Positionstrader

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Cristian Struy von GodmodeTrader

Kundenbewertungen
Website
Impressum

BörseGo AG
Balanstraße 73
Haus 11 / 3. OG
D-81541 München
Tel: +49 (0) 89 76 73 69-0
Fax: +49 (0) 89 76 73 69-290

Konzept

Der Positionstrader setzt einen Fokus auf fundierte Ein- und Ausstiegsignale und eine langfristig positive Performance. Wenn Sie allerdings intraday viele kurzfristige Trading-Signale (scalps) erwarten, dann sind Sie im Positionstrader falsch. Zwar werden im Tagesstream-Kommentar intraday auch Zwischentrades kommuniziert, die mittels CFD umgesetzt werden, der Fokus liegt jedoch auf den Positionstrades, die jeweils mit Extra-Post begleitet werden. Aus- und Weiterbildung ist ebenfalls kein direkter Schwerpunkt des Premium-Services. Trades werden jedoch i.d.R. fachlich begründet, so daß ein kontinuierlicher Lerneffekt erzielt wird.

Im Tagesstream wird ebenfalls regelmäßig Trading-Know-How vermittelt. In seiner extra-Rubrik „Wissen“, werden außerdem Trading Know How Beiträge veröffentlicht. Webinare sind in Planung. Zudem sucht Cristian Struy für das Investmentdepot nach aussichtsreichen Trading-Kandidaten, vorwiegend aus dem Dividenden- und Rohstoffbereich. DAX- oder Dow Jones-Einzelaktien werden jedoch kaum gehandelt.

Testberichte
Mitgliedervorteile
Erscheinungsweise
k.A.
Kommunikation

E-Mail, App oder Login per PC

Über den Anbieter

Cristian Struy hat eine Ausbildung als Maschinenbauer, machte dann seinen Dipl. Ingenieur in Automatisierungstechnik, Gewerbelehrer, studierte Lehramt für berufsbildende Schulen sowie fünf Jahre Touristikmanagement. Anschließend war er 12 Jahre Führungskraft in mittelständischen Dienstleistungsunternehmen sowie Operativer/Kaufmännischer Geschäftsführer von Dienstleistungsunternehmen mit bis zu 2.800 Mitarbeitern und zwei Jahre Unternehmensberatung bei Südafrikas größter Bank tätig. Parallel dazu erlernte er das Investieren und Handeln an der Börse, bezahlte dabei auch ausreichend das übliche Lehrgeld eines Anfängers, bis er nach mehreren Jahren eine auf Dauer erfolgreiche Handelsmethode fand.

Echtgelddepot inkl. Kosten
Nachvollziehbare Tradehistorie
Test-/Schnuppermöglichkeit

Jeder Abonnent kann den Premium-Service nach Erhalt der Freischaltungs-E-Mail 14 Tage lang kostenlos testen. Widerruft er das Abonnement innerhalb dieses Zeitraums fristgerecht, wird der Service sofort eingestellt und es fallen keinerlei Abonnementgebühren an.

Konkrete Anweisungen Entry & Exit
Märkte & Instrumente
  • Aktien
  • ETFs
  • Rohstoffe
  • Zertifikate
Zeitfenster

langfristig

Transparente Strategie mit Lerneffekt
k.A.
Medien
k.A.
Sonstiges
k.A.
Neues von Positionstrader
  • DAX Mittagsausblick - Der Widerstand wird wahrgenommen
    DAX Mittagsausblick - Der Widerstand wird wahrgeno...
  • DAX Mittagsausblick - Es spitzt sich zu
    DAX Mittagsausblick - Es spitzt sich zu
  • ADIDAS jetzt shorten?
    ADIDAS jetzt shorten?



Fragen und Antworten zu Positionstrader


Erfahrungen mit Positionstrader

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Positionstrader

Jetzt bewerten
Keine Erfahrungen zu Positionstrader. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung.