Lipke-Trading

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

LITRAS GmbH

Kundenbewertungen
Website
Impressum

LITRAS GmbH
Distlhofweg 27
81369 München

Geschäftsführer: Daniel Lipke

Inhalt

Inhalte der Intensivwoche:

Analyse/ Strategie/ Trade-Verwaltung

  • Zugang zu der Börse/ Brokerwahl
  • Marktphasen
  • Technische vs. Fundamentale Analyse
  • Kassamarkt vs. Terminmarkt
  • Grundlagen (Orderbuch, T&S-Liste, Tickchart, Kerzenchart)
  • Was ist ein Trend und wie entsteht er
  • Bestandteile und Charakteristika eines Trends
  • Trendgrößen und Zeiteinheiten
  • Das „WO“ und „WIE“ im Trading
  • Wo entsteht Bewegung im Markt
  • Marktteilnehmer
  • CoT-Daten – dem großen Kapital folgen
  • Tradeverwaltung (Trend- / Bewegungs- / Ausbruchshandel)
  • Wo nehmen Profis ihre Gewinne mit (Teilverkäufe und Ausstiegslogiken)
  • Pyramidisieren – Gewinne maximieren
  • Fundamentale Zusammenhänge (Korrelationen, Saisonalitäten)
  • 4 Setups

Risikomanagement

  • Psychologie
  • Variables Risiko je nach Marktphase
  • Gesamtpositionsrisiko
  • Risikokapital – Wann erhöht ein professioneller Händler sein Risiko
  • Mit dem richtigen Risikomanagement einen Drawdown verhindern
  • Einzelpositionsrisiko – Wie findet man das perfekte Risiko für sich

Die Psychologie des Handels

  • Wie kontrollieren wir unsere Emotionen
  • Warum scheitern Trader an ihren Emotionen
  • Behavioral Finance

Weitere Themen:

  • Handelstag-Vorbereitung
  • Handelsjournal
  • Tradingplan und Businessplan
  • Screening der Märkte

Videokurs:

Modul 1: (1 Stunde und 35 Minuten)

  • Einleitung und Inhalte der Ausbildung
  • Zugang zu der Börse/ Brokerwahl
  • Marktteilnehmer
  • Technische vs. Fundamentale Analyse
  • Kassamarkt vs. Terminmarkt
  • Grundlagen (Orderbuch, Times & Sales List, Tick-Chart, Kerzenchart)

Modul 2: (3 Stunden und 35 Minuten)

  • Was ist ein Trend und wie entsteht er
  • Bestandteile und Charakteristika eines Trends
  • Trendgrößen und Zeiteinheiten
  • Das „WO“ und „WIE“ im Trading
  • Screening
  • Wo entsteht Bewegung im Markt
  • Marktphasen

Modul 3: (6 Stunden und 42 Minuten)

  • Das „WIE“ im Trading
  • 4 Setups
  • Trade-Verwaltung
  • Trend-/ Bewegungs-/ Ausbruchshandel
  • Wo nehmen Profis ihre Gewinne mit (Teilverkäufe und Ausstieglogiken)
  • Pyramidisieren – Gewinne maximieren
  • kurzfristiger Handel
  • Wiedereinstieg
  • Technische Hilfswerkzeuge
  • Vorbereitung Handelstag
  • Screening der Märkte
  • Fundamentale Zusammenhänge (Korrelationen, Saisonalitäten)
  • CoT-Report – dem großen Kapital folgen

Modul 4: (3 Stunden und 10 Minuten)

Risikomanagement

  • Einzelpositions- /Gesamtpositionsrisiko
  • Risikokapital
  • Variables Risiko je nach Marktphase
  • Mit dem richtigen Risikomanagment einen Drawdown verhindern
  • Handelspsychologie

Die Psychologie des Handels (Behavioral Finance)

  • Warum scheitern Trader an ihren Emotionen
  • Wie kontrollieren wir unsere Emotionen

Weitere Themen:

  • Handelsplan und Trading-Journal
  • nützliche Internetseiten
Testberichte
Dauer

Videokurs: ca. 14 Stunden

Intensivwoche: 5 Tage

Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Videokurs: Laufend möglich

Intensivwoche: 05. – 09. Juni 2017

Über den Coach
k.A.
Ablauf

Die Zeiten des Videokurses kann jeder Teilnehmer frei wählen.

Die Zeiten der Intensivwoche können beim Anbieter angefragt werden.

Teilnehmer
k.A.
Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
k.A.
Nachbetreuung
Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.
Neues von Lipke-Trading
  • Gewinne maximieren im Trading - Intraday-Pyramide im Nasdaq
    Gewinne maximieren im Trading - Intraday-Pyramide ...
  • Die Wahrheit über Drawdowns im Trading - Traden lernen
    Die Wahrheit über Drawdowns im Trading - Traden le...
  • 3 psychologische Tricks die dein Trading sofort verbessern!
    3 psychologische Tricks die dein Trading sofort ve...



Fragen und Antworten zu Lipke-Trading


Erfahrungen mit Lipke-Trading

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Lipke-Trading

Jetzt bewerten
Trader Avatar
06.07.2018

Thomas B. über Lipke-Trading

Klasse Ausbildung und ein sehr sympatischer Typ. Ich habe den Video-Kurs von Herrn Lipke gebucht und mein Trading hat sich um 180% gedreht.
Ich weiß nun genau, was ich vor den Charts zu tun habe und die Zeiten, wo ich Geld verloren habe, sind nun endlich vorbei.
Die Strategien und der Handelsansatz werden in dem Kurs sehr genau erläutert und man wird einige Zeit brachen, um den kompletten Kurs durchzuarbeiten.
Auch das kostenlose Video-Archiv auf der Webseite hat einen sehr großen Mehrwert, wo jeder Trader, egal wie lange er schon dabei ist, etwas dazu lernen kann.

Ich kann den Video-Kurs von Herrn Lipke uneingeschränkt weiter empfehlen.
5 / 6 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
02.04.2018

Jonas K. über Lipke-Trading

Ich möchte hier mein persönliches Feedback zum Video-Kurs von Lipke Trading School geben, den ich im letzten Jahr erworben habe.
Mir haben im Vorfeld die Youtube-Videos von Herrn Lipke sehr gefallen, da hier in jedem Video sehr wertvolles Wissen vermittelt wird, so dass ich dann den Beschluss fasste den Video-Kurs zu absolvieren.
Und vom aller ersten Modul an, war ich wirklich begeistert und habe jedes Video verschlungen. Die Module sind alle sehr verständlich aufgebaut und mir wurde sehr schnell klar, welche Fehler ich in der Vergangenheit bei meinem Handel gemacht habe. Die Strategien sind sehr ausführlich erklärt, und zwar so, dass man auch die Logik hinter allen Strategien zu 100% versteht.
Der Video-Kurs ist insgesamt sehr umfangreich und ich kann mich insgesamt den vielen lobenden Worten meiner Vorredner hier nur anschließen. Herr Lipke liefert in seinem Kurs nicht nur ein umfangreiches Fachwissen mit profitablen Strategien, sondern zeigt, wie man sowohl mit mehr oder weniger Zeitaufwand an den Märkten erfolgreich handeln kann.
13 / 14 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
15.03.2018

Alex B. über Lipke-Trading

Ich beschäftige mich bereits seit einem Jahr intensiv mit der Thematik des Tradings. Seit mehreren Monaten war ich auf der Suche nach einem geeigneten Coach. Ich habe mich über mehrere Ausbildungskurse informiert- doch hatte mich keiner so richtig überzeugt beziehungsweise lag preislich doch einfach über meinem Budget. Vor etwa sechs Wochen stoß ich dann auf "Lipkes-Trading". Die Website von Herrn Lipke zeigt etliche Videos von ihm, in denen er bereits viel Wissen vermittelt. Ich schaute mir jedes einzelne davon an und war begeistert. Dies war auch der entscheidene Punkt für mich mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Der Wunsch eines Coachings wurde prompt in die Tat umgesetzt und so absolvierte ich vor circa drei Wochen die Intensivwoche und möchte wirklich ein ganz großes Lob an Herrn Lipke aussprechen. Er hat ein beachtliches Fachwissen, das er auch gerne an seine Schüler weitergibt. Durch seine jahrelange Erfahrung im Trading ist er sehr souverän und weiß einfach, wovon er spricht. Ich fühlte mich in der einen Woche sehr aufgehoben und bekam auf all meine Fragen prompt eine klare und hilfreiche Antwort. Theorie und Praxis konnte er mir sehr verständlich und logisch vermitteln, was ihn in meinen Augen zu einem sehr guten Coach macht.

Seit der Intensivwoche wende ich Herrn Lipkes Strategie an und bereue keinen investierten Cent in eine Ausbildung bei ihm. Persönlich muss ich natürlich noch an meiner Perfomance arbeiten, aber durch seine Unterstützung bin ich schon sehr zufrieden.

Herr Lipke leistet eine hervorragende Arbeit und steht jederzeit mit Rat zur Seite - ich kann ihn nur weiter empfehlen.
19 / 20 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
12.03.2018

Marcel S. über Lipke-Trading

Hallo liebe Brokerdealer,

ich möchte hier mein persönliches Feedback zu meinem 5 Tage Intensivcoaching mit Herrn Lipke teilen.
Die Woche war eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis und Herr Lipke vermittelt didaktisch hervorragend die Inhalte seine Ausbildung. An jedem Tag hatte ich einen „Aha-Effekt“ und mir wurden vielen Sachen plötzlich klar bzw. ich erkannte, was ich in der Vergangenheit alles falsch gemacht habe. Die Woche bzw. die einzelnen Themen sind sehr klar strukturiert, so dass einem das Zuhören bzw. Lernen sehr leicht fällt.
Ich möchte vor allem das Konzept mit dem 1-zu-1 Coaching hier hervorheben, da man so wirklich auch eine Woche ideal nutzen kann. Zu jeder Zeit konnte ich Fragen stellen und Herr Lipke hat auch alle meine Fragen sehr ausführlich beantwortet.
Ich hatte schon einmal eine 5 Tage Intensivwoche bei einem anderen Anbieter gebucht, allerdings saß ich da mit ca. 20 anderen Personen in einem Raum und das Lernen war nicht ansatzweise so effektiv wie eine Intensivwoche, die man komplett alleine für sich bekommt. Dieses Konzept kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Auch die vielen Unterlagen, Aufzeichnungen und den Video-Kurs, den ich nach meiner Intensivwoche bei Herrn Lipke bekommen habe, haben mir enorm in den letzten Monaten weitergeholfen, den ganzen Inhalt auch wirklich zu üben und zu verstehen.
Unterm Strich kann ich den Service von Herrn Lipke nur jedem weiter empfehlen, der das Trading erlernen will.
12 / 13 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
25.02.2018

Markus R. über Lipke-Trading

Die Trading-Szene hat sich in den letzten Jahren sehr rasant entwickelt. Es gibt so viele Coaches, dass man kaum weiß, wem man jetzt zuhören sollte und wer wirklich Ahnung von der Materie besitzt. Herr Lipke gehört zu den ganz wenigen, die wirklich wertvolles Wissen vermitteln und dabei auch noch sehr sympathisch wirken. Was mir an seiner Wissensvermittlung am besten gefällt ist die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Egal ob man Anfänger ist oder schon einige Jahre Erfahrung hat, von Herrn Lipke kann man eine ganze Menge lernen.
27 / 29 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
23.02.2018

Peter S. über Lipke-Trading

Seit nunmehr 2 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Trading. Habe hierbei sehr viele Bücher, Webinare und auch ein 5-tägiges Seminar besucht, um mein Wissen immer weiter auszubauen.
Allerdings habe ich mit Abstand am meisten Wissen in vergangenen 6 Monate durch Herrn Lipke aufgebaut und möchte mich an dieser Stelle sehr bei Ihm dafür bedanken.
Ich habe zunächst seine Videos auf seinem Youtube-Kanal verfolgt, wo Herr Lipke bereits sehr viel Wissen vermittelt. Hierbei hat mir sehr gefallen, dass er Videos sowohl für Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene produziert
Vor ca. 4 Monaten habe ich seinen Video-Kurs bestellt und bin von der Qualität zu 100% überzeugt. Mein Trading hat sich seitdem nachhaltig verbessert und zum ersten Mal überhaupt habe ich das Gefühl die Börse wirklich verstanden zu haben.
Herr Lipke hat sich sowohl vor meiner Bestellung wie auch danach immer Zeit für mich genommen und mir alle Fragen die ich hatte schnell beantwortet.
Ich kann seine Ausbildung uneingeschränkt weiter empfehlen.
21 / 21 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
20.02.2018

Marco B. über Lipke-Trading

Ich habe den Videokurs gemacht, weil er einfach günstiger war als die Schulung an der ich eigentlich teilnehmen wollte. Im Nachhinein kann ich Folgendes sagen, oberflächlich gesehen ist nichts daran falsch, aber es ist eben nur eine oberflächliche Vermittlung des Börsenhandels. Und Traden lernt man mit einem Videokurs dieser Art definitiv nicht. Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass Herr Lipke selbst vor 2 Jahren noch Schüler war. Er vermittelt das Wissen aus der Sicht eines fortgeschrittenen Traders. Inzwischen habe ich die eigentliche Schulung gemacht und sehe den großen Unterschied. Die Börsen-Materie geht um einiges tiefer und die Intensität ebenfalls. Das „Geiz ist geil Prinzip“ ist an der Börse nicht der richtige Weg ist. Hier der ganz klare Tipp - Immer das Original nehmen und von Profis ausbilden lassen, auch wenn das mehr kostet - Am Ende hat man mehr davon.
Von Daniel Lipke am 23.02.2018 um 16:45 Uhr

Hallo Marco,

du hast im Juli 2017 meinen Video-Kurs bestellt und warst damals sehr zufrieden und hast mich für meine Ausbildung sehr gelobt. Hier auf Brokerdeal hast Du mir damals 5-Sterne gegeben mit folgendem Text: "Ich kann den Video-Kurs von Herrn Lipke nur jedem empfehlen, der den professionellen Handel an der Börse erlernen möchte. Die Videos sind sehr gut strukturiert und leicht verständlich. Was ich auch hervorheben möchte ist, dass ich nachdem ich den kompletten Video-Kurs durchgearbeitet hatte, Herrn Lipke jederzeit per E-Mail kontaktieren konnte und er sich die Zeit genommen hat alle meine Fragen zu beantworten. Mit diesem zusätzlichen Service hatte ich nicht gerechnet und kann mich an dieser Stelle nur bei Herrn Lipke bedanken.
Wer das Trading erlernen möchte, ist bei der Lipke Trading School genau richtig."

Auch in Deinen E-Mails an mich hast Du mich damals sehr gelobt, weil ich Dir nicht nur alle Deine Fragen beantwortet habe, sondern Dir auch noch einige extra Wünsche erfüllt habe, wie z.B. die Dropbox oder das Trading-Journal.

6 Monate später begegnest Du mir mit sehr viel Hass und schreibst hier schlecht über mich. Dies finde ich natürlich sehr schade, da Du doch damals so zufrieden mit mir warst.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute für Deine Zukunft.

Viele Grüße

Daniel Lipke

9 / 9 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
Von Daniel Lipke am 14.03.2018 um 14:02 Uhr

Da mich einige Fragen bezüglich der Bewertung von Marco B. erreicht haben, möchte ich hier noch eine wichtige Sache ergänzen:

Die Aussage, dass ich vor 2 Jahren irgendwo Schüler war, ist falsch!

Vor ca. 4 Jahren habe ich an einer Intensivwoche teilgenommen, wo im Vorfeld damit geworben wurde, einen Job bei einem Hedge Fonds zu bekommen.
In dieser Intensivwoche habe ich nichts neues lernen können, was allerdings nicht negativ zu werten ist, sondern daran lag, dass ich schon sehr viel Wissen mitgebracht habe.
Leider wurden kurz nach der Intensivwoche keine Jobs mehr bei dem Hedge Fonds angeboten.

Allerdings hat der Anbieter dieser Intensivwoche (auf den Marco B. indirekt hindeutet), ein neues Startup gegründet, wo ich daraufhin ca. 1 Jahr als Chefhändler in der Vermögensverwaltung tätig war. Im Herbst 2016 habe ich dieses Start-Up verlassen.

Nur weil ich damals vor 4 Jahren an der Intensivwoche teilgenommen habe, macht mich das noch lange nicht zum „Schüler“.
Ich habe auch im letzten Jahr an dem Derivatehändler Lehrgang der Deutschen Börse teilgenommen, weil ich mich auf dem Gebiet Optionen weiterbilden wollte. Auch das macht mich nicht zum „Schüler“.
In der Finanzbranche ist es selbstverständlich, dass man stehts versuchen sollte sich weiter zu bilden, wobei sich natürlich nicht jede Fortbildung auch bezahlt macht.
Ich bin froh, wenn ich von meinen Kunden konstruktives Feedback bekomme, da ich natürlich meinen Service immer weiter verbessern möchte.

Falsche Aussagen sind hierbei allerdings nicht konstruktiv.

Am Ende muss der Kunde entscheiden, welchen Service er in Anspruch nimmt und hierbei ist nicht nur der Inhalt des Services wichtig, sondern auch Transparenz.

Mir ist Transparenz sehr wichtig und deswegen nehme ich auch dieses Jahr an der Inveus Real Money Challenge teil, wo Trading-Coaches teilnehmen können und am Ende des Monats Ihre Kontoauszüge an Inveus schicken.
Obwohl es über Hundert verschiedene Trading-Services gibt (wie man hier auf Brokerdeal sieht), haben sich bisher nur sehr wenige angemeldet.

Das Thema Transparenz ist auch dem Team von Brokerdeal wichtig, weshalb es auch diese Bewertungsmöglichkeiten gibt und die sehr guten objektiven Berichte über Vermögensverwalter und Signaldienste/Copytradings etc, die in der Trading-Szene bekannt sind.

14 / 14 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
1 / 35 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
26.12.2017

Matthias S. über Lipke-Trading

Erst vor kurzem habe ich eine persönliche Intensivwoche mit Herrn Lipke vereinbaren können. Da ich schon gewisse Vorkenntnisse im Bereich Trading durch Bücher, wie (ATT-Trading-Buch u. Das große Buch der Markttechnik) habe, habe ich in dieser Intensivwoche viele Thematiken mit meiner Vorerfahrung vergleichen können. Außerdem habe ich einige neue Erkenntnisse gewinnen können, wodurch ich mein Trading noch verfeinern konnte. Herr Lipke bekommt von mir 5 Sterne da er seinen Kurs sehr professionell hält. Er bringt die Inhalte aus meiner Sicht auch für Anfänger verständlich rüber. Jeder einzelne Kurstag gliedert sich in einen Theorie- und einen Praxisteil, was den Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet.
Alles in Allem ein Kurs was ich einem Anfänger und auch fortgeschrittenen Tradern sehr empfehlen kann.
39 / 41 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
24.12.2017

Christopher S. über Lipke-Trading

Das Beste, was mir in diesem Jahr passieren konnte, ist dass ich auf Herrn Lipke und seinen Video-Kurs gestoßen bin.
In diesem Kurs wird unglaublich viel Fachwissen vermittelt und man merkt sofort, dass Herr Lipke sehr viel Wissen und Erfahrung mitbringt.
Der Kurs ist insgesamt sehr gut aufgebaut und alle Module/Videos sind sehr verständlich erklärt. Hier wird Theorie und Praxis vereint und gleichzeitig wird auf unnötige Show verzichtet, so wie es bei vielen anderen „Coaches“ in der Trading-Szene üblich ist.
Auch auf dem Youtube-Kanal der Lipke Trading School gibt es jede Woche sehr interessante und lehrreiche Videos.
Ich bin sehr glücklich, dass ich so einen kompetenten Coach gefunden habe und bin Herrn Lipke sehr dankbar, für das übermittelte Wissen.
24 / 26 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
05.12.2017

Name der Red. bekannt über Lipke-Trading

Seit 2014 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Trading. Ich habe viele Bücher gelesen und habe auch 2 verschiedene Ausbildungsprogramme durchlaufen. Trotzdem war ich auf der Suche nach einem Konzept an dem ich meinen Wissensstand überprüfen kann. Bei LipkeTrading bin ich fündig geworden.
Der Videokurs umfasst für mich vollumfänglich die grundlegenden Inhalte. Alle nötigen Setups und Werkzeuge werden umfassend erklärt. Schwammige Formulierungen an den wichtigsten Stellen gibt es hier nicht. Hier kann sowohl ein Anfänger, als auch ein Fortgeschrittener seine Lernthemen finden.
Das profitable Handeln erlernt man nicht allein durch das Lesen oder Anschauen eines Ausbildungskurses. Doch auch hier bietet LipkeTrading die Möglichkeit Coachingstunden zu nehmen. Der Preis für die Coachingstunden ist kein Mondpreis, wie ich es schon bei anderen Coaches gezahlt habe. In einer Coachingstunde bekomme ich so viele Ansätze und Hinweise, dass ich für ca. 4 Wochen genug damit zu tun habe, den Inhalt umzusetzen. Auch das empfinde ich im Preis-Leistungsverhältnis sehr akzeptabel. Der Kurs ist didaktisch sehr gut aufgebaut. Die Formulierungen sind klar und die Tradebeispiele real gehandelt, nachvollziehbar und beeindruckend. Rundum ein gelungenes Konzept.
Der fortgeschrittenen Trader kann sich hier auf die Suche nach seinen Wissens-Lücken begeben und in den anschliessenden Coachingstunden konkrete praxisnahe Unterstützung erhalten. So soll es sein!
28 / 31 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
02.12.2017

Roman W. über Lipke-Trading

Ich kann den Video-Kurs von Herrn Lipke jedem empfehlen, der das Trading wirklich erlernen will. In dem Kurs wird nicht nur in 15 Stunden sehr wertvollen Fachwissen vermittelt, sondern auch konkrete Strategien. Und genau das fehlte mir, denn in den Seminaren, die ich bisher besuchte, wurde immer nur ein sehr oberflächliches Wissen vermittelt und keine richtigen Strategien.
Alle Module des Video-Kurs sind sehr verständlich aufgebaut, so dass meiner Meinung nach der Kurs sowohl für Anfänger, wie auch fortgeschrittene Trader geeignet ist.
Hinzu möchte ich das wirklich herausragende Preis/Leistungsverhältnis hervorheben, den im Vergleich mit anderen Anbietern, bekommt man hier dieses tolle Produkt für sehr wenig Geld.
In der Trading-Szene gibt es nur sehr wenige seriöse Coaches und Herr Lipke gehört definitiv dazu.
24 / 27 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
27.10.2017

Christian R. über Lipke-Trading

Der Video-Kurs war die beste Investition in meiner Trading-Laufbahn. Herr Lipke vermittelt in diesem Kurs ein enormes Fachwissen und die einzelnen Module sind sehr strukturiert aufgebaut, so dass einem das Lernen sehr leicht fällt. Dank des Video-Kurs habe ich nun klare Strategien, die ich jeden Tag an den Märkten anwenden kann. Ich habe schon andere Trading-Ausbildung absolviert, wo mir deutlich weniger Fachwissen vermittelt wurde, ich aber doppelt bis dreimal so viel Geld bezahlen durfte. Aus diesem Grund kann ich den Video-Kurs von Herrn Lipke jeden Anfänger bzw. fortgeschrittenen Trader sehr empfehlen.
25 / 27 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
25.06.2017

Silvi M. über Lipke-Trading

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Daniel für die ausgezeichnete Betreuung bedanken. Daniel betreut mich seit 2016 intensiv, er ist bei seinem Umgang sehr professionell, hat enormes Fachwissen, welches er auch erfolgreich in den Märkte umsetzt. Er ist ein strenger Lehrer, schafft es aber dennoch mich zu motivieren und lässt genügend Freiraum für die eigenen Ideen und für die Entwicklung des eigenen Handelsstils. Er nimmt sich genügend Zeit für mich und unterstützt mich bei jeglicher Fragen sehr gerne. Auf seiner Seite findet man viele kostenfreien Videos, die sehr empfehlenswert sind und die einen Einblick in seinem Handelsstil verschaffen. Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Daniel.
41 / 46 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
18.05.2017

Marco S. über Lipke-Trading

Ich möchte an dieser Stelle großes Lob für die Arbeit von Herrn Lipke und dem Video Kurs im speziellen aussprechen!
Die Video´s sind so gut aufgebaut das diese aus meiner Sicht sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene abholen ohne dass es langweilig wird.
Ich versuche mir ja schon seit einiger Zeit das Trading beizubringen und habe auch schon andere Angebote in dieser Richtung genutzt. Das Angebot der Lipke trading school kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen!
46 / 50 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein