Nils Gajowiy – Coaching

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: Nils Gajowiy

Website

 

Zum Anbieter

Impressum

Nils Gajowiy
Waidmannsweg 23
16556 Borgsdorf

Mobil: 0177-771 81 52

Inhalt

  • Grundlagen der Finanzmärkte
  • Technische Analyse
  • Börsenpsychologie
  • Daytrading
  • Traden für Berufstätige

Testberichte

k.A.

Dauer

12 Monate

Mitgliedervorteile

Keine

Nächste Termine

k.A.

Über den Coach

k.A.

Ablauf

Geboren ist Herr Gajowiy 1964 in Brandenburg an der Havel. 1983 legte er sein Abitur ab, 1985 begann er in Moskau am Institut für Internationale Beziehungen ein Studium der Fachrichtung Außenpolitik, Spezialisierung Südasien. Mit einem „Roten Diplom“ und vier Staatsexamen (Russisch, Hindi, Geschichte der Internationalen Beziehungen, Philosophie) in der Tasche kehrte er 1991 in die Heimat zurück. Die hieß inzwischen Bundesrepublik Deutschland und will von seinen ausgezeichneten Studienergebnissen nichts mehr wissen.

Jammern half nicht: Er absolvierte 1991 ein Kurzvolontariat, wurde Redakteur, Redaktionsleiter und schließlich Chefredakteur bei einer regionalen Wochenzeitung, verantworte vier Titel in vier Städten. 1996 wechselte er in die Freiberuflichkeit, schlug sich bis 1998 als Journalist (unter anderem BILD) und Dolmetscher/Übersetzer durch. Nach einem Auftrag engagierte ihn ein Essener Telefonbuchverlag für die „Gelben Seiten Moskau“. Es folgen wieder drei Jahre Moskau. Er arbeite als Niederlassungsleiter und Geschäftsführer der dortigen GmbH. 2001 die Rückkehr nach Deutschland. 2003 verabschiedete ihn der Verlag mit einem „Goldenen Händedruck“.

Dieser ist sein Startkapital für eine neue Karriere: Ein halbes Jahr wurde er von der Arbeit freigestellt – eine paradiesische Situation für einen Neustart. Herr Gajowiy buchte ein Wochenseminar und begann mit dem aktiven Futures-Trading. Der Traum vom schnellen Geld als Daytrader ist schnell ausgeträumt. Es begannen nervenaufreibende, teure Lehrjahre. Nach drei Jahren angestrengten Übens ist 2006 schließlich sein erstes profitables Trading-Jahr.

Herr Gajowiy liebt es, anderen Tradern seine Erfahrungen und sein Wissen weiterzugeben.

Teilnehmer

Die Ausbildung erfolgt per Webinare online

Test-/Schnuppermöglichkeit

Nein

Geld zurück Garantie

Nein

Keine Vorkenntnisse notwendig

Ja

Coach mit Echtgeld-Erfahrung

Nein

Nachbetreuung

Nein

Märkte & Instrumente

Tradingmarkt Allgemein

Konkrete Strategie für Entry & Exit

Ja

Sonstiges

k.A.

Zum Anbieter

Erfahrungen mit Nils Gajowiy

21.11.2019
Johan Ehrenberg über Nils Gajowiy
Hier wird echtes Wissen vermittelt. Fragen werden ausführlich beantwortet, alle Inhalte sind für mich nachvollziehbar und basieren neben langjährigen Erfahrungen auf soliden Datenquellen. Der Mann weiß wovon er spricht.


20.11.2019
Andreas Begerl über Nils Gajowiy
Ich bin seit ca. 20 Jahren am Aktienmarkt investiert. In der Jugend klassisch begonnen mit von der Hausbank angetragenen überteuerten Fonds, seit ca. 10 Jahren recht erfolgreich in Einzelaktien. Zusätzlich viele verschiedene Instrumente getestet und auch schon einiges Lehrgeld bezahlt.

Vor ca. zwei Jahren habe ich dann Nils Gajowiy über einen Youtube Querverweis entdeckt. Seitdem bin ich Mitglied in seinem Inner Circle und ich bin sehr zufrieden. In diesen zwei Jahren habe ich gelernt, wie blind ich trotz meiner Erfolge eigentlich über die Jahre geflogen bin. Ich kann nur sagen, in allen Bereichen TOP!

Vor allem schätze ich an Nils, dass er
– stets gut recherchierte, qualitativ hochwertige Inhalte abliefert (Analysen, Webinare, YT usw.)
– auch sehr komplexe Inhalte anschaulich erklären kann
– sehr viel gute Inhalte völlig kostenlos für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellt
– ein bodenständiger und angenehm ruhiger Mensch ist
– sich und seine Methoden immer wieder selbst hinterfragt
– kein Problem hat, auch einmal Fehler zuzugeben
– immer offen, ehrlich und transparent ist
– einen sehr feinen Humor hat

Nils Gajowiy, ein toller Mensch, den man sich als Mentor nur wünschen kann!
Ich bin wirklich froh ihn für mich gefunden zu haben!

VG Andi Begerl


20.11.2019
Jürgen R. über Nils Gajowiy
Ich bin seit einigen Jahren in der Gruppe. Das wichtigste Ergebnis ist, dass ich keine Angst mehr vor Aktien und Optionen habe und auch rein handwerklich gut damit umgehen kann und auch weiß, wo ich die wichtigen Informationen finde. Der Schwerpunkt ist eher Investition und nicht kurzfristiges Trading. Neben regelmäßigen Updates gibt es auch eine interne Gruppe, in der viele wertvolle Tipps ausgetauscht und Fragen beantwortet werden, und regelmäßige Webinare. Das Wissen, was Nils weitergeben kann, hat man meiner Ansicht nach in einem Jahr gut verstanden. Mit dem Wissen kann man sein Geld durchaus so verwalten, dass die Rendite etwas besser ist, als der S&P-Index, – man muss sich aber auch regelmäßig damit beschäftigen. Privates Coaching habe ich nicht in Anspruch genommen, sondern nur das Jahresabonnement.

UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.