Heldental & Co.

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Heldental & Co.

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Heldental Holding b.v.
Maastrichterlaan
Gebäude 94a
6291ET Vaals
Niederlande

Inhalt

Beginner Programm
Du bist neu an der Börse und benötigst eine Ausbildung von A-Z und Kapital zum Handeln.

Intermediate Programm
Du besitzt schon viel Wissen, bist aber noch nicht profitabel und benötigst eine Strategie und Kapital zum Handeln.

Advanced Programm
Du bist ein profitabler Trader und benötigst nur noch das Kapital, um vom Trading leben zu können.

Professional Programm
Du bist ein erfolgreicher Trader und kannst sehr gut vom Trading leben. Das einzige, was besser sein könnte, sind die Konditionen, zu denen Du bei meinem Broker handelst.

Master Programm
Ich bin seit langer Zeit ein nachweislich profitabler Trader und möchte meinen eigenen Trading-Floor starten.

Testberichte
Dauer

3 - 6 Monate bis zur Kapitalisierung von 500.000 €

Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Laufend möglich

Über den Coach
k.A.
Ablauf

Beginner Programm

1. Ausbildung auf unserem Trading-Floor

In der ersten Phase, wirst Du 10 Tage lang auf unserem Trading-Floor in Vaals (Niederlande) ausgebildet. Du lernst dort alles was übers trading wissen musst, von den Grundlagen bis zur Meisterschaft.

2. Die Trainingsphase
In der zweiten Phase setzt Du Deinen persönlichen Handelsplan in die Tat um und wendest unsere Strategie diszipliniert an. Nachdem Du erste Ergebnisse und Erfahrungen gesammelt hast, hilft Dir einer unserer Senior-Trader dabei Dein Trading zu optimieren und mögliche Fehlerquellen zu eliminieren.

3. Die Beweisphase
In der dritten Phase beweist Du uns, dass Du profitabel handelst. Du folgst den Handelsregeln die Dir bereits aus der Erarbeitung Deines Handelsplans bekannt sind, mit dem Ziel die Monatliche Gewinn Erwartung (MGE) zu erreichen. Hierbei erhältst Du den Support eines Senior-Traders in Deiner Händlergruppe.

4. Die Kapitalisierung
Nach Deinem erfolgreichem Abschluss der Beweisphase hast Du es geschafft, Du bist ein disziplinierter und erfolgreicher Trader. Es ist so weit, Du erhältst ein Livekonto auf Basis Deiner MGE. Ab jetzt startet Deine Karriere als professioneller Börsenhändler.

Intermediate Programm

1. Dein Fundament
In der ersten Phase geht es darum das Fundament für Deinen Trading Erfolg zu legen. Hier lernst Du die Grundlagen des Börsenhandels kennen. Am Ende stellst Du Dein neu erworbenes Wissen anhand eines Multiple-Choice-Test mit 30 Fragen rund um den Börsenhandel unter Beweis.

2. Die Orientierungsphase
In der zweiten Phase ist es Deine Aufgabe mit Hilfe unserer Vorlage Deinen persönlichen Handelsplan zu erstellen und das Grundkonzept Deiner Trading-Strategie zu entwickeln. Du lernst unsere Handelsplattform kennen und bekommst von uns alle Tools um Dein Trading zu planen und Deine Ergebnisse festzuhalten.

3. Die Trainingsphase
In der dritten Phase setzt Du Deinen persönlichen Handelsplan in die Tat um und wendest Deine entwickelte Strategie diszipliniert an. Nachdem Du erste Ergebnisse und Erfahrungen gesammelt hast, hilft Dir einer unserer Senior-Trader dabei Deine Strategie zu optimieren und mögliche Fehlerquellen zu vermeiden.

4. Die Beweisphase
In der vierten Phase beweist Du uns, dass Du profitabel handelst. Du folgst den Handelsregeln die Dir bereits aus der Erarbeitung Deines Handelsplans bekannt sind, mit dem Ziel die Monatliche Gewinn Erwartung (MGE) zu erreichen. Hierbei erhältst Du den Support eines Senior-Traders in Deiner Händlergruppe.

5. Die Kapitalisierung
Nach Deinem erfolgreichem Abschluss der Beweisphase hast Du es geschafft, Du bist ein disziplinierter und erfolgreicher Trader. Es ist so weit, Du erhältst ein Livekonto auf Basis Deiner MGE. Ab jetzt startet Deine Karriere als professioneller Börsenhändler

Advanced Programm

1. Die Beweisphase
Beweise uns, dass Du ein profitabler Trader bist. Folge den Handelsregeln, mit dem Ziel die Monatliche Gewinn Erwartung (MGE) zu erreichen.

2. Die Kapitalisierung
Nach Deinem erfolgreichem Abschluss der Beweisphase hast Du es geschafft, Du bist ein disziplinierter und erfolgreicher Trader. Es ist so weit, Du erhältst ein Livekonto auf Basis Deiner MGE. Ab jetzt startet Deine Karriere als professioneller Börsenhändler.

Master Programm

1. Die Trader Ausbildung
In dieser Phase durchläuft jeder angehende Trader unser Intermediate-Programm. mit dem Ziel erfolgreich an den Märkten zu handeln und profitabel zu werden. Mit dem Ziel später Deine eigenen Händler erfolgreich auszubilden.

2. Die Manager Ausbildung
Während Deiner Heldental Floor-Manager Ausbildung, lernst Du alles was Du brauchst, um Deinen eigenen Trading-Floor effizient und erfolgreich zu managen. Die Ausbildung findet an 10 aufeinander folgende Arbeitstage im Heldental Headoffice in Vaals statt. Die restlichen Ausbildungsinhalte können auf Wunsch Remote vermittelt werden.

3. Die Eröffnung Deines Trading-Floors
Jetzt ist es endlich soweit, der Eröffnung Deines eigenen Trading-Floors steht nichts mehr im Weg. Du kannst nun Dein eigenes Büro eröffnen und Trader scouten, die für Dich handeln.

Teilnehmer

Einzelcoaching & Händlergruppen

Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie

Teilweise. Die Schutzgebühr beim Intermediate Programm wird bei erfolgreichem Abschluss zu 50% über die Performance zurückerstattet.

Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
k.A.
Nachbetreuung

Alle Händler sind von Anfang an eng ins Team eingebunden. Über einen Chat und VoiP Programm kommunizieren alle Händler täglich miteinander.
Wöchentlich werden AAQ Webinare gehalten in denen alle Trader zusammenkommen.
Außerdem finden Coachings und treffen in den Trading-Floors statt.

Märkte & Instrumente
  • Forex
  • Aktien
  • Futures
  • ETFs
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
  • Eigenen Remote Desktop Server
  • Regelmäßige Webinare
  • Chatroom
  • Online Lernplattform
  • Mentoring durch erfahrene Senior Trader
  • Tools: Professioneller Handelsplan, Tradingtagebuch, Positionsgrößenrechner u.v.m.
Medien
k.A.

Fragen und Antworten zu Heldental & Co.


Erfahrungen mit Heldental & Co.

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Heldental & Co.

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
13.07.2017

Martin Sander über Heldental & Co.

Meine Erfahrungen mit Heldental sind sehr positiv.
Die Ausbildung ist sehr gut organisiert und sehr zielgerichtet. Tolles Team
Für Heldental ist es auch wichtig dass Ihrer Trader erfolgreich sind und Geld an der Börse verdienen da ja Heldental nur Geld verdienen kann wenn Ihre Trader Geld an der Börse verdienen.
Das ist ein unschätzbarer Vorteil für eine Ausbildung
Das ist ein sehr grosser Vorteil für die Ausbildung da man gemeinsam am gleichen Ziel arbeitet

Die Vorteile welche die Heldental bietet sind:
• Professionelle Ausbildung durch erfahrene Trader welche auch wirklich Geld an der Börse verdienen
• Nach erfolgreicher Ausbildung bietet dir Heldental Kapital zum Traden
• Ständige Optimierung der Ausbildung durch Heldental dadurch wird man immer besser
• Motiviertes Team, jeder lernt von jedem und man kann auch seine eigene Ideen mit einbringen
• Anwendung vom eigenen Trading System möglich
• Traden von überall möglich und trotzdem ist man mit Heldetal über Internet immer verbunden wie wenn man selbst bei Heldental sitzen würde
Was Du mitbringen musst sind:
• Dein Wille und Motivation ein guter Trader zu werden
• Ein Teil Deiner Freizeit
Fazit meiner bisherigen Ausbildung bei Heldental.
Wenn Dein Traum ist ein profitabler selbständiger Trader zu werden kann ich Dir Heldental nur empfehlen
2 / 3 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
22.03.2017

Name der Red. bekannt über Heldental & Co.

Ich habe mehrere Jahre im Eigenhandel gearbeitet. Heldental bietet Top Konditionen (FDAX 0,96 EUR Half-Turn, Rebates bei Limit-Orders in US-Aktien, Europäische Aktien zu Top-Konditionen über BATS, Chi-X, Xetra usw.). Alle Märkte handelbar. Profit sharing ist sehr gut. Man lernt nie aus - Top Coaching!
3 / 5 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein