Erdal Cene

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: Erdal Cene

Website

 

Zum Anbieter

Impressum

Erdal Cene
Adlerflychtstrasse 25
60318 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (69) 60605948

Inhalt

Grundlagenseminar:

Grundlagen für den Trendhandel
Frühzeitiges Erkennen von Wendepunkten
Das Zusammenspiel der Zeiteinheiten

Fortführungsseminar:

Überprüfung der Strategie des Interessenten auf Plausibilität und Praxistauglichkeit
Reines Handelsseminar
Um die Disziplin jedes Teilnehmers zu erhöhen muss dieser am Ende jeden Tages über seine Positionen Rechenschaft ablegen

Intensivseminar Börsenhandel:

Abläufe, Zusammenhänge und unterschiedliche Zielsetzung der Marktteilnehmer
Fallstricke die nicht im Markt sondern im Trader selbst lauern
Stopptechnik
Signale frühzeitig lesen und erkennen

Testberichte

k.A.

Dauer

Grundlagenseminar: 2 Tage
Fortführungsseminar: 9 Tage
Intensivseminar Börsenhandel: 9 Tage

Mitgliedervorteile

Keine

Nächste Termine

Grundlagenseminar: in Planung
Fortführungsseminar: in Planung
Intensivseminar Börsenhandel: in Planung

Über den Coach

1993 schloss Herr Cene seine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Privatbank Hauck & Anhäuser erfolgreich ab.

Im Anschluss daran arbeitete er in verschiedenen Positionen als Börsenhändler bei Kursmaklerfirmen und Wertpapierhandelsbanken im Aktien-, Renten- und Futurehandel an der Börse in Frankfurt.

Parallel zu seiner Volleit-Berufstätigkeit schloss er ein BWL Studium an der Universität Frankfurt zum Diplom-Kaufmann ab.
Seit 2007 ist Herr Cene als Seminarleiter und Coach für private Trader tätig.

Ablauf

Grundlagenseminar: noch keine neuen Termine verfügbar
Fortführungsseminar: täglich von 07:30–19:00
Intensivseminar Börsenhandel: täglich von 07:30–18:00
Die Seminare finden vor Ort im Traderhotel Franziskushöhe in Lohr am Main statt

Teilnehmer

Gruppencoaching

Test-/Schnuppermöglichkeit

Ja, es stehen dem Interessenten Webinare auf der Webseite kostenfrei zur Verfügung.

Geld zurück Garantie

Nein

Keine Vorkenntnisse nötig

Ja

Coach mit Echtgeld-Erfahrung

k.A.

Nachbetreuung

Nein

Märkte & Instrumente

  • Optionsscheine
  • Forex
  • Aktien
  • Futures

Konkrete Strategie für Entry & Exit

Ja

Medien

Zum Anbieter

Erfahrungen mit Erdal Cene

25.11.2016
Rainer H. über Erdal Cene
Ich habe die 3 im Cene- Konzept angebotenen Ausbildungsschritte absolviert. Die ersten beiden Kurse vermitteln Basiswissen und Wissensgewißheit. Der 3. Kurs vertieft dieses Wissen in Handlungskönnen.

Ich habe die Ausbildung als systematisches Überführen von einer Stufe zur anderen erfahren.

Der Austausch mit Gleichgesinnten, die Möglichkeit einer weiterführenden begleitenden Tradingzeit ( durch Herrn Cene ), sowie die ganz persönliche Art von Herrn Cene, auf jeden einzugehen, jede Frage ausreichend zu beantworten, keinen zurückzuweisen bzw. keinen sich selbst zu überlassen, ist gut.

Herr Cene ist bemüht, jeden Teilnehmer zu seinem möglichen Erfolg zu verhelfen. Dadurch fühlte ich mich gut begleitet auf dem Weg zum selbständigen Trader. Und dafür danke ich Herrn Cene.

Ich würde diesen Weg mit Herrn Cene wieder gehen.


15.11.2016
Thomas H. über Erdal Cene
Ich habe bereits verschiedenste Seminare unterschiedlicher Anbieter besucht und auch viele Webinare gesehen. Von Erdal Cene habe ich alle 3 Seminare besucht. Sie sind die bisher einzigen Seminare, in denen ich verstanden habe, wie Börse funktioniert, warum ich Geld an der Börse dauerhaft verdienen kann und welche Logik wirklich dahintersteckt. Die Logik basiert dabei auf das Verhalten der Börsenhändler, Ihren Einkaufs- und Verkaufsbereichen und wie dieses Verhalten in anonymen Börsen als Spuren sichtbar werden und gelesen werden können.
Bevor Ihr die Seminare besucht, solltet Ihr jedoch sein Buch lesen und wirklich beherrschen. Es ist der Leitfaden, an denen sich die Seminare orientieren. Die Kapitelreihenfolge stellt die Bedeutung dar und gleichzeitig die Wichtigkeit. Das muß einem richtig bewusst sein.
Das Grundlagenseminar ist aus heutiger Sicht meiner Meinung nach eines der wichtigsten Seminare, weil dort für einen technisch denkenden Menschen wie mich, die für die Börse wichtigsten Grundlagen beigebracht werden. Natürlich immer an aktuellen Beispielen mit Übungen. Das habe ich damals nicht richtig verstanden. Und entsprechend waren natürlich meine Börsenhandelsergebnisse.
Um weiteres Detailwissen zu erhalten, habe ich dann das Intensivseminar besucht. Es ist wirklich intensiv und vermittelt eine ungeheure Wissensmenge. Mich hat es zunächst verwirrt, weil sich das Seminar an den einzelnen Fragen der Teilnehmer orientierte und damit keine offenichtliche Strukturierung hatte. Meine Mitschrift habe ich danach erst anhand der Buchkapitel sortiert um die Bedeutung der einzelnen Themen sichtbar machen zu können. Auch im Intensivseminar wurden alle Themengebiete mit aktuellen Beispielen und Übungen begleitet. Übrigens war die Voraussetzung, dass jeder Teilnehmer das Buch gelesen hat. Ohne dem könnt Ihr es echt lassen. Das wesentliche Ziel des Intensivseminars war es, erst einmal alle Puzzlesteine, d.h. Informationen zu erhalten, dann zu bewerten und dadurch in der Lage zu, eine eigene Handelsstrategie zu erarbeiten. Diese Arbeit habe ich nach dem Seminar getan. Bei mir hat es lange gedauert, da ich sehr große Schwierigkeiten hatte, das Händlerverhalten zu verstehen.
Mit dem Ergebnis bin ich in das Fortführungsseminar gegangen, mit dem Ziel, meine Handelsstrategie auf Logikfehler überprüft zu bekommen und mein Handeln von Erdal Cene ebenfalls überprüfen zu lassen. In diesem Seminar wird nämlich mit echten Geld gehandelt und in den freien Zeiten wurde uns gezeigt, welche wichtigen Dinge wir noch nicht auf dem Radar haben und wie man mit ihnen umgeht. Die Börse hat viele Fallen, in die der Teilnehmer reinfallen kann.
Heute ist Börsenhandel für mich wie Auto fahren. Das Buch entspricht der Straßenverkehrsordnung mit seinen Regeln. Die Seminare waren der theoretische Unterricht. Das praktische Autofahren kommt jetzt. Doch weiß ich nun, was ich an einer Kreuzung oder Ampel erwarten kann und wie ich mich verhalten muß. Und ich werde von Tag zu Tag sicherer. Dafür bin ich Erdal Cene sehr dankbar.

UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.