ib-trader

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Ivan Brzovic

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Ivan Brzovic
Makarska ulica 6
21000 Split
Kroatien

Inhalt

Ich habe meine Ausbildung in folgende Stufen aufgebaut:
1. Theorie:
2mal die Woche jeweils 1h Privat Coaching per Teamwiever und Skype. Dort vermittle ich mein ganzes Wissen in Form von Setups und Strategien, wie die grossen Denken, was die grossen tun etc. Man wird also fit gemacht für den aktiven Handel. Ich brauche meistens ca. 1-2 Monate um jemanden da durchzukriegen um dann in die Stufe 2 zu kommen.

2. Praxis:
Die Teilnehmer bekommen Zugang zu meiner Community. Wir haben einen Community Chat wo wir unsere Trades posten und zusammen reden können über die Märkte. Hier gebe ich sehr viel Fokus auf die Praxis, damit man die Theorie aus der Stufe 1 ausgiebig anwendet. Hier haben wir von Montag-Donnerstag jeweils von 11-12 Uhr Markt Besprechung + Fragen & Antworten. Dann am Abend um, 19-20 Uhr mache ich Trades Besprechungen. Ich analysiere alle Trades von jedem, damit jeder lernt was gut und schlecht war um den Lerneffekt zu vergrössern. Hier ist das Ziel das man profitabel wird.

3. Kapital:
Mein Ziel ist es ein gutes Team aufzubauen um dann den Tradern Kapital zur Verfügung zu stellen. Ich vergebe an diejenigen die gut sind und Interesse haben, Tradingkapital und werde sie in meine Trading Firma integrieren. Ich habe einige Kriterien die erfüllt sein müssen um daran teilzuhaben. Jedoch weiss ich das es locker jeder erreichen kann, wenn er sich anstrengt.

Durch den ganzen Prozess bekommen die Teilnehmer ganzen Tag Unterstützung durch Skype oder Telefon. Ich helfe bei allen Problemen, sei es mit Software oder mit dem Trading selbst. Auch Psychologische Gespräche führe ich oft, weil ich weiss wie hart es manchmal sein kann. Somit ist jeder bei mir sehr gut versorgt.

Testberichte
Dauer

10h Monatlich in der Phase 1, wo ich den Teilnehmern mein ganzes Wissen rübergebe. Sobald sie fit genug sind und sich den "Orden" verdient haben, kommen sie in meine Gruppe, wo weiterhin geschult wird in Form von Besprechungen morgens und Abends + Webinare für die Gruppe. Dazu bekommen sie jedes Wochenende eine Nachbetrachtung von ihren Trades mit Verbesserungsvorschlägen.

Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Laufend möglich

Über den Coach

Ich war früher Forex Händler, bin dann aber umgestiegen auf Futures Handel. Ich war bei einer Prop Firma einige Zeit bis ich mich entschlossen habe, meinen eigenen Weg zu gehen und selbst eine Firma mit viele guten Tradern aufzubauen.

Ablauf

Online

Teilnehmer

Einzelcoaching das nachher zu einem Gruppen Coaching wird.

Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
k.A.
Nachbetreuung

Die Nachbetreuung gibts bei mir rund um die Uhr. Ich lasse niemanden bei mir im Stich deshalb bin ich für alle immer Privat im Skype da oder per Telefon. Von Montag bis Sonntag, egal zu welcher Uhrzeit, ich helfe meinen Leuten.

Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.
Neues von ib-trader
  • +5450 Profit Daytrading mit Volumeprofile
    +5450 Profit Daytrading mit Volumeprofile
  • +2230 mit Volumeprofile im CL
    +2230 mit Volumeprofile im CL
  • +2020 Profit für Weekend im Daytrading mit Volumeprofile Footprint und Marketprofile
    +2020 Profit für Weekend im Daytrading mit Volumep...



Fragen und Antworten zu ib-trader


Erfahrungen mit ib-trader

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie ib-trader

Jetzt bewerten
Keine Erfahrungen zu ib-trader. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung.