TradersClub24

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

TradersClub24 GmbH

Kundenbewertungen
Website
Impressum

TradersClub24 GmbH
Rödingsmarkt 9
20459 Hamburg
Tel. 040 605 909 193

Inhalt
  • 7.45 Uhr: Täglicher Live-Tradingraum mit Marktbesprechung
  • 9 Uhr: Traden der Dax Eröffnung mit SwissBox-Strategie auf einem Echtgeldkonto gehandelt
  • Anschließendes Handeln mit MasterTemplate III
  • Clubmitgliedern können sich aktiv untereinander über Tradingsignale und News in einer Chat-Funktion unterhalten und gegenseitig Meinungen austauschen
  • Wöchentliche Webinare für Clubmitglieder
Testberichte
Dauer

Das Coaching wird in einer Zeit von 4-6 Wochen durchgeführt. Danach ist man Clubmitglied auf Lebenszeit und hat Zugang zum Live-Tradingraum, persönlicher Ansprechpartner, Software, Updates, usw. – keine monatlichen Kosten.

Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Die aktuellen Termine finden Sie auf der Webseite.

Über den Coach

Carlos Martins, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der TradersClub24 GmbH.
Der ehemalige Leistungsportler ist seit 1995 in der Finanzbranche tätig. Seine beruflichen Stationen führten ihn vom klassischen Brokergeschäft bei einer internationalen Wertpapierhandelsbank bis hin zum Aufbau verschiedener Sales Departments bei verschiedenen Online-Brokern.
In den letzten Jahren spezialisierte er sich auf die Entwicklung von Trading- und Ausbildungskonzepten, die er erfolgreich am Markt platziert hat. Er bringt so sein fundiertes Fachwissen und seine Erfahrung im TradersClub24 mit ein.
Carlos Martins ist ein äußerst beliebter Referent auf zahlreichen Finanzmessen und anderen Veranstaltungen in der Finanzbranche.

 

Ablauf
  • Täglicher Live-Tradingraum von 7.45 Uhr mit Marktbesprechung. Um 9 Uhr wird dann mit der SwissBox-Strategie die Dax Eröffnung auf einem Echtgeldkonto gehandelt. Danach wird mit dem MasterTemplate III gehandelt.
    Clubmitgliedern können sich aktiv untereinander über Tradingsignale und News in einer Chat-Funktion unterhalten und gegenseitig Meinungen austauschen
  • Wöchentliche Webinare für Clubmitglieder
Teilnehmer

Einzel- und Gruppencoaching. Es werden maximal zehn neue Clubmitglieder im Monat aufgenommen

Test-/Schnuppermöglichkeit

Es kann ein Testzugang zum Live-Tradingraum gestellt werden und auch die Software SwissBox Helper ist als Testversion auf einem Demokonto möglich

Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung

Im Live-Tradingraum wird mit Echtgeld gehandelt. Eine Übersicht der Performance steht im Mitgliederbereich zur Verfügung. Zudem laden wir täglich den Dax-Trade mit dem SwissBox-Helper auf unseren Youtube-Kanal.

Nachbetreuung

Unbegrenzt

Märkte & Instrumente
  • CFDs
  • Forex
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
  • Gegründet 2009 und über 750 Clubmitglieder
  • Regelmäßige Webinars für Club- und Nichtmitglieder
  • Club Broker
Medien

Twitter, Facebook, Youtube-Kanal

Neues von TradersClub24
  • Wochenrückblick der SwissBox Trades vom 19.-23.06.2017
    Wochenrückblick der SwissBox Trades vom 19.-23.06....
  • TC24 SwissBox OpenRange Breakout Live Trade Dax am 23.06.2017
    TC24 SwissBox OpenRange Breakout Live Trade Dax am...
  • TC24 SwissBox OpenRange Breakout Live Trade Dax am 22.06.2017
    TC24 SwissBox OpenRange Breakout Live Trade Dax am...



Fragen und Antworten zu TradersClub24


Erfahrungen mit TradersClub24

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie TradersClub24

Jetzt bewerten
Trader Avatar
04.05.2017

Tomasz D. über TradersClub24

Hallo Trader,
ich kann nur eins sagen, wenn jemand schnelle Gewinne sucht dann soll er zur Spielbank .
Lernen auf Stufen hin zum professionellen und damit zum duplizierbaren !!!! und erfolgreichen Handel.
Ja eine Mitgliedschaft in diesem Club kostet auch Geld, aber wenn ich daran denke, wieviel ich bereits an der Börse „verzockt“ habe ohne Sinn und Verstand, spricht dies deutlich für eine Mitgliedschaft.
Carlos ist der richtige Mann euer Trading in Schwung zu bringen, deshalb gebe ich auch ein SEHR GUT!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
04.05.2017

Uta F. über TradersClub24

Die Ausbildung ist sehr gut, das Swissbox-Tool ist super und die Betreuung klasse.
Jeder der das Traden lernen will, oder schon kann aber erfolgreicher sein will, der sollte sich alles mal in einem Webinar auf jeden Fall anschauen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
18.03.2017

Heidi L. über TradersClub24

Wer eine solide Ausbildung möchte, mit einem super hilfsbereitem Team an der Seite - zu einem für die gebotenen Leistungen mehr als fairen Preis, dem kann ich nur raten - zugreifen ! ! !
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
07.11.2016

Peter Schönbühl über TradersClub24

Bin seit 6 Monaten beim Tradersclub. Fühle mich sehr gut aufgehoben im Kreis Gleichgesinnter. Der Livetradingraum ist sehr hilfreich
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
21.10.2016

Thomas K. über TradersClub24

Bin seit 5 Jahren Clubmitglied und vollends zufrieden. Sehr guter Support bei allen technischen und Strategie-Fragen. Auch der Live-Tradingraum ist sehr hilfreich.
Von Ernö Schmidt am 03.03.2017 um 14:14 Uhr

Na ja,ich wollte die Indikatoren, bei eine andere Broker verwenden haben Sie mir nicht geholfen, obwohl versprochen wurde vor Eintreten in TradersClub24 , weil so nichts zusätzliches verdienen und von Performance bin ich auch enttäuscht.

1 / 3 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
Von Tomasz D am 04.05.2017 um 14:14 Uhr

Hallo Trader,
ich kann nur eins sagen, wenn jemand schnelle Gewinne sucht dann soll er zur Spielbank .
Lernen auf Stufen hin zum professionellen und damit zum duplizierbaren !!!! und erfolgreichen Handel.
Ja eine Mitgliedschaft in diesem Club kostet auch Geld, aber wenn ich daran denke, wieviel ich bereits an der Börse „verzockt“ habe ohne Sinn und Verstand, spricht dies deutlich für eine Mitgliedschaft.
Carlos ist der richtige Mann euer Trading in Schwung zu bringen, deshalb gebe ich auch ein SEHR GUT!

War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein