lernt man die Grundlagen, worauf es beim Trading wirklich ankommt.

Anschließend wird man noch 3 Monate weiter betreut. Es gibt täglich 2 bis 3 Sitzungen, bei der jeder Werte oder Trades vorstellt, die dann gemeinsam besprochen werden. Diese Zeit kann man danach auch noch weiter verlängern.

Zusätzlich kann man die Sitzungen auch im Nachhinein als Aufzeichnung ansehen. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn man wie ich beruflich sehr stark eingespannt ist.

Wichtig ist auch, dass man dann ständig weiter übt und an sich arbeitet.

Mir hat das ganze sehr viel gebracht und ich kann die Trader Ausbildung bei ATT jedem nur Empfehlen!


04.03.2019
Name der Red. bekannt über ATT Trading
Das Konzept von ATT mit der Intensivwoche und der anschließenden 3-monatigen Ausbildung übertraf meine Erwartungen.
Nach einer Woche kennt man zwar die Theorie, aber erst die korrekte und konstante Anwendung macht einen erfolgreichen Trader aus und dabei wird man von ATT toll unterstützt.

Ich kann ATT jeden, der ernsthaft in den Aktienhandel einsteigen möchte, empfehlen!


04.03.2019
Ingrid S. über ATT Trading
Das Angebot an Börsenseminaren und Webinaren ist riesig. Aber was mache ich nach dem Seminar? Die Schwierigkeit meiner Meinung nach liegt darin, das Wissen in die Praxis umzusetzen.

Und genau da setzt ATT an.

ATT Trading bietet eine hervorragende und profunde Ausbildung im 1-wöchigen Seminar mit intensiver Nachbetreuung. In den täglichen Sessions werden die erlernten Inhalte umgesetzt. Der große Mehrwert ist die Interaktion mit den Ausbildern. Als Schüler stelle ich meine Werte vor und erkläre, wie ich die Einstiegsmöglichkeiten sehe. Die Ausbilder, alle selbst aktive Trader, haben viel Geduld, weisen auf Fehler hin, erklären und korrigieren. Dadurch wiederhole und vertiefe ich mein Wissen. Es werden Aktien besprochen, auch Währungen sowie das Marktgeschehen. Worauf muß ich achten, welche Ereignisse sind wichtig und wo sehe ich, welche Termine anstehen? Auch Live-Trading wird gemacht, Verlusttrades werden genauso besprochen wie Gewinntrades, auf Money Management wird geachtet. Fragen zur Software werden beantwortet und im internen Forum gibt es viele lehrreiche Videos.
Durch die aktive Teilnahme an den Sessions lerne ich den Weg kennen, um an mein Ziel zu kommen: Erfolgreich zu traden.

Danke an das ATT-Team für eure Geduld


04.03.2019
Christian Heinzel über ATT Trading
Ich in über die eine österreichische Tageszeitung zu ATT gekommen. Wegen vieler Schauermärchen die man von „Anderen“ Anbietern hörte war ich dem gegenüber sehr skeptisch. Der Artikel über ATT in der Tageszeitung jedoch erschien mir glaubwürdig. Als Neustarter in der Trader Welt war ich beim Einsteiger Seminar gleich begeistert von den Lernmethoden, wenngleich ich am Anfang etwas überfordert war. Das wichtigste für mich war dann die Nachbetreuung weil man sich nicht „ALLEINE“ fühlt und die Betreuer immer mit Rat parat stehen. Ich bin seit 2 Jahren bei ATT und werde auch noch weiter dabei bleiben. Mein 100% tiges vertrauen zu ATT hat mich dazu bewogen sämtliche Dienste bis hin zur Vermögensverwaltung in Anspruch zu nehmen. Möchte Ali, Stefan und dem Team meinen Dank aussprechen und wünsche uns Allen weiterhin viel Erfolg.


22.02.2019
Name der Red. bekannt über ATT Trading
Es gibt wohl kaum ein Thema, über das so viel geschrieben wird, in dem das soviel versprochen wird , über das soviele Experten soviele Meinungen haben.

Als ich anfing, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, war ich schlichtweg erschlagen von der Fülle der Literatur und der Menge an Experten.

Nach einigen Fehlversuchen habe ich mich für ATT entschieden und bin nicht enttäuscht worden.

Die Ausbildung als solche ist wirklich hervorragend. Das Intensivseminar ist exzellent und bietet wirklich eine sehr gute Basis für ein erfolgreiches Handeln. Desweiteren wird man weiter in den sog. Session betreut.

In den Sessions findet eine optimale Betreuung durch ATT statt. Jeder Schüler lernt hier das theoretische Wissen umzusetzen. Sämtliche „Betreuer“ sind sehr kompetent , engagiert und vermitteln den Schülern aller erforderliche. Sie geben sich sehr viel Mühe , gehen auf jeden einzelnen Schüler ein, nehmen sich die Zeit, alles zu erklären, alle Fragen zu beantworten, und vor allem auch die Fehler aufzuzeigen. Denn nur dann lernt man.

Was mir insbesondere imponiert hat, ist zum einen das sog. Live- Trading. Es wird also nicht nur geredet bzw. das Blaue vom Himmel versprochen, sondern alles was besprochen wird , wird in Live-Trades umgesetzt und gezeigt. Auch negative Trades. So kann man das theoretisch erworbene Wissen sehr gut nachvollziehen und umsetzen.

Zum anderen wird nichts schön geredet oder versprochen.Es wird nicht versprochen, in kürzester Zeit reich zu werden. Realistisch wird immer drauf hingewiesen, das man Schritt für Schritt vorwärts kommt und das es letztendlich an jedem selbst liegt, ob man beim Traden Erfolg hat oder nicht.

Für mich war die Entscheidung, meine Ausbildung bei ATT zu absolvieren, goldrichtig. Gerade auch die Nachbetreung ist optimal. Oft erwirbt man theoretisches Wissen, ohne es aber praktisch entsprechend umsetzen zu können. Bei ATT ist dies aber durch die sog. Sessions gewährleistet.

Die Ausbildung bei ATT ist qualitativ außerordentlich hoch, die Betreuung hervorragend und vor allem : realistisch!!!!!!
Das Konzept aus Intensivseminar und Session ist optimal.

Die Kosten des Seminars und der Session sind eher niedrig, bemessen an dem, was ATT bietet. Ich kann die Ausbildung bei ATT nur wärmstens empfehlen!!!


03.01.2019
Paul D. über ATT Trading
Nachdem ich im Sommer 2018 begonnen hatte, mich mit dem Thema „Börse“ auseinander zu setzen, war es anfangs sehr schwer durch die Mengen an Informationen den Überblick zu bewahren bzw. heraus zu filtern was für das Trading wirklich hilfreich ist und was nicht.

Da man als Anfänger natürlich absolut keine Ahnung von der Richtigkeit der Inhalte hat, die einem durch die unzähligen Mengen an Videos und sonstigen Inhalten im Internet um die Ohren gehaut werden, versucht man alles aufzunehmen und zu verarbeiten.
Dazu kommen noch die vermeintlich populären und sich selbst vermarktenden Tradergurus, die gefühlt an jeder Straßenecke anzutreffen sind und ihre Strategien als „Heiligen Gral“ verkaufen. Leider ist das Trader Business voll von solchen schwarzen Schafen.

Dadurch war es nicht schwer kontinuierlich Verluste zu erzielen, die meiner anfangs euphorischen Stimmung einen ordentlichen Dämpfer verpasst haben, um an der Börse Geld zu verdienen.
Jedoch war ich davon überzeugt, dass ich mit Börsenhandel in späterer Folge meinen Lebensunterhalt verdienen möchte. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Ausbildung, um das Handwerk des Traders richtig zu erlernen.
Auch hier gab es mehr als genug Angebote von „super“ Tradern, die mich nach nur einer Woche zu einem Profitrader machen wollten.

Dann bin ich jedoch auf ATT-Trading gestoßen. Natürlich war ich Anfangs sehr skeptisch, wie bei allen anderen Ausbildungsangeboten zuvor auch, aber ATT konnte mein Vertrauen gewinnen. Wie? Indem ATT Webinare anbietet bei denen Live gehandelt wurde. Was sonst keiner der Trading Gurus anbietet.

Ein weiterer Punkt warum ich mich für ATT entschieden habe, war die 3-monatige Ausbildungsphase, die im deutschsprachigen Raum nirgends anders angeboten wird.

Seit Oktober 2018 bin ich nun in Ausbildung und ich muss sagen, es war einer meiner besten Entscheidungen diese bei ATT zu absolvieren. Ich habe sehr viel Neues gelernt und dadurch mein Trading signifikant verbessern können.
Ein weiterer Punkt, den ich bei ATT sehr schätze ist der direkte Kontakt mit den Profitradern bei den online Sessions, die einen motivieren und großen Wert darauf legen, sich selbst zu verbessern.

Fazit:
Jeder der eine Ausbildung als Professioneller Händler anstrebt, dem kann ich ATT mit bestem Wissen und Gewissen ans Herz legen. Wer noch immer nicht ganz überzeugt ist, dem empfehle ich die gratis Webinare zu besuchen, um sich selbst ein Bild von der Professionalität von ATT machen zu können.


24.02.2018
Frank S. über ATT Trading
Ich denke in keinem Bereich gibt es so viele Mythen über schnellen Reichtum wie an der Börse. Und in keinem Bereich gibt es so viele sogenannte Experten, die mit Ihrer „ultimativen“ Tradingstrategie Seminare anbieten, oftmals nur für den eigenen Pofit.

Als ich mich entschloss Trader zu werden stand ich somit erstmal vor einer kaum zu überschauenden Anzahl von Seminarangeboten in jeder Preisklasse und mit einer verwirrenden Anzahl verschiedener Handelsansätze. Nach und nach habe ich versucht diese Seminarangebote zu selektieren, bis nur noch eine Handvoll übrig blieben. Hier muss sich jeder Interessent vorab darüber klar werden, welcher Handelsansatz für ihn der richtige sein kann

Letztendlich habe ich mich für das Angebot von ATT entschieden, welches eine 5-tägige Intensivwoche (online) und eine mindestens 3 monatige Betreuungsphase beinhaltet. ATT verfolgt einen diskretionären Trendfolgehandel der auf Intraday bzw. Swingtrading ausgelegt ist.

Weshalb habe ich mich für ATT entschieden? Für mich waren die folgenden Gründe ausschlaggebend, die Ausbildung bei ATT zu machen:
• Das stimmige Gesamtkonzept von ATT mit Tradingausbildung, Signal-Trading, Copy-Trading und einer professionellen Vermögensberatung.
• Der professionelle Internetauftritt von ATT einschl. Youtube-Videos und Live Trading Webinaren
• Das Buch von ATT „Wie erfolgreiche Trader denken und handeln“, welches als Script für das Seminar dient und welches ich jedem Interessent als Grundlage empfehle. Am besten man arbeitet das Buch vor dem Seminar schonmal durch.
• Top Bewertungen auf Brokerdeal
Eindrücke Intensivwoche
In der Intensivwoche wurde der Inhalt des Buchs durchgearbeitet. Die einzelnen Themen wurden systematisch ständig wiederholt um den Wissensstand der Schüler zu kontrollieren und zu verfestigen. In meiner Intensivwoche kamen auf 4 Schüler in der Regel 3 Lehrer, die sich in der Moderation abgewechselt haben. Auf alle Fragen wurde sehr detailliert eingegangen bis der Stoff verstanden war. Die Lehrer waren extrem engagiert und kompetent und haben jederzeit Hintergründe erörtert.

Eindrücke Betreuungsphase
Von Mo bis Do finden Webinare statt (sowohl am Nachmittag als auch am Abend). Alle Webinare werden aufgezeichnet und sind jederzeit abrufbar, wenn man nicht live dabei sein konnte. In diesen Webinaren werden Trades detailliert besprochen einschließlich Setup, Einstiege und Verwaltung. Auch in diesen Sessions sind die Betreuer seitens ATT sehr engagiert, kompetent und gehen auf alle Fragen ein. Hier kommt es auch maßgeblich auf den Einsatz jedes einzelnen Schülers an seine Ideen anzusprechen und zu diskutieren, sich aber auch anzuhören wenn man falsch mit seinen Ansichten liegt. Nur so kann man am Ende aus seinen Fehlern lernen. Das ist vielleicht nicht immer angenehm aber es wird auch niemand zu seinem Glück oder der Teilnahme gezwungen.

Fazit
Für mich war es zu 100% die richtige Entscheidung meine Ausbildung bei ATT zu machen. Hier wird offen und ehrlich mit den Schülern umgegangen. Das interne ATT Forum ist sehr gut und informativ. Jeder kann und soll hier seinen Input einbringen und anderen helfen.
Niemand darf annehmen, das er das Trading nach dem Intensivseminar plus Betreuungsphase beherrscht. Beim Trading kann man immer wieder etwas neues lernen und sei es nur weil die Märkte sich ändern. Dies wird von ATT auch immer wieder betont um jeden auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Das Angebot von ATT vermittelt nur die Grundlagen des Trading. Es liegt am Engagement eines jeden dies in der Folgezeit zu beherzigen, zu trainieren und nach und nach umzusetzen. ATT bietet hierzu Engagement und alle Hilfe, die man benötigt. Das Konzept aus Intensivseminar und Betreuungsphase ist klasse.
Die Kosten des Seminars sind in meinen Augen sehr gering für das was ATT bietet.
Ich kann ATT ohne Einschränkungen empfehlen.


27.01.2018
Marco B. über ATT Trading
Das Konzept einer Ausbildung aufzuteilen in einer Intensivwoche und einer Betreuungsphase ist genial. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch betreut. Ich bin zwar erst am Anfang meiner Betreuungsphase aber selbst in der kurzen Zeit merke ich sofort den Unterschied zu anderen Tradingausbildungen, und zwar das ich bei ATT niemals alleine bin. Ich kann euch nur empfehlen zu ATT zu gehen und die Ausbildung inkl. Betreuungsphase zu nutzen, einen Videokurs der nur einem Wissen vermittelt kann ich nicht empfehlen.


14.11.2017
Akeem S. über ATT Trading
Ein so vorbildliches Ausbildungsformat wie bei ATT habe ich bisher nicht kennengelernt. Und ich war davor schon auf einigen Seminaren. Hier geht es im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern nicht um Bücher- u./o. Seminarverkauf. Es wird einem alles beigebracht, was für erfolgreichen Börsenhandel nötig ist.
Das Konzept aus einer theoretischen Intensivwoche u. anschließende praktische Online-Nachbetreuung ist einmalig u. sehr zu empfehlen. Dieses professionelle Ausbildungrahmen ist jeden Euro wert. Wer es mit dem Börsenhandel ernst meint u. langfristig an der Börse Geld verdienen möchte ist bei ATT genau richtig!


23.06.2017
Kalle Ulfig über ATT Trading
Erster Erfahrungsbericht ATT-Trading Online Schulung Juni 2017
Zu mir ich bin 56 Jahre alt und habe im Jahr 1987 meine ersten Aktien , in einem Depot bei einer Bank besessen. Das Interesse kam durch Börsen Zeitschriften wie Capital Börse-Online usw. Man versuchte in den 90ern mit Programmen und speziellen Filtermöglichkeiten seine Performance zu verbessern . Mehr schlecht wie recht .2005 ein Versuch mit dem Forex-Broker FX-Direkt . Neben aggressiver mehrmaligen täglicher anrufe , die nur ein Ziel hatten , unkontrolliertes ,unüberlegtes schlecht gemanagtes Handeln an der Forex-Börse zu fordern.2015 dann neuer Versuch , das Börsengeschehen für mich wieder interessant zu machen. 2016 dann ein Coaching im Bereich Forex , was auf einem Niveau vermittelt wurde, was ich letztlich nicht umsetzen konnte , da die Basics doch nicht so vorhanden sind ,wie man meint . Ferner ist nach einem zweieinhalb tägigen Seminar die Betreuung nicht vorhanden.
Anfang 2017 bin ich dann auf ATT-Trading aufmerksam geworden . Die öffentlichen Webbinare sind für mich so professionell, vertrauenswürdig ,das ich ATT weiterhin unter Beobachtung gehalten habe.
Jedes Unternehmen muss Geld verdienen ,Werbung machen, Leistung bringen ,
aber bei ATT hat man nicht das Gefühl den Staubsauger mit sämtlichen Zubehör zu bekommen.
ATT vermittelt einem , das Thema Börse , richtiges Handeln von Grund auf bestimmend und ehrlich , zusätzlich ist das Buch ,von Ali Taghikhan und Stefan Koblitz, wo die Grundlagen unserer Ausbildung ganz klar nieder geschrieben sind ,sehr wertvoll . Darum habe ich das Gefühl das die Schulungen und Webinare so einen hohen Wert haben, das die Kosten für dieses Wissen und die Betreuung was die Schüler durch Ali und das Team bekommen gering sind . (Liebes ATT-Team das ist keine Aufforderung die Preise zu erhöhen , also löscht das bitte sofort aus eurem Gedächnis .)
Es liegt wie immer an einem selbst wie stark man ist , diesen Support von ATT zu nutzen und in der Praxis anzuwenden.
Nochmal Vielen Dank an alle für die Geduld in der Woche mit mir.
Kalle


21.06.2017
Name der Red. bekannt über ATT Trading
Um erfolgreich an der Börse agieren zu können, braucht man eine professionelle Ausbildung. Jedoch nicht jede Ausbildung ist für Trader geeignet.
ATT ist definitiv eine geeignete Ausbildung. Hier hat man Mentoren an seiner Seite, die ihr Wissen komplett vermitteln, die den Trader an die Hand nehmen, Fehler aufzeigen und korrigieren und den richtigen Weg zum professionellen Handeln zeigen.
In einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre wird sachlich und verständlich unterrichtet.
Die Ausbildung bei ATT zu absolvieren, war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben.
Ich bedanke mich bei Ali und dem gesamten ATT Team.


21.06.2017
Casa G. über ATT Trading
Ich habe wie die meisten versucht mir den Börsenhandel selbst beizubringen. Ich habe sehr viel gelesen und so wie die meisten an hunderten Webinaren teilgenommen. Dadurch habe ich mir vieles angeeignet und war auch teilweise erfolgreich. Es ging auf und ab, wie bei einer Achterbahnfahrt. Ich habe immer die Trendfolgestrategie angewendet, in kleineren Zeiteinheiten wurde ich immer wieder ausgestoppt und das zehrt doch an den Nerven und habe mich entschieden auszubilden zu lassen – aber wo? Die meisten Ansätze der Gurus kenne ich aber nur wenige sind selbst auch erfolgreich.

Nachdem ich durch Zufall über ATT gestolpert bin, habe ich mir alle Videos angeschaut. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich so eine Gruppe welche sehr transparent und erfolgreich ist, bis dato nirgends gesehen habe.

Das Gesamtpaket von ATT-Trading ist ein einzigartiges und durchdachtes System. Wenn Sie den professionellen Handel erlernen möchten, kommen sie an ATT nicht vorbei. Es ist das Beste auf dem Markt was ich bis dato gesehen habe.

Ich kann die Ausbildung mit gutem Gewissen allen Anfängern, aber auch fortgeschrittenen Tradern weiterempfehlen.


20.06.2017
Martin F. über ATT Trading
Da ich mit 15 eine Lehre bei einer AG begonnen habe war mir das Thema Aktien schon früh bekannt. Die Firmenprämie konnte man sich steuervergünstigt in Aktien auszahlen lassen und so wurde ich zum ersten Mal Aktionär.

Nach meiner Lehre stellte sich dann die Frage wie ich mit meinen Ersparnissen auch noch eine Rendite erzielen kann. Bei den dafür üblichen, quasi risikofreien Produkten war mir die Rendite allerdings zu niedrig. Warum in einen Bausparvertrag investieren, wenn es Aktien gibt die jedes Jahr Kursschwankungen im zweistelligen Prozent Bereich aufweisen?
Deshalb habe ich kurzerhand ein Depot eröffnet und die Apple als Aktie direkt gehandelt. Ein paar Monate später habe ich dann wieder mit Gewinn verkauft.

Euphorisch vom ersten Gewinn habe ich mich dann weiter mit Aktien befasst. Schnell wurde mir dann aber klar, dass man um beständig Gewinne zu erwirtschaften umfangreiches Fachwissen benötigt.

Für mich war schnell klar: Entweder ich finde jemanden von dem ich lernen kann oder ich lasse es bleiben. Da ich voll berufstätig bin ist meine Zeit begrenzt und alleine schon die Suche nach dem richtigen Broker stellt einen ohne Hilfe vor viele Fragezeichen.

Über ein Zeitungsinterview von Hrn. Taghikhan in der „Presse“ bin ich zum ersten Mal auf ATT gestoßen. Einige Zeit später habe ich mir dann die Referenzen auf der Internetseite von ATT durchgelesen und einen der Schüler wiedererkannt. Als ich ihn dann auf seine Erfahrungen mit ATT angesprochen habe, hat er mir die Ausbildung empfohlen und gesagt: „Wenn man Trading von der Pike auf lernen will dann ist ATT genau der richtige Ort dafür“. Zusätzlich waren die Videos auf YouTube sehr detailliert und Professionell ausgeführt.
Im Vorfeld habe ich dann auch das Buch „Wie erfolgreiche Trader denken und handeln“ von Ali Taghikhan und Stefan Koblitz gelesen.

Damit war es für mich beschlossene Sache. Ich mache die Ausbildung und somit habe ich mich für die Online Schulung im Juni entschieden.

Bei Beginn der Schulung haben wir dann mit den Grundlagen angefangen, damit auch wirklich jeder dort abgeholt wird wo er steht. Während des Unterrichts konnte man immer Fragen stellen und es wurde detailliert auf alle Unklarheiten eingegangen.

Von der Charttechnik Theorie bis zu den technischen Fragen wie Broker Wahl und Daten Feed wurde nichts ausgelassen. Nachdem jetzt die Intensivwoche abgeschlossen ist beginnt die Praxis und das Erlernte wird am Markt geübt.

Besonders authentisch wurde ATT für mich dadurch, dass eben nicht nur Schüler ausgebildet werden, sondern dass das eigentliche Ziel eben der Aufbau einer Vermögensverwaltung ist. Was bedeutet, dass die Wissensvermittlung direkt im Interesse von ATT ist.

Somit kann ich nur bestätigen und jedem weiterempfehlen:
„Wenn man Trading von der Pike auf lernen will dann ist ATT genau der richtige Ort dafür“


20.06.2017
Emil L. über ATT Trading
Vergangene Woche habe ich die Trading Ausbildung bei ATT-Trading gemacht & kann diese Intensive-Schulung nur weiter empfehlen!

…verständlich,direkt, kompitent, in einem persönlichen Rahmen, vertrauenswürdig und geduldig!

Diese Trading-Ausbildung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Vielen Dank an Ali & sein Team 😉


19.06.2017
Gino C. über ATT Trading
Ich habe bisher nur die Intensivwoche hinter mir,aber fühle mich schon sehr gut aufgehoben. ATT-Trading hat ein sehr gutes Konzept um auch Anfänger von Anfang an professionell an den Boersenhandel heranzuführen. Alle Betreuer sind sehr kompetent und gehen intensiv auf die Schüler ein. Ich freue mich schon auf die folgende (3 monatige) Nachbetreungsphase und möchte mich bei dem gesamten ATT-Team bedanken. Die Ausbildung bei ATT-Trading kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.


19.06.2017
Elke S. über ATT Trading
Habe mich seit einiger Zeit für Kursentwicklungen, Tradings und dergleichen interessiert.
Ich kam unter anderem über ein 2-tägiges JFD-Webinar auf ATT-Trading. Nachdem ich mein erstes Live-Trading-Konto relativ schnell geleert hatte, entschied ich mich, am Intensivseminar von ATT-Trading teilzunehmen.
Meine Erwartungen über Trades-Verwaltung, Einstiege, Ausstiege, Wahl des Brokers, usw. wurden vollends erfüllt.
Die Intensivwoche war anstrengend, aber sehr informationsreich, und es wurde jeder Teilnehmer, ausgehend von seinem Wissensstand über die Materie, abgeholt. Diverse Tipps und Tricks wurden vermittelt, die ich persönlich noch nirgendwo erhalten habe, weder in Büchern noch in diversen Webinaren.
Ich möchte mich beim gesamten Tradingteam für die vergangene Woche bedanken und freue mich schon auf weitere, informationsreiche Nachbetreuungswochen mit ATT.
Ich würde ATT jederzeit weiterempfehlen.


18.06.2017
Stefan R. über ATT Trading
Im 1. Quartel 2017 begann ich, mich für die Märkte zu interessieren.
Dabei bin ich z.B. auf ETFs und vor allem auf das Wort „Trading“ gestoßen.
Schnell wurde mir klar, dass man an den Märken kurzfristig gutes Geld verdienen kann.
Zum Glück habe ich in meinem Freundeskreis jemanden, der sich schon sehr gut an den Märkten auskennt und auch Schüler bei ATT war.
Wir kamen also ins Gespräch und nach ein paar Worten ging es dann schon um Ali und ATT-Trading.
Mein Interesse war geweckt und am selben Tag habe ich mir das ATT-Buch bestellt.
Das Buch ist sehr verständlich und interessant geschrieben, ich war also vom „Virus“ des Traden infiziert.
Danach vergingen noch einige Wochen bis ich mich dann glücklicherweise für eine Ausbildung bei ATT entschieden habe.

Am 12. Juni war es dann endlich soweit, die Intensivwoche begann.
Die Zeit darin verging wie im Flug und ich habe sehr viel Neues kennengelernt und verinnerlicht.
Nun stehe ich am Anfang der Ausbildung und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem ganzen Team von ATT.

Mein Dank geht an Ali, Stefan, Felix und Thomas.

Ihr habt etwas Großartiges auf die Beine gestellt, die Zahl der erfolgreichen Schüler beweist es.


16.06.2017
Dennis Ewert über ATT Trading
Grüße an alle Trader,
bei mir fing es Weihnachten '15 mit einem eBook Reader an. Ein paar, wie sich inzwischen herausgestellt hat, schlechte eBooks zum Thema „Börsenhandel“ später hatte ich auch schon mein erstes FOREX-Live-Konto eröffnet.
Es kam wie es kommen musste, durch Trial and Error hatte ich umgehend die ersten paar hundert € verbrannt woraufhin ich mein Handel sofort einstellte und eigentlich auch begrub.
Allerdings, ihr wisst mit Sicherheit auch nur allzu gut was ich meine, hat es mich, glücklicherweise wie ich heute am letzten Tag meiner Intensivwoche feststelle, nie ganz losgelassen. Aufgrund dessen bin ich eher durch Zufall vor einem ¾ Jahr auf einer Broker Vergleichsseite auf ATT gestoßen und aufmerksam geworden.
Nach vielen Stunden an Aufzeichnungen die ich geschaut und Live-Webinare an denen ich teilgenommen habe stand für mich fest, dass ich es ohne professionelle Ausbildung nicht schaffe und ich eben genau das hier bei ATT geboten bekomme.
Nach meiner nun heute beendeten Intensivwoche muss ich für mich festhalten, dass es genau die richtige Entscheidung war. Das was und vor allem wie es mir die Woche über vermittelt wurde, gepaart mit der nun folgenden 3-monatigen Betreuungsphase mit täglichen Sessions, hat meines Erachtens ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und sucht seinesgleichen vergeblich im deutschsprachigen Raum.
Ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich beim gesamten ATT-Team bedanken, dass ihr so ein hervorragendes Projekt und Community auf die Beine gestellt habt. Ich freue mich riesig auf eine lange, spannende und erfolgreiche gemeinsame Zeit in der ATT-Community.


18.05.2017
Marcel R. über ATT Trading
Derzeit gibt es viele Coaches und Profis, mit hohen Preisen und ohne wirklich das die was nachweisen können.
Anders war es bei ATT, hier durfte ich mit Schülern mich unterhalten damit ich deren echte Meinung bekomme, trotz der vielen positiven Referenzen war das sehr gut. Auch bei den Live Veranstaltungen konnte ich sehen wie gut die Leute da sind, und es auch zeigen können, nicht wie andere.
Ich hatte schon einige Coachings, nur bin ich nie weitergekommen.
Und das ich nach der Intensivwoche nicht alleine gelassen wurde, sondern in der Community jeden Tag mit allen gemeinsam traden kann ist aussergewöhnlich, das gibt es nirgendwo, auch wenn einige es jetzt kopieren aber kein Vergleich. Und das Highlight ist wenn der Chef Donnerstags mit uns live handelt und die Mittwoche.

Jeden 2 Mittwoch im Monat gibt es einen eigenen Fachtag wo bestimmte Theorien nochmals durchgenommen werden oder neues gezeigt wird und an den anderen Mittwochen geht der Gründer von Att mit Schülern die Psychologie durch und macht mit uns Übungen. Das hat so viel bei mir verändert im trading das ich viel entspannter bin und sauberer arbeite als vorher. Es wird vieles immer wieder gemacht das wir Schüler uns weiter entwickeln. So gut es auch klingt, dachte ich auch es gibt sicher einen hacken, aber den habe ich nicht gefunden nur das die es ernst meinen und kein „Bowlingverein“ sind wie der Chef immer sagt, sondern traden wollen, ich kann es nur wärmstens empfehlen.


16.05.2017
prisca m. über ATT Trading
Ich habe bereits 2 Schulungen bei bekannten Coaches gemacht bevor ich die Ausbildung bei ATT gemacht habe. Jetzt kann ich sagen, der Unterschied ist Extrems. Bereits in der Intensivwoche konnte ich den großen Wissensunterschied der Ausbildner bei Att sehen und den anderen. Jedes Thema wurde so durchgenommen das jeder sich am Ende auch wirklich auskannte, keine Monologe, sondern zusammen wurde alles durchgenommen, vom Orderbuch bis hin zu konkreten Setups. Vor uns live hat auch der Gründer Ali Taghikhan alles was wir besprochen haben dann live am Markt auch umgesetzt und sehr hohe Gewinne vor uns ertradet mit einer Einfachheit die mich beeindruckt hat.
Jedoch war das nur der Anfang, weil nach der Intensivwoche startet die Betreuung und die dauert mindestens drei Monate. Wir haben die Möglichkeit täglich an den Sessions teilzunehmen, und speziell für uns berufstätigen auch an den speziell Abends abgehaltenen Sessions. Wir gehen unsere Setups durch, trades, Problematiken die es gibt. Die Ausbildner nehmen sich für jeden Zeit und wenn es notwendig ist gibt es dann Einzel Sprechstunden die nichts kosten nur um uns zu helfen.
Inzwischen bin ich seit fast 12 Monaten dabei, und mein trading hat sich sehr gut entwickelt und ich merke wie entspannt ich dabei bin. Ich kann die Ausbildung bei Att nur empfehlen, weil es nichts Vergleichbares gibt. Danke nochmals an das Team.


17.04.2017
Robert Simak über ATT Trading
Super professionelle Ausbildung mit dieser es JEDER schaffen kann wenn er nur den WILLEN hat und bei der Session anwesend ist. TOP und einzigartig!


27.02.2017
André Petermann über ATT Trading
Beste Trading-Ausbildung, die ich je erlebt habe. Macht irre Spaß in der Community und man lernt unheimlich viel.


22.02.2017
marco m. über ATT Trading
Auf dem Markt sind sehr viele Coaches und Börsenausbildungen zu finden, zu wahnsinnigen Preisen, welche ich teilweise ausprobiert habe, allerdings alle ohne Erfolg.

Die Ausbildung bei ATT hat dies um 180 Grad verändert. Die Ausbilder zeigen nicht nur genau die wichtigen Details, welche von anderen Coaches m. E. nicht in dieser Form erwähnt werden, sondern erklären den Stoff auch bis er verstanden wurde. Zudem sieht man in dieser Schulung, dass dieser Handel funktioniert. Dies führt dazu, dass man sich nicht mehr mit anderen Trading-Ansätzen beschäftigt und unnötig von einem Ansatz zum anderen spring.

Highlight ist meines Erachtens, wenn der Chef persönlich referiert, Trades zeigt etc.

Fazit: Die Ausbildung ist sehr empfehlenswert und auch sehr preiswert, wenn man andere Angebote betrachtet.


22.02.2017
Dominik Preuner über ATT Trading
Um den Handel an der Börse erfolgreich zu erlernen und betreiben habe ich mich für ATT-Trading entschieden – bisher eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Top Ausbildner, bin seit Mitte Jänner dabei und kann ATT nur weiterempfehlen.


22.02.2017
Dominik M. über ATT Trading
Nach jahrelangem, verzweifelten Trading mit der Brechstange (mit vielen T€ Verlusten in Echtgeld) hat ATT Trading endlich Ruhe in mein Trading gebracht.

Das benötigte Fachwissen wurde in einer Intensivwoche sauber geordnet, hergeleitet (damit man es nicht nur weiß, sondern versteht) und seit dem in der 3-monatigen Betreuungsphase verfestigt.

Bei ATT wird mir endlich beigebracht, wie ich mit Sinn und Verstand an das Business Trading rangehe und es nicht länger als Casino betrachte, sondern als Unternehmung.

Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen und kann sie jedem aufs Wärmste empfehlen, der ernsthaft im Trading weiter kommen möchte.


25.10.2016
Arne B. über ATT Trading
Im September habe an der live Schulung von ATT teilgenommen, habe mich vorab bei den von ATT angebotenen „open webinaren“ das regelmäßige Arbeiten mit ihren Schülern angeschaut; wie sie ihre Einstiege suchen und wie sie die jeweiligen Trades verwalten. Den Ausschlag für die Entscheidung , die Ausbildung bei ATT zu machen, hat die umfangreiche Nachbetreuung in der onlinesessions gegeben. Nach der Woche kann ich von Mo-Do bis zu 3 mal in Sessions gehen, Werte vorstellen, Fragen stellen, mich mit anderen Schülern austauschen und Feedback einholen. Und die Coaches stellen auch knifflige Fragen, wenn ich mal wieder irgendwas hätte besser machen können 🙂 . Daneben finde ich das eigene Forum von ATT super, in denen man alle Fragen rund ums Trading stellen kann und von den Erfahrungen von „älteren Schülern“ profitieren kann. Eine sehr runde Sache, finde mich sehr gut aufgehoben und sehr schön „unaufgeregt“.


24.09.2016
Martin C. über ATT Trading
ATT Trading bietet eine sehr professionelle und sehr fundierte Ausbildung im Börsenhandel. Die Ausbildungsleitung ist sehr kompetent, ehrlich und authentisch. Was mach das Projekt so einzigartig? Die Entwicklung der einzelnen Teilnehmer wird nach der Intensivwoche in der Nachbetreuungszeit weiterbegleitet. Hier wird Theorie und Praxis auf höchstem Niveau miteinander verbunden und vermittelt. Ich kann ATT Trading jederzeit bestens weiterempfehlen. Perfekt!!!


17.09.2016
Name der Red. bekannt über ATT Trading
Ich habe mich lange mit der Börse und dem Trading beschäftigt, aber dennoch immer irgendwie nur Geld verloren. Zwar waren auch mal kleine Gewinne dabei, aber die Verluste haben diese immer wieder sehr schnell aufgefressen. Ich hatte zwar durch Bücher, welche auch sehr gut waren, ein gewisses Fachwissen aber dennoch das Gefühl das etwas fehlte. Nach einer gewissen Pause und mit Abstand, habe ich mich dann nochmal auf die Suche nach einer Tradingausbildung gemacht, wo ich auf ATT aufmerksam geworden bin. Ich wurde sehr freundlich beraten und durfte mich auch mit Schülern unterhalten. Mir wurde nicht der heiliege Grall versprochen, sondern eine fundierte Ausbildung die nicht nur eine Woche geht sondern auch mindestens 3 Moante darüber hinaus. Jetzt nach der Intensievwoche und den ersten Sessions der Nachbetreuung, merke ich das ich genau das richtige getan habe. Die Fehler der Vergangenheit werden mir langsam bewusst. Ich werde immer noch Zeit brauchen um wie ein Profi zu Traden, aber ich bin der festen Überzeugung mit dem Ausbildungsproramm von ATT bekomme ich das hin.


15.09.2016
Taner Kocak über ATT Trading
Geballte Fachkompetenz, geschnürt mit reichlicher Erfahrung! So und nicht anders kann man die Mitarbeiter von ATT Trading beschreiben!


09.09.2016
Andreas Hafke über ATT Trading
Hallo,
ich bin seid Mai 2016 bei ATT.
Eine bessere Ausbildung gibt es in meinen Augen nicht.
Wenn man Trading lernen kann, dann nur bei ATT.
Es liegt natürlich bei jedem selbst. aber alle notwendigen Instrumente bekommt man hier beigebracht.Die Ausbilder nehmen sich immer Zeit für jeden einzelnen,und erklären so lange bis man es verstanden hat.


03.08.2016
Thomas Geisler über ATT Trading
Nach Jahren eigenverantwortlichen Handels habe ich mich entschlossen mein Wissensstand durch Seminare/Coaching zu erweitern.
Jedoch wurde nirgends das gehalten, was im Vorfeld angeboten wurde. Man könnte dies auch als betrügerisches Verhalten deuten?! Es scheint vielfach lukrativer zu sein, Coaching für profitablen professionellen Handel anzubieten, als selber das vermeintliche Wissen für den Eigenhandel einzusetzen.
Warum dies so ist, sollte sich jeder einmal vor Vertragsunterzeichnungen fragen.

Bei meinem letzten Versuch bin ich allerdings fündig geworden und wurde zudem für alle Enttäuschungen der vorherigen Pseudoprofitrader entschädigt, da die Qualität meine Erwartungen vielfach übersteigt.
Bei ATT-Trading wird jeder auf ein gesundes breites Tradingwissen gehoben um dann in der Gemeinschaft weiter erfolgreich zu wachsen! Und erfolgreich zu traden!
Für mich stimmt hier alles und es ist erst der Anfang!

Erfolgreiches Traden lernt man von erfolgreichen Tradern.


11.07.2016
Mike R. über ATT Trading
ATT-Trading ist definitv sein Geld Wert. Das habe ich bereits nach den ersten zwei Tagen der Intensivwoche gemerkt.
Die Ausbildung ist absolut Top gemacht. Bei Fragen wird individuell auf jeden eingegangen und jeder da abgeholt, wo er mit seinem Wissen steht.
Die Ausbilder sind sehr gewissenhaft und vor allem geduldig. Zur Not werden einzelne Themen auch vier oder fünfmal besprochen, bis wirklich jeder alles Verstanden hat.
Außerdem habe ich auch nach intensiver Recherche keinen anderen Anbieter gefunden der eine 3-Monatige Betreuungsphase anbietet.
ATT war und ist definitiv die richtige Entscheidung für mich.


05.07.2016
Rainer G. über ATT Trading
Die Ausbildung bei ATT kann man nur jedem Tradinganfänger oder auch Fortgeschrittenen empfehlen.Die Ausbilder wissen wovon sie reden und bringen einem das Trading Schritt für Schritt bei. Dabei hat man keinen Zeitdruck und lernt mit jedem Tag was dazu.Dieses Projekt habe ich in dieser Form noch nirgends gesehen. Die Tradingerfolge vieler Schüler sprechen für sich! Klare Strukturen und fachlich nachvollziehbare Ansätze runden die ganze Sache ab. Daumen hoch und 5 Sterne!


05.07.2016
Jörg B. über ATT Trading
Nach einiger Skepsis (wegen der vielen schwarzen Schafe) hatte ich mich dann doch entschieden, mich für die Ausbildung bei ATT anzumelden. Im Mai gings dann los mit der Intensivwoche. Bereits am zweiten Tag der Intensivwoche war jede Skepsis verflogen. Mittlerweile bin ich in der 3monatigen Nachbetreuung und bin nach wie vor absolut zufrieden. Ich kann ATT daher bedenkenlos weiterempfehlen. Hier ist das Geld gut angelegt, insbesondere die Mischung der verschiedenen Unterrichtsformen machts. und die „Ausbilder“ sind definitiv vom Fach. Alles in allem war´s die Richtige Entscheidung.


05.07.2016
Monika R. über ATT Trading
Schon vor ATT hatte ich ein Ausbildungs-Webinar besucht. Es waren mehr als hundert Teilnehmer und ein persönlicher Kontakt mit den Ausbildner war nicht möglich. Das Webinar war zwar sehr professionell geführt und die erhaltenen Unterlagen top, aber nach der Ausbildung war ich wieder allein. Ich hatte zwar das Gefühl den vermittelten Stoff verstanden zu haben, aber den auch umzusetzen war ich nicht in der Lage. Vor allem konnte ich meine eigenen Fehler nicht erkennen.

In der Intensivwoche bei ATT konnte ich die Theorie endlich ein wenig ordnen und auf einmal ergab einiges einen Sinn. Die kleine Gruppengrösse und der aktive Austausch hat das Verarbeiten der Informationen massiv erleichtert.

In der Nachbetreuungsphase haben die täglichen Sessions die Fehler an den Tag gebracht. Das ist noch nicht vorbei. Auch jetzt habe ich noch die Möglichkeit von der Betreuung zu profitieren und das Forum zu nutzen. Bestimmt habe ich schon mehrere zehntausend Charts angeschaut, sie vor- und rückwärts studiert und langsam lüftet sich auch der Schleier.

Leider bin ich bei den Sessions aufgrund von Job und Familie nicht immer dabei. Auch das ist kein Problem. Die Sessions werden aufgezeichnet und können jederzeit geschaut werden. All das bekomme ich zu einem Preis der gerade mal die Serverkosten deckt.

„AUF DIE VISION KOMMT ES AN“

In der Zeit, als ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Tradingchaos war, habe ich diverse Webinare von Ausbilder angeschaut. Bei den meisten hat es grossartig geklungen aber mir keine neuen Erkenntnisse gebracht. Ich war extrem vorsichtig. Schliesslich spricht es sich ja rum dass schon auch Möchtegerns, Schaumschläger und faule Eier in diesem Bereich unterwegs sind. Und dann gibts noch die, die man halt einfach nicht versteht. Bis einmal in so einem Gratis-Webinar einer der bekannteren Ausbilder, vielleicht unbedacht, über die Konkurrenz sagte: „Es ist schon toll was die Jungs von ATT da machen“. Das machte mich hellhörig und ich war innert Sekunden auf der Homepage von ATT und habe mich dann auch angemeldet. Es war ein spontaner Entscheid den ich bis heute nicht bereut habe. Ich bin genau am richtigen Ort.

Man könnte sich nun fragen, wieso machen die ATTler all das und fast zum Nulltarif? Sie haben eine Vision und ich habe jetzt die meine.

Wie bitte? Was ATT für eine Vision hat? Frag Ali!


05.07.2016
Stefan S. über ATT Trading
Auch nach den nun 3 monatigen Betreuungsphase kann der „Maufwurf“ von der März Ausbildung in Wien (Stefan S.) nur positves berichten. Durch meine (selbstständige) Berufstätigkeit ist es mir nicht immer möglich die Lifesessions zu verfolgen. Ich versuche dann aber die Aufzeichnungen mir anzusehen um am Ball zu bleiben, was auch gelingt. Das Forum von ATT ist eine sehr gute Einrichtung, in der man sich austauschen kann sowie Informationen erhält wie man sich zu bestimmten Marktsituationen verhalten soll (siehe aktuell das brexit Thema). Ich kann nach wie vor die 1 Woche (intensiv) Ausbildung bei ATT und die Betreuung danach für min. 3 Monate weiterempfehlen. Ich bleibe natürlich auch nach den 3 Monaten ATT treu.

Gruß Stefan S.


05.07.2016
Markus M. über ATT Trading
Das Konzept von Intensivwoche und Nachbetreuung von mindestens 3 Monaten oder länger finde ich genial. Durch die täglichen Sessions sowie das Forum hat man jederzeit Gelegenheit seine Tradingideen bzw. Trades der Gruppe sowie den Ausbildern vorzustellen und zu besprechen. Meiner Meinung nach ist das die beste Möglichkeit, sich längerfristig weiterzuentwickeln. Ich kann ATT Trading allen empfehlen, die den Börsenhandel wirklich erlernen wollen und auch bereit sind die dafür notwendige Zeit zu investieren.


05.07.2016
Markus B. über ATT Trading
Ich selbst bin jetzt seit 3 Monaten bei ATT und würde die Ausbildung jederzeit wieder machen! Die Ausbildner nehmen sich für jeden einzelnen Teilnehmer Zeit und falls etwas unklar ist, der kann seine Frage in einer von drei täglichen Sessions stellen. Ich für meinen Teil fühle mich bei ATT sehr gut ausgehoben und würde es jeden weiterempfehlen der das professionelle Trading erlernen möchte.


05.07.2016
florian boehm über ATT Trading
Super professionelle und fundierte Ausbildung in allen Facetten des Tradings! Uneingeschränkt zu empfehlen! Preisleistungsverhältnis unschlagbar!


05.07.2016
Julius H. über ATT Trading
Die Ausbildung von ATT-Trading war die bisher wertvollste und nachhaltigste Erfahrung in meiner privaten Händlerkarriere. In der Intensivwoche werden die Grundlagen des Börsenhandels den Anfängern verständlich vermittelt, ohne unrealistische Traumwelten aufzuspannen. Für Fortgeschrittene eignet sich die erste Woche um ihr Wissen zu ordnen und wirklich anwendbar zu machen. Die Betreuer können auf jeden Einzelnen eingehen und beantworten Fragen mit der nötigen Ruhe und ohne Zeitdruck. Die anschließende (3-monatige) Nachbetreungsphase hilft den Schülern ihren Arbeitsstil zu finden, wobei alle Arbeitsschritte von den Betreuern ausgewertet werden, um eventuelle Fehlerquellen zu schließen. In der Community helfen sich Schüler gegenseitig weiter, egal ob es um Software-, Hardware- oder Handelsfragen geht. Mit der Ausbildung bei ATT habe ich meinen Börsenhandel auf ein neues Level gebracht und bereue diese Entscheidung wahrscheinlich nie.


05.07.2016
Stefan C. über ATT Trading
Ich kann die Ausbildung bei ATT auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Ausbilder wissen wovon sie reden und können dieses Wissen sehr gut weiter vermitteln. Die Nachbetreuung finde ich auch sehr gut, da dabei das theoretische Wissen immer wieder in der Praxis geübt wird. Ich bin froh dort gelandet zu sein.


05.07.2016
Mirko Wünsche über ATT Trading
Glücklich und zufrieden…

Ja dass trifft es ganz gut. ATT Trading ist für mich die Rettung, die Erlösung, die Kompetenz und die Einfachheit im Trading die ich lange gesucht habe. Ich habe im 4 Quartal 2015 die Ausbildung bei ATT absolviert und konnte mich nun Woche für Woche immer weiter verbessern. Die Ausbilder sowie die komplette Community ist eine Klasse für sich.

Warum ATT Trading? Praxisbezogen, im Vergleich sehr Kostengünstig, großes Ausbildungsangebot (tägliche Sessions; spezifische Fachfreitage; eigenes Forum), Die Chance über ein Praktikum in die hauseigene Vermögensverwaltung zu kommen.

Kurz gesagt: Den heiligen Gral gibt es nicht aber es gibt sowas ähnliches und hat drei Buchstaben 🙂

Ich wünsche allen gute Trades und viel Erfolg bei Ihrer Entwicklung. Ciao, Mirko Wünsche


04.07.2016
Vladi G. über ATT Trading
Anfangs war ich noch sehr skeptisch ob ich die Ausbildung bei ATT machen soll. Schließlich gibt es in der Tradingwelt viele schwarze Schafe. Überzeugt haben mich dann die öffentlichen Webinare und das Wissen das nach der Intensivewoche nicht Schluss ist und man alleine gelassen wird, sondern das man noch weiter in der Gruppe betreut wird. ATT ist ein gemeinsames zusammenarbeiten von Lehrern und Schülern. Ich kann es nur weiter empfehlen.


04.07.2016
Tomasz B. über ATT Trading
Ich muss dich warnen! Die Intensivwoche ist nichts im Vergleich zu der Nachbetreuung. Eigentlich sollte die Nachbetreuung eher Intensiv-Nachbetreuung heissen. Ich bin berufstätig und Familienvater und die 3-monatige Nachbetreuung war schon ziemlich hart. Du wirst nach Setups suchen (screening) und dabei unzählige Charts analysieren, jeden Abend werden Trends und/oder Trades besprochen. Muss man schon anpacken, wenn man Trading erlernen möchte. Naja, eine intensive Ausbildung zu fairen Preisen war auch ein Grund, warum ich zu ATT gegangen bin.
OK, es ist nicht so schlimm, denn die Sessions werden aufgenommen und man kann sich diese auch später anschauen. Eigene Trading-Ideen oder Trades können ins Forum gepostet werden und es ist immer jemand da, der gerne Feedback gibt.
Mit der Zeit wirst du merken, dass deine Trading-Plattform die Charts nicht schnell genug darstellen kann und das Screening nicht mehr so Aufwendig ist, wie am Anfang. Du wirst auch ruhiger schlafen können und deutlich weniger am PC sitzen, um jeden Tick zu analysieren.


04.07.2016
Robert C. über ATT Trading
1 Woche Intensiv und danach drei Monate betreute mehr stündliche Sessions täglich, wenn man will sogar verlängerbar. In einer vertrauter Umgebung kann man seine Expertise im Börsenhandel insbesondere im diskretionären Trendhandel entwickeln, mit Betreuern und anderen Schüler an der Seite. Tolles Konzept!


04.07.2016
Silviya Marinska über ATT Trading
Die Ausbildung bei ATT ist die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die persönliche Betreuung der Ausbilder machen das Ausbildungskonzept zu etwas besonderes und einzigartiges! Weiter so! Tolle community!


04.07.2016
Mike H. über ATT Trading
Hatte das Glück gehabt letztes Jahr noch als letzter in den Septemberkurs hineinzukommen. Ich bin nach der Intensivwoche und der 3 monatigen Betreuungsphase in der Community geblieben weil ich vom Ausbildungskonzept überzeugt bin. Es ist eine ernst zu nehmende Ausbildung aber sie nimmt einem nicht die Arbeit an einem selbst ab. Wer Börsenhandel erlernen will wie man es bei Banken gelehrt bekommt der macht diese Ausbildung, muss aber auch entsprechend viel an sich selbst arbeiten. Wer dazu bereit ist bekommt die wohl beste Ausbildung im deutschsprachigen Raum. Ich bereue keinen einzigen Tag und bezweifle, dass ich wo anders besser aufgehoben wäre. Die Trades unserer Ausbilder, welche uns immer wieder von ihnen gezeigt werden, belegen für mich, dass ich hier richtig bin.


04.07.2016
Yusuf G. über ATT Trading
Ich kann die Ausbildung bei ATT Trading mit bestem wissen und Gewissen jeden ans Herz legen. Ab Tag eins wird einem klar das es sich hierbei um keine 0815 Ausbildung handelt. Wirklich jeder in dem Team gibt jeden Tag sein bestes um das Projekt noch besser und noch effizienter zu gestalten egal ob Ausbilder, Schüler oder der Chef Ali Taghikhan persönlich. Ich bin sehr froh ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.


03.07.2016
Jo G. über ATT Trading
ATT Service bietet mit seinem Ausbildungskonzept eine grundlegende, ehrliche Ausbildungsbasis, welche durch die Betreuungsphase und der evtl. späteren, weiteren Mitgliedschaft eine gute Tradingbasis generiert. Alle Ausbilder verfügen über großes Fachwissen, welches mir sehr geholfen hat meinen Weg im Trading zu finden. Es werden nicht die unrealistischen Luftschlösser versprochen, die andere Trading Gurus so gerne darstellen, sondern sofort aufgezeigt, dass eine grundlegende Ausbildung gepaart mit einem harten Arbeitspensum über einen längeren Zeitraum nur den Erfolg verspricht. Aus persönlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich an den täglichen Ausbildungs-sessions teil zu nehmen, wodurch das Studium der Aufzeichnungen eine große Hilfe für mich ist. Nach gut einem Jahr bin ich der Meinung dass ich auf einem guten Weg bin, noch lange nicht am Ziel angekommen, aber dennoch durch mein Studium der Ausbildungssessions sehr weit gekommen bin.
Kurzum, ein rundum ehrlicher und guter Ausbildungsservice.


02.07.2016
Michael W. über ATT Trading
Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Service und der Betreuung des ATT-Teams. Man (er)lernt gemeinsam mit den anderen „Schülern“ das traden und kann sich immer bei Fragen an sehr kompetente ATT- Mitarbeiter wenden. Meiner Meinung nach ist dies sicher die beste Ausbildung was es gibt auf dem Markt.
Danke ATT


02.07.2016
Name der Red. bekannt über ATT Trading
Ich habe die Ausbildung bei ATT im Mai begonnen, diese fing an mit der Intensivwoche an und dauert jetzt noch bis ende August weitere (über) 3 Monate, denn begonnen haben diese erst mit Anfang Juni.
In der Intensivwoche wurde wirklich alles genauestens erklärt und es wurden von keinem Teilnehmer irgendwelche Fragen offen gelassen. Anfangs hatte ich schon etwas Angst, dass man sich doch das alles nicht merken kann, doch diese Angst hat sich sehr schnell von alleine erledigt, denn es wird auch nach der Intensivwoche in den fast täglichen Sessions (Webinare) eingegangen.
Es gibt in den nachfolgenden 3 Monaten von Dienstag bis Donnerstag eine morgendliche gemütlich Runde wo ca. an die 2 Stunden auf das Marktgeschehen, Nachrichten usw. eingegangen wird. Von Montag bis Donnerstag gibt es dann auch noch zusätzlich eine Nachmittagssession und eine Abendsession für Berufstätige, wobei hier direkt das erlernte (Screenen der Märkte) eingegangen wird und sehr genau analysiert wird. Hierbei schleichen sich bei den einzelnen Teilnehmern (wie auch mir) noch Fehler ein, wobei dabei jedoch sehr detailiert darauf eingegangen wird.
Das einzige, was ich bis jetzt bereue ist, dass ich nicht schon viel früher zu ATT – Trading gekommen bin, doch ich habe davon leider erst nach geschätzten 100 Stunden Recherche und unzähligen sogenannten falschen Gurus davon erfahren.


02.07.2016
Carsten Lorenz über ATT Trading
Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen. Das Konzept der intensiven Ausbildungswoche in Verbindung mit der drei-monatigen Nachbetreuungsphase, in welcher die Grundlagen vertieft und wieder und wieder geübt werden, ist unschlagbar. Man hat dazu noch eine starke Community im Rücken, welche einem im Forum und den täglichen Sessions mit Rat und Tat zur Seite steht. Das man am Ende der Nachbetreuungsphase sogar die Möglichkeit hat, gegen eine kleine Gebühr in dieser Gemeinschaft zu bleiben, sollte man ebenfalls nicht unterschätzen. Die wenigsten werden in drei Monaten die Märkte alleine bewältigen können und hier wird niemand allein gelassen.


02.07.2016
Alexander S. über ATT Trading
Bei ATT lernt man den professionellen Handel. Mit der Intensivwoche und den 3 Monaten Nachbetreuung und der Option sein Leben lang ein Teil der ATT Community zu sein, bekommt jeder die Möglichkeit auf lange Sicht profitabel an den Finanzmärkten zu agieren. In der Intensivwoche bekommt man alle Werkzeuge, die man dann für den Handel braucht, beigebracht. In den folgenden 3 Monaten wird dann das vermittelte Wissen gefestigt und vertieft. Alle kniffe und Tricks verraten die Ausbilder auch nicht sofort, es wird auch verlangt dass man seinen eigenen Kopf anstrengt und sich selbst mit dem Markt beschäftigt. Was auch den Vorteil bringt dass jeder in der Geschwindigkeit lernt die für ihn angemessen ist, dadurch wird eben keiner Unterfordert oder Überfordert. Zu dem können die Ausbilder jede Marktsituation mit dem gelernten aus der Intensivwoche erklären, wer sonst da draußen kann einem ein Regelwerk beibringen und die aktuelle Marktlage damit erklären?

Letztendlich ist es einem selber Überlassen wie gut jemand wird, dadurch wie viel Arbeit man in das Trading steckt.


02.07.2016
Jan K. über ATT Trading
Wer den profitablen Handel von wirklichen Profis erlernen möchte, der hat im deutschsprachigem Raum eigentlich keine große Auswahl. Hinzu kommt, dass es kaum möglich sein dürfte professionelles Handeln innerhalb von ein paar Tagen vollständig zu erlernen, grenzt sich die Auswahl nochmals stark ein.
Bei ATT geht es nicht darum irgendein Add-On, oder Trading-Paket zu verkaufen, sondern das „Trading-Handwerk“ grundsätzlich zu erlernen.


02.07.2016
André Petermann über ATT Trading
erstklassige Ausbildung!! Man bekommt Sicherheit, sich in in dem Märkten zu bewegen und bekommt von der Community direkt gespiegelt, welche Fehler man macht. Dadurch ist der Lernfortschritt sehr schnell. Das ist eine Ausbildung die mal ihr Geld wert ist.


01.07.2016
Wolfgang M. über ATT Trading
Es ist schön Teil dieses Projekts zu sein und ich möchte es an alle die weiterempfehlen, die ernsthaft ihr Trading verbessern möchten, und das nicht alleine, sondern im Team mit anderen tun wollen.


01.07.2016
Stefan H. über ATT Trading
Wer das Trading, ob nun als Vollzeit-Trader oder als berufstätiger nach dem „Brot-Job“ lernen möchte und auch begriffen hat das man den erfolgreichen Handel an der Börse nicht in einer Woche lernen kann und dem wichtig ist auch langfristig am Markt zu bestehen der ist bei ATT-Trading in besten Händen.
Eine solide Intensivwoche mit der mindestens 3-Monatigen Nachbetreuung und den dazugehörigen Meetings mit den anderen Schülern bilden für mich als berufstätiger die perfekte Ausgangslage für einen erfolgreichen Handel.


01.07.2016
Nasim A. über ATT Trading
Tolle Ausbildung, kompetente Ausbilder. Super Community und vor allen sehr gute Nachbetreuung. Nicht nur das übliche Seminar und dann Tschau.


01.07.2016
Florian R. über ATT Trading
Ich kann die Ausbildung bei ATT jedem empfehlen, der den Börsenhandel von professionellen Händlern erlernen möchte.

Die täglichen Sessions mit den Ausbildern und Schülern, sowie das hauseigene Forum, schaffen einen nicht zu unterschätzenden Mehrwert und steigern den Lerneffekt enorm.

Ich würde mich jederzeit wieder für ATT entscheiden.


01.07.2016
Urs B. über ATT Trading
Ein hervorragender Service, dessen Coaches mit viel Geduld und hoher Kompetenz auf den/die Einzelnen eingehen. Und so allen die Chance geben, ein professioneller Trader zu werden.


01.07.2016
Marcus A. über ATT Trading
Hallo, ATT-Trading kann ich zu 100% empfehlen! Ich war vorher bei 2 anderen „Gurus“ der Tradingbranche, deren Namen sicher jeder kennt, der sich auch nur ein bisschen mit der Szene beschäftigt. Diese Coaches haben ein gutes Marketing, das den interessierten Einsteiger begeistert. Leider verdienen solche Tradingcoaches ihr Geld in der Hauptsache mit dem Coaching, statt mit dem Trading selbst! Über das Traden reden unterscheidet sich in der Praxis aber von tatsächlich erfolgreichem Traden. Da gibt es schon noch einige Dinge zusätzlich zu beachten.
Der erfolgsentscheidende Unterschied bei ATT-Trading ist die persönliche und individuelle Nachbetreuung! Allein in den Grundkosten sind 3 Monate dieser Nachbetreuung schon enthalten. Das bietet kein anderes Ausbildungskonzept. Trading lernt niemand in 5 Tagen und die Fehler, die bei der Anwendung des Erlernten gemacht werden, werden bei ATT in gemeinsamen Online-Sessions besprochen, bewertet und gelöst. Jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin kommt zu Wort und stellt Tradingchancen/ideen vor. Mit zunehmender Dauer der Teilnahme steigt die Qualität der Teilnehmer massiv an. Man hat täglich Kontakt mit professionellen Händlern, die die aktuelle Ausbildung selbst durchlaufen haben und individuelle Tipps geben können. ATT-Schüler posten regelmäßig fachlich korrekte Trades, in denen belegbar gezeigt wird, dass die Vorgaben und Setups funktionieren, wenn das Erlernte angewendet wurde. Jeder kann es lernen, wenn der nötige Einsatz und die aufzubringende Mühe erbracht wird.

Der Ansatz (Trendfolge) ist für jeden nachvollziehbar und ist in allen Märkten und Richtungen anwendbar und reproduzierbar. Für mich ist ATT der Volltreffer gewesen! Wer traden lernen will, beständig und sicher Performance erzielen möchte ist hier richtig! Viele Grüße und viel Erfolg Marcus


01.07.2016
Thorsten B. über ATT Trading
Über sechs Jahre lang habe ich mich mit dem Thema Trading mit Hilfe von Büchern, Internet und Trading-Services auseinander gesetzt. Indikatoren und Handelsansätze kennen gelernt die stumpf durchgezogen wurden mit Drawdown-Phasen von bis zu -40%.
Natürlich gibt es nicht den vielzitierten „heiligen Gral“ und Minus-Trades wird es immer geben, aber alles was ich vor ATT kennen gelernt habe wirkte nicht hundertprozentig durchdacht auf mich. Die Systeme wirkten nur bei gewissen Marktphasen und falls der Markt grade nicht „richtig“ war für dieses System, wurde trotzdem weitergehandelt und das
Ganze als natürliche Drawdown-Phase verkauft. Fand ich nicht so gut, um das mal höflich auszudrücken.

Bei ATT gibt es erst einmal eine Intensiv-Woche, wo die Grundlagen vermittelt werden, damit alle auf den gleichen Stand gebracht werden. Danach trifft man sich in „Sessions“ im Internet mit Kopfhörer und Mikrophon. Dort stellt dann jeder völlig unaufgeregt seine Werte vor und bekommt ein Feedback. Man hängt nicht mehr alleine vorm Rechner und zermartert sich den Kopf ob man einsteigen, halten oder aussteigen soll.
Tolle Sache!!! Zusätzlich gibt es noch ein eigenes Forum, wo Werte jederzeit hineingestellt werden, oder sonstige Fragen gestellt werden können.

Hinzu kommt, dass man Vergünstigungen bei einem Datenfeed und Broker bekommt.

Klar, der Schulungspreis scheint im ersten Augenblick etwas hoch, aber man bekommt im Endeffekt das Trading von einem absoluten Experten beigebracht und wird noch danach gecoacht. Ich habe bisher keinen Cent bereut.

Ich kann ATT nur jedem wärmsten empfehlen.


01.07.2016
Marcel S. über ATT Trading
-1,5 Jahre Mitglied, nicht umsonst
-Community via Forum stets in regen Kontakt (Austausch aller relvanten Themen über Trading) mit allen Mitgliedern
-Handelsansatz durch regelmäßige Sessions verfestigt und umgesetzt
-Verpasste Sessions per Video on Demand abrufbar
-Fachsessions über Themen die tiefgreifender behandelt werden
-Jederzeit wieder
-Empfehlung für Trader, die sich in der Findungsphase befinden und keinen Handelsansatz bisher haben oder für Trader die einen neuen Handelsansatz erlernen möchten.


01.07.2016
Name der Red. bekannt über ATT Trading
ATT bietet eine seriöse Möglichkeit sich intensiv und vor allem praxisbezogen im Bereich Trading ausbilden zu lassen. Man erhält in der Intensivwoche bzw. den Monaten der Nachbetreuung eine perfekte Grundlage um sein Trading profitabler und nachhaltiger zu gestalten.


01.07.2016
Thomas N. über ATT Trading
Schon sehr früh kam ich zur Markttechnik, habe die einschlägigen Bücher gelesen und Webinare angeschaut. Die Theorie war klar, nur in der Praxis wollte es nicht so richtig klappen.
Also noch mehr Bücher gelesen, Webinare angeschaut und einen Premiumdienst gebucht. Jetzt war alles klar, glaubte ich, nur die Umsetzung in die Praxis wollte immer noch nicht gelingen.
Als Statistiker kam ich dann zwangsläufig zu den Bollinger-Bändern, die aber auch nicht den gewünschten Erfolg brachten.

Als ich dann auf die Seite von ATT-Trading aufmerksam wurde, informierte ich mich genauer und war von dem Ausbildungskonzept sofort begeistert.


01.07.2016
Manfred Ohnewas über ATT Trading
tolles Forum, gute Verbindungen zu Broker, Vergünstigungen für Datenfeeds, tägliches Coaching von Profis, man sitzt nicht allein vor dem Rechner, sondern erhält immer zu den aktuellen Marktsituationen Feedbacks und wie auf den Finanzmärkten zu agieren ist.


01.07.2016
Uwe Schmidtke über ATT Trading
Die Ausbildung bei ATT – Trading ist eine professionelle herangehensweise an die Erfordernisse des Börsenhandels. Die Themen sind logisch aufeinander aufgebaut und man bekommt das benötigte Wissen um an den Märkten zu bestehen.


01.07.2016
Michael K. über ATT Trading
ATT Trading bietet eine Trader-Ausbildug, die ihresgleichen sucht. Auch nach einer Einführungswoche kann man sich mit den anderen Schülern und Ausbildern über ein Forum und täglichen Online-Sitzungen über sein Handeln austauschen. Vorbildlich!


01.07.2016
Jan R. über ATT Trading
Einmaliges Ausbildungskonzept welches ich am Markt noch kein zweites mal gefunden habe. Hier wird gehalten was versprochen wird! Eindeutige Setups, verständliches Trademanagement…Man bekommt alles an die Hand um im Börsenhandel erfolgreich zu werden!


01.07.2016
Lars B. über ATT Trading
Ich bin Schüler bei ATT seit März 2016. Ich kann jeden angehenden Trader empfehlen diese Ausbildung zu machen. Das Ausbildungskonzept mit der 3-monatigen weiteren Betreuung ist einmalig. Die Ausbildung wird von fachkompetenten Ausbildnern geführt die das Wissen sehr gut vermitteln egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Die Betreuungszeit nach der Ausbildung bringt soviel Mehrwert was bei anderen nicht ohne zusätzliche Bezahlung möglich ist. Preis-/Leistungsverhältnis mit sehr kompetenden Coaches ist Klasse. Verschwendet kein Geld und macht eine vernünftige Ausbildung bei ATT. Ich spreche aus Erfahrung. Gruß Lars


30.06.2016
herwig h. über ATT Trading
die beste ausbildung die es am markt gibt – mit einer betreuung bei welcher man sich aufgehoben fühlt, und nicht nach einem internsivseminar „alleine gelassen wird“
alles mit mass und ziel – und das führt wissentlich zum ziel-erfolg – denn man will ja an der börse geld verdienen und nicht „zocken“
also wenn sich jemand wirklich für eine perfekte ausbildung und weiterbildung interessiert, den zeitlichen horizont mitbringt, und auch disziplin und geduld, ist hier richtig.
jene welche jedoch einigen anbietern den glauben schenken, man könne in wenigen wochen der supertrader sein, werden beim aufnahmekriterium durchfallen und können auch bei der ausbildung nicht teilnehmen – es findet zuvor eine gewisse selektion statt, welches ich absolut perfekt finde, und die spreu vom weizen trennt.
die ausbildner gehen auf jeden einzeln ein, denn jeder hat seinen eigenen stil, zeitliche nähe zum markt und kontogröße – alles wird berücksichtigt und die ausbildung angepasst.
ATT Trading – nur weiter so – das ist ein absolutes alleinstellungsmerkmal im dschungel der trading ausbildungen


30.06.2016
Philipp P. über ATT Trading
Das Konzept von ATT ist eine ganz neue Erfahrung und Herangehensweise an das professionelle Trading für mich und das trotz langjähriger Erfahrung im Kapitalmarkt- und Bankgeschäft. Mich freut es ein Teil des ATT-Teams zu sein.


30.06.2016
Randolf L. über ATT Trading
Ich habe im März 2016 meine Ausbildung bei ATT in Wien absolviert und es hat mein Trading in Theorie und Praxis auf ein ganz neues Level gebracht. Nach weiteren drei Monaten Betreuung bin ich dankbar, diesen Schritt gegangen zu sein. Eine Ausbildung im Trading- ja, dann bei ATT. Danke ans Team.


30.06.2016
Mirko Z. über ATT Trading
ich empfehle ATT Trading auf jeden fall weiter. Man kann da sehr viel übers Traden lernen. Es fängt mit der Intensivwoche an und geht dann weiter mit einer dreimonatiger Betreuung. Früh, mittags und Abends. Also auch für diejenigen geeignet die in Schichten arbeiten gehen.


30.06.2016
Daniel Rinner über ATT Trading
Ich kann jedem ATT Trading empfehlen, weil man dort wirklich sehr viel lernt und nur das lernt was man auch wirklich zum Trading braucht! Was ich noch sehr hilfreich finde, ist die dreimonatige Nachbetreuung. Negatives wüsste ich nichts zu berichten. Leider habe ich ATT Trading sehr spät entdeckt, so dass es mich in den letzten Jahren sehr viel Geld gekostet hat.


30.06.2016
Simon H. über ATT Trading
Dieses Ausbildungskonzept ist aus meiner Sicht einzigartig in dieser Form.
Alleine schon das Web-Session-Konzept, gegenüber dem ich anfangs skeptisch war, hat mich schnell begeistert.
U.a. bin ich dadurch völlig flexibel in meiner Tagesplanung.
Der Rückhalt durch die große Community bestärkt mich jeden Tag aufs neue dran zu bleiben und erweitert ständig mein Wissen. Die Professionalität der Ausbilder ist top.


30.06.2016
Alexander Kinderknecht über ATT Trading
Professionelle Ausbildung. Vorteil gegenüber allen anderen Ausbildungen, wo nach einer Woche Schluss ist und man anschließend alleine vor dem Rechner mit vielen offenen Fragen sitzt, ist bei ATT der, dass das Lernen nach der Intensivwoche noch min. 3 Monate in Form von täglichen Webinaren (nachmittags, abends) stattfindet. Man screent Märkte, bespricht Trades und hat eine große Community wo jeder für jeden alles gibt. Einmalig und ich würde diese Ausbildung jeder Zeit wieder machen.


30.06.2016
Name der Red. bekannt über ATT Trading
Hallo zusammen,
ich habe im Januar 2016 bei ATT-Trading die Intensiv-Woche besucht und anschließend die dreimonatige Ausbildung genossen. Um es vorweg zu nehmen, das war die beste Entscheidung die ich für mein Trading treffen konnte.
Vor allem hat mich als Berufstätiger die Möglichkeit der Abend-Sessions überzeugt. Somit sitzt man nicht alleine vor dem PC, sondern man befindet sich in eine großen Community.
Es gibt tägliche Sessions, in denen jeder Teilnehmer Werte oder Trades vorstellen kann. Diese werden von Mitschülern und Coaches detailliert bewertet. Dadurch wird das Auge für schöne Werte immer mehr geschult. Zusätzlich gibt es ein Forum, was einem die Möglichkeit bietet sich mit anderen Schülern auszutauschen und Trades zu besprechen.
Fazit: Ich kann jedem Interessierten nur sagen, besucht diese Ausbildung, du wirst es nicht bereuen!


30.06.2016
Jörg Richter über ATT Trading
Ich bin seit Mai 2016 bei ATT und bin rundum begeistert. Neben dem 1 wöchigen Intensivkurs, in dem man die Theorie vermittelt bekommt, gefällt mir besonders die Betreuungsphase. Selbst für mich als Berufstätiger wird eine Abendsession angeboten bei der wir immer wieder unsere Fehler aufgezeigt bekommen und so Schritt für Schritt weiter an Erfahrung gewinnen. Auch die Hinweise aus dem Berufshandel sind sehr hilfreich. So werden wir gerade in turbulenten Markphasen (wie gerade jetzt nach dem Brexit) vor zu großem Aktionismus gewarnt. Man ist einfach nicht mehr allein. Hier einige Vorteile die ich bei ATT sehe:
– Sehr gute Vermittlung der Theorie
– tägliche Betreuung durch Berufshändler
– Erfahrungsaustausch mit Mitschülern im Forum
– regelmäßige „Fachfreitage“ in denen bestimmte Themen noch einmal besprochen und erklärt werden
– Vergünstigungen beim Erwerb von SW Paketen (AgenaTrader), Brokern oder Datenfeeds

Bei ATT fühle ich mich bestens aufgehoben auf meinem Weg zum erfolgreichen Trader. Allerdings hat auch hier der liebe Gott vor den Erfolg den Fleiß und die Übung gesetzt. Wer was anders verspricht hat keine Ahnung oder hat andere Interessen.


30.06.2016
Thomas W. über ATT Trading
ATT bietet ein einmaliges Ausbildungskonzept. Nach der Intensivwoche ist mir klar geworden, ohne professionelle Ausbildung geht es einfach nicht. Schon am ersten Tag stellte ich bei mir grundlegende Fehler bei den Basics fest. Diese Fehler beruhten aus der eigenen falschen Interpretation meiner gelesenen Fachbücher.
Nach meiner beendeten Intensivwoche folgten drei weitere Monate Betreuung in denen ich Nachmittags- oder an den Abendveranstaltungen teilgenommen habe. Dieses ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal dieser Ausbildung. So wurden Tradingfehler schnell aufgedeckt.
Da ich nach der Ausbildung ein Teil der Community bleiben konnte, bin ich nun schon über 1,5 Jahre bei ATT. Seither wird mein trading Tag für Tag professioneller.


30.06.2016
Dirk Maier über ATT Trading
Nach vielen erfolglosen Seminaren und Schulungen, die mich eine Menge Geld gekostet haben, bin ich glücklicherweise auf das Angebot von ATT gestoßen. Seit ca. 10 Monaten bin ich nun dabei und habe nichts bereut.

Hier bekommt man eine richtige Ausbildung von echten Profis, die allesamt Fremdkapital verwalten. Und dass Sie dabei auch noch sehr erfolgreich sind, ist mir während dieser Zeit immer wieder bewiesen worden (sogar notariell beglaubigt!). Für mich war das allerdings nie nötig, da ich immer erfolgreicher und profitabler geworden bin.

Bei der folgenden Aufzählung der „Features“ wird man feststellen, dass es eigentlich wie in einer richtigen Schule zugeht:

– Drei Mal täglich finden die „Schulstunden“ statt, einmal morgens, mittags und abends für Berufstätige. Dabei werden Werte in der Gruppe (zusammen mit den Ausbildern) besprochen und analysiert. Trades können vorgestellt werden und man weiß sofort, was man falsch gemacht hat und wie man es hätte besser machen können. Die Ausbilder erklären die aktuelle Marksituation und weisen auf wichtige Besonderheiten hin. Das hilft einem, viel Geld zu sparen oder auch zu verdienen.

– Über das eigene Forum, das sehr übersichtlich aufgebaut ist, findet man zu jedem Problem sofort Hilfestellung, egal ob zu Trades oder auch technischen Angelegenheiten, wie zum Beispiel Software, Datenfeeds oder Hardware.

– Trades können auch vorab gepostet werden um nicht sinnlos sein Geld aufs Spiel zu setzen.

– Die Ausbilder können persönlich angeschrieben werden, wenn es um ein spezielles Problem geht. Man erhält immer eine sehr kompetente Antwort.

– Auch Hausaufgaben werden gestellt, die man dann in der Gruppe vorträgt. Man arbeitet also aktiv mit. Dadurch erhält man eine gewisse Routine, die für jeden Handelstag sehr wichtig ist.

– Schüler bekommen vergünstigte Konditionen bei Brokern und Datenfeeds, so spart man zusätzlich Geld.

– In der Gruppe herrschen ein kollegiales Verhältnis und ein respektvoller Umgang, so wie sich das für erwachsene Menschen gehört. Keiner wird alleine gelassen, die Gruppe zieht jeden einzelnen mit.

– Es wird solange erklärt, bis es jeder verstanden hat. Alles wird in zeitlich sinnvollen Abständen wiederholt. Dadurch wird das Gelernte gefestigt und ins Gehirn „eingebrannt“, bis man es intuitiv beherrscht.

– Die Ausbilder verfügen über immenses Fachwissen der Finanzwelt. Und nur gute Lehrer können gute Schüler hervorbringen!

So könnte ich noch einige Seiten schreiben… Dass hier nur positive Argumente stehen, mag den einen oder anderen vielleicht verunsichern. Ich habe gründlich nachgedacht und nach negativen Aspekten gesucht, habe für mich persönlich aber keine finden können.

Dies ist ein einmaliges und tolles Projekt, das hier auf die Beine gestellt wurde und immer weiter entwickelt wird. Ali und seine Ausbilder widmen sich trotz Ihrer vielen täglichen Aufgaben in der Vermögensverwaltung aufopferungsvoll dieser Sache. Dafür haben Sie meinen größten Respekt und sind zu meinen Vorbildern geworden.

Mein Ausbilder sagte einmal: „Es gibt zwei Berufe, die man sich unmöglich selber beibringen kann. Der Arztberuf und den eines Vermögensverwalters“.

Und ein Beruf, egal welchen und besonders diese beiden, ist nicht mit nur einer Woche Schulung erlernbar. Für diejenigen, die den Handel an den Börsen auf professionellem Niveau erlernen möchten, führt an ATT kein Weg vorbei.


30.06.2016
Christian S. über ATT Trading
Dazulernen und verbessern kann man sich immer!

Das Coaching bei ATT Trading war trotz meiner bisherigen Erfahrung eine echte Bereicherung und hat meine Herangehensweise an Trades von Grund auf verbessert. Es hat mein Verständnis vom professionellen Trading vertieft.

Gerade weil ich bereits seit einigen Jahren trade, wollte ich meine Handelsweise strukturierter und konstanter gestalten. Ich hatte zu viele Informationen sowie „Hilfsmittel“ zu verarbeiten und ich wollte größere Draw-Down-Phasen nicht mehr akzeptieren. Kurz gesagt, wollte und musste ich mich verbessern.

Genau das habe ich in der sehr intensiven Coaching-Woche erreicht. Die Coaches haben auf motivierende Art und Weise die wichtigen Tradingregeln und -techniken für einen langfristigen Erfolg vermittelt und konsequent einstudiert. Dabei wurde auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen und jeder mit einbezogen.

Und weil Theorie allein die Praxis noch nicht ändern kann, gibt es danach 3 Monate gemeinschaftliches praktisches Training mit den Profis.

5 Sterne Deluxe 😉


30.06.2016
christian h. über ATT Trading
Eine Top Ausbildung, eine Intensiwoche mit viel Informationen, es wird einem beigebracht wie der Markt aufgebaut ist, wie das Orderbuch funktioniert und endlich wurde das Moneymanagment richtig erklärt, in allen anderen Seminaren hatte ich das nicht.
Und sie zeigen einem wie bestimmte Setups aussehen und woran wir uns halten müssen und das wird nach dieser Woche weitere drei Monate lang täglich geübt, mit Videos, und Sprechstunden und Fachtagen rundet att mit ihrem unglaublichen preis das Angebot ab.

Es gibt nichts Vergleichbares und ich sehe selber wie mein trading immer besser wird jeh länger ich dabei bin.

Ich kann es jedem nur empfehlen der das traden erlernen will und nicht mehr alleine vor dem Rechner sitzen will, seit ich eben bei att bin bin ich nicht mehr alleine 🙂


30.06.2016
Christopher W. über ATT Trading
Ich habe im Mai die Intensivwoche bei ATT-Trading absolviert und bin momentan in der 3 monatigen Ausbildungsphase. Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Die Ausbilder (die ja selbst einmal Schüler bei ATT waren) sind sehr kompetent und können die Theorie gut vermitteln. Was dann aber DER entscheidende Unterschied zu allen anderen Coachings in der Börsenwelt ist, ist die Nachbetreuung, also die 3 Monate nach der Intensivwoche. Denn dort wird in den täglichen Sessions versucht Schritt für Schritt das gelernte theoretische Wissen erfolgreich in der Praxis umzusetzten. Man wird nicht wie bei allen anderen Coachings die ich kenne nach 2-5 Tagen wieder alleine gelassen und nur so kann man auf dauer auch profitabel werden! Zusätzlich bietet ATT Trading ein internes Forum wo sich alle Schüler und Ausbilder austauschen können, wo Trades oder auch Tradeideen besprochen werden und vieles mehr. Der Preis für die Ausbildung ist in meinen Augen sehr fair und es gibt sogar die Möglichkeit nach den 3 Monate gegen eine 2 stellige monatliche Gebühr weiterhin dabei zu bleiben. Mein Fazit: ATT-Trading kann ich ohne bedenken empfehlen


30.06.2016
Name der Red. bekannt über ATT Trading
Man merkt, dass die Betreuer professionelle, profitable Trader sind. Nach der Intensivwoche noch 3 Monate tägliche Betreuung, das bietet sonst niemand. Wer ernsthaft daran interessiert ist Trader zu werden ist hier genau richtig. Kann die Ausbildung bei ATT uneingeschränkt empfehlen!!!


30.06.2016
Özgür t. über ATT Trading
Wer wirklich Traden lernen will muss zu ATT Trading gehen, nicht nur das hier Profis es einem beibringen und nicht es behaupten wie andere, dies wurde mehrfach bereits bei Live trading Veranstaltungen gezeigt.

Viel wichtiger ist das bereits einige Schüler es geschafft haben und vom Traden leben. Die Schüler werden auch nicht versteckt, jeder kann mit ihnen reden und sieht wie die sich entwickeln. Einer der weiteren großen Unterschiede ist die Betreuung nach der Intensivwoche, wir werden nicht alleine gelassen wie bei allen anderen, sondern mindestens 3 Monate weiter betreut und wer will kann auch danach weiter in der Gemeinschaft bleiben.

Ich hatte bereits 3 andere Seminare besucht aber jetzt bin ich bei ATT und bin in einer Gemeinschaft mit eigenem Forum wo wir täglich gemeinsam traden und unsere Ausbildner uns helfen unser Wissen zu erweitern.

Es gibt noch einen Bonus für diejenigen die sich am besten entwicklen, die werden dann ins unternehmen eingegliedert und können dann Analysen für Banken schreiben und auch ein Praktikum machen um später wie andere es in die Haus eigene Vermögensverwaltung zu schaffen.

Für mich war es die Beste Entscheidung in meiner Trading Karriere.

UNSER BROKER DES MONATS
Die Highlights des Brokers:
  • Mehr als 2.000 CFD Instrumente verfügbar
  • Kostenloses Demokonto
  • 24/7 Kundesupport
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74-89% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld