Frederic Ebner

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Frederic Ebner

Kundenbewertungen
Website
Impressum

FredCorp Tradercoaching – Internetagentur
Frederic Ebner
Ludwigstr. 2
63263 Neu-Isenburg

Webseiten: forexausbildung.com , tradingstarter.de , trading-fachwissen.de

Inhalt
k.A.
Testberichte
Dauer
k.A.
Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Laufend möglich

Über den Coach

Keine genauen Informationen bis auf:
Frédéric Ebner deutscher Banker

Ablauf
k.A.
Teilnehmer
k.A.
Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
Nachbetreuung
k.A.
Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Konkrete Strategie für Entry & Exit
k.A.
Sonstiges
k.A.
Medien

Fragen und Antworten zu Frederic Ebner


Erfahrungen mit Frederic Ebner

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Frederic Ebner

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
07.03.2018

Manfred Rass über Frederic Ebner

Mit anfänglicher Skepsis beobachtete ich Frederic Ebner's Informationsveranstaltung über sein Trading mit Aktien. Es zeigte sich ein erhebliches Wissen darin, wie man mit wenig Eigenkapital hohe Summen verdienen kann.
So entschied ich mich auch von 1 Monat dazu, Frederic's Videokurs zu kaufen. Es hat einige Stunden gedauert, bis alle Informationen verwertet wurden. Kurze Zeit später machte ich mich daran, als absoluter Anfänger meine ersten Trades unter Anleitung von Frederic's Videos zu platzieren. - Anfängerglück! Den erste Trade gleich mit 34,22 Euro Gewinn geschlossen. Dabei ist es zum Glück nicht geblieben und nach jetzt ca. 1 Monat Trading mit der Anleitung von Frederic Ebner verbuche ich inzwischen ein Gesamtgewinn von ca. 420 Euro.
Ich kann seine Videokurse daher wärmstens empfehlen und gebe 5 Sterne + 1 Stern, da es einen ausgezeichneten Support gibt!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
30.11.2017

Barbara Hackl-Schaaf über Frederic Ebner

Für Anfänger und Leute wie mich, die selber schon mehrmals ihr Glück an der Börse mit Devisenhandel versucht haben, ist der Kurs einfach super. Ich fühle mich jeden Tag sicherer, und was mir ganz wichtig ist, war zu lernen wann man richtige Stop Loss setzt, und dass Verluste zum Gewinnen gehören. Der Kurs ist auch psychologisch gut aufgebaut. Mein Risiko ist kontrollierter geworden, und ich konnte in knapp zwei monaten schon fast 50 Prozent Gewinn machen (mit erhöhtem Risikoeinsatz) bei einem Zeitaufwand von 3-4 Stunden pro Handelstag. Also für mich top!!
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
29.12.2016

Johannes S. über Frederic Ebner

Sehr ausführlicher Videokurs. Empfehlenswert!
Gekauft wurde der Kurs von mir vor ca. 3 Monaten und ausführlich getestet. Zu Anfangs gehört eine Zeit des Übens dazu, innerhalb kurzer Zeit aber realistisch möglich, Gewinne zu erzielen.
4 / 6 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein