CCB – Centre Court Börse

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: Michael Borgmann von GodmodeTrader

Website

 

Zum Anbieter

Impressum

BörseGo AG
Balanstraße 73
Haus 11 / 3. OG
D-81541 München
Tel: +49 (0) 89 76 73 69-0
Fax: +49 (0) 89 76 73 69-290

Konzept

Ausbruchs-Trading und Bottom-Fishing sind die bevorzugten Handelsstile, denn beides ermöglicht das Setzen von relativ eindeutigen und engen Stop-Loss-Marken und das zügige bzw. sinnvolle Anheben selbiger. Die Haltedauer ist variabel und wird nicht an ein Zeitfenster gekoppelt, sondern an die ermittelten potenziellen Kursziele – so kann es sein, dass sich eine ursprüngliche Trading-Position zu einem mittelfristigen, lukrativen Investment entwickelt oder aber ein als mehrwöchiger Swing-Trade angelegtes Set-up binnen weniger Tage alle Kursziele abarbeitet.

Testberichte

Nein

Mitgliedervorteile

Nein

Erscheinungsweise

k.A.

Kommunikation

E-Mail, App oder Login per PC

Über den Anbieter

Michael Borgmann befasst sich seit Beginn des Neuen Marktes 1997 mit dem Börsengeschehen. Zunächst arbeitete er sich Schritt für Schritt in beinahe alle Bereiche der Technischen Analyse und Charttechnik ein, wobei er eine Vielzahl bekannter Vorgehensweisen mit von ihm neu-entwickelten Methoden, wie der Triple Ichimoku-Cloud, kombinierte. Die Resultate veröffentlichte er in einem eigenen Börsenblog, der später in einem hochfrequentierten YouTube-Kanal aufging. Seit Juli 2015 betreut er den Premium-Service „CCB – Centre Court Börse”. Besonderen Wert legt Michael Borgmann dabei auf die Ausbildung seiner Abonnenten in den Bereichen Trading und Charttechnik bzw. Technische Analyse. befasst sich seit Beginn des Neuen Marktes 1997 mit dem Börsengeschehen. Zunächst arbeitete er sich Schritt für Schritt in beinahe alle Bereiche der Technischen Analyse und Charttechnik ein, wobei er eine Vielzahl bekannter Vorgehensweisen mit von ihm neu-entwickelten Methoden, wie der Triple Ichimoku-Cloud, kombinierte. Die Resultate veröffentlichte er in einem eigenen Börsenblog, der später in einem hochfrequentierten YouTube-Kanal aufging. Seit Juli 2015 betreut er den Premium-Service „CCB – Centre Court Börse”. Besonderen Wert legt Michael Borgmann dabei auf die Ausbildung seiner Abonnenten in den Bereichen Trading und Charttechnik bzw. Technische Analyse.

Echtgelddepot inkl. Kosten

Nein

Nachvollziehbare Tradehistorie

Nein

Test-/Schnuppermöglichkeit

Ja, jeder Abonnent kann den Premium-Service nach Erhalt der Freischaltungs-E-Mail 14 Tage lang kostenlos testen. Widerruft er das Abonnement innerhalb dieses Zeitraums fristgerecht, wird der Service sofort eingestellt und es fallen keinerlei Abonnementgebühren an.

Konkrete Anweisungen Entry & Exit

Ja

Märkte & Instrumente

  • Optionsscheine
  • Forex
  • Aktien
  • Indizes
  • Rohstoffe
  • Zertifikate

Zeitfenster

kurzfristig, mittelfristig

Transparente Strategie mit Lerneffekt

k.A.

Zum Anbieter
UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.