Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie CMC Markets

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
13.11.2018

Peter M. über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes, Rohstoffe und Anleihen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Erreichbarkeit und Kompetenz sehr zufriedenstellend. Mein Betreuer (Herr Mehringer - Wien) kontaktiert mich 1-2 Mal im Monat und wir sprechen über die Märkte. Wo sind Chancen, wie sind die Risiken. Auch per E-Mail bekomme ich laufend Analysen in einer sehr nachvollziehbarer Form.
Optimale Ausführung - keine Requotes. Orderausführung bei Limit-Orders und Stops gut und fair.
Hier ein Stern Abzug, weil die Plattform -bei mir- nur unter Google Chrome problemlos läuft. Sogar Firefox hatte Probleme, von Internet Explorer rede ich lieber gar nicht. Die Plattform weitaus mehr als was man braucht - tolles charting Tool, News in Echtzeit, Livechat, Chart-Trading,... und viele Einstellungsöglichkeiten...fast zu viele.
Klare Empfehlung für Trader die sich kurz- und mittelfristig orientieren. Für längerfristige Aktienkäufe nutze ich einen anderen Broker aufgrund der Haltekosten über Nacht bei CFDs.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
12.11.2018

Sebastian Moissl über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang mit den Tradingkunden, Herr Khumalo und seine Partner standen bei einem Trading-Frühstück im Nachgang der US Midterm-Wahlen Rede und Antwort zu Tradingstrategien und Technik. Vor allem der tägliche Ausblick auf CMC TV mit Jochen Stanzl ist ein willkommener Service, mit profunden Einschätzungen und persönlichen Handelsstrategien im Tradingmarkt.
Perfektes Charting mit flüssiger Anzeige und Umsetzung, sehr selten verzögerte Ausführung.
Tolle Trading-Plattform, ab und zu mal Abbrüche in der Anzeige ... alles zusammen sehr intuitiv und funktionabel. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.
Gerne suche ich wieder den persönlichen Kontakt und gebe bei Bedarf auch Anregungen zu Verbesserungen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
12.11.2018

Anonym über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Bisher nichts zu beanstanden. Sehr gute Kundenbetreuung.(Herr Khumalo).
Auf Wunsch regelmässige Tips und Kontrolle des Tradingverhaltens. Coachings möglich.

Sehr kulant und hilfsbereit.
Market Maker, aber bisher gibt es nichts Negatives zu berichten. Spread schwankt je nach Marktlage ab und zu leicht. Slippage oft zum Vorteil des Kunden.
Schnelle Internetverbindung empfehlenswert, da sonst der Stream abreisst.

Tradingplattform: Webinterface sehr gut und übersichtlich mit vielen Tools.

Auf älteren Androidgeräten (Tablet) friert die App ab und zu ein.

Charting sehr gut mit vielen Tools, z.B. automatischer Chartmuster-Erkennung
Generell zu empfehlen. Trading-Plattform wird regelmässig erweitert und verbessert.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
02.11.2018

Bernhard S. über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Indizes, Aktien und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
CMCMarkets bietet ein reichhaltiges Programm an Weiterbildungs- und Informationsmöglichkeiten an.
Mein persönlicher Berater, Herr Sibusiso Khumalo, bemüht sich sehr, um den Kunden eine individuelle Betreuung zukommen zu lassen.
Vor allem die Verläßlichkeit bei der Orderausführung ist für mich sehr relevant - besonders während sehr aktiver Handelszeiten.
Die Software ist sehr innovativ und benutzerfreundlich und hebt sich deutlich von anderen Anbietern ab.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
24.10.2018

Wolfgang Piller über CMC Markets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Gabor Mehringer hat mich ausgezeichnet beraten. CMC Markets macht auch einen guten Eindruck!
Herzlichen Dank! Ich werde gerne bis auf weiteres auf dieser Plattform handeln.
Beste Grüße!
Im Gegensatz zu Plus500 eine ausgezeichnete Plattform um Geld zu machen, im Gegensatz zu anderen Plattformen...um Geld zu verlieren.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
12.10.2018

Nils ter Laak über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Laut der alten (2013) Bewertungen hat sich CMC Markets unglaublich gebessert.

Ich habe unglaublich viele Broker durch und muss eingestehen für den totalen anfänger ist CMC Markets die beste Wahl.

Ich wollte einen Privattermin vor Ort nutzen um mich einfach mal Beraten zu lassen. Bei Manchen Brokern ist ein Privattermin erst mit einem Kontowert über 50.000 Euro möglich.
Es Funkioniert alles Top. Die Ausführungen verlaufen anscheinend auch viel besser als damals (2013)

Mir gefallen am besten die Lotgrößen
MT4 kennen denke ich alle.
Mir hingegen bietet die CMC Software bessere Zeichentools, bessere Auflögung, Platformordnung. Sehr übersichtlich. Selbst die Fensterverknüpfung sind einmahlig.

Durch meine Jahrelangen Brokererfahrung gibt es wirklich wenige Broker die da mithalten können.
Für ein kleines Konto und starken Willen kann ich nur Empfehlen bei CMC Markets zu starken und einen engen kontackt mit den Mitarbeitern zu führen.

Wenn man sich mit dem Thema Trading beschäftigt ist man meistens ganz alleine. Der Chat und der einzigartige CMC TV auf Facebook und Youtube ist auch sehr zu empfehlen.

Hier konnte ich nach 2 Jahren Handeln bei anderen Brokern endlich Profitabele Ergebnisse erziehlen. Aber nur mit Unterstützung.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
10.10.2018

Daniel S. über CMC Markets

Handelt mehrmals monatlich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Seit vielen Jahren eine sehr intensive und individuelle Kundenbetreuung mit persönlichen auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmten Telefonmeetings in regelmäßigen Abständen. Der Kundenbetreuer ist darüber hinaus bei Fragen auch ständig erreichbar. Man erhält auch sehr viele Tipps.
Der Markt wird 1 zu 1 abgebildet. Die Kursunterschiede sind wenn überhaupt sehr gering.
Umfangreiche und stabile Plattform mit sehr vielen Indikatoren und Zeichenwerkezeugen. Auch Nachrichten können direkt in der Plattform angezeigt werden. Ich handele schon seit einigen Jahren und konnte noch nie ein Softwareproblem feststellen.
Ein excellenter Broker, bei dem man das Gefühl hat nicht im Stich gelassen zu werden. Gerade durch den persönlichen Kundenberater, der mit einem gemeinsam Schwachstellen und Stärken feststellt, hat man immer einen Profi an der Seite. Ich persönlich habe mit dem Broker noch keine negativen Erfahrungen gesammelt und bin sehr zufrieden.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
20.09.2018

Mario M. über CMC Markets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Indizes, Aktien und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Die Kundenbetreuung ist Top. Mein Kundenberater hat sich mit nem Telefon und ner Meetingsitzung am PC über ne Stunde Zeit genommen für meine Fragen, ist auf jede einzeln eingegangen und hat sie komplett geklärt. Sehr höflich und kompetent. DANKE dafür.
Kann ich nicht beantworten. Sorry
Zu wenig Wissen bzw nicht beobachtet.
Die Plattform bietet sehr viele Indikatoren und Zeichenwerkzeuge an. Ist sehr übersichtlich und einfach zu Bedienen. Sie ist mit vielen tollen Features ausgestattet.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
05.09.2018

David Steigerwald über CMC Markets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
CMC Markets ist ein super Broker. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Kundenbetreuung ist sehr sehr freundlich. Mein Ansprechpartner Sibusiso Khumalo ist ein sehr kompetenter Berater, der immer ein offenes Ohr für mich hat. Hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an dich Sibu. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.
LG David Steigerwald
super Unterstützung von meinem Ansprechpartner Sibusiso Khumalo.
läuft alles super stabil und die Software ist top.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
23.08.2018

Hans S. über CMC Markets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein

Mitgliedervorteile

BrokerDeal Logo
+
=
 

bis zu 5% günstiger traden

5% des Spreads retour!
Vorteilskonto eröffnen
Jetzt kostenlos Mitglied werden