Broker

Erfahrungen mit CFX Broker


3 Kundenrezensionen von Tradern

2,5 von 5 Sternen

Erfahrungen von Tradern mit CFX Broker

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie CFX Broker

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
03.04.2013

Anonym über CFX Broker

Erster Eindruck der Plattform ist durchaus positiv, die Plattform ist personalisierbar, leider für die anspruchsvolleren Bedürfnisse wenig intuitiv und die telefonische Unterstützung wenig hilfsbereit, bzw. sogar wiederholt unfreundlich. Die Verbindung ist wie gesagt in der Regel stabil, i...
Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
CFX kann Erreichbarkeit, weder telefonisch noch über die Handelsplattform in kritischen Marktphasen gewährleisten, d.h. es kommt tatsächlich vor, dass weder Handelsserver noch die telefonische Hotline erreichbar sind und das natürlich in besonders kritischen Marktphasen!

Kulanz ist für cfx-Broker offenbar ein Fremdwort, Trading-Applikationen sind für die PC-Handelsplattform und für das Smartphone mit unterschiedlichen z.T. exorbitanten Handelsvolumina voreingestellt und damit mehr als irrtumsanfällig, was wie gesagt bei zeitnah berichteten Falscheingaben nicht das mindeste Entgegenkommen in welcher Form auch immer zur Folge hat.

Die Regelungen für Margin-Calls sind intransparent und führen im Zweifel zur Glattstellung des gesamten Depots. Die Kundenberatung wurde auf Detailfragen diesbezüglich und auch bei anderen Gelegenheiten mehrfach unfreundlich, sogar ungehalten und ist in der Regel nicht an der Lösung der Probleme des Kunden interessiert.
Die graphische Darstellung bleibt des öfteren "hängen", was durch den Wechsel von z.B. Minuten- zu Fünf-Minunten-Chart in der Regel behoben werden kann, aber bei Nichtbeachtung eine Fehlinformation für das eigene Handeln darstellt.
Da nur ein Tag mangelhafter Serververfügbarkeit zu unüberschaubaren Verlusten für den aktiven Trader führen kann, führt die entsprechende Erfahrung zur schlechtest möglichen Bewertung.
Erster Eindruck der Plattform ist durchaus positiv, die Plattform ist personalisierbar, leider für die anspruchsvolleren Bedürfnisse wenig intuitiv und die telefonische Unterstützung wenig hilfsbereit, bzw. sogar wiederholt unfreundlich. Die Verbindung ist wie gesagt in der Regel stabil, in turbulenten Marktphasen aber offenbar eine Katastrophe.
28 / 31 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
13.09.2012

Tobias Schmidt über CFX Broker

Ich habe bei verschiedenen Brokern ein Demokonto eröffnet und fand sowohl die Plattform als auch den Support auf Anhieb am besten. Ich würde allerdings gerne an mehr Präsenzseminaren und Webinaren teilnehmen.
Handelt primär Devisen, Indizes und Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ich habe bei verschiedenen Brokern ein Demokonto eröffnet und fand sowohl die Plattform als auch den Support auf Anhieb am besten. Ich würde allerdings gerne an mehr Präsenzseminaren und Webinaren teilnehmen.
11 / 14 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
13.09.2012

Stefanie Müller über CFX Broker

Ja, der Service ist wirklich sehr gut. Ich kann mir sicher sein, dass meine Anfragen gewissenhaft und zu meiner Zufriedenstellung beantwortet werden. Auch die Unterstützung durch Einführung in die Handelsplattform und Webinare war super.
Handelt primär Devisen, Indizes und Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ja, der Service ist wirklich sehr gut. Ich kann mir sicher sein, dass meine Anfragen gewissenhaft und zu meiner Zufriedenstellung beantwortet werden. Auch die Unterstützung durch Einführung in die Handelsplattform und Webinare war super.
11 / 14 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein