Erfahrungen mit CMC Markets

Weiterempfehlungsrate 79 %
4,0 von 5
103 Kundenrezensionen von Tradern
Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie CMC Markets

Jetzt bewerten
Trader Avatar
22.11.2017

Florian H. über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes, Aktien und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
zufriedener Kunde seit 12 Jahren, Telefonsupport sofort erreichbar, keine Wartezeiten
zuverlässig, keine Requotes, was will man mehr
mit neuer Software perfekt, keine Abstürze
Topbroker mit sehr guter Software
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
21.11.2017

Anonym über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ab und an hat man den Eindruck die Leute an der Hotline haben wenig bis keine Zeit. Gegenwärtig konnte mir aber immer weitergeholfen werden.
Bin sehr zufrieden mit den Ausführungen. Ich handle überwiegend mit SE Orders.
Sehr gute Software mit großer Auswahl. Die neue HTML 5 Plattform ist denke ich einer der größen Fortschritte.
Sehr guter CFD Broker, bei den ganzen schwarzen Schafen in der CFD Branche ist man hier zumindest gut aufgehoben.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
17.11.2017

Anonym über CMC Markets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
schneller und kompetender Telefonservice
kein Zeitdruck genügend Raum für Hinweise und
Tipps
schnelle Ausführung
Kursstellung auch in volatilen Märkten sehr gut
noch nie Probleme (im Gegensatz zu vielen anderen Brokern)
anderen Interessenten empfehlen und selbst wieder wählen.
Unterscheidung von Hoch- und Tiefkursen im 8 Stunden-Rythmus
bei Handy-Benutzung.
24 Stunden Rythmus gibt durch niedrige Umsätze im Nachtbereich
nicht die Kurs-Realität wieder.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
16.11.2017

Gunther Hamm über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
16.11.2017

Michael P. über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Schnell erreichbar, kompetente Beratung, Anliegen werden prompt erledigt.
Sehr hilfreich und und ansprechend Jochen Stanzl (cmc Espresso), über den ich zu cmc gekommen bin.
Sehr bedienungsfreundlich
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
09.11.2017

Kassen Bohlen über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Super ! Jeder Anruf wird kompetent bearbeitet.
Schnell und saubär ! Sogar garantierter SL.
Die Flash-Version läuft stabil.
das positive ist für mich, dass die Preisalarme auch parallel auf dem Handy zu hören sind. Mit kleinsten Beträgen sind Trades möglich mit angenehmen Spread.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
09.11.2017

Anonym über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ich vermisse noch Limitorders und Binerys in der Knockoutplattform.

Ansonsten die beste Plattform die ich für mich entdeckt habe, bin von Comdirekt hierher gewechselt und bin sehr zufrieden.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
07.11.2017

Florian F. über CMC Markets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen, Indizes, Aktien und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
07.11.2017

Jürgen P. über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes, Aktien und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
sehr gute und umfangreiche Plattform.
lediglich Flash ist veraltet und ab und zu kommt es zu Verbindungsproblemen.
warte auf die HTML5 Plattform :-)
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
07.11.2017

Gervin M. über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes, Aktien und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
leichter Einstieg. Guter Support
seltene Verbindungsunterbrechungen (vielleicht Clientseitig bedingt)
Risikowarnung könnten mit Praxisbeispielen (z.B. Höhe Einsätze vs. Kontoguthaben) versehen werden
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein

Mitgliedervorteile

BrokerDeal Logo
+
=
 

bis zu 5% günstiger traden

5% des Spreads retour!
Vorteilskonto eröffnen
Jetzt kostenlos Mitglied werden