NAGA Group Aktie: Wie geht es weiter mit dem FinTech?

 

Die deutsche NAGA Group ist ein FinTech, das bereits 2015 gegründet wurde. Als einer der ersten Finanzdienstleister ermöglichte NAGA seinen Kunden neben dem Wertpapier- und Derivatehandel auch das Social Trading und den Zugang zu Krypto-Märkten.

Seit dem Sommer 2017 ist die NAGA Group Aktie börslich handelbar, der mit Spannung erwartete IPO gelang mit Unterstützung eines chinesischen Investors und der Privatbank Hauck & Aufhäuser. Die NAGA Group Aktie erreichte bis zum Jahresende Höchstwerte von fast 15 Euro – musste diese Kursgewinne allerdings seit Anfang 2018 wieder abgeben.

first graphene aktie zukunft

NAGA Group ist ein deutsches Fintech Unternehmen/ Bilderquelle: naga.com

Nachdem es 2021 so aussah, als seien Unternehmen und Aktie wieder auf Erholungskurs, fiel der Kurs der NAGA Aktie im Juli 2022 erneut von knapp über drei auf 1,15 Euro Ende November. Wie fällt die NAGA Group Aktie Bewertung der Analysten aus, und mit welchem NAGA Group Aktie Kursziel können Aktionäre rechnen?

  • NAGA Group als deutsches FinTech mit breitem Handelsangebot
  • Kunden des Unternehmens können mit Wertpapieren und Kryptowährungen handeln
  • Social Trading verschaffte NAGA beim Markteintritt einen Vorteil
  • The NAGA Group Aktie ist seit Juli 2017 börsennotiert
Hier geht's zur NAGA Group Aktie Investitionen in Wertpapiere und andere Finanzinstrumente beinhalten immer das Risiko eines Kapitalverlusts

The NAGA Group Aktie: Ambitionierte Unternehmensziele

Ein Volltreffer gelandet. Mit guter Strategie können Sie Gewinne erzielen. Mit einem Tradingplan erfolgreich Traden. Hier gibt es ein Geheimtipp. Ihre persönlichen Ziele Schritt für Schritt erreichen. Das ist der beste Anbieter im Vergleich. Mit einem persönlichen Mentor oder Social Trading Gewinne steigern.Wie viele andere FinTechs ging auch NAGA mit ehrgeizigen Zielen an den Start, als das Unternehmen 2015 gegründet Über eine proprietäre Handelsplattform sollten Kunden selbstständig mit einer Reihe von Finanzinstrumenten handeln können. Neben Derivaten wie Differenzkontrakten wurde bald auch der Aktienhandel und sogar Zugang zu Kryptowährungen geboten.

first graphene aktie kursziel

Das ist der CEO der NAGA Group Benjamin Bilski/ Bilderquelle: naga.com

All das sollte direkter, eigenverantwortlicher und auch günstiger werden als bei konventionellen Anbietern wie Banken oder Aktienbrokern. Den besseren Einstieg in den Handel versprach die Idee des Social Tradings.

  • Eigenverantwortlicher Wertpapierhandel für Kunden
  • Unterstützung im Social Trading
  • Transparente Gebühren
  • Breites Handelsangebot

Durch die Verknüpfung von Handelsplattform und sozialen Funktionen wie Kommentaren, Liken und Sharen sollten selbst Neuling intuitiv Zugang zu den Abläufen bei Handel mit CFDs und Wertpapieren erhalten. Die NAGA Group selbst profitiert von der Tatsache, dass das Basis-Angebot ein Market Maker Modell aufweist. Bei dieser Art der Brokerage zahlen Kunden keine Handelskommissionen, dafür erhebt der Anbieter einen Aufschlag auf den Unterschied zwischen Geld- und Briefkurs, den sogenannten Spread.

Außerdem erweiterte die NAGA Group schon bald ihr Angebot um Zahlungsdienste in Partnerschaft mit VISA. Die Idee: Ein integriertes Geschäftsmodell für sämtliche finanziellen Belange der Kunden – gewissermaßen ein komplettes Ökosystem, in dem sich dank Social Trading jeder rasch zurecht findet.

Hier geht's zur NAGA Group Aktie Investitionen in Wertpapiere und andere Finanzinstrumente beinhalten immer das Risiko eines Kapitalverlusts

Social Trading Angebot förderte die NAGA Group Aktie Bewertung

Dieser Anbieter bekam in den letzten Jahren viele Auszeichnungen. Unser Gewinner im großen Verlgeich. Best of 2022 im Vergleich. Absolute Empfehlung erhält dieser Broker. Die besten Konditionen im Vergleich. Ein vertrauenswürdiger und transparenter Anbieter. Detailierte Erfahrungsberichte sind im Artikel zu finden. Anbieter mit guter Nutzer Bewertung.Die Idee des Social Trading ist mittlerweile recht geläufig – als die NAGA Group mit ihrem Angebot an den Start ging, war das Konzept jedoch noch neu und wurde bei nur wenigen Finanzdienstleistern in den Handel integriert.

Der Ansatz hat durchaus seinen Wert. Neben dem Kopieren von Strategien ist im Social Trading auch die Kommunikation möglich, so dass Einsteiger erfahrenen Vorbildern folgen, von ihnen lernen und mit ihnen oder untereinander ins Gespräch kommen können.

  • Social Trading baut auf Lernen durch Beobachten und Kopieren
  • Nutzer zahlen direkt für das Kopieren von Strategien
  • Signalgeber werden auf diesem Weg vergütet
  • Bewertung der Signalgeber durch Statistiken möglich

Da das Social Trading überdies zunächst kostenlos ist und nur für das Kopieren von Strategien eine Gebühr anfällt, können Teilnehmer selbst entscheiden, ob und wie weit sie die Möglichkeiten nutzen möchten. Bei der NAGA Group war von Anfang an eine relativ umfassende Information über die Signalgeber Teil des Angebots, so dass deren Erfolge und Schwerpunkten sichtbar sind. Die Gewinnrate und die Anzahl der Follower sind weitere Indikatoren zur Qualität eines Handelsvorbilds. Wichtig für Nutzer ist natürlich auch, dass bei den Signalgebern eine breite Palette interessanter Assets gehandelt wird.

first graphene aktie prognose

Die NAGA Group war einer der ersten Anbieter mit Social Trading im Programm/ Bilderquelle: naga.com

Daneben unterstützt die NAGA Group ihre Kunden mit einem Newsfeed, der ebenfalls interaktiv gestaltet ist und neben Nachrichten auch Analysen von Finanzexperten enthält. Die Welt des Wertpapier- und Derivatehandels sei zugänglich, so der Grundgedanke.

Hier geht's zur NAGA Group Aktie Investitionen in Wertpapiere und andere Finanzinstrumente beinhalten immer das Risiko eines Kapitalverlusts

Die NAGA Group konnte erste Erfolge nicht fortsetzen

Wichtige Informationen finden Sie hier. I Punkt für Informationen. Fragen auf Antworten und gute Tipps gibt es in diesem Artikel. Gut recherchiert und transparent gehalten. Das wird Ihnen helfen Kosten zu sparen und Ihren Gewinn zu steigern. Die Gesetzeslage und welche Optionen Ihnen zu Verfügung stehen.Das Angebot des deutschen Startups klang zunächst vielversprechend – Einstieg in den Handel mit einem deutschen Finanzdienstleister war für Kunden einen Versuch wert. Die NAGA Group Aktie reflektierte mit ihrer positiven Wertentwicklung in den Monaten nach dem IPO dieses Interesse. Ab Anfang 2018 ging es dann mit dem Kurs bergab.

Die Ursachen dafür sind vielschichtig und dürften zumindest zum Teil auf die Gebührenstruktur bei NAGA zurückzuführen sein. Denn trotz der unzweifelhaften Transparenz bei den Kosten, die beim Handel anfallen, gehört das FinTech, das nach einer Chili-Schote benannt ist und diese auch im Logo führt, nicht zu den günstigsten Anbietern.

  • Starker Wettbewerb drückt auf die NAGA Group Aktie
  • Konkurrenz im CFD-Trading und Aktienhandel
  • Krypto-Wallet ohne Private Key für einzelne Nutzer

Im Aktienhandel wurde NAGA schon bald von No-Cost-Brokern der Rang abgelaufen, die durch eine Partnerschaft mit ausgewählten Handelsplätzen den Kauf und Verkauf von Wertpapieren zum Nulltarif möglich machen. Und beim CFD-Trading werden die Spreads und sonstigen Kosten bei NAGA erst ab einer höheren Ersteinzahlung von mindestens 25.000 Euro wettbewerbsfähig.

Auch beim Handel mit Kryptowährungen mussten interessierte Anleger feststellen, dass ihre Käufe von Coins und Tokens und das Vorhalten der Guthaben nur über die proprietäre NAGA-Wallet des Anbieters möglich sind – die Wallet ist überdies eine Sammelwallet, zu der einzelne Anleger keinen Private Key erhalten.

Das ist der Aktienchart der NAGA Group/ Bilderquelle: traderfox.com

Steigende Umsätze und Gewinne während der Pandemie

Die Pandemie brachte einige Verluste ein. Börsenkurse stürzten in den Keller. Eine Wirtschaftsrise war die Folge der Pandemie. In schwierigen Zeiten zu Profitieren ist eine Herausforderung. Finanzmarktlage stabilisiert sich wieder. Normalität tritt langsam wieder ein. Einschänkungen im Alltag waren zu spüren.Während Einzelhandel, Tourismus und andere Sektoren während der Lockdowns infolge von Corona an den Rand der Existenz gedrängt wurden, bekam die schwierige Zeit Online-Brokern durchweg gut. Anleger, die gezwungenermaßen zuhause bleiben mussten, nutzten diesen Umstand vermehrt, um sich anderen Tätigkeiten zuzuwenden – eine davon war das Daytrading, das während der Lockdowns beachtlichen Zulauf erhielt.

Anbieter wie die NAGA Group, die einen leichten Einstieg in den Wertpapierhandel versprechen, profitierten von dem höheren Maß an Zeit und Gelegenheit und steigerten ihre Umsätze schon 2020 beträchtlich. Die erhofften Zahlen, die man für 2021 und dann auch für 2022 im Januar 2022 prognostiziert hatte, kann die NAGA Group allerdings nach neuesten Berichten vom Juli 2022 nicht vorweisen.

Hier geht's zur NAGA Group Aktie Investitionen in Wertpapiere und andere Finanzinstrumente beinhalten immer das Risiko eines Kapitalverlusts

Stark korrigierte Prognosen für Umsatz und Gewinn

Wir vergleichen für Sie Trading Methoden. Mit guter Strategie können Sie Gewinne erzielen. Mit einem Tradingplan ist erfolgreiches Traden möglich. Hier gibt es Geheimtipps. Ihre persönlichen Ziele Schritt für Schritt erreichen. Das ist der beste Anbieter im Vergleich. Empfehlungen die wir mit gutem Gewissen ausprechen können.Der ursprünglich angestrebte Jahresumsatz von 95 – 105 Mio. Euro wird wohl nicht erreicht werden. Statt dessen gehen neuere Schätzungen von etwa 55,3 Mi. Euro aus. Das ist mehr als das Doppelte der Umsätze von 2021, die bei 24,3 Mio. Euro lagen. Verantwortlich macht die Geschäftsführung von NAGA vor allem die Entwicklungen bei den Kryptowährungen, die in diesem Jahr nicht mit Kursgewinnen glänzen können. Das Betriebsergebnis wird für die NAGA Group im laufenden Geschäftsjahr wohl mit rund 5 Mio. Euro im Minus liegen.

Nach der Bekanntgabe der korrigierten Zahlen und Prognosen reagierten die Anleger sofort, daher fiel der Kurs der NAGA Group Aktie innerhalb weniger Tage im Juli 2022 um rund zwei Drittel. Im Oktober konnte die Aktie dann kurzzeitig zulegen und die Marke von 1,60 Euro überschreiten – unter anderem aufgrund der NAGA Group Aktie News über eine neue Lizenz auf den Seychellen, die eine Expansion über Europa hinaus ermöglichen soll, und ein Joint Venture mit der proprietären NAGAX Krypto-Plattform.

first graphene ltd aktie

Die Corona Pandemie hat NAGA steigende Umsätze & Gewinne gebracht/ Bilderquelle: naga.com

Abwärtstrends im Chart und NAGA Group Aktie Kursziel

Wichtige Informationen finden Sie hier. I Punkt für Informationen. Fragen auf Antworten und gute Tipps gibt es in diesem Artikel. Gut recherchiert und transparent gehalten. Das wird Ihnen helfen Kosten zu sparen und Ihren Gewinn zu steigern. Die Gesetzeslage und welche Optionen Ihnen zu Verfügung stehen.Die Ende November bei 1,15 Euro gehandelte The NAGA Group Aktie erlitt bereits am 18. November einen Rücksetzer auf 1,30 Euro und kreuzte damit die 50-Tage-Linie nach unten. Der Anteilsschein befindet sich also inzwischen in Abwärtstrends auf allen zeitlichen Ebenen, der Aktienkurs hält einen Abstand von -56,66% zur 200-Tage-Linie. Eine NAGA Group Aktie Dividende, die Anlegern die Entwicklung versüßen würde, zahlt das Unternehmen nicht.

  • Keine Kaufempfehlung für die NAGA Group Aktie
  • Mögliches Kursziel bei 3,40 Euro
  • Keine breite Abdeckung der Aktie durch Analysten

Wer zu den besten Zeiten der NAGA Group Aktie investiert hat und den Anteilsschein noch immer im Depot liegen hat, wird sich freuen, dass es zumindest einen Analysten gibt, der der Aktie Potenzial zubilligt. Nach SMC Research liegt das NAGA Group Aktie Kursziel bei 3,40 Euro, der Titel könnte seinen Wert also noch verdreifachen.

Ganz folgerichtig reicht das nicht für eine Kaufempfehlung, statt dessen wird das Halten der Aktie angeraten. Der derzeitige Kurs wird in der NAGA Group Aktie Bewertung als fairer Wert angesehen, eine Outperformance in jüngster Zeit liegt nicht vor.

Hier geht's zur NAGA Group Aktie Investitionen in Wertpapiere und andere Finanzinstrumente beinhalten immer das Risiko eines Kapitalverlusts

Die Potenziale von FinTechs mit ETFs ins Depot holen

Mit der richtigen Taktik das Wachstum fördern. Mit guter Strategie können Sie Gewinne erzielen. Mit einem Tradingplan ist erfolgreiches Traden möglich. Ihre persönlichen Ziele Schritt für Schritt erreichen. Darauf müssen Sie bei Langzeitinvestments achten. So können Sie Ihre Rente aufbessern.Die NAGA Group Aktie Prognose von SMC geht davon aus, dass Anleger auf eine Erholung des Wertes hoffen dürfen. Weitere The NAGA Group Aktie Schätzungen lassen sich nicht wirklich auf künftige Entwicklungen ein. Der Markt der FinTechs, der sich bis 2020 um immer neue Gründungen erweitert hat, macht derzeit aufgrund der Herausforderungen durch steigende Inflation und sinkende Kaufkraft eine Bereinigung durch.

Dennoch ist die Zukunft der Branche nicht wirklich in Zweifel, da viele Anbieter ihren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein attraktives Produktangebot offerieren, mit dem sie die Kosten etablierter Banken vielfach und erfolgreich unterlaufen. Wer sich nicht auf einen Einzelwert wie The NAGA Group Aktie festlegen möchte, kann statt dessen den Weg über Indexfonds gehen – denn ETF, die den Trend FinTech abbilden, gibt es bereits.

Indexfonds haben den Vorteil, das die passiven Produkte den zugrunde liegenden Index algorithmisch abbilden und daher nicht mit hohen Verwaltungskosten einhergehen. Zugleich wird das Kapital über die Werte im Index verteilt, was eine höhere Sicherheit bietet als die Auswahl von einzelnen Aktien. Neben der einmaligen Investition ist auch die Einbindung in Sparpläne möglich, so dass auch Kleinanleger flexibel und ohne Vertragsbindung die Fonds zum Vermögensaufbau nutzen können.

first graphene aktie frankfurt

Anleger hoffen auf eine Erholung des NAGA Wertes/ Bilderquelle: naga.com

Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C

Investitionen können Sie immer Blick behalten. Über das Smartphone auf plötzliche Marktveränderungen schnell reagieren. Handelsplattform geeignet für macOS, Windows, iOS und Android. Analysen und aktuelle Marktdaten per Pushmitteilung erhalten. Mit professioneller Plattformen zur Gewinnoptimierung beitragen.Seit Juli 2022 investieren Anleger mit dem Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF in die Aktien des MSCI ACWI IMI Fintech Innovation Select ESG Screened 100 Index. Der Benchmark enthält Anteilsscheine von Unternehmen aus Industrie- und Schwellenländern, bei denen Innovation im Finanzbereich ein wesentlicher Bestandteil der Geschäftstätigkeit ist.

Der Index wird außerdem nach ESG-Kriterien gefiltert und im ETF durch physische Aktienkäufe vollständig repliziert. Die Reinvestition von Dividenden sorgt für einen Zinseszins-Effekt. Der noch sehr neue Fonds hat bereits jetzt ein Volumen von 3 Mio. Euro, die Gesamtkostenquote liegt bei 0,35% p.a. Auf den führenden zehn von insgesamt 95 Positionen finden sich die folgenden Werte:

  • MEITUAN DIANPING 5,30%
  • PAYPAL HLDGS. INC 4,84%
  • TENCENT HLDGS. LTD 4,53%
  • VISA INC 4,46%
  • ALIBABA GRP. SP. ADR 4,39%
  • APPLE INC 4,38%
  • SERVICENOW ORD 4,27%
  • MASTERCARD INC -A 4,27%
  • FISERV INC 3,95%
  • PINDUODUO ADR -A 3,79
Hier geht's zur NAGA Group Aktie Investitionen in Wertpapiere und andere Finanzinstrumente beinhalten immer das Risiko eines Kapitalverlusts

Invesco KBW Nasdaq Fintech UCITS ETF Acc

Verschiedene Kreditkarten im Vergleich. Bestes Kreditkarten Angebot gibt es hier. Kostenlose Kreditkarten im Überblick. Kosten beim Abheben im Ausland. Kreditrahmen erhöhen. Prepaid-, Debit- und Kreditkarten sind wahlweise zu bekommen. Mit der Bitcoin Wallet Kreditkarte kann überall bezahlt werden. Kreditkarten mit Apple Pay und Google Pay nutzen.Seit 2017 wird der Invesco KBW Nasdaq Fintech UCITS ETF Acc angeboten, Grundlage des ETF ist in diesem Fall der KBW Nasdaq Financial Technology Index. Auch hier werden Dividenden wieder angelegt, die Abbildung erfolgt jedoch durch Finanz-Tauschgeschäfte, sogenannte Swaps. Der Fonds mit einer Gesamtkostenquote von 0,49% p.a. hat ein Fondsvolumen von 50 Mio. Euro.

Global X FinTech UCITS ETF USD Accumulating

Der Global X FinTech UCITS ETF USD Accumulating wird seit November 2021 mit einer Gesamtkostenquote von 0,60% p.a. angeboten. Zugrunde liegt hier der Indxx Global Fintech Thematic Index. Der vollständig replizierende ETF legt Dividenden wieder an und hat ein noch überschaubares Volumen von 2 Mio. Euro.

First Graphene Aktie

Es gibt interessante ETFs mit Fintechs als Alternative zum Investment in die NAGA Aktie/ Bilderquelle: traderfox.com

Die NAGA Group Aktie in CFD-Strategien einbinden

Großes Handelsangebot im Test. Aktuelle Wertstellung des US-Dollars. Hand hält Geld hoch. Geld beeinflusst das Handeln von Menschen. Forex-Trading beim passenden Broker. Sichere Geld Transaktionen beim Währungstausch. Geldmittel werden durch die Einlagensicherung geschützt. Dollar im Vergleich zu anderen Währungen. Mit Kreditkarte kontaktlos bezahlen.Die Investition in die NAGA Group Aktie sollte angesichts der derzeitigen, herausfordernden Wirtschaftslage nur überlegt und nach eingehender Analyse der Fundamentaldaten unternommen werden, denn die NAGA Group Aktie Schätzungen werden nicht durch eine repräsentative Anzahl von Analysten abgedeckt.

Wer statt dessen zu ETF auf Finance & Innovation greift, streut sein Risiko breiter, kann aber – wie mit einem Aktienportfolio – ebenfalls davon ausgehen, dass sich die Anlage erst langfristig auszuzahlen beginnt. Doch nicht alle Anleger können und wollen über einige Jahre investiert bleiben. Für sie gibt es Alternativen im außerbörslichen Daytrading mit Derivaten.

Instrumente wie CFDs bilden den Kurs des zugrunde liegenden Assets ab. Dieses wird jedoch nicht wirklich gekauft – wer einen Differenzkontrakt hält, hat dadurch Anteil an der Wertentwicklung. Handelbar sind nicht nur Aktien-CFDs, sondern Kontrakte auf Assets aus allen Anlageklassen, darunter auch schwer zugängliche wie Rohstoffe oder Forex. Die flexiblen Instrumente erlauben Tradern die Auswahl des Ein- und Ausstiegszeitpunktes anhand der eigenen Einschätzung mit der Chartanalyse und können für die Spekulation auf steigende oder fallende Kurse verwendet werden.

Hier geht's zur NAGA Group Aktie Investitionen in Wertpapiere und andere Finanzinstrumente beinhalten immer das Risiko eines Kapitalverlusts

Trading erlernen mit Unterstützung des Brokers

Investitionen können Sie immer Blick behalten. Über das Smartphone auf plötzliche Marktveränderungen schnell reagieren. Handelsplattform geeignet für macOS, Windows, iOS und Android. Analysen und aktuelle Marktdaten per Pushmitteilung erhalten. Mit professioneller Plattformen zur Gewinnoptimierung beitragen.Innerhalb kürzerer Zeiträume nutzen CFDs selbst geringfügige Schwankungen der Kurse gewinnbringend dank der Hebel. Hinter dem Begriff steht eine Kreditlinie des Forex- und CFD-Brokers, der Zugang zu den Märkten gewährt. Private Trader nutzen Hebelfaktoren von maximal 1:30, so dass sich der Handel auch mit begrenztem Startkapital schon lohnen kann.

First Graphene Aktie

CFDs ermöglichen Spekulationen auf den NAGA Aktienkurs/ Bilderquelle: traderfox.com

Das macht das Daytrading zu einer interessanten und mit zunehmender Erfahrung auch profitablen Beschäftigung, die Anfänger allerdings nur mit guter Vorbereitung angehen Seriöse Broker kommen ihren Kunden hier mit multimedial gestalteten Lerninhalten für die Theorie entgegen und geben mit einem Demokonto die Gelegenheit für praktische Erfahrungen mit echtem Handelsfeeling, aber ohne Verlustrisiko. Erst wenn jeder Mausklick sitzt, kann man auf Strategien mit echtem Geld auf die NAGA Group Aktie umsteigen.

Hier geht's zur NAGA Group Aktie Investitionen in Wertpapiere und andere Finanzinstrumente beinhalten immer das Risiko eines Kapitalverlusts

Fazit: Die NAGA Aktie Group Schätzungen bleiben zunächst vage

Tradinplan immer Blick. Über das Smartphone auf plötzliche Marktveränderungen schnell reagieren. Handelsplattform geeignet für macOS, Windows, iOS und Android. Analysen und aktuelle Marktdaten per Pushmitteilung erhalten. Professionelle Plattformen tragen zur Gewinnoptimierung bei.Nach guten Umsätzen ab 2020 hatte die NAGA Group, ein integrierter Anbieter von Trading-Lösungen, auch für 2021 und das laufende Jahr mit überzeugenden Zahlen gerechnet. Doch die angepeilten Umsätze von an die 100 Mio. Euro für 2022 bleiben aus. Nach einer Korrektur der Umsätze um die Hälfte wird es wohl keine Gewinne geben – die Anleger reagierten im Juli auf die Ankündigung des Unternehmens vergrämt, die NAGA Group Aktie verlor zwei Drittel ihres Wertes.

Schon zuvor war es seit Jahresbeginn nicht gut gelaufen für den Anteilsschein. Analysten gehen in der NAGA Group Aktie Bewertung davon aus, dass sich der Titel erholen kann – auf bis zu 3,40 Euro. Das macht den Aktionären Mut, die den Wert noch im Depot haben, verlockt aber derzeit nicht wirklich zum Einstieg.

Alternativen eröffnen sich für Anleger unter anderem mit Indexfonds – denn drei ETF mit einem Schwerpunkt auf FinTech und finanzieller Innovation werden bereits aufgelegt. Sie haben den Vorteil einer inhärenten Streuung und Verwaltungsgebühren, die gegenüber aktiv gemanagten Fonds günstiger sind. Auch die Eigenanalyse erübrigt sich, da ETF algorithmisch dem Index folgen und daher zu den passiven Anlageformen gehören. Eine Einbindung in Sparpläne kommt Kleinanlegern zugute.

First Graphene Aktie

Die von NAGA angestrebten Umsätze für dieses Jahr bleiben aus/ Bilderquelle: traderfox.com

Beim Kundensupport finden Sie die benötigte Hilfe. Kontaktmöglichkeit ist in deutscher Sprache. Hier erhalten Sie Schulung von Experten. Eine Schrit für Schritt Anleitungen hilft Ihnen an Ihr Ziel zu kommen. Beste Konditionen. Ratgeber mit guten Trading Tipps. Newsletter und E-Books kostenfrei downloaden.Strategien über kürzere Zeiträume ermöglichen außerbörslich gehandelte Derivate wie CFDs. Mit Differenzkontrakte sind Strategien auf die NAGA Group Aktie möglich, ohne dass der Wert dafür gekauft wird, und mit Short-CFDs lassen sich auch fallende Kurse gewinnbringend ausnutzen. Da der Hebelfaktor das eigene Kapital auf einer Position deutlich anhebt, lohnt sich das Trading auch über wenige Stunden. Die für den Handel wichtigen Grundkenntnisse vermitteln vor allem seriöse Forex- und CFD-Broker. Sie bieten nicht nur ein umfangreiches Portfolio und transparente Konditionen, sondern stellen außerdem ein Demokonto und hochwertige Bildungsressourcen zur Verfügung. Der Brokervergleich erleichtert die Übersicht über die besten Broker und verkürzt den Weg zur ersten eigenen Investition.

Bilderquelle:

  • naga.com
  • traderfox.com
UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.