Broker

Erfahrungen mit ArgusFX


3 Kundenrezensionen von Tradern

4,5 von 5 Sternen

Erfahrungen von Tradern mit ArgusFX

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie ArgusFX

Jetzt bewerten
Trader Avatar
16.01.2017

Markus M. über ArgusFX

Handelt mehrmals monatlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Sehr angenehme Ansprechpartner. Per USI Tech System auf ArgusFX gestossen, nach dem Broker zuvor eine deutliche Steigerung.
Kein Manko gefunden. Positive Slippage ein Pluspunkt
Gut
erster Eindruck sehr gut, Hoffentlich bleibt es in Zukunft so
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
27.12.2016

Annely S. über ArgusFX

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter. Würde mir auch einen Vorteil über Brokerdeal wünschen. Trade bereits seit +über 6 Monaten mit ArgusFX und bisher nichts negatives zu berichten, außer das der Metatarder manchmal beim öffen ohne Grund neustartet.
Die Ausführung ist super, bisher nie ein Problem gehabt und immer ausgeführt worden.
Trade bereits seit +über 6 Monaten mit ArgusFX und bisher nichts negatives zu berichten, außer das der Metatrader manchmal beim öffen ohne Grund neustartet.
Hab schon mit viel älteren und bekannteren Broker schlechtere Erfahrung gemacht
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
01.04.2016

Anonym über ArgusFX

Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
immer erreichbar, persönlich, ausgeprägtes fachwissen
Exzellent, ich war bzw bin auch bei JFD Brokers, erstmal dachte ich es wäre ein White Label, aber es ist doch ein eigenständiges Haus. Swap Finanzierungskosten bzw gutschriften sind positiv hervorzuheben.
MT4 läuft
Über Trading Stars auf Broker aufmerksam geworden. Hat sich gelohnt
1 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein