Devisenrausch

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: Uwe Kälberer

Website

Zum Anbieter

Impressum

Uwe Kälberer
Carl-Hermann-Gaiser-Straße 16
73033 Göppingen

Inhalt

ALGOTRADE – Komplette Online Webinar Schulung:

Umgang mit horizontalem Volumen (offene Aufträge)
Richtige Hilfsmittel
Wie entsteht Preisdruck, welcher den Impuls verursacht
Wie viel Volumen wird benötigt um sauber Setups zu erhalten
Viel Volumen – wenig Volumen
Was es bedeutet, wenn der Markt das Risiko ist
Endlich das Risiko eines Trades zu kennen
Welche Märkte zum Handeln völlig ungeeignet sind
Vorteile des Orderbuches
Stoppsetzung anhand von offenen Aufträgen und Orderbuch
Gewinnzielsetzung anhand von offenen Aufträgen und Orderbuch
Aktive Algos der großen Spieler am Markt zu unseren Gunsten nutzen
Wann das Volumen zu gering ist
VAP-Analyse erstellen und nutzen
Angebot und Nachfrage verstehen
Warum Charttechnik und andere Theorien keinen Langzeiterfolg liefern

ALGOTRADE – Gesplitette Online Webinar Schulung TE:

Umgang mit horizontalem Volumen (offene Aufträge)
Richtige Hilfsmittel
Wie entsteht Preisdruck, welcher den Impuls verursacht
Wie viel Volumen wird benötigt um sauber Setups zu erhalten
Viel Volumen – wenig Volumen
Was es bedeutet, wenn der Markt das Risiko ist
Endlich das Risiko eines Trades zu kennen
Welche Märkte zum Handeln völlig ungeeignet sind
Vorteile des Orderbuches
Stoppsetzung anhand von offenen Aufträgen und Orderbuch
Gewinnzielsetzung anhand von offenen Aufträgen und Orderbuch
Aktive Algos der großen Spieler am Markt zu unseren Gunsten nutzen
Wann das Volumen zu gering ist
VAP-Analyse erstellen und nutzen
Angebot und Nachfrage verstehen
Warum Charttechnik und andere Theorien keinen Langzeiterfolg liefern

ALGOTRADE – Gesplitette Online Webinar Schulung TE:

Die 3 weitere Handelsstile:

1. Reverse-Volumen-Trading kann ausschließlich im S&P500 (ES) umgesetzt werden, da hier minimalste Stopps (2-5 Ticks) und großes Volumen benötigt wird

2. US-Open Trading im S&P500 (ES). In Trendstarken Marktphasen läuft der Markt oft sehr kurz nach der Eröffnung in die Trendrichtung, kleinste Stopps.

3. Orderflow-Einstiege. Ist kein Einstieg über die anderen Drei Strategien möglich, oder wurde ein Einstieg verpasst, hier die Möglichkeit, in eine laufende Bewegung einzukaufen. Kleinster SL.

CRV teilweise bei 30/1 (Revers-Volumen-Trading)

PDF und VIDEO – ANLEITUNG – VAP Analyse erstellen:

VAP-ANALYSE selbständig erstellen
Welche Volumen die Basis vorgeben
Welches Volume-Level dazu benötigt werden

Testberichte

k.A.

Dauer

ALGOTRADE – Komplette Online Webinar Schulung:

20 Nachmittage US-Session ab 15.30 Uhr.

ALGOTRADE – Gesplitette Online Webinar Schulung TE:

10 Nachmittage US-Session ab 15.30 Uhr.

ALGOTRADE – Gesplitette Online Webinar Schulung TE:

5 Nachmittage US-Session ab 15.30 Uhr.

PDF und VIDEO – ANLEITUNG – VAP Analyse erstellen:

PDF und Video

Mitgliedervorteile

Nein

Nächste Termine

k.A.

Über den Coach

k.A.

Ablauf

Online

Teilnehmer

Gruppencoaching 4-5 Teilnehmer

Test-/Schnuppermöglichkeit

Nein

Geld zurück Garantie

Nein

Keine Vorkenntnisse nötig

Nein

Coach mit Echtgeld-Erfahrung

Nein

Nachbetreuung

Nein

Märkte & Instrumente

  • Tradingmarkt Allgemein

Konkrete Strategie für Entry & Exit

Ja

Zum Anbieter

Erfahrungen mit Devisenrausch

09.01.2020
Reiner S. über Devisenrausch
Ich befasse mich schon seit einigen Jahren mit der Börse und habe etliche Schulungen auch im Bereich Volumen-Trading hinter mir.

Durch YouTube bin ich auf Herr Kälberer gestoßen und habe mich nach einem persönlichen Telefonat mit ihm dazu entschlossen, das komplette Ausbildungspacket zu buchen. Ich kann sagen, seine Ausbildung hat mich auf ein komplett anderes Niveau gebracht und mit keiner anderen von mir gemachten Ausbildung vergleichbar.

Ich kann jedem, der es wirklich ernst mit dem Thema Trading meint, die Ausbildung nur empfehlen. Der Stoff wird sehr verständlich, ruhig und in Echtzeit auch am Markt vermittelt. Auch das Thema Mindset hat mir sehr viel weiter geholfen, da durch schlechte Erfahrungen einige Blockaden bei mir vorhanden waren. Herr Kälberer geht hier sehr gezielt beim Umdenken vor.


24.06.2019
Susanne T. über Devisenrausch
Bereits bei der 1. Session wird man auf das Kommende intensiv vorbereitet. Der mentale Aspekt wird sehr ausführlich gleich zu Beginn besprochen. Das ist wohl auch der mit Abstand wichtigste Teil, denn Technik kann jeder lernen. Aber das Traden, besonders als Neuling, mental durchzustehen, ist eine Herausforderung.

Uwe weiß mit seiner langjährigen Erfahrung auf jeden Punkt, jedes Bedürfnis und jede eventuelle Angst seiner Schüler einzugehen.

Ich habe mich auf jede Session gefreut. Dass eine Ausbildung so viel Spaß machen kann 🙂

Solche kompetenten und sympathischen Coaches gibt es leider viel zu wenige.

Ein herzliches Dank an Dich, Uwe!


24.06.2019
Werner R. über Devisenrausch
Ich kann die Ausbildung bei Devisenrausch und Uwe Kälberer in jeder Hinsicht empfehlen!

Uwe Kälberer ist ein ausgewiesener Spezialist auf seinem Gebiet und vermittelt Wissen das in der Praxis auch wirklich funktioniert! Er ist ein toller Mentor der seinen Teilnehmern klar aufzeigt wie sie die Theorie in der Praxis erfolgreich umsetzen können. Dieser wichtige Schritt ist Teil seiner Ausbildung und gelingt vielen Trainern und Mentoren nicht.

Nach vielen Kursen, Seminaren und Workshops bei anderen Anbietern habe ich mit dieser Ausbildung und mit dem Mentor Uwe Kälberer meinen persönlichen Weg und Erfolg im Trading gefunden!

Vielen herzlichen Dank Uwe! Dank Dir und Deiner Ausbildung ist erfolgreiches Trading nicht mehr nur Wunschdenken sondern Realität geworden!

Werner R.


07.05.2019
Nina A. über Devisenrausch
Ein großes Dankeschön an Uwe!

Ich habe Volumentrading zuerst bei jemand anderem angefangen. Da das aber nicht ausreichend war, habe ich bei Uwe Algotrade/Devisenrausch für Volumentrading gelernt.

Man trainiert dabei zusammen mit Uwe live am Markt, aufkommende Fragen werden sofort detailliert und verständlich beantwortet.

Vor allem die Wichtigkeit der mentalen Einstellung wird verdeutlicht.

Die eigenen Übungstrades werden intensiv besprochen, man erhält sogar individuelles Videomaterial mit detaillierter Fehleranalyse.

Devisenrausch ist systematisch, hat Richtlinien und der Trainer ist überaus kompetent und sympathisch.


02.05.2019
Melanie E. über Devisenrausch
Ich muss sagen, ich bin einfach nur dankbar und glücklich, dass ich auf Uwe Kälberer gestossen bin!
Ich bin seit ca 3 Jahren in der Tradingwelt unterwegs, habe vorher schon etliche Ausbildungen und Kurse gemacht, leider ohne Erfolg…
Diese Ausbildung kann ich JEDEM aus tiefstem Herzen empfehlen, etwas Besseres und Professionelleres gibt es definitiv nicht wenn es ums Volumen-Trading geht!
Uwe bringt seine jahrelange Erfahrung als Trader und sein grossartiges Fachwissen sehr verständlich und super symphatisch rüber, so dass es jeder versteht, einfach genial!
Er ist ein echter Profi in seinem Fach und beweist dies auch mit seinen Livetrades…
Wenn Ihr es wirklich ernst meint mit Trading, dann ist diese Ausbildung das Beste um erfolgreich und profitabel zu werden!
Danke Uwe!

Melanie E.


15.02.2019
Melanie Hungerbühler über Devisenrausch
Herr Kälberer versteht es, sein excellentes Fachwissen als Vollprofi gewissenhaft, verständlich und strukturiert zu vermitteln. Er zeigt anhand von Livetrades während der Ausbildung, daß er sein Handwerk versteht. Mit seinen wirklich einzigartigen Werkzeugen, habe ich es nach 2 Jahren endlich geschafft, mein Demokonto HOCH- und nicht RUNTER zu traden! Meine Performance in der ERSTEN Woche nach dem Kurs: Gesamtplus 1650,– und Minus 337,50 ergibt ein Plus von 1312,50 (es waren gesamt 10 Trades, davon zwei im Minus).
Ich konnte zum ersten Mal fühlen, wie entspannt Traden sein kann!
Diese Ausbildung ist ein MUSS für jeden, der endlich profitabel und unaufgeregt sein Geld beim Traden verdienen möchte.
Wer es nicht schafft, mit den Waffen von Herrn Kälberer profitabel zu traden, der sollte sich definitiv mit einer anderen Art des Geldverdienens beschäftigen.
Meine Suche nach einer profitablen Strategien ist endlich vorbei!
Danke, Danke, Danke Uwe!!!


30.01.2019
Henning Förster über Devisenrausch
Nach jahrelanger Markttechnikerfahrung bin ich durch einen Bekannten auf das Volumentrading aufmerksam geworden. In diesem Bereich kommt man an Herr Kälberer nicht vorbei. Mehrwert und Betreuung wird in dieser Ausbildung groß geschrieben. Nach dem theoretischen Teil und etwas Übung in der Praxis steht dem erfolgreichen Trading nichts mehr im Wege. Klasse, jederzeit wieder !!!


22.10.2018
Name der Red. bekannt über Devisenrausch
Hallo alle zusammen,

zuerst muss ich sagen, dass ich vor der Schulung wenig bis keine Erfahrung im Trading hatte. Selber getradet habe ich nie, habe nur ein paar Bücher gelesen und mich mit den Basics beschäftigt.

Uwe hat es geschafft, mir von Grund auf die allgemeinen Marktsystematiken sehr anschaulich zu erlöutern. Die Grundlagen und auch detaillierteren Vorgehensweisen sind anhand von Beispielen und auch direkt am Markt vermittelt worden. Durch seine ruhige Art und jahrelange Erfahrung war es mir möglich, den Inhalt der Schulung zu 100% zu verstehen und selber anzuwenden. An ihm ist ein sehr guter Lehrer verloren gegangen ;). Alle Erklärungen ergeben Sinn und sind hinsichtlich des Gesamtbildes absolut schlüssig.

Ich bereue keinen Cent, da ich wirklich was gelernt habe und es auch langfristig anwenden kann. Absolut empfehlenswert!


06.09.2018
Florian F. über Devisenrausch
Das Schulungsprogramm im Bereich Volumentrading von Devisenrausch kann ich sehr empfehlen.
Herr Kälberer ist ein Profi mit jahrelanger Erfahrung und ein sehr sympathischer Coach / Mentor dazu.

Für mich waren folgende Fragen entscheidend, mich für das Training bei Uwe anzumelden:

Möchte ich das gesamte Training einen persönlichen,
ansprechbaren Mentor der alle meine Fragen gleich im Training persönlich beantwortet?
Dieser Punkt war für mich persönlich extrem wichtig,
da ich keine guten Erfahrungen mit reinen Videokursen (aufgezeichnete Videos) gemacht hatte.
Bei Herrn Kälberer kann man sich das gesamte Webinar auch aufzeichnen,
der Vorteil ist, höchst Aktuell, weil der aktuelle Markt besprochen / gelehrt wird,
mit allen eigenen Fragen/Antworten.

Warum sollte der Mentor /Coach / Lehrer ein Profi mit jahrelanger Erfahrung sein,
der sich auch Zeit für einen nimmt und mit dem man direkt persönlich in Kontakt steht.
Warum bringt es nichts, wenn die Person den gleichen Wissensstand wie man selbst hat?

„Neues Wissen“! das einen Selbst wirklich weiter bringt, kann man nur von jemanden lernen,
der in dem neuen Bereich extrem fit ist,
sich absolut professionell in dem Bereich auskennt und es verständlich transportieren kann.
Unter dem Stich führt das zu einer Zeitersparnis (Zeit ist wohl unsere wichtigste Ressource.)
Deswegen helfen mir Communitys oder Tradingkollegen auf der gleichen Ebene wenig weiter,
ganz im Gegenteil haben sich solche Einflussnahmen bei mir sogar negativ ausgewirkt.

Mit dem Algotrade- Volumentradingsystem und
der neuer Zielklarheit – Fokussierung konnte ich nach den Webinaren mit Herrn Kälberer
mein Trading enorm, um ein vielfaches verbessern.
Für diesen Neuanfang möchte ich Danke sagen,
aber betonen, am meisten für mich Selbst, für jedem neuen Wachstumsprozess,
braucht es viel Übung, viel Geduld, viele Monate im Demo,
bis das System für einen Selbst reproduzierbar wird.


04.05.2018
Michail Tsiouris über Devisenrausch
Herr Kälberer ist nicht nur ein sehr erfahrener Trader, sondern auch ein sehr guter Lehrer.
Er erklärt ruhig, gelassen und sehr klar was zu tun ist, wie die Zusammenhänge im Volumentrading sind und worauf man achten sollte.
Es wird praktisches Wissen vermittelt, welches konsequent angewendet sehr erfolgreich funktioniert.
Wer traden lernen will, jeden Monat nur Profite erwirtschaften möchte und wissen möchte wie Börse wirklich funktioniert, der ist hier bestens aufgehoben. Man braucht nichts anderes.
Herr Kälberer ist ein Profitrader, eine ausgeglichene und sehr angenehme Persönlichkeit und hebt sich von der Masse der anderen Anbieter besonders hervor.
Außerdem sind seine Trades täglich nachvollziebar. Wenn er einen Trade macht, dann ist es zu 90% ein Gewinntrade. Und dass über Jahre hinweg, Tag für Tag. Kontostatistik existiert und ist nachweisbar! Wenn man dabei ist, sieht man es auch mit eigenen Augen und macht es auch nach!
Für mich hat sich das sehr gelohnt und kann jedem dringend empfehlen diesen Kurs zu besuchen. Man kann hier nur gewinnen!


24.04.2018
Stefan L. über Devisenrausch
Mein aktueller Standpunkt: Ich habe bis jetzt nur Teil 1 der Ausbildung abgeschlossen, werde aber 2. Teil auf jeden Fall noch nachholen, da mein Wissens und Performance Fortschritt durch Teil 1 drastisch verbessert wurde. Mittlerweile handle ich seit 4 Monaten nach Teil 1 konstant profitabel. Seit April handle ich auch ein eigenes Live Konto, ebenso profitabel wie auf dem Demo Account, welchen ich zum üben verwende! Ohne Uwe und seine Ausbildung wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe und würde wahrscheinlich weiterhin Videos von zahlreichen YouTubern anschauen, welche alle samt ein komplett falsches Bild von diesem Geschäft vermitteln. Ohne Uwe's Insiderwissen ist es meiner Meinung nach nicht möglich, entspannt, konstant und wirklich profitabel in der Liga der Big Player zu überleben!


19.02.2018
Sven U über Devisenrausch
Also ich nur absolut positiv über die Ausbildung sprechen. Ich habe bis dato nur den Teil 1 gemacht und bin schon mega Happy. Uwe ist wahrscheinlich der einzige seriöse Lehrer den es in dem Tradingumfeld überhaupt gibt. Trotz Volumen gehört viel eigenes Training dazu, aber es ist auch noch kein Weltmeister vom Himmel gefallen. Ich bin auf jeden Fall seit Beginn an mit meinem Demokonto konstant im Plus ohne Lucky Punches mit 20 Lot oder so.

Vielen Dank noch mal Uwe und wir sehen uns bald zum zweiten Teil!

Kann die Ausbildung nur jedem empfehlen!


19.10.2017
Stefan E über Devisenrausch
Die VAP-Analyse hat mir den Einstieg in das Volumen-Trading gegeben. Die Linien wurden vom Kurs sehr gut angefahren. Daraufhin wollte ich mehr darüber wissen. Also habe ich das 1. Seminar gebucht. Das Training hat mich so begeistert, dass ich gleich das 2. Seminar gebucht habe. Dieses Insider-Wissen ist einzigartig. Es gibt nach meiner Info nichts Vergleichbares auf dem Markt für private Anleger. Die Gewinnquoten sind enorm.


10.10.2017
Mannuel W. über Devisenrausch
Jeder der neue Wegen im Bereich Trading gehen möchte kommt an UWES Top Ausbildung zum Hochfrequenzhändler nicht vorbei!

Ich bin sehr dankbar das ich auf Uwe gestoßen bin und diesen Schritt gewagt habe ich habe die Komplette Algo Trading Ausbildung absolviert und kann sagen es mach endlich alles Sinn bei Traden. Die ganzen eigen entwickelten Strategien und Trendlinien von den ganzen Trading Choaches es gibt nichts eigen entwickeltes beim Trading Mann muss einfach im Einklang mit dem Markt sein! Das was wir machen macht auch sinn!!

Jeder der es ernst meint mit dem Geschäft ( Beruf ) Trading zu beginnen, absolviert die Komplette Algo Trading Ausbildung von UWE ! Das Wissen kann euch niemand mehr nehmen aber der Markt das Geld wenn Ihr nicht Top Vorbereitet seit ! Das ist wie wenn Ihr gegen Real Madrid Antreten Ihr habt keine Chance !!!

Aber was Ihr müsst ist dranbleiben und jede Freie Minute und Stunde und Tage Wochen Üben Üben Üben !

DEMO ist gleich ECHTGELD !

Beste Grüße an meinen Mentor Herr UWE Kälberer

MW

UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.