Broker

Erfahrungen mit NinjaTrader Broker


2 Kundenrezensionen von Tradern

2,0 von 5 Sternen

Erfahrungen von Tradern mit NinjaTrader Broker

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie NinjaTrader Broker

Jetzt bewerten
Trader Avatar
19.05.2017

Alexander K. über NinjaTrader Broker

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe.
Der Kundenservice ist miserabel. Anrufe werden ausserhalb den Staaten nicht getätigt, dass ist NinjaTrader Kundenservice policy. Hatte im Brokerage mehrmals angerufen, sind teilweise sehr unfreundlich. Hat man Probleme mit der Plattform, kann man leider niemanden telefonisch erreichen. Nur via Email.
Soweit waren die ganz in Ordnung. Sowohl die Ausführung als auch die Kurse. Bei wichtigen Wirtschaftsdaten hatte ich das Gefühl die Kursstellung im vergleich bei einem anderen großen Broker etwas schlechter abschnitt. Die Kurse werden allerdings nicht direct von NinjaTrader gestellt. Somit weiss ich nicht ob man NinjaTrader dafür die Schuld geben kann. Aber sehr zufrieden war ich damit nicht.
Ständig ist nach einem Update die Platform abgestürzt und alle gespeicherten Templates waren auf einmal weg. Teilweise dauerte bis die Platform NinjaTrader 8 voll nutzbar war 3-5 min. Die Charting-Tools sind echt cool aber was bringt einem die Charts wenn während man Handeln will die Plattform abstürzt.
Das ist ein echt miserabler Service den NinjaTrader anbietet. Die Plattform (NinjaTrader 8) ist total instabile und kommt sobald man mehrere charts laufen lässt in stocken. Die Kommissionen sind sehr hoch und daher kaum für scalping zu empfehlen. Für Kauf-Verkauf zahlt man zwischen 3.64-4.48 USD (jenachdem welche Lizenz man erwirbt). Wenn man dann mal im S&P500 oder Nasdaq 1-2 Punkte mitnehmen möchte (50 USD bei S&Pmini und 20 USD bei Nadaq) geht fast 10-25% an Gebühren drauf. Somit nicht zu empfehlen für Scalper. Für Ein- und Auzahlungen fallen Gebühren von jeweils 40 USD an. Was auch übertrieben teuer ist.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
22.11.2014

Friedrich S. über NinjaTrader Broker

Handelt mehrmals täglich primär Indizes.
Niedrige Margin und Komissionen aber sehr schlechter Deutschlandservice!!!
In der Regel kein Problem, allerdings hat Mirus letztes Jahr ein Riesen Loch gehabt bzgl. Kursversorgung und da ging einige Zeit nichts und viele Kunden haben das Haus verlassen.
s.o.
Nach letzten Erfahrungen nicht zu empfehlen, insbesondere ist der Service für Deutschland mind. Mangelhaft. Das heißt im Notfall ruft keiner zurück oder man erreicht zum Teil tagelang keinen. Da sollte Herr Radecker doch bitte seine Laune eher Bändigen oder Leute einstellen. Den so wird das mit der Expansion nichts! Dies sollte von vielen ex Kunden bestätigt werden.
6 / 7 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein