Optionsstrategien Jens Rabe

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Jens Rabe

Kundenbewertungen
Website
Impressum

r²:finance GmbH
Dr.-Friedrichs-Ring 3
08056 Zwickau

Geschäftsführer: Jens Rabe

Inhalt

Je nach Buchung der Stufe werden unterschiedliche Inhalte vermittelt:

Stufe 1

  • Optionsstrategien für die Praxis (Buch) + Optionsstrategien Basiskurs (Online-Kurs)

Stufe 2

  • 6 Monate realer Live-Handel mit Echtgeldkonten

Stufe 3

  • Börsendienst - jeden Tag neue Signale die live nachgehandelt werden können
Testberichte
Dauer

Stufe 1: Keine Angabe

Stufe 2: 6 Monate

Stufe 3: Unbegrenzt

Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Laufend möglich

Über den Coach
k.A.
Ablauf

Online

Teilnehmer

Keine Angabe

Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
k.A.
Nachbetreuung
Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.
Neues von Optionsstrategien Jens Rabe
  • Short Puts oder Covered Calls? Wo ist das Risiko größer?
    Short Puts oder Covered Calls? Wo ist das Risiko g...
  • Welche Option für den Tesla-Crash?
    Welche Option für den Tesla-Crash?
  • Nach dem Urlaub: Vollgas im Trading, ist das gut?
    Nach dem Urlaub: Vollgas im Trading, ist das gut?



Fragen und Antworten zu Optionsstrategien Jens Rabe


Erfahrungen mit Optionsstrategien Jens Rabe

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Optionsstrategien Jens Rabe

Jetzt bewerten
Trader Avatar
26.10.2017

Name der Red. bekannt über Optionsstrategien Jens Rabe

Sehr guter Trading-Coach. Kann hervorragend erklären und einem die Sache schrittweise näherbringen. Seine Strategien funktionieren und man kann beginnen Geld zu verdienen. Einen Punkt abzug gibt es trotzdem, da zur Perfektion gehören würde, dass er sich nicht ständig mit seinen Geschäftspartnern zerstreitet. Also quasi ein Wolf im Schafspelz. Insgesamt aber zu empfehlen. Seine Inhalte sind korrekt und anwendbar. Schlussendlich muss jeder selbst seinen Trading Prozess gestalten. Auch sein Optionsbrief ist für Anfänger und Gelegenheitstrader zu empfehlen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein