Bullenbrief

Börsenbrief von Jürgen Schwenk
Anbieter

Jürgen Schwenk

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Jürgen Schwenk
Speicherstr. 37
Westhafen
60327 Frankfurt am Main

Konzept

Informationsservices rund um die Börse und Geldanlage.

Testberichte
Kosten
0 €
Gesamtpreis
kostenlos
Erscheinungsweise

wöchentlich

Kommunikation

E-Mail

Über den Anbieter

Der Bullenbrief wurde vom BWL-Studenten Jürgen Schwenk ins Leben gerufen. Er hatte die Idee über das neue Informationsmedium Internet Börseninteressierten in einfacher und verständlicher Weise kostenlos Informationen über die Börse zu geben. Was zunächst als reiner Mailversand im Jahre 1999 begann, bei dem händisch der Mailverteiler gepflegt wurde, entwickelte sich seitdem zu einem Business mit zahlreichen Informationsservices rund um die Börse und Geldanlage.

Echtgelddepot inkl. Kosten
Nachvollziehbare Tradehistorie
Test-/Schnuppermöglichkeit
Nein, jedoch keine Nachteile da kostenlos.
Konkrete Anweisungen Entry & Exit
Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
  • Aktien
Zeitfenster
k.A.
Transparente Strategie mit Lerneffekt
Medien
k.A.
Sonstiges
k.A.

Fragen und Antworten zu Bullenbrief


Erfahrungen mit Bullenbrief

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Bullenbrief

Jetzt bewerten
Keine Erfahrungen zu Bullenbrief. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung.