Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie AGORA direct

Jetzt bewerten
Trader Avatar
08.05.2018

Volker R. über AGORA direct

Handelt mehrmals monatlich primär Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Keine Klagen: Der Depottransfer verlief reibungslos und schnell. Ich habe die Damen an der Hotline wirklich Löcher in den Bauch gefragt, aber sie waren immer ansprechbar, immer freundlich und geduldig.
Alles gut.
Am Anfang musste ich mich in die Bedienung reinfummeln und ein zwei Mal die Hotline anrufen, um etwas zu finden. Ansonsten alles gut.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
21.10.2017

Oliver K. über AGORA direct

Handelt mehrmals wöchentlich primär Indizes, Aktien und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ich hoffe anderen Kunden geht es nicht genauso.
Dazu sag ich lieber nichts!!
PC geht, APP naja!!
Ohne Worte!!
0 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
10.08.2017

Lisa N. über AGORA direct

Handelt mehrmals monatlich primär Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
schlechteste und unfreundlichste Beratung, die ich je bekommen habe!!!
Nie wieder bei AGORA!!!
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
17.01.2017

Klaus K. über AGORA direct

Handelt mehrmals monatlich primär Aktien und Anleihen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
schlicht gesagt: die nehmen sich wirklich Zeit für einen Kunden, Kompetenz und eine Engelsgeduld auch mal was schwieriges zu erklären. Was allerdings manchmal dzu führt, dass man nicht durchkommt,. Dafür rufen die aber taggleich zurück bisher immer.
Ja die nutzen ja einen Standardzugang von IB daheb die wohl keinen Einfluss drauf, IB ist aber ja bekannt für ordentliche Ausführungen
Die Software ist Spitze, man braucht aber mal ein bischen Zeit sich da einzufuchsen.
Für Anfänger geeignet, wenn dieser sich selbst etwas Zeit gibt. Für alte Hasen ein Kinderspiel.
Last but not Least: unheimlich viele Produkte etwas schwach bei dem Zertifikatezeug aber das nützt ja ohnehin nur den Banken.
Wenn jamand einen neuen Broker sucht dann Agora durchaus, auch keine Mindesteinlage.
6 / 6 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein