Erfahrungen mit DEGIRO

Weiterempfehlungsrate 53 %
2,5 von 5
39 Kundenrezensionen von Tradern
Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie DEGIRO

Jetzt bewerten
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
11.10.2017

Anonym über DEGIRO

Handelt mehrmals wöchentlich primär Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
nur gute Erfaahrungen
OK
in der Regel reicht mir das
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
11.10.2017

Anonym über DEGIRO

Handelt mehrmals monatlich primär Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Depotübertrag funktioniert nach mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Aufforderung auch nach 3 Wochen nicht (Bearbeiter ist noch im Urlaub!).
unauffällig, kein Vorteil gegenüber anderen Brokern.
nahezu erwartungsgemäß.
preiswert aber stark verbesserungswürdig in der Abwicklung!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
02.10.2017

Anonym über DEGIRO

Handelt mehrmals monatlich primär Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Bei Degiro höre ich immer nur was alles nicht geht! Aktiv sich um Lösungsvorschläge zu bemühen, wird einfach nicht gewährleistet.

Fragen werden einfach nicht beantwortet bzw. erst gar nicht darauf eingegangen.
Dazu kann ich nichts sagen
Dazu kann ich nichts sagen
Nie wieder!
Von Anonym am 11.10.2017 um 11:24 Uhr

Depotübertrag zu Fremddepot funktioniert trotz mehrmaliger Anrufe und 2x schriftlicher Aufforderung auch nach 3 Wochen nicht (Bearbeiter im Urlaub!).
Fazit: Vergiss es!

War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
28.09.2017

Reinhold J. über DEGIRO

Handelt mehrmals wöchentlich primär Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Lassen sie nie jemanden sterben. Denn bei der übertragung auf Erben wirds mir der Complience wirklich schwierig. Nach langer Zeit aber doch abgewickelt.
Grundsätzlich ok. Eine Verkaufsorder aber trotz Limitunterschreitung nicht ausgeführt. Ansonsten alles gut.
Hatte noch kein Problem.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
28.09.2017

Helmut Link über DEGIRO

Handelt mehrmals täglich primär Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Bin erst kurz bei DEGIRO, hoffe auf gute Zusammenarbeit.
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
07.08.2017

Anonym über DEGIRO

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen, Indizes, Aktien, Rohstoffe und Anleihen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ich habe das Konto vor längerer Zeit v.a. wegen dem Futureshandel eröffnet. Doch oh Schreck oh Graus, an der CME kann man nur 3 Kontrakte handeln und an der NYMEX 'heiße' 5 Kontrakte, seltsamerweise außer Öl nur exotische. Der Support versprach die Ausweitung, doch davon ist nichts sichtbar.
Man kann das Routing nicht einstellen, ein schwerer Nachteil.
ziemlich basal, die Währungstransaktionen sind seltsam programmiert, kein Direkthandel, aber stabil
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
04.07.2017

Anonym über DEGIRO

Handelt mehrmals wöchentlich primär Aktien und Rohstoffe.
Keine Aussage, da nicht benötigt. Registrierung klappt innerhalb von 20 Minuten.
Mein Verkaufsorder wurde nicht ausgeführt, obwohl ich das Limit extra niedriger gesetzt habe. Man muss ein Limit angeben! Somit habe ich einen total Verlust erlitten, statt einem blauen Auge. Bei der Comdirect Bank wäre dass nicht passiert, da diese genauer & schneller ausführen. Ich denke nicht, dass es am Emittenten lag.
Software ist ok. Ab und an ist die Webseite offline für 3-4 Stunden.
Keine Beschreibungen zu den Produkten. WKN Suche klappt nicht & die normale Suche ist auch nicht so super.
Preislich Top, aber Leistungstechnisch kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen. Schade
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
30.06.2017

J S über DEGIRO

Handelt mehrmals monatlich primär Indizes und Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Voellige Katastrophe. Koennen noch nicht einmal 2. Einzahlungskonto aus EU-Land (A und D) akzeptieren.
Staendiges Hin-und Her mit einer imaginären Compliance Abtlg..
Echte Lachnr. Löse jetzt Konto auf. Die koennten mir noch Geld geben: no way.
N.a.
N.a,
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
22.06.2017

Anonym über DEGIRO

Handelt mehrmals monatlich primär Aktien.
Als Minderjährigendepot nicht geeignet.
Sehr hoher Aufwand durch Nachweise bei der Einrichtung.
Nur der Minderjährige und der Erziehungsberechtigte können Geld auf das Depot überweisen. Überweisungen von Großeltern, Tanten, Onkel und weiteren Verwanten sind nicht möglich und werden abgewiesen.
Urteil nicht möglich.
Plattform ist sehr simpel.
Würde ich nicht mehr wählen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
20.06.2017

Lothar H. über DEGIRO

Handelt mehrmals monatlich primär Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Konditionen sind sehr günstig,telefonische Erreichbarkeit auch gut,beim Spinn off aber klappt es nicht ( Bei der Übernahme von Actelion durch J u. J wurden keine Idorsiaaktien ausgewiesen,sondern erst nach eindringlicher Ermahnung wurde eine Dividende von 12 St pro Aktien,die auch noch hoch besteuert wurde ausgewiesen)Ich erwarte eine Einbuchung von 70 Idorsiaaktien. Ich hoffe,dass hier nur Unkenntnis vorliegt.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein