Erfahrungen mit CMC Markets

Weiterempfehlungsrate 81 %
4,0 von 5
120 Kundenrezensionen von Tradern
Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie CMC Markets

Jetzt bewerten
Trader Avatar
18.06.2018

Angela S. über CMC Markets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Indizes und Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
hervorragender Service, sehr freundlich, tägliche Kommentierung,
Erklärungen mit unermüdlichen Wiederholungen durch Jochen Stanzl
sehr gut
unbedingt zu empfehlen
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
14.06.2018

Ingo S. über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Der Kundenservice verdient fünf Sterne+
Absolut Top die Jungs in Frankfurt :-)
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
14.06.2018

Christoph Praedel über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ich habe nur gute gemacht.
alles bestens
ausgezeichnet
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
29.05.2018

F. R. über CMC Markets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen, Indizes und Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
24.04.2018

wolfgang h. über CMC Markets

Handelt mehrmals monatlich primär Devisen, Indizes, Aktien und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Handle seit 08-2011 mit der CMC-Plattform. Bin hochzufrieden mit der Kundenbetreuung. Gabor Mehringer und sein Team im Wiener Büro agieren mit ebenso hohem persönlichen Einsatz (auch weit jenseits der üblichen Handelszeiten) sowie mit ausgezeichneter Ergebnisorientiertheit. So ist auch in wirklich komplexen Einzelsituationen mit Kulanz vorgegangen worden. Man spürt als Kunde förmlich den Willen, dass die Kundenzufriedenheit in jedem Fall erreicht werden soll.
Alles top. Im Vergleich zu anderen Anbietern allseits auf sehr hohem Niveau.
Die Plattform bietet einen extrem hohen Grad an Funktionen und Möglichkeiten, welche mit erstaunlich intuitiver und logischer Leichtigkeit angewendet werden können. Die Plattform wird kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt ohne dabei die Anwender zu nerven.
Handle aus volumenstechnischen Diversivikationsgründen auch mit anderen Anbietern. CMC-Markets ist für mich die klare Nr.1
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
12.04.2018

Veronika Vasas über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Mein Betreuuner - ist sehr freundlich, nett und höflich. Ivh bekomme immer befriedigende Antwort von ihm. Ich habe viele Neuigkeit kennengelernt. Ich bin sehr dankbar für alles.
Die Platform gefällt mir sehr, weil es leicht durchschaubar ist. Ich haeb die sehr schnell verstanden und konnte sofort benutzen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
10.04.2018

Peter Geiseder über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
alles ok
bis jetzt immer positiv
im sehr guten Bereich
Würde CMC auf alle Fälle wieder wählen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
08.04.2018

Ilker Kücük über CMC Markets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
06.04.2018

Szabolcs Nagy über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ich trade bei CMC seit 1 Jahr. Identitätsfeststellung war etwas mühsam - geht nicht mit Email wie bei vielen anderen Brokern. Ich habe das beim Kundenservice kritisiert und mir wurde erklärt, dass das wegen regulatorischen Vorgaben so gemacht werden muss. Gut... Der Mitarbeiter im Kundenservice war jedoch sehr geduldig mit mir. Das ist ein Pluspunkt.
Dafür gibt's 5 Sterne. Ich trade auch Futures und die Kursstellung von CMC Markets ist sehr gut. Ausführungen gut, auch bei stärkeren Schwankungen. Keine Requotes. Kein Stop-Fishing. Oft dreht der Kurs einen halben Punkt über meinen Stop und ich werde nicht ausgestoppt.
Der Broker sollte von Anfang an kommunizieren, dass die Webplattform mit Explorer Probleme hat. Ich wurde mehrere Male aus der Plattform geworfen. Mit Firefox oder Chrome läuft's perfekt, aber den Ärger hätte ich mir sparen können.

Charting und technische Tools reichlich vorhanden. Trading-App sehr gut.

Trading aus dem Chart sollte verbessert werden. Ist mir etwas zu umständlich mit dem Verschieben der Stops. Bei MT4 ist das einfacher. Als Futures-Trader ist der DAX mit non-stop-Kursstellung sehr gewöhnungsbedürftig - für overnight-Trader evtl. hilfreich.
Für normales Daytrading und Swing-Trading ist der Broker optimal. Die Auswahl an Aktien ist riesig. Die Webplattform spielt alle Stücke ist aber am Anfang gewöhnungsbedürftig. Auch die Größe und Seriösität des Brokers ist für mich ein Pluspunkt, weiters dass ich über Veranstaltungen die Mitarbeiter auch persönlich kennenlernen konnte.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
06.04.2018

Anonym über CMC Markets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein

Mitgliedervorteile

BrokerDeal Logo
+
=
 

bis zu 5% günstiger traden

5% des Spreads retour!
Vorteilskonto eröffnen
Jetzt kostenlos Mitglied werden