Webinar mit Swingtrading und Admiral Markets im Kreuzverhör

02.02.2015 - 1 Minute Lesezeit

In seinem Webinar "Swingtrading für Berufstätige" beschreibt der langjährige Trader Michael Hinterleitner sein entspanntes Echtgeldtrading mit Aktien außerhalb der Börsenöffnungszeiten.Ideal geeignet also für Einsteiger, Berufstätige oder als Beimischung. Neben den wichtigen praktischen Aspekten wird mit regelmäßigen Gästen auch über die Tücken des CFD- und Forex-Handels und die verschiedenen Anbieter und deren Plattformen diskutiert.

Diesmal im Gespräch: Jens Chrzanowski von Admiral Markets. Er wird nicht nur Rede und Antwort stehen zu den Ereignissen rund um das CHF-Debakel am 15. Januar, und wie Admiral Markets dabei mit Orders und den Kunden umging. Sondern auch eine absolute Innovation für den MetaTrader 4 vorstellen: den Tick Trader. Mit diesem Tuning hat sich der Partnerbroker von BrokerDeal wieder in die Pole Position gehievt, was die Effektivität des beliebten MetaTraders betrifft.

Heute 17:15! Hier geht es zur Anmeldung

Über den Autor

Michael Hinterleitner

Michael Hinterleitner

Bereits mit 16 der Faszination Börse erlegen, wurde Trading neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften zu seiner Hauptbeschäftigung, seit 2006 ist er auch Redakteur und Trader bei GodmodeTrader.de tätig. Sein Fokus: Swing- und News-Trading mit Aktien. Neben der täglichen spannenden Jagd an den Börsen kam 2011 die Idee zu einem neuen Brokervergleich, der nicht nur einen detaillierten Blick hinter die Kulissen erlaubt, sondern auch handfeste Vorteile für Mitglieder bringt. Als Mitbegründer der Vergleichsplattform BrokerDeal.de hat sich Michael Hinterleitner zum Ziel gesetzt, Licht in den Brokerdschungel zu bringen. Er erklärt, worauf es bei der Brokerwahl ankommt, welcher Anbieter für welche Bedürfnisse Sinn macht, und auf welche Unterschiede man bei den Produkten und der Ausführungsqualität achten sollte.

Kommentieren

(wird nicht angezeigt und nur für eine Bestätigungsmail verwendet,
um Fakebewertungen zu erschweren)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...