Eisbär Trading Lounge

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: Erich Schmidt von GodmodeTrader

Website

 

Zum Anbieter

Impressum

BörseGo AG
Balanstraße 73
Haus 11 / 3. OG
D-81541 München
Tel: +49 (0) 89 76 73 69-0
Fax: +49 (0) 89 76 73 69-290

Konzept

Um geeignete Handelssignale zu finden, kombiniert der „Eisbär“ Fundamental- und Chartanalyse und lässt auch mehrere Jahrzehnte Erfahrung in die Gesamtschau mit einfließen. Sein Trading-Stil ist durch eine Mischung aus Intraday- und Positions-Trading gekennzeichnet.

Testberichte

Nein

Mitgliedervorteile

Nein

Erscheinungsweise

k.A.

Kommunikation

E-Mail, App oder Login per PC

Über den Anbieter

Erich Schmidt alias der Eisbär ist eines der Alphatiere bei GodmodeTrader. Schon als Student faszinierte den 1945 Geborenen das Geschehen rund um die Börse. Inspiriert von Berneckers Börsenbriefen wurde er 1977/78 an den Finanzmärkten aktiv. Nach intensivem Selbststudium, insbesondere mit US-Literatur, begann er mit dem Traden – nebenberuflich. Hauptberuflich war er bis 2009 Lehrer.

Echtgelddepot inkl. Kosten

Nein

Nachvollziehbare Tradehistorie

Nein

Test-/Schnuppermöglichkeit

Ja, jeder Abonnent kann den Premium-Service nach Erhalt der Freischaltungs-E-Mail 14 Tage lang kostenlos testen. Widerruft er das Abonnement innerhalb dieses Zeitraums fristgerecht, wird der Service sofort eingestellt und es fallen keinerlei Abonnementgebühren an.

Konkrete Anweisungen Entry & Exit

Ja

Märkte & Instrumente

  • CFDs
  • Optionsscheine
  • Aktien
  • Zertifikate

Zeitfenster

kurzfristig, mittelfristig, langfristig

Transparente Strategie mit Lerneffekt

k.A.

Zum Anbieter

Erfahrungen mit Eisbär Trading Lounge

11.07.2017
Name der Red. bekannt über Eisbär Trading Lounge
Seit ca. 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Thema Börse und Trading. Ich habe diverse Premiumservices getestet und teilweise auch gebucht. Darunter waren sicher nicht nur Schlechte. Was ich allerdings in der ETL bekomme, ist mehr als nur eine TOP Performance in verschiedensten Musterdepots, sondern auch ein fairer Austausch untereinander, Hilfestellung bei Fragen und weitere ergänzende Top Tradingideen u.a. langjähriger erfahrener Mitglieder aus der ETL (Danke Mike, Trixi, u.v.m.)
Hier ist für alle etwas dabei, für Scalper, Positionstrader, für Berufstätige, wie auch Berufstrader. Für jeden gibt es ein passendes Muster- ggf. sogar transparentes Echtgelddepot, in welchem auch sämtliche Gebühren eines Traders in der Performance ausgewiesen werden. Ich selbst kopiere das „kleine“ CFD-Echtgelddepot Antonia, welches im März 2017 10.000€ Ausgangskapital wieder startete und seither erneut sehr erfolgreich verläuft. Ziel ist zum 4. Mal die Verdopplung auf 20.000€. Wie immer und überall sei natürlich ergänzt, dass die Regeln verstanden werden müssen und das nicht täglich nur Gewinne entstehen, beim Eisbär-CFD, gehören meist allerdings nur Buchverluste zum Alltag, realisiert werde Verluste in den seltensten Fällen und dann sind sie längst verdient 🙂 Es kommt ja auch darauf an, was unterm Strich dabei raus kommt und das ist beim Eisbären schlicht und einfach ÜBERRAGEND!
Danke Eisbär und weiter so!

UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.