Broker

Erfahrungen mit BANX Brokerage GmbH

BANX Brokerage GmbH

Weiterempfehlungsrate 97 %
5,0 von 5

2 Kundenrezensionen von Tradern

5,0 von 5 Sternen

Erfahrungen von Tradern mit BANX

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie BANX

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
12.12.2016

Dirk Maier über BANX

Handelt mehrmals wöchentlich primär Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Es geht nichts über einen deutschen Support. Dieser ist im Tradingbusiness von entscheidender Bedeutung und wird von Banx immer kompetent und sehr schnell zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank an Herrn Beisel und sein Team für die excellente Betreuung.
Die Orderausführung und Kursstellung läuft über Interactive Brokers. Ich sehe dies als Referenz und hatte noch nie einen Broker, und ich hatte schon fast alle, der auch nur annähernd diesselbe Qualität bietet.
Wer die TWS kennt, weiß, dass diese vom Funktionsumfang und Leistung seinesgleichen sucht. Die Komplexität der Software sollte für niemanden eine Entschuldigung sein, sich darin einzuarbeiten. Das habe auch ich erkennen müssen. Ich hatte in der ganzen Zeit nie einen Absturz oder einen Systemausfall. Eine professionelle Platform, die nach einer gewissen Einarbeitungszeit (welche braucht das nicht?) gut bedienbar ist.
Im deutschsprachigen Raum gibt es für mich keinen vergleichbaren Broker, der mit Banx mithalten könnte. Hier habe ich einen starken Partner, der mir jederzeit hilfreich zur Seite steht. Was will man mehr? Ein Broker fürs Leben...
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
04.11.2014

Anonym über BANX

Handelt mehrmals monatlich primär Indizes und Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Positiv: Netter und schneller Kundenservice. Bekannte Tradersoftware TWS (auch bei Lynx u. IB im Einsatz). Anbindung an Interactive Brokers.
Negativ: Noch nichts bekannt.
Kursversorgung teilweise kostenpflichtig. Kursstellung ansonsten fehlerfrei in guter Interactive_Brokers-Qualität.
Chart kann vielfältig eingestellt werden, dadurch Analysen sehr gut machbar. Anbindung direkt zu Interactive Brokers. Qualität sehr gut.
Banx ist noch sehr neu am Markt, kann mit der Technik mit Lynx verglichen werden. Service muss sich noch beweisen. Bin erst seit Kurzem bei diesem Broker.
12 / 15 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein