DaxVestor

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: ATLAS Research GmbH

Website

Zum Anbieter

Impressum

ATLAS Research GmbH
Dollgasse 13
97084 Würzburg

Konzept

Konkrete Empfehlungen für Aktien, Optionsscheine, Zertifikate und Börsenwissen.

Testberichte

Nein

Mitgliedervorteile

Nein

Erscheinungsweise

wöchentlich

Kommunikation

E-Mail

Über den Anbieter

Stefan Böhm – Chefredakteur

Stefan Böhm ist langjähriger Experte auf dem Gebiet Aktien und Zertifikate. Der erfolgreiche Trader nimmt bereits seit den 1980er Jahren aktiv am Handelsgeschehen teil und kann auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Er bewies sein Können bereits als Chefredakteur des renommierten Optionsschein-Magazins, sowie bei Neue Aktien Weekly. Er ist ausgewiesener Fachmann der Charttechnischen Analyse, die er gekonnt mit Fundamentalen Ansätzen kombiniert. Mit diesem Know-how managed er gemeinsam mit seinem Team die DaxVestor-Musterdepots. Erfahren Sie, welche Erfolge wir bereits erzielt haben.

Dr. Detlef Rettinger – Redakteur

Der promovierte Volkswirt besitzt langjährige Erfahrung in der Analyse der Märkte und im Handel mit Derivaten. Seit seiner Promotion Mitte der 1990er Jahre beschäftigt er sich intensiv mit der Konjunkturprognose und der Analyse der Finanzmärkte. Insbesondere seine im Studium und in jahrelanger Praxis erworbenen Kenntnisse der volkswirtschaftlichen Zusammenhänge zeichnen Dr. Rettinger aus. Sein Geschick im Umgang mit Derivaten stellte er als Redakteur des Optionsschein Weekly unter Beweis, für dessen Optionsschein-Musterdepot „Renten & Devisen“ er verantwortlich zeichnete. Das Plus des Musterdepots „Renten & Devisen“ von 225 Prozent im Jahr 1998 setzt bis heute Maßstäbe. Sein Erfolg beruht dabei vor allem auf der geschickten Verknüpfung von fundamentaler und charttechnischer Prognose.

Echtgelddepot inkl. Kosten

Nein

Nachvollziehbare Tradehistorie

Nein

Test-/Schnuppermöglichkeit

Ja, 4 Wochen kostenfrei testen

Konkrete Anweisungen Entry & Exit

Ja

Märkte & Instrumente

  • Optionsscheine
  • Aktien
  • Zertifikate

Zeitfenster

Trading Depot 1-8 Wochen
Investor Depot 6-12 Monate

Transparente Strategie mit Lerneffekt

Ja

Zum Anbieter
UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.