Der neue Broker-Vergleich geht online!

Der neue Broker-Vergleich ist online! Er soll allen Tradern kostenlos dabei helfen, mit wenigen Klicks den idealen Anbieter zu finden. Natürlich auch wieder mit Fokus auf die tatsächlichen Kosten, dazu die bewährten Kundenbewertungen und neue Steckbriefe:


Zum Broker Vergleich

Wir sind gespannt auf euer Feedback, nur her mit Anregungen und Kritik. Man sieht ja oft den Wald vor lauter Bäumen nicht, wenn man täglich mit der Entwicklung zu tun hat. Die nächsten Tage müssen noch viele Steckbriefe entstaubt und geordnet werden, weiters werden neben EUR//USD und dem Dax30 noch zusätzliche Kostenvergleiche eingeführt werden. Wie findet ihr die Handhabung und die Auswahl der Filtermöglichkeiten? Fehlt euch etwas, was würdet ihr anders machen oder findet ihr den ersten Entwurf bereits gut gelungen?
Kritik gerne per Kontaktformular

Viel Spaß mit dem Broker Vergleich!