Rendite-Spezialisten

ATLAS Research GmbH
Anbieter

ATLAS Research GmbH

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Rendite-Spezialisten
ATLAS Research GmbH
Dollgasse 13
97084 Würzburg

Konzept

Mini-Zinsen trotzen und Geld gewinnbringend anlegen.

Testberichte
Kosten
30 €
pro Monat
Erscheinungsweise

wöchentlich

Kommunikation

E-Mail

Über den Anbieter

Lars Erichsen
Lars Erichsen (Jahrgang 1972) führt eines der erfolgreichsten Depots Deutschlands. Beim CFD-Brief stehen aktuell über +1000% Gewinn zu Buche (seit 2005). Seit 1999 war Lars Erichsen in jedem Jahr profitabel - die letzten 3 Jahre sogar in jedem einzelnen Monat! Seine Performance zeichnet sich durch eine hohe Konstanz in sämtlichen Marktphasen aus. Während der Finanzmarktkrise in den Jahren 2007 und 2008 erreichte sein Depot neue Höchststände!

Dr. Detlef Rettinger
Bereits im Jahr 1998 setzte Detlef Rettinger mit einem Plus von +225% bei seinem Musterdepot "Renten & Devisen" Maßstäbe. Dr. Detlef Rettinger ist seit knapp 25 Jahren erfolgreich als Finanzanalyst tätig und schreibt seit über 10 Jahren für Deutschlands führenden Devisen-Brief, den Devisen-Trader.

Stefan Böhm
Stefan Böhm hat nachweislich bereits 2006 das erste Mal vor der kommenden Finanzkrise gewarnt. Ab März 2007 setzte er dann konsequent auf fallende Kurse - vor allem bei Bank-Aktien. Dies brachte ihm +335% Gewinn ein! Auch warnte er im Januar 2008 vor einem Crash der Hypo Real Estate (Kurs damals 22 Euro) und weiterer Bank-Aktien. Seit 2012 setzt er auf steigende Aktienkurse, 2014 sagte er den Rohöl- & Rubel-Crash nahezu punktgenau voraus!

Echtgelddepot inkl. Kosten
Nachvollziehbare Tradehistorie
Test-/Schnuppermöglichkeit
4 Wochen kostenlos
Konkrete Anweisungen Entry & Exit
Märkte & Instrumente
  • Forex
  • Aktien
  • ETFs
  • Rohstoffe
Zeitfenster
k.A.
Transparente Strategie mit Lerneffekt
Medien
k.A.
Sonstiges
k.A.

Fragen und Antworten zu Rendite-Spezialisten


Erfahrungen mit Rendite-Spezialisten

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Rendite-Spezialisten

Jetzt bewerten
Keine Erfahrungen zu Rendite-Spezialisten. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung.