Erfahrungen mit RoboMarkets

Weiterempfehlungsrate 95 %
5,0 von 5
6 Kundenrezensionen von Tradern
Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie RoboMarkets

Jetzt bewerten
Trader Avatar
27.04.2018

Matthias L. über RoboMarkets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen und Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Top Kundenbetreuung und extrem freundliches & hilfsbereites Personal.
Ich persönliche finde die Tradingplattform okay. Habe schon bessere gesehen aber auch viele deutlich schlechtere.
Nach meiner Meinung einer der derzeit besten Anbieter.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
26.04.2018

Timo W. über RoboMarkets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Bin seit geraumer Zeit bei Robomarkets und sehr zufrienden mit dem Kundenservice
Sehr gute Ausführung.
An der Plattform ist nichts auszusetzen. Top!
Ich bin sehr überzeugt von Robomarkets
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
09.04.2018

Anonym über RoboMarkets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes, Aktien und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Egal wann ich zu den Geschäftszeiten anrufe, immer eine freie Leitung und mein Anliegen wird sofort bearbeitet.
Die Mitarbeiter waren dabei sehr kompetent und stehts 100 % bemüht mein Anliegen perfekt und schnellstmöglich umzusetzen.

Dabei nimmt sich mein persönlicher Kundenbetreuer trotzdem immer noch Zeit für einen kurzen und sehr netten angenehmen Smalltalk.
Toll, es fühlt sich wie früher in den 80er/90er an als ich meine Aktien noch morgens über das Telefon geordert habe und das Internet noch in den Kinderschuhen stand :)
Ein absolutes Highlight für mich und da ich selbst ursprünglich vom täglichen Aktienhandel komme ist natürlich der R-Trader !

https://www.youtube.com/watch?v=LIetGr_-8mM
Im Gegensatz zu einem gewissen anderen Broker wird hier der "legendäre Service" nicht nur schriftlich auf der Seite beworben, sondern auch täglich neu in die Tat umgesetzt!

Hier wird sich noch für jeden Kunden Zeit genommen und nicht nur alles per Telefon und E-Mail geregelt.
Man muss hier eben nicht direkt mehrere Millionen zur Niederlassung nach Luxemburg schieben, damit man mal in Frankfurt zum Essen eingeladen wird ;-)
Dabei wird stehts darauf geachtet das für alle die besten Konditionen erreicht werden egal wie groß das Depot ist.

Natürlich gibt es gerade im Bereich CFD's viele schwarze Schafe, aber nur weil der ein oder andere jugendliche Fahranfänger den Sportwagen des Onkels gegen den Baum fährt ist das nicht die Schuld von Ferrari und Co...
Ich muss eben wissen was ich mache und wer eben nicht erst seit gestern einen Führerschein besitzt, der kommt auch sehr schnell "Unfallfrei" damit an sein Ziel, so ist das eben auch mit CFD's!

Bei diesem Service freue ich mich schon sehr auf die bald kommende Einführung im Handelsbereich für Futures & Option.
Bei diesen herausragenden Konditionen, für solche Produkte kann sich die Konkurrenz in Deutschland warm anziehen!

Ich kann diesen Broker nur jedem Empfehlen, vom Anfänger bis zum langjährigen Berufshändler der die besten Kondition sowie Service im deutschsprachigen Raum sucht! :)

Weiter so ! :)

War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
24.03.2018

Michael Brugger über RoboMarkets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Handle zufrieden und erfolgreich mit Robomarkets unser eigenes automatisiertes System. Top
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
24.04.2017

Anonym über RoboMarkets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
2 / 3 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
21.03.2017

Anonym über RoboMarkets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Deutsche Kundenbetreuung
Positiv ist der Cashback
Negativ ist, das für deutsche Kunden der Spread sehr erhöht wurde.
Wurde an die englische Website angepasst.
EUR/USD vorher 0,7 jetzt 1,6
Würde den Anbieter nicht mehr nehmen.
Es gibt bessere.
4 / 7 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein

Mitgliedervorteile