Broker

Erfahrungen mit Dukascopy


15 Kundenrezensionen von Tradern

4,0 von 5 Sternen

Erfahrungen von Tradern mit Dukascopy

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Dukascopy

Jetzt bewerten
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
01.12.2016

Anonym über Dukascopy

Bisher wenig gebraucht aber relativ schnelle Reaktionszeit.
Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Bisher wenig gebraucht aber relativ schnelle Reaktionszeit.
Bisher keine Unregelmässigkeiten entdeckt.
Plattform ist funktional und umfangreich. App für Mobile-Trading enthält alle wichtigen funktionen. Nicht ganz so Übersichtlich und schnell wie MT aber dafür ebenfalls komplett.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
01.08.2016

Hagen P. über Dukascopy

Handelt mehrmals täglich primär Devisen.
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
26.01.2016

Andreas H. über Dukascopy

Negativ: fehlende Platform: Metatrader 4
Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Negativ: fehlende Platform: Metatrader 4
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
11.06.2014

Anonym über Dukascopy

Es scheint nur negative Slippage zu geben. Die Ausführungsgeschwindigkeit könnte auch schneller sein. Die Slippage kann manuell eingestellt werden, bei eingestellten 0,5 Pips hatte ich bisher jedoch nur ein- bis zweimal Probleme mit Re-Quotes. Den Spread sieht man optisch nur im Tick-Chart...
Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Service ist in Ordnung, die Wesentlichen Informationen werden beantwortet, wenn auch etwas oberflächlich. Kontoeröffnung ist umständlich.
Es scheint nur negative Slippage zu geben. Die Ausführungsgeschwindigkeit könnte auch schneller sein. Die Slippage kann manuell eingestellt werden, bei eingestellten 0,5 Pips hatte ich bisher jedoch nur ein- bis zweimal Probleme mit Re-Quotes. Den Spread sieht man optisch nur im Tick-Chart. In turbulenten Phasen ist die Kursstellung eine Katastrophe, Order zu eröffnen oder zu schließen wird nur zeitverzögert wirksam, trotz der 0,5 Pips Slippage. Manchmal wird die Order auch zurückgewiesen, was ich aber gerne akzeptiere. Habe auch den Eindruck der Preismanipulation, der Nachweis gestaltet sich jedoch schwierig.
Die Software ist sehr gut, man hat alle erdenklichen Freiheiten. Serverstabilität ist auch super. Charting ist in Ordnung, mich stört dass man den Spread optisch nur im Tick Chart sieht und dass einige Einstellungen erst klar werden, nachdem man sie getestet hat. Im Gesamten finde ich die Software gelungen und weit fortschrittlicher als den Metatrader.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
20.05.2014

Simon W. über Dukascopy

Die Gebühr von 7,5€ auf Auszahlungen, könnte wenigstens für die erste Auszahlung im Monat abgeschafft werde und eine Erweiterung der handelbaren Produkte um Indizes und zusätzliche Rohstoffe (nicht nur Gold und Silber) wäre wünschenswert. Ansonsten sehr zufrieden und würde den Broker wied...
Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
sehr freundliche Kundenbetreuung, Kontoeröffnung hat aufgrund kleinerer Probleme recht lang gedauert, aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Service.
Spreads sehr niedrig und Ausführung bis jetzt immer problemlos.
Die Gebühr von 7,5€ auf Auszahlungen, könnte wenigstens für die erste Auszahlung im Monat abgeschafft werde und eine Erweiterung der handelbaren Produkte um Indizes und zusätzliche Rohstoffe (nicht nur Gold und Silber) wäre wünschenswert.
Ansonsten sehr zufrieden und würde den Broker wieder wählen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
06.03.2014

Anonym über Dukascopy

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
24.02.2014

Hermann S. über Dukascopy

Positiv: Nur 1 Konto model für alle kunden Nur ECN und das schon ab 100USD Minimaleinlage EU-lizenziert, 100% Tochtergesellschaft der Dukascopy Bank SA, SchweizIch wünsche mir: noch bessere kommisionen
Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
gute service, personlicher Berater/Ansprechparter(per e-mail, tel., skype)
Schnell und gut
JForex-Handelsplattform: sehr seriös, leicht bedienbar, stabil, sehr gute alternative zu MT4
Positiv:
Nur 1 Konto model für alle kunden
Nur ECN und das schon ab 100USD Minimaleinlage
EU-lizenziert, 100% Tochtergesellschaft der Dukascopy Bank SA, Schweiz

Ich wünsche mir: noch bessere kommisionen
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
09.01.2014

Anonym über Dukascopy

-kompetent -ab und an dauert die Beantwortung etwas
Handelt mehrmals monatlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
-kompetent
-ab und an dauert die Beantwortung etwas
Mein Hauptgrund für Dukascopy
Der beliebte Metatrader wird nur über einen 2. Anbieter angeboten
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
26.11.2013

Anonym über Dukascopy

Bin sehr zufrieden. Würde den Anbieter weiter empfehlen.
Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Sehr guter Support. Wird schnell auf Problemen reagiert.
Kursstellung - Super;
Ausführung - schnell;
Bin neu, aber sehr zufrieden
Auf dem neusten Stand!
Bin sehr zufrieden. Würde den Anbieter weiter empfehlen.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
25.11.2013

Anonym über Dukascopy

Ok
Handelt mehrmals monatlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
die sind gut
geht
stabil
ok
1 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein