Erfahrungen mit Pepperstone

Weiterempfehlungsrate 80 %
4,0 von 5
2 Kundenrezensionen von Tradern
Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Pepperstone

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
30.06.2018

Goetz K. über Pepperstone

Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ich nutze den Kundenservice meistens bei Fragen, der online Chat antwortet schnell und konnte mir bisher immer weiterhelfen.
Auch per email wird fast immer innerhalb weniger Stunden geantwortet.
Ein- und Auszahlungen mittels VISA und Skrill erfolgen automatisch und ohne nennenswerte Verzögerungen.
Ich handele Devisen mit dem MT4 auf einem Win7 PC.
Ich habe zu 99.99% keine Probleme mit Verzögerungen bei Öffnen und Schliessen von Trades. In sehr seltenen Fällen hängt es mal - aber das kann auch am Internet liegen. Bei inzwischen über 1000 durchgeführten Trades kann ich bisher nicht klagen.
Ich handele Devisen mit dem MT4 auf einem Win7 PC.
Der MT4 ist sehr stabil, auch die Server von Pepperstone arbeiten sehr schnell.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
13.08.2017

Markus M. über Pepperstone

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Die geben sich wirklich Mühe. Einzig weil der Broker sein Domizil in Australien hat, gibt es jeweils zeitliche Verzögerungen bei der Kommunikation.
Seit April 2016 wieder sehr gut. Aber zwischen September 2015 bis April 2016 gab es gravierende Ausfälle beim DAX30 Handel. Dies waren schwerwiegende Mängel, die zwischen 2 - 45 Minuten jeweils andauerten.
Seit April 2016 wieder positiver
Habe soeben eine Mail erhalten. Sie wollen alle europäischen Kunden nicht mehr von Australien aus betreuen. Man solle den Account schliessen oder einen neuen Account in England eröffnen. Offensichtlich tun sie sich noch schwer in Australien mit der Auflösung der Nachschusspflicht und wollen mit ihren europäischen Kunden keinen Ärger.
Von Markus.M am 14.08.2017 um 18:04 Uhr

Heute gab es wieder einen Quoten - Ausfall, der 39 Minuten andauerte. Der Support reagierte sofort und vorbildlich und teilten mir mit, dass sie einen allfälligen Schaden zurückerstatten werden. Natürlich ist dies ein Trost, aber solche Ausfälle können die mentale Stärke des Traders enorm schwächen.
Betreffend meines letzten Fazit muss ich eine Korrektur anbringen. Offensichtlich handelte es sich um ein Missverständnis. Sie meinten, dass ich ein IB Broker bin, der in Europa wohnt und Kunden in Europa hat. Ich bin aber kein IB Broker und habe auch keine Kunden in Europa und muss nun darum keinen neuen Account in England eröffnen.

2 / 2 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
4 / 4 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein