IB-TRADER

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Ivan Brzovic

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Ivan Brzovic
Makarska ulica 6
21000 Split
Kroatien

Inhalt

Ich habe meine Ausbildung in folgende Stufen aufgebaut:
1. Theorie:
1mal die Woche jeweils 40-60min Privat Coaching per Teamwiever und Skype. Dort vermittle ich mein ganzes Wissen in Form von Setups und Strategien, wie die grossen Denken, was die grossen tun etc. Man wird also fit gemacht für den aktiven Handel. Ich brauche meistens ca. 2-3 Monate um jemanden da durchzukriegen um dann in die Stufe 2 zu kommen.
2. Praxis:
Die Teilnehmer bekommen Zugang zu meiner Community. Wir haben einen Community Chat wo wir unsere Trades posten und zusammen reden können über die Märkte. Hier gebe ich sehr viel Fokus auf die Praxis, damit man die Theorie aus der Stufe 1 ausgiebig anwendet. Hier haben wir von Montag-Donnerstag jeweils von 12-13 Uhr Markt Besprechung + Fragen & Antworten. Dann am Abend um, 18-19 Uhr mache ich Trades Besprechungen. Ich analysiere alle Trades von jedem, damit jeder lernt was gut und schlecht war um den Lerneffekt zu vergrössern. Hier ist das Ziel das man profitabel wird.
3. Kapital:
Mein Ziel ist es ein gutes Team aufzubauen um dann den Tradern Kapital zur Verfügung zu stellen. Ich vergebe an diejenigen die gut sind und Interesse haben, Tradingkapital und werde sie in meine Trading Firma integrieren. Ich habe einige Kriterien die erfüllt sein müssen um daran teilzuhaben. Jedoch weiss ich das es locker jeder erreichen kann, wenn er sich anstrengt.
Durch den ganzen Prozess bekommen die Teilnehmer ganzen Tag Unterstützung durch Skype oder Telefon. Ich helfe bei allen Problemen, sei es mit Software oder mit dem Trading selbst. Auch Psychologische Gespräche führe ich oft, weil ich weiss wie hart es manchmal sein kann. Somit ist jeder bei mir sehr gut versorgt.

Testberichte
Dauer

4h ca. monatlich in der Phase 1, wo ich den Teilnehmern mein ganzes Wissen rübergebe. Sobald sie fit genug sind und sich den "Orden" verdient haben, kommen sie in meine Gruppe, wo weiterhin geschult wird in Form von Besprechungen morgens und Abends + Webinare für die Gruppe ca 4-6h pro Woche. Dazu bekommen sie jedes Wochenende eine Nachbetrachtung von ihren Trades mit Verbesserungsvorschlägen.

Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Laufend möglich

Über den Coach

Ich war früher Forex Händler, bin dann aber umgestiegen auf Futures Handel. Ich war bei einer Prop Firma einige Zeit bis ich mich entschlossen habe, meinen eigenen Weg zu gehen und selbst eine Firma mit viele guten Tradern aufzubauen.

Ablauf

Online

Teilnehmer

Einzelcoaching das nachher zu einem Gruppen Coaching wird.

Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
k.A.
Nachbetreuung

Die Nachbetreuung gibts bei mir rund um die Uhr. Ich lasse niemanden bei mir im Stich deshalb bin ich für alle immer Privat im Skype da oder per Telefon. Von Montag bis Sonntag, egal zu welcher Uhrzeit, ich helfe meinen Leuten.

Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.
Neues von IB-TRADER
  • +5450 Profit Daytrading mit Volumeprofile
    +5450 Profit Daytrading mit Volumeprofile
  • +2230 mit Volumeprofile im CL
    +2230 mit Volumeprofile im CL
  • +2020 Profit für Weekend im Daytrading mit Volumeprofile Footprint und Marketprofile
    +2020 Profit für Weekend im Daytrading mit Volumep...



Fragen und Antworten zu IB-TRADER

Frage:
Guten Tag, mich würde prinzipiell interessieren mit dem Kurs anzufangen. Würden Sie mich bitte über den Kosten informieren? Danke
Antwort:

Infos gibt es auf www.ib-trader.com

von StefanHoller am 26.02.2019
Frage beantworten

(wird nicht angezeigt, Sie erhalten aber eine Bestätigungsmail auf diese E-Mail-Adresse, welche Voraussetzung für eine Freischaltung ist)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...    Abbrechen

Erfahrungen mit IB-TRADER

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie IB-TRADER

Jetzt bewerten
Trader Avatar
02.05.2019

Peter S. über IB-TRADER

Nachdem ich Ivan´s „Tradinggedanken“ auf YouTube eine ganze Weile verfolgt habe – alleine die sind schon super informativ, nutzte ich die Chance und meldete mich zu seinem Seminar in Frankfurt an. Dieses war super von Ivan vorbereitet, die fachlichen Inhalte wurden wirklich überzeugend vermittelt und dazu noch alles in einer entspannten Atmosphäre. Ivan merkt man es schnell an, dass er die Wissensvermittlung ernst meint und vor allem – für mich sehr wichtig - mit Leidenschaft betreibt.
Dieses war ja „nur“ der erste Schritt im seinem Ausbildungsprogram. Danach hat man Zugriff auf über 100 Stunden Videomaterial, in welchem er die ganze Thematik „mundgerecht“ serviert. Jetzt schon mal als Tipp: Schreibt Euch aus jeder Einheit die Quintessenz heraus. Am besten in einer Art Mindmap – diese Fülle an wertvollen Informationen kann man nicht adhoc aufnehmen und zielgerichtet umsetzen.
An dem Punkt mit dem Feedback auf meine persönlichen Tradingaktivitäten komme ich zwar erst demnächst an, habe aber erfahren, dass er dies superernst nimmt und er dich durch sein Feedback auf deinem Weg zum profitablen Trader weiterbringt – wenn nicht sogar zwingt. Und da sind wir bei der Eigenleistung: Ohne die geht es nicht!
Aber, was will – und kann - man mehr erwarten von einem Coach?
Im Tennis nennt man dies: „Spiel, Satz und Sieg“. – Und so kann die Ausbildung bei Ivan bildlich beschrieben werden.
1 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
01.05.2019

Christian S. über IB-TRADER

Hallo liebe Trading-Freunde,

ich habe lange überlegt, ob ich hier eine Bewertung da lassen soll oder nicht. Allerdings war ich in der gleichen Situation, wie du, der das hier gerade liest.
Es gibt viele Seminare, Coaches oder Tradingausbildungen und jeder will dein Geld und man weiß nie welcher der "Richtige" für einen ist, daher versuche ich dir ein wenig von Ivan wieder zu geben.
Ein paar Dinge vorweg:
- nein, du wirst vermutlich nicht innerhalb von einem Monat profitabel, auch nicht nach dem Coaching mit Ivan
- nein, du wirst vermutlich nicht sehr schnell viel Geld verdienen nach dem Coaching mit Ivan
- nein, es geht nicht mal eben so nebenbei beim Coaching mit Ivan
- nein, Ivan gibt dir keine Signale vor, die du nachtraden kannst

Was war meine Ausgangslage? Ich hatte mich ca. 2 Jahre mit Trading beschäftigt: YouTube, Bücher und das Internet und ich dachte ich werde es so schaffen, weil es sieht auch immer so leicht aus. Dann war ich bereits ca. 9 Monate bei einem anderen "Coach", welcher aber kein Coach gewesen ist, sondern nur analysiert hat und auch eine Community existierte nicht wirklich.
Also bin ich irgendwann auf Ivan gestoßen und buchte nach langem hin und her das Coaching und das Seminar. Letzte Chance, dachte ich.

Angefangen ca. im Sep. 2018 mit dem Coaching bis Dez. 18 und im März Seminar.

Was lernt man wirklich bei Ivan?
Erstmal bekommt ihr Werkzeuge in die Hand:
- Marketprofile
- Volumeprofile
- Footprint
- wie interpretiert er die Charts
- feste Setups
- Kontext lesen

Ich dachte dann bin ich fertig und handel profitabel -> falsch gedacht. Denn dann geht die Arbeit erstmal los und meines erachtens auch erst für Ivan.

Was ist wirklich beim Trading entscheidend? Die Person selbst, also du. Die Aufgabe ist dann sich die Dinge raus zu suchen, die für einen selbst funktionieren, also seinen Vorteil zu finden.
Und das fängt beim Timeframe an, geht über die Handelszeit, Märkte, Werkzeuge, Setups etc pp...

Und genau bei diesem Weg unterstützt euch Ivan und auch die Community. Jede Woche gebt ihr dann euren Review ab und erstaunlicher Weise gibt Ivan jedem!!!! eine persönliche Antwort! Jedem! Für mich war und ist das einfach erstaunlich.

Also im Grunde unterstützt euch Ivan bei dem Prozess. Wenn ihr nicht wisst wie man Research macht -> Ivan. Ihr habt keine Handelsidee? -> Ivan ; Jemand hat Klickangst -> Ivan; ich könnte die Liste ewig weiter führen.
Ivan unterstützt auch jeden Handelsstil, jemand bei uns ist mit Fibos profitabel, der eine im Orderbuch und der andere handelt nur Trends.... wie gesagt seine persönlichen Vorteil gefunden.

Rückblickend finde ich den Preis, den Ivan verlangt mehr als günstig und ich bereue es nicht diesen Schritt gegangen zu sein, auch wenn es viel Geld für mich war und weiter ist.

Ich hoffe ich konnte dir einen kurzen Einblick über Ivan und die "Ausbildung" geben. Entscheide auch vorher, ob Trading wirklich was für dich ist, denn die Reise wird dann erst anfangen und wird viel Zeit, Mühe und Geduld abverlangen.
Dennoch viel Erfolg.

Fast vergessen, ich würde jederzeit auch wieder beides buchen, aber auch einzeln ist jeder Euro ein Mehrwert für mein Trading gewesen.

Beste Grüße und gute Trades
Christian
2 / 3 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
12.04.2019

greenhorn js über IB-TRADER

als einsteiger bin ich noch grün hinter den ohren.

habe das seminar in frankfurt besucht und erstmals haufenweise material vermittelt bekommen. wovon ich allerdings bei weitem nicht alles verstanden habe.
das muss natürlich in der praxis vertieft werden.

der IB-TRADER hat sich didaktisch + methodisch gut auf seine schüler/innen vorbereitet. in stufe 2 warten nochmals schätzungsweise über 100 std. videomaterial auf den/die schüler/in und es kommt täglich neues hinzu.

möchten sie das traden lernen ? hier werden sie geholfen.
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
10.04.2019

Till B. über IB-TRADER

Vor einem Jahr habe ich die Ausbildung bei Ivan begonnen und war auch bei dem Seminar in Frankfurt dabei.
Ich bin einer der jüngsten in der Gruppe und gerade erst mit meiner Ausbildung im Handwerklichen Bereich durch.

Und jetzt?
Jetzt bin ich Hauptberuflicher Trader und das alles nur dank Ivan.

All das, was man von Ivan bekommt ist eigentlich unbezahlbar.
Ivan gibt sich so viel Mühe für jeden einzelnen und erklärt einem etwas bis jeder es versteht.
Ich bin glücklich ihn und auch alle anderen aus der Gruppe beim Seminar richtig kennen gelernt zu haben. Es sind so viele Leute aus so viel verschiedenen Bereichen und jeder von ihnen ist zu jeder Zeit hilfsbereit.
Ivan ist zu jeder Zeit erreichbar und antwortet immer fast sofort. Man merkt das er fürs Traden lebt und nicht nur das, sondern er kann es einem auch so gut bei bringen das es jeder Versteht.
Ich bin überglücklich diese Ausbildung gemacht zu haben. Dafür kann ich Ivan nie genug danken. Danke Ivan.
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
01.04.2019

Maria Rausch über IB-TRADER

Die oben angebotene Ausbildung habe ich vor ca. einem Jahr begonnen. Ich bin total und restlos begeistert, dass ich als Neuling durch Ivan Brzovic den Markt nicht nur lesen kann, sondern auch gelernt habe, wann ich wie und wo gute Trades eingehe. One good trade … Einen nach dem anderen.

Ich kann die Ausbildung, Menschen, ohne viel Vorwissen absolut empfehlen. Wichtig wäre dabei, Zeit investieren zu können. Nichts Seriöses geht in dieser Welt von jetzt auf gleich. Wenn man also bei den Märkten konstant profitabel sein möchte, muss man Zeit investieren und verstehen, was man tut.

Die Ausbildung ist jeden Cent wert. Die Zeit die Ivan Brzovic sich für jeden einzelnen Teilnehmer nimmt ist enorm. Videos machen kann jeder. Mit guten, sinnvollem Inhalt aber Wenige. Aber alles hat keinen Wert, wenn man keine Fragen stellen kann. Hier geht genau das, im privatem Rahmen und im Chat mit der Gruppe.

Ivan Brzovic ist somit, für mich der Beste, im Bereich Future und im ganzen deutschsprachigen Raum.
Vorher hatten wir einen deutschen, bekannten Coach aber das war zu Ivan kein Vergleich.

Bucht Ivan und ihr werdet erfolgreich werden!!!

Maria Rausch / Bayern
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
01.04.2019

Marko 9. über IB-TRADER

Nach langer Suche und verbratenem Lehrgeld fühle ich mich bei Ivan sehr gut aufgehoben.

Wenn es jemand hier nicht schafft profitabel zu werden, dann liegt es nicht am Coach, sondern an demjenigen selbst.
Das behaupte ich jetzt schon, obwohl ich wie Ivan sagt die „Drecksarbeit“ noch vor mir habe. Damit ist gemeint für sich selbst und mit seiner Hilfe und Mentoring ein für MICH funktionierendes System zu erarbeiten.
Jetzt verstehe ich, aber wie man das anpackt.

Die Ausbildung ist stufenweise aufgebaut.
Alles fängt mit ca. 13 privaten Sessions an, wo die Grundbausteine gelegt werden. Ein riesen Trader-werkzeugkasten wird einem beigebracht, z.B. Oldschool Charting, bis Footprint, Volume und Market Profile.
Es werden auch viele von Ivans Setups im Detail gezeigt, und erläutert. Hausaufgaben werden verteilt und in der jeweils nächsten Session besprochen.

Stuffe-2 beinhaltet dann mehr als 150 Stunden Video-Material wo wirklich jeder Trading-Aspekt durchgearbeitet wird und es kommen laufend neue hinzu.

Sein Trading-Seminar in Frankfurt war natürlich das nonplusultra.
Ivan bringt Informationen wirklich toll/verständlich rüber.
Ivan ist authentisch und das ist es was ihn ausmacht.
Ivan ist Vollblut Trader, der aber auch sehr gut Coachen kann.

Alle live besprochenen Setups auf dem Seminar sind z.B. aufgegangen, so viel zu einem Kritiker ein bisschen weiter unten der behauptet es gibt kein Livetrading.
Track-Racord ist in Stuffe-2 auch vorhanden.
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
01.04.2019

Sibylle H. über IB-TRADER

Ich gebe ungern Bewertungen ab, aber Ivan ist für mich der professionellste Coach, den ich je kennengelernt habe (und ich hatte schon 10 - etwas peinlich :-)) und deshalb mache ich mal eine Ausnahme.
Man bekommt:
- einfache, bildhafte Erklärungen
- umfangreiches Videomaterial
- exakte Entries und Exits mit Hinweisen zur Tradeverwaltung
- umfangreiche Marktkenntnisse
- einen exakten Ausbildungsplan
- mehrere Live-Webinare pro Woche
- Zugang zum informativen Chatchannel (mit allen Videos etc.)
- Feedback zu gemachten Trades/ Leistungskontrolle
- praxisbezogene Tipps zu Risiko- und Moneymanagement
- Mental-Training

Das Seminar bei ihm war für mich eine Erleuchtung. Was ihn aber aus meiner Sicht besonders auszeichnet: Er ist authentisch und auf dem Boden geblieben, er behandelt seine Teilnehmer trotz sehr klarer Worte mit Respekt und Hochachtung. Man merkt, dass er seinen Job liebt und seine Zeit am liebsten mit Traden und Ausbilden verbringt. Er versteht Traden als Beruf(-ung) und hat daher die Ausbildung auch wie eine Berufsausbildung gestaltet. Qualität spricht sich am Markt immer schnell rum, ich hoffe jedoch, dass das bei Ivan noch etwas dauert, denn zuviele Schüler für einen Coach kann zu Stress führen. ;-)

Anfänger sollten meiner Meinung nach nicht sofort zu einem Coach in die Ausbildung gehen, vorallem, wenn sie glauben, sie könnten nach 1 Woche Seminar oder 10 Videos ohne Kapital traden und reich werden (wie ich am Anfang). Allgemeines Wissen zu Charts, Kerzen und Börsen- und Marktgeschehen sollte man schon mitbringen. Wenn aber jemand meint, ohne Coach geht es nicht, wäre Ivan für mich die 1. Wahl, weil man ein Komplettpaket bekommt! Insbesondere würde ich angehenden Prop-Tradern seine Ausbildung empfehlen, da alles sehr praxisorientiert ist.
Anders als andere (die nach außen sehr seriös und eloquent auftreten), hält Ivan tatsächlich, was er verspricht. Daher 5 Sterne von mir.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
31.03.2019

Thomas Engelhardt über IB-TRADER

Für jeden, der mit Trading wirklich erfolgreich werden will! Hier wirst Du von einem Profi zu einem Profi ausgebildet. Aber Du musst mitmachen und an Dir arbeiten. IB-Trader will, dass Du profitabel wirst und das geht nur, wenn Du Deinen eigenen Tradingstil entwickelst und nicht nur andere kopierst. Hier bekommst Du jede Unterstützung - und das fast rund um die Uhr. Bestens geeignet für alle, die die ersten Anfänge schon hinter sich haben und endlich profitabel werden wollen ohne gleich Mitglied einer Propfirma zu werden.
Ich war Seminarteilnehmer (1-wöchiges Tradingseminar in Frankfurt) und war begeistert! Tolles Engagement, viele Tipps durch fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrung machten das Seminar zu einem Erlebnis. Ich habe noch nie so viel in so kurzer Zeit gelernt. Ich habe meinen Mentor gefunden!
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
31.03.2019

Vitaly R. über IB-TRADER

Ich hatte vorher vergeblich versucht an der Börse Geld zu verdienen. Dann bin ich auf Ivans Videos in YouTube gestoßen und bereits nach kurzer Zeit beschlossen bei ihm die Ausbildung zu beginnen.
Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, ganz im Gegenteil… Ich hatte mich auch kurzer Hand entschlossen an seinem Seminar teilzunehmen, obwohl ich die Stufe 1 bereits durchlaufen hatte.
Nun Liveseminar ist noch eine Stufe weiter. Ivan ist der Geborene Ausbilder. Einfach, fundiert und trotzdem nicht langweilig…. Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe! Was ich noch gut fand, dass Ivan nicht abgehoben daherkam, sondern sich auch nach dem Seminar mit uns in die Bar setzte (und auch einiges ausgab). Ich hatte nun das Glück ihn schon vorher „Live“ kennen zu lernen und wusste wie cool und mit welchem Wissenspool er da ankommen wird. Trotzdem war ich von dem „Geheimwissen“ aus der Prop-Scene überrascht. Dieses aus dem Nähkästchen plaudern hat mir das Verständnis zum Markt enorm erweitert, so versteht man warum sich der Markt so verhält, wie er es tut…
Ich bin froh, dass das Seminar auf Video aufgenommen wurde, da ich die schiere Menge an Information gar nicht verarbeiten konnte, obwohl ich ja schon seit einiger Zeit dabei bin.
Die Handelsansätze, die er beibringt, sind ganz einfach („keep it simple“ ist sein Moto), aber immer mit Kontext. Das ist das gewesen warum ich bisher nicht erfolgreich war. Nun bin ich konstant über mehrere Monate profitabel und erwarte nach dem Seminar noch ein Booster in der Performance.
In der Gruppe sind wir eine Eingeschworene Gemeinschaft. Jeder hat seine Skills und wir helfen uns gegenseitig wenn’s mal Probleme mit der Software gibt usw. Wir traden trotz Entfernung gemeinsam und mit Ivan. Kriegen auch Tipps (denn seine Erfahrung ist nun mal größer) während des Tages. Lernen mit Ihm, und gemeinsam jeden Tag.

Als Tipp für Neulinge: Wenn du Ihn aufgrund von Videos nicht magst…. Las es sein. Ein kluger Mensch hat mal gesagt (ich weiß nicht mehr wer) „Man sucht sich als Lehrer einen Menschen aus, in dem man das sieht, wie man sein möchte…“ Und Ivan ist ein Workaholiker und erwartet Disziplin. Wenn du so einer bist – willkommen im Team.
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
31.03.2019

Gerhard Koy über IB-TRADER

Ich habe bereits einige Trading-Seminare und Online-Ausbildungen absolviert bevor ich Ivan „entdeckt“ habe. Seine direkte, schnörkellose Art, an das Trading heranzugehen, hat mich sofort beeindruckt.

Endlich mal ein Coach, der selbst voll im Trading-Alltag steht und weiß, wie die Märkte ticken. Mit seiner offenen und ehrlichen Art vermittelt er praktikable Setups und führt einen im Coaching Schritt für Schritt voran. Seine Trading-Community ist auch toll und sehr hilfsbereit.

Diese Ausbildung ist daher nur für Leute sinnvoll, die es mit dem Trading ernst meinen und bereit sind, sich zu Disziplin zu verpflichten und fokussiert zu lernen und zu arbeiten.

Viele andere „Trading-Lehrer“ täuschen über ihre Schwächen mit viel Mindset-Gelabere hinweg. Nicht dass die Einstellung nicht einen großen Einfluss auf alles in unserem Leben hat, aber ohne brauchbares Handwerkszeug kommt man halt auch nicht dazu, seine mentalen Stärken ausspielen zu können.
Bei Ivan werden all diese Themen im Coaching und durch den Lehrer „Markt“ Schritt für Schritt erfahren. So lernt man auch, den Kontext zu betrachten und stellt sich rasch auf sich verändernde Märkte ein.

Ich habe lange nach (m)einem Trading-Coach gesucht und kann sagen, nun endlich angekommen zu sein!

Vielen Dank an Ivan für seine Offenheit, sein Wissen mit uns zu teilen!
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
31.03.2019

Patrick I. über IB-TRADER

Vielen Dank Ivan für das überragende Seminar in Frankfurt! Das war für mich ein Augenöffner was die Welt des Tradings betrifft.
Davor habe ich seit ca. 6 Jahren alles ausprobiert, was ich zum Thema Trading finden konnte... aber nichts erschien mir stimmig und nichts brachte mir den Erfolg. Gott sei Dank bin ich dann, nach langem umher irren, auf Ivan gestoßen. Ich fand seine Videos auf YouTube und schaute sie mir an. Vom ersten Video an spürte ich, dass alles was er sagte Sinn macht und alles klang so logisch und stimmig. Mir war klar, der Typ sagt die Wahrheit, und er kann wirklich richtig traden. Ich schaute mir fast alle seiner Videos an ... und meine Überzeugung wuchs stetig an. Ich meldete mich für sein Seminar in Frankfurt an, und was soll ich sagen ... ich bereue es keine Sekunde! Es war absolut die beste Entscheidung überhaupt! Das Seminar war der absolute Hammer und hat mir weiterhin die Augen geöffnet, was Trading wirklich ist, wie es funktioniert, welche Spieler es gibt und wie man als kleiner Trader hier überhaupt seine Chancen finden kann. Auch die psychologischen Aspekte hat Ivan sehr gut erklärt und rüber gebracht. Er zeigte uns auch, wie man den Kontext liest und das Big Picture beachtet. An welchen Zonen sich Trades überhaupt lohnen und mit welchen Setups man in den Markt kommt. Für mich war das alles eine komplett neue Sicht auf das Trading ... obwohl ich mich schon seit 6 Jahren mit der Thematik auseinander gesetzt hatte und alles ausprobiert hatte. Dazu kommt noch, dass Ivan menschlich zu 100% absolut spitze ist ... man kann ihn alles fragen, er erklärt alles top, und er ist als Mentor und Coach wie ein guter Freund, der einen in jeder Situation unterstützt. Nun bin ich in Ivan's Ausbildungsstufe 2 und freue mich sehr, noch mehr von ihm zu lernen und mit der Community zusammen zu traden und jeden Tag ein Stückchen besser zu werden! Ich freue mich sehr auf die super Zeit mit Ivan und der Community, die für mich bei Ivan's Seminar in Frankfurt begonnen hat. Was soll ich noch sagen ... vielen, vielen Dank Ivan! Vielen Dank Leute! Für die super Zeit bei dem Seminar ... und auf eine super Zeit in der Ausbildungsstufe 2!! Euer Patrick
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
22.12.2018

Simon F. über IB-TRADER

Die Ausbildung ist Top! Ivan weiss von was er spricht und bringt einem keinen 08-15 Mist bei. Wer seriös und langfristig profitabel traden als Beruf erlernen will, ist bei Ihm an der richtigen Adresse.

Dies ist kein "Wie werde ich schnell reich" oder "Ich habe nur 2 Stunden die Woche Zeit" Kurs!

Ivan bringt einem alles bei, coacht einen, aber die Arbeit muss man natürlich selbst machen. Jeder der bei Ivan nicht erfolgreich wird, scheitert letztlich an sich selbst.

Ich kann Ivan nur zu 100% weiterempfehlen! Er ist absolut ehrlich und offen! Jeder bekommt bei Ihm die Unterstützung die er braucht.
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
09.10.2018

Holger Schmidt über IB-TRADER

Die Entscheidung bei Ivan die Ausbildung zu beginnen war wahrscheinlich eine der Besten in meinem Leben. Die Jahre zuvor hatte ich vergeblich versucht mich im Trading zurecht zu finden. Mit anderen Coaches hatte ich mich längere Zeit befasst aber immer wieder feststellen müssen dass mir deren Methoden schlichtweg zu kryptisch und kaum nachvollziehbar oder zu kompliziert waren. Für jemand anders mochten diese Herangehensweisen genau die richtigen gewesen sein, für mich leider nicht. Ich suchte nach etwas Einfachem das aber trotzdem funktioniert. Bei Ivan habe ich genau das gefunden. Einfache, logische und nachvollziehbare Ideen die mit dem richtigen Mindset umgesetzt genau die Ergebnisse bringen die ich mir wünsche: nämlich bei kleinem Risiko ein Vielfaches an Gewinn. Eben Low Risk Ansätze mit kleinen Stopps die einem das Überleben in den Märkten sicher. Mit der Berücksichtigung dieser Ansätze kommen die Gewinne dann irgendwann von ganz alleine.
Während der bisherigen Ausbildung habe ich Ivan als einen Menschen wahrgenommen der ein unglaublich fundiertes Wissen sowohl über die Märkte als auch über die menschliche Psyche besitzt, und es versteht dieses Wissen gezielt umzusetzen und auch zu vermitteln. Das Tolle an der Ausbildung ist, dass er nicht versucht einem ein fertiges funktionierendes System aufzudrücken sondern den Menschen als eigenständiges Individuum anerkennt, und einem dabei hilft seinem eigenen Weg im Trading zu finden, und großen Wert darauf legt dass ein funktionierendes System immer Hand in Hand mit der jeweiligen Persönlichkeit des Traders einhergeht. Was bei dem Einen funktioniert kann bei dem Anderen total schiefgehen.
Während der ersten Ausbildungszeit wird sozusagen erstmal ein riesiger Werkzeugkasten mit Präzisionswerkzeuge vorgestellt, die in verschiedenen Marktphasen zum Einsatz kommen können. Ziel ist es nach und nach zu erkennen mit welchen Werkzeugen man am liebsten arbeitet und welche zur eigenen Persönlichkeit passen. Hier wird sozusagen das Fundament für den weiteren Weg gelegt. Danach folgt eine Zeit in der sowohl Wissen als auch Erfahrung gesammelt und ausgebaut werden. Hierzu steht ein riesiges Arsenal an erstklassigen Videos zur Verfügung die ganz speziell die verschiedenen Teilgebiete des Tradings vertiefen und auf ganz einfache Art und Weise das nötige Wissen vermitteln. Teilgebiete wie: Market Profile, Volume Profile, Trend lesen, Kombination verschiedener Zeitebenen, Tradingplan und viele weitere. Zusätzlich gibt es wöchentlich Webinare und live comments. Während dieser ganzen Zeit besteht immer die Möglichkeit Fragen zu stellen und entstandene Unklarheiten aufzulösen. Der Support ist erstklassig und schnell. Die gesamte bisherige Ausbildung ist begleitet von einem Gefühl in guten Händen zu sein. Ivan ist wirklich ein Mensch der auch das tut was er sagt. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die gut strukturiert und ausgezeichnete Ausbildung. Jeder der ernsthaft darüber nachdenkt mit Trading sein Geld zu verdienen dem kann ich diese Ausbildung nur wärmstens empfehlen. Deshalb sechs von fünf Sternen.
5 / 7 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
02.09.2018

Robert M. über IB-TRADER

Ivan Brzovic ist mein erster, einziger und letzter Coach!
Vorweg, man kann sich sicher alles selber beibringen. Aber für dieses Wissen, das man durch die Ausbildung bekommt, würde man Jahre brauchen, wobei ich sehr infrage stelle ob man auch alles bis in diese Einzelheiten selber herausfinden und erkennen kann.

Man bekommt eine fülle an klaren Handelsansätzen. Einstieg, Ziel und Stoppsetzung.
Man bekommt ein Grundwissen über die Märkte.
Man bekommt Risikomanagement, Trademanagement, Mindsetup, Erwartungshaltung, Vorbereitung.
Man erlernt ein derartiges Grundwissen das man auch mit sich ändernden Märkten klar kommen wird.

In dieser riesen Ansammlung an Wissen wird jeder verschiedene menschliche Charakter seinen Tradingstil finden können!

Ich war lange im Internet und in unzähligen Youtube-Videos auf der Suche um an der Börse Erfolge zu erlangen. Habe Bücher über Markttechnik etc. gelesen. Da sammelte sich einfach so viel Halbwissen und Verwirrung an, das ich immer wieder für mich auf den Entschluss kam, das es unmöglich sein muss an der Börse profitabel zu werden.
Dann stieß ich auf IB-Trader und seine, für mich, sehr hilfreichen Videos auf Youtube. Somit schrieb ich ihm eine E-Mail und kam ziemlich schnell bei ihm in die Ausbildung.
Stufe 1 ist Grundwissen, was einem persönlich von Ivan erklärt wird.
Stufe 2 ist nun die Aufgabe das Grundwissen zu vertiefen, zu erweitern und im Demo-Handel anzuwenden.
In Stufe 2 steht und fällt es nur durch einem selbst! Man braucht Disziplin und den unbedingten Ehrgeiz!
Bei Fragen und Sorgen ist Ivan nahezu immer Erreichbar. Ich selber habe oft innerhalb von einer halben Stunde Screenshots mit Einzeichnungen und Beispielen zu meiner Frage bekommen. Er ist sehr bemüht. Aber wie gesagt, am Ende des Tages liegt es an einem selbst!

Diese Aubsildung ist für keinen der Faul ist, Unmotiviert ist oder sich den 6er im Lotto erhofft.
Ich habe mal den Satz gelesen "Trading ist die schwerste Art, leicht Geld zu verdienen!"
Es liegt halt daran, was für ein Typ Mensch man ist. Wenn einer es mit dieser Ausbildung nicht schafft, sollte derjenige ehrlich zu sich selbst sein und den Traum vom Trading aufgeben.
Denn der, der das potentzial dazu hat, wird es mit Ivan schaffen!
8 / 11 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
05.06.2018

Alexander B. über IB-TRADER

Alexander B.
Nürnberg
Mitglied bei IB-Trader seit Februar 2018
Was man für die Ausbildung bei IB-Trader unbedingt mitbringen muß:
- Ehrgeiz und den unbedingten Willen zum Erfolg
- Die Fähigkeit komplexe Systeme miteinander zu verbinden
- Die Fähigkeit Phasen des Mißerfolgs wegstecken zu können
- Einen völlig freien Kopf, bereinigt von "alten" Tradingmethoden und Systemen
Wie die gesamte Ausbildung stattfindet, ist oben von Ivan selbst zu lesen.
Bewertung:
Ich bin seit Februar 2018 bei Ivan in der Ausbildung und derzeit aktiv dabei. Bevor ich
Ivan kennengelernt habe, bezog sich mein Trading nur auf CFD´s und dies nur mit
mäßigem bis schlechtem Erfolg. Ivan ist ein Hauptberuflicher "Vollblutrader" der sein
Handwerk sprichwörtlich im Schlaf beherrscht. Im Rahmen der Ausbildung, findet jeden
Abend das "Tradereview" statt. Dort stellen alle Mitglieder ihre täglichen Trades zur
Besprechung vor. Ivan beweist jeden Abend, was er für ein schier unerschöpfliches
Fachwissen besitzt. Mit Rat und Tat steht er jedem Mitglied zur Seite und die Trades
werden einzeln und in allen Details besprochen. Was war gut, was war schlecht. Wie und
wo kann man Verbesserungen einbauen etc.
Ivan zeigt einem nicht nur stumpf Signale und Systemansätze, sondern zeigt einem was
hinter dem Vorhang der Börsen geschiet. Wie dieses komplexe Räderwerk in der
Gesamtansicht funktioniert. Wie die "großen Marktplayer" die Märkte sehen und
analysieren. Wo sie einsteigen, wo sie austeigen. Wie man ihnen folgt etc.
Die Ausbildung bei Ivan ist auf die eigene Person individualisiert. Das heißt, er fördert
jeden nach seinen persönlichen Stärken und nicht nach einem starren System, daß alle
handeln müssen. Natürlich dauert dies ein paar Wochen, bis man sein Sytem auf die
Beine gestellt hat.
Aber dafür kann man sich mit Ivan´s Hilfe sein eigenes auf die Person zugeschnittenes
Handelssystem erstellen. Mit Ivan´s Wissen, wird dann so lange an dem System
gearbeitet, bis man profitabel damit handelt.
Das war für mich der Hauptgrund, die Ausbildung bei Ivan zu durchlaufen.
Diesbezüglich ist Ivan fast 24 Stunden für seine Mitglieder ansprechbar. Ich habe in der
Zeit, in der ich bei Ivan bin noch nicht erlebt, daß eine Frage oder ein Anliegen nicht
beantwortet wurde.
Am Freitagabend, schicken alle Mitglieder die Wochenperformance zu Ivan. Hier kann
jedes Mitglied seine Probleme und Schwierigkeiten beim traden gegenüber Ivan äußern.
Ein paar Tage später bekommt man ein ganz ausführliches Feedback, mit vielen Tips und
Anregungen.
Ivan tradet auch Live mit seinen Mitgliedern und stellt seine Trades und seine Trading-
Kontoauszüge im Forum Online. Somit kann jeder sehen, was dieser Mann für ein Wissen
und Können besitzt. Live Marktanalysen, finden in regelmäßigen Abständen statt.
Weiter werden alle Webinare und Tradereviews immer aufgezeichnet. Alle Videos stehen
allen Mitgliedern rund um die Uhr zur Verfügung. Man kann sie so oft ansehen, wie man
möchte.
Resume:
Das ich die Ausbildung bei Ivan gemacht habe, bereue ich keine Sekunde!
Ich kann nur jedem Raten, der professionell an den Börsen agieren will, diese Ausbildung
zu absovieren.
Es sollte aber auch jedem klar sein, daß die Ausbildung kein Spaziergang wird!
Ein eisener Wille zum Erfolg und die Leistungsbereitschaft an die Grenzen seiner
Intellegenz und manchmal darüber hinaus zu gehen, ist eine Grundvoraussetzung für
diese Ausbildung.
Ein scheitern wäre folglich dann in der jeweiligen Person zu suchen und nicht bei Ivan.
Ivan bietet alles was man benötigt um in die Liga der "Elite-Trader" aufzusteigen, sofern
man das Geschick besitzt, daß Wissen auch umszusetzten.
A.Bauer
6 / 9 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
01.06.2018

Ernst K. über IB-TRADER

ich bin 26 Jahre alt und habe über das trading schon vieles gehört. habe einige so genannte Coaches kennengelernt die rein nach Markttechnik traden bis ich auf Ivan gestoßen bin. Er ist meiner Meinung der beste Coach und Trader den ich kenne und einer der nicht nach Markttechnik handelt sondern er zeigt dir wo die großen Jungs positioniert sind. was ich an ihn und an seiner Ausbildung ganz besonders gut finde (bin seit fast 6M. dabei) und schätze ist 1. sein Art es einem zu erklären ist echt gut und er erklärt es einem 1000 mal wenns sein muss bis es in die Birne geht.2. mir gefallen abends die tradbesprechungen da konnte ich immer eine menge lernen wenn er meine trades analysierte und mich auf meine Fehler aufwies.3. Was ich ganz besonders schätze ist er hat sich für mich ganz persönlich sehr viel Zeit genommen um herauszufinden wo meine Schwachstellen sind. hat stundenlang meine Trades analysiert und durch privates Wissen schließlich meine Fehler aufdecken können wodurch sich mein Traden extrem verbessert hat. man muss dazu sagen, man muss ihm auch offen und ehrlich entgegen kommen und er will sehen das man es wirklich will. sonst ist die Arbeit umsonst. Allgemein kann ich wirllich nur gutes über ihn berichten es lohnt sich bei ihm zu lernen. wer es bei ihm nicht packt schafft es auch nicht woanders erfolgreich zu sein und das ist die Wahrheit wovon ich mehr als überzeugt bin. einen Performence nachweis lege ich bei
4 / 7 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
01.04.2018

Eugen 66 über IB-TRADER

Wer der Meinung ist dass man wissen sollte wie DIE GROSSEN DENKEN UND DEN MARKT BEWEGEN,
sollte unbedingt IB Trader als Coach buchen. Ich habe bei ihm gelernt: wie, wann, wo, warum die Bewegungen im Markt passieren. Ich wurde bei ihm auf die extremsten Markt Situationen vorbereitet. So dass ich mit seinem Wissen, Kompetenz und den Werkzeugen die ich von ihm an die Hand bekommen habe jetzt SEHR VIEL MEHR Marktverständnis habe und es mir gar nichts abtun kann wenn plötzlich sogenannte unorthodoxe Ausschläge und Bewegungen im Markt auftreten, da es mir nun viel bewusster ist was und warum das geschieht. Damit lernt man umzugehen um am Ende profitabler Trader zu werden. Für mich war die SEHR INTENSIVE Ausbildung- die auf Volumenbasis ausgelegt ist- ein wichtiger Baustein in meiner langjährigen suche auf DEN Coach. Auf diesem Wege möchte ich allen die auch zufällig (wie ich) auf IB Trader gestoßen sind IB Trader sehr, sehr weiter empfehlen. Wie immer weiß man es hinterher am besten ob eine gebuchte Ausbildung so gut wird was sie verspricht. Hier aber kommt jeder zu mehr Wissen und somit mehr „Macht“ im Verständnis wie man DIE GROSSEN MARKTBEWEGER liest um rechtzeitig ein Lasso zu werfen um mit ihnen zu reiten. Und darauf kommt es an. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Ivan, DEN SHER KOMPETENTEN IB TRADER den ich wärmsten WEITER EMPFEHLEN kann !! Best Coach !!! LG Eugen66
1 / 6 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
29.12.2017

Ben L. über IB-TRADER

Bei Ivan Coaching zu nehmen, war die mit Anstand beste Entscheidung meiner Tradinglaufbahn. Ich hab noch niemanden kennengelernt, der sich so gut mit den Märkten auskennt und der so fürs Trading lebt. Bei ihm lernt man, wie und warum die verschiedenen Akteure am Markt agieren und was das für unser Trading bedeutet. Vor allem lernt man keine Setups, die nach ein paar Jahren nicht mehr funktionieren (wie bei anderen), sondern man lernt, den Kontext und die Grundprinzipien von Märkten zu verstehen.
Ich kann sagen, dass ich Dank Ivan profitabel geworden bin.

Abgesehen vom Fachlichen, ist Ivan ein super Typ und eine absolut ehrliche Haut, dem seine Schüler wirklich am Herzen liegen.
3 / 8 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
19.12.2017

Manuel K. über IB-TRADER

Das Beste was mir dieses Jahr passieren konnte war IB Trader kennen zu lernen und durch ihn das Trading gelernt haben zu können. Dadurch, dass es schon immer mein Ziel war erfolgreich zu mit Futures zu handeln, war ich sehr froh zu sehen wie ich tatsächlich in sehr kurzer Zeit durch intensives Coaching Erfolge erzielen konnte. Ich bin sehr dankbar für alles was ich schon gelernt habe und noch lernen werde. Das Coaching ist definitiv zu empfehlen!
3 / 10 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
19.12.2017

Name der Red. bekannt über IB-TRADER

Am Anfang als das Coaching noch 1:1 war konnte man sein Wissen erweitern. Schon nach kurzer Zeit kommt man in eine Gruppe mit Webinaraufzeichnungen, der persönliche Kontakt wird auf ein wesentliches reduziert. Der Coach selbst verfügt über grosses Wissen rund ums Trading. Kann allerdings wie viele andere Trainer auch nicht beweisen, dass gelehrtes auch in der Praxis umsetzbar ist. Es gibt kein Livetrading, trades werden nur sporadisch gezeigt, Track-Record nicht vorhanden. Für Anfänger kann es eine Möglichkeit sein, nur der Traum vom grossen Geld verdienen nach ein paar Monaten wird auch hier ausbleiben. Für den Trainer ein gutes Einkommen weiter monatlich ca. 500€ zu bezahlen.
Von Ivan Brzovic am 19.12.2017 um 11:17 Uhr

Vielen Dank erstmal für dein Feedback, dazu möchte ich einige Sachen klarstellen.

Ich habe meine Ausbildung gezielt Aufgebaut das man zuerst sich persönlich kennen lernt und das ich ganz genau weiss wie jeder tickt und das man das nicht lernen muss per Video Coaching, was sehr schwer wäre für "Neulinge". Ich habe ausdrücklich gesagt, dass sich jeder bei mir melden kann wenn er irgendwo nicht weiter kommt und wir gerne nochmals zusammen reden können. Ihr habt alle mein Skype, meine Adresse alles. Also bitte schieb nicht die Schuld auf mich das sowas reduziert wurde sondern auf dich selbst, dass du nichts unternimmst um Hilfe zu bekommen, denn du hast bei mir gebucht also hast du Anspruch auf Hilfe, zumindest sehe ich dass so. Der Traum vom grossen Geld in kürzester Zeit kann bei mir absolut jeder vergessen. Um eine "normale" Ausbildung zu machen dauert es Jahre für die Schule + Praxis Erfahrung. Wieso denkt man dann, Trading ist anders? Mein Einkommen durchs Trading wurde dramastisch reduziert weil ich ganzen Tag versuche Leuten was beizubringen. Mir wurde gesagt das ich nichts beibringen kann, ich jedoch bin anderere Meinung und das ist mein Ziel. Wer also mitzieht und Disziplin mitbringt kann einiges lernen und sich weiterbilden, Erfolg jedoch kommt von jedem selbst.

Nochmals Danke für dein Feedback, nächstes mal gerne mit Namen damit ich weiss wem ich hier Feedback gebe. Im Coaching haben wir auch Persönlich geredet und Kritik kann niemanden schaden.

Gruss

Ivan

34 / 52 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
Von Jan Rabe am 28.12.2017 um 20:09 Uhr

Ich möchte hier einmal etwas schreiben zu dem unbekannten Verfassser vom 19.12.17 der behauptet daß man bei Ivan nicht erfolgreich wird.
Erstmal kann das nicht ernst genommen werden weil er so feige ist und seinen Namen nicht nennt. So kann Ivan auch gar nicht nachvollziehen wieviel Wissen und Können dieser Mensch eigentlich besitzt und ob das überhaupt nachvollziehbar ist. Für mich sind das nur pure Behauptungen die keinem Beweis standhalten würden.
Ich möchte dazu mal folgendes anmerken: Mein bester Freund Chris, er lebt und arbeitet in Norwegen, hat auf meine Empfehlung hin (ich bin selbst gerade in Ausbildung dort) sofort im letzten Jahr die Ausbildung bei Ivan begonnen. Er wußte vorher nicht viel vom Trading und hat viel autodidaktisch ausprobiert. So richtig gelang es ihm aber nicht, beständig erfolgreich sein Geld zu machen. Er hatte eben keinen Coach. Heute ist er viel weiter als ich und ist profitabel, und zwar dauerhaft und beständig. Er wird nun beginnen, seinen Hauptjob zurückzufahren um mehr traden zu können. Er sagt selbst daß er durch Ivan erfolgreich geworden ist. Auch ich habe durch das Coaching einen enormen Schub fürs Trading erhalten nachdem ich 2 erfolglose Ausbildungen durchlaufen habe.
Für mich ist wichtig hier mal folgendes zu schreiben: Man sollte nicht immer die Fehler bei anderen suchen sondern man muß sich stets erstmal selbst hinterfragen. Und Probleme löst man gemeinsam. ich hatte bisher noch keinen besseren Coach als Ivan. Was wilst du denn von ihm mehr? Reichen keine 2 Monate Einzelcoaching? Das ist doch genug Zeit um alle Fragen zu klären oder? Du kannst mit Ivan jederzeit skypen wenn Du Probleme hast oder nicht? Er tut so viel für seine Schüler daß er selbst nicht zum traden kommt. Verdient das allein nicht schon höchsten Respekt und Anerkennung? Und was bei Ivan noch sehr positiv ist: Er bringt jedem seiner Schüler das Trading bei das zu ihm paßt. Das ist natürlich auch ein Prozess der Zeit erfordert. Aber die nimmt er sich. Das ist keine Massenabfertigung hier wie bei anderen so genannten Ausbildern sondern echtes Coaching.
Ich denke Du bist jemand der keine Zeit hat, keine Geduld hat, kein Lust hat was zu tun, kein Interesse hat die Materie wirklich verstehen zu lernen und Du bist jemand der den eigenen Mißerfolg gern auf andere abwälzt. Da ist der Coach natürlich die erste Adresse. Hast Du einen Business- und einen Tarding-Plan? Hast Du eigene Ziele. Ich denke nicht. Denn diese kannst Du mit Ivans Hilfe umsetzen. Klappt doch bei mir auch sehr gut. Ich hab ihm meine Ziele genannt, ihm genau gesagt wo ich hin will. Und er macht es so und hilft mir, meine Ziele zu erreichen.
Ich denke daß Du einfach faul bist. Keine Lust auf Hausaufgaben, keine Lust sich mit den Märkten zu beschäftigen die man traden will, einfach keine Lust auf gar nichts. Aber traden willst Du, und das auch noch erfolgreich, und viel Geld willst Du machen! Aber wie soll das gehen ohne daß Du selbst dafür etwas tust? Und mit etwas meine ich viele Stunden JEDEN Tag in das Business zu investieren und es als Beruf zu sehen, den man lernen muß, viele viele Monate und sogar Jahre. Aber nein, die meisten wollen alles sofort. Darüber solltest Du mal nachdenken.
Ich selbst habe mir einen Monat Auszeit genommen um mir Unterlagen zu erarbeiten und Chartlesen zu trainieren, die Setups zu trainieren. Nur so merkt man doch wo noch Defizite sind um die man sich kümmern muß. Oder was meinst Du warum Ivan in seiner Firma damals 16 Stunden am Tag gearbeitet hat. Ich weiß zu 100% daß ich durch diese Ausbildung extrem erfolgreich werde. Aber ich tue auch etwas dafür, sagar mehr als Ivan von mir verlangt.
Warum schreibst Du "... Track-Record nicht vorhanden." Ist doch gar nicht wahr. Schau Dir doch mal seine Videos auf youtube an. Dort zeigt er doch seine Abrechung. Und wenn Du genau hinschaust dann siehst Du auch daß es das Livekonto ist oder?
Also Du solltest nochmal nachdenken was Du da geschrieben hast und Dich bei Ivan entschuldigen, denn das hat er so nicht verdient. Das war respektlos und anmaßend von Dir.

8 / 32 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
Von Daniel Gartmann am 15.05.2018 um 20:09 Uhr

Ich selber habe bei Ivan gelernt! Zuerst waren wir allein,soviel Ehrlichkeit und Wissen das man hier bekommen hat gibt es Nirgendwo das mir bekannt ist! Ich habe weit über 12000 Std in Trading Investiert. Die wo mich kennen wissen das ich 7 Tage die Woche bis zu 20 Std am Rechner bin. Ich war sogar schon 40 Std am Stück dran!Um etwas zu Wissen! Ivan und ich sind immer noch in Kontakt, wir wissen von was wir Reden. Es Stand noch NIE zur Debatte das die Ausbildung nicht Gut war. Sie ist und war Einmalig. Wer es nicht schafft kann die Börse vergessen! Niemand mehr kann euch helfen!

2 / 14 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
9 / 16 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
18.12.2017

Ralf W. über IB-TRADER

Sehr gut, sehr intensiv, sehr kompetent. Durch die Webinare, die Besprechungen, die Hausaufgaben und die Einzelcoachings lernt man sehr viel und findet seinen eigenen Weg. Ivan ist jederzeit erreichbar und hilft immer sehr geduldig, gibt alles was er weiß. Durch die Gruppe gibt es weitere Unterstützung. Trading ist nicht so einfach, wer das glaubt ist bei Ivan fehl am Platz. Man muß diszipliniert mitarbeiten und das täglich.
1 / 8 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
17.12.2017

benjamin sanchez über IB-TRADER

sehr professioneller lehrer detalieres erklärung und sehr faires angebot Preis leistung Top jeden weiter zu empfahlen
1 / 6 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
17.12.2017

Name der Red. bekannt über IB-TRADER

Das Einzelcoaching ist super, man bekommt ein umfassendes Verständnis für den Futures Markt und wie er funktioniert. Das vermittelte Wissen ist enorm und man muss aus diesem Fundus seinen eigenen Weg erkennen und ein für einen selbst funktionierendes Setup herausnehmen. Ivan hat ein enormes Wissen und auch die Gabe dieses weiter zu geben. Ich bin wirklich froh auf ihn gestoßen zu sein und die Art und Weise wie er sein Wissen vermittelt hebt sich aus der großen Masse von Coachen und Mentoren positiv hervor
2 / 6 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
17.12.2017

Jan Rabe über IB-TRADER

Ich mache seit einiger Zeit eine Ausbildung bei IB-Trader. Ich kann hier ohne Probleme 5 und mehr Sterne vergeben. Diese Ausbildung ist das Beste was mir passieren konnte nachdem ich 2 überteuerte Ausbildungen gemacht und abgebrochen habe die nichts mit fundierter Ausbildung zum erfolgreichen Trader zu tun hatten.
Bei Ivan wurde alles anders. Er ist ein echter Profi der sein Handwerkszeug absolut versteht und beherrscht. Man lernt hier was an den Märkten wirklich passiert und wie man das richtig interpretiert und für seinen Handel erfolgreich nutzt. Dabei lehrt er stets nach der Methode "keep it simple". Und es ist wirlklich so. Wir verwenden keine Indikatoren, Moving Averages oder das andere Zeug was keinem nützt. Nur den Chart, das Volumen, die dazugehörigen Profiles die weltweit von den Profis verwendet werden sowie den Oderflow. Mehr nicht. So lernen wir das Trading. Und die Erfolgsgaranite ist hier extrem hoch wenn man bereit ist seinen Teil dazu zu tun. Man wird hier gefordert z.B. mit Hausaufgaben (wie es sich für eine richtige Ausbildung auch gehört) aber auch gefördert. Und Ivan opfert sich wirklich auf für seine Schüler. Er ist extrem kompetent, immer freundlich und hilfsbereit, sehr geduldig und versteht sein Handwerk absolut.
Für mich prsönlich ist es eine Ehre von ihm gecoacht und ausgebildet zu werden und ich kann Jedem der ensthaft Trader werden will diese Ausbildung hier uneingeschränkt empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist das Beste was ich bisher gesehen habe. Eigentlich viel zu billig für das was geboten wird. Schon allein das verdient höchsten Respekt. Danke lieber Ivan.
3 / 13 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
17.12.2017

Stefan S. über IB-TRADER

Bester Live Coach ever, ich bin gerade in dieser Ausbildung und top zufrieden! Es werden einem die wirklich nützlichen Dinge beigebracht und nicht all diesen Müll wie Markttechnik, Indikatoren usw. Ivan von mir auf jedenfall ein grosses Dankeschön für deine geopferte Zeit für mich und die anderen in der Truppe und ich hoffe wir können noch lange zusammenarbeiten. Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
3 / 7 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
17.12.2017

Halil Helvaci über IB-TRADER

Ich kann IB-Trader nur weiter empfehlen, es wird nützliches Wissen vermittelt und man in guten Händen
Von Akin Celik am 03.02.2018 um 19:53 Uhr

Ich habe extra mein Job bei BMW gekündigt, um profitrader zu werden. Ich wollte mehr Zeit in das Lernen investieren und habe auf ein konstantes Einkommen verzichtet, so ernst nehme ich die Sache.
Ich habe hart gearbeitet, gelernt, getradet und viel Geld verloren. Ich war unmotiviert, ich wollte nicht mehr weitermachen, ich wollte aufgeben, ich dachte alles war umsonst, aber das war's nicht, denn ich lernte Ivan kennen und wäre dies alles nicht passiert, würde ich heute auch nicht diesen Weg gehen. Aus meiner Sicht ist er der erfahrenste Coach den ich kenne, jemand der sich von der Masse abhebt, zielstrebig ist, stets motiviert ist, hilfsbereit, nett, freundlich, ich kann nur positives über ihn berichten.
Er ist einfach der Beste Coach und mein Ziel ist es genauso zu werden wie er, er ist in der tradingszene ein Idol für mich, denn ich kenne keinen besseren!
Ich bin IB-Trader unendlich dankbar.

1 / 6 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
2 / 7 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein