Broker

Erfahrungen mit Alpari


12 Kundenrezensionen von Tradern

3,5 von 5 Sternen

Erfahrungen von Tradern mit Alpari

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Alpari

Jetzt bewerten
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
15.12.2014

Anonym über Alpari

SL fishing vom feinsten. SL immer um ein paar ct. Schlechter ausgeführt. Bsp. Bei long und sl bei 10.00, Ausführung bei 9.97. Bei TP, exakt das Gegenteil. Beispiel: Gewinn bei 20.00, Ausführungen bereits bei 19.97. Das bei jedem Kunden, dann kann man den Gewinn des Brokers selbst eins...
Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes, Aktien und Rohstoffe.
An der Betreuung und Erreichbarkeit kann man nicht meckern, ausser jetzt bei der Schließung des Kontos
SL fishing vom feinsten. SL immer um ein paar ct. Schlechter ausgeführt. Bsp. Bei long und sl bei 10.00, Ausführung bei 9.97. Bei TP, exakt das Gegenteil. Beispiel: Gewinn bei 20.00, Ausführungen bereits bei 19.97. Das bei jedem Kunden, dann kann man den Gewinn des Brokers selbst einschätzen
Fazit: Wg. der Ausführung Kontoschliessung veranlasst
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
05.03.2014

Christian S. über Alpari

Alpari ist für mich persönlich leider beim jetzigen Stand kein Broker den ich für gewinnbringendes Traden empfehlen kann. Zusätzlich ist Alpari Market Maker und somit für mich keine Wahl.
Handelt mehrmals täglich primär Devisen.
Der Kundenservice ist ok. Leider dauert die Bearbeitung bei wichtigen Fragen etwas länger als bei anderen Brokern, da viele Angelegenheiten über England und leider auch oft nur in englischer Sprache abgewickelt werden.
Kursstellung oft verzögert und staker Slippage.
Viel zu hohe Spreads.
Die Software ist ok.
Alpari ist für mich persönlich leider beim jetzigen Stand kein Broker den ich für gewinnbringendes Traden empfehlen kann.
Zusätzlich ist Alpari Market Maker und somit für mich keine Wahl.
5 / 5 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
27.12.2012

René N. über Alpari

Wenn man mit MT4 gut umgehen kann, merkt man, dass man auch aus dem chart direkt handeln kann ;-) Für mich ist wichtig, dass ich auch vollautomatisch handeln kann. Ferner sind mir nach nun bald 1 1/2 Jahren keine nennenswerten Verbindungsabrüche oder nicht Erreichbarkeiten bekannt, im Geg...
Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
wenn man mit MT4 gut umgehen kann, merkt man, dass man auch aus dem chart direkt handeln kann ;-)
Für mich ist wichtig, dass ich auch vollautomatisch handeln kann. Ferner sind mir nach nun bald 1 1/2 Jahren keine nennenswerten Verbindungsabrüche oder nicht Erreichbarkeiten bekannt, im Gegenteil, Verbindung steht auch bei schwacher Internetverbindung.
Bin sehr zufrieden. Spreads sind nicht zu hoch, bei den Indizes gibt es keine Finanzierungskosten.
2 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
15.10.2012

Michael S. über Alpari

In den Hauptwährungspaaren geringer und stabiler Spread, positiv auch der hohe Hebel und die geringen Finanzierungskosten. Wünschenswert wäre eine größere Auswahl an CFDs.
Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Service leicht erreichbar und kompetent
gelegentlich Requotes in turbulenten Marktphasen, aber keine Spreadausweitung
Sehr einfache Bedienung und Ordereingabe, jedoch beschränkte Möglichkeiten der Chartdarstellung, kein Handel direkt aus dem Chart.
Sehr schneller Programmstart und stets stabile Verbindung.
In den Hauptwährungspaaren geringer und stabiler Spread, positiv auch der hohe Hebel und die geringen Finanzierungskosten. Wünschenswert wäre eine größere Auswahl an CFDs.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
03.08.2012

Bruno Schmidt über Alpari

Würde mir wünschen:- Weniger Verbindungsabbrüche zu den Servern, die gerne mal um 14:30, bzw. 16 Uhr auftreten, je nach Action-News.- Weniger Requotes- Eine Terminaluhr in meiner Zeitzone, so wie es bisher war. Aktuell zeigt die Terminaluhr eine Stunde östlich a...
Handelt primär Devisen und Indizes.
Würde mir wünschen:

- Weniger Verbindungsabbrüche zu den Servern,
die gerne mal um 14:30, bzw. 16 Uhr auftreten,
je nach Action-News.

- Weniger Requotes

- Eine Terminaluhr in meiner Zeitzone,
so wie es bisher war. Aktuell zeigt die Terminaluhr
eine Stunde östlich an, also GMT+2, wir GMT+1.

- Günstigere Auszahlungsgebühren nach USD-Konten,
derzeit 18 Pfund, das waren über 30 Dollar. Echt saftig!

- bei Demokonten sind Microlots (0,01) handelbar, beim Livekonto nur Minilots (0,1)?

- dass beim Demokonto die gleichen Instrumente angeboten werden wie Live
1 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
29.06.2012

Jürgen Egner über Alpari

Gewählt weil großer Name und ECN, damals geringer Spread. Würde ich aber nicht mehr wählen.
Handelt primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Server nicht immer stabil erreichbar.
Gewählt weil großer Name und ECN, damals geringer Spread. Würde ich aber nicht mehr wählen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
25.01.2012

Christian S. über Alpari

Gehört meiner Meinung nach zu den besten Brokern. Wünsche: -weniger der Re-Quotes - etwas kleinere Spreads
Handelt primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Da der Support der beste ist den ich bis jetzt erlebt habe.Super schnell und Super freundlich.
Gehört meiner Meinung nach zu den besten Brokern.
Wünsche:
-weniger der Re-Quotes
- etwas kleinere Spreads
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
31.10.2011

Michael G. über Alpari

Unzufrieden mit den Orderausführungen, daher gewechselt
Handelt primär Devisen.
Unzufrieden mit den Orderausführungen, daher gewechselt
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
24.10.2011

Daniel S. über Alpari

War einer der ersten Broker mit 5. Nachkommastelle bei Devisen, und MetaTrader4. Würde ich wohl wieder wählen, aber die Spreads sind momentan zu hoch.
Handelt primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
War einer der ersten Broker mit 5. Nachkommastelle bei Devisen, und MetaTrader4. Würde ich wohl wieder wählen, aber die Spreads sind momentan zu hoch.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
24.10.2011

Michael S. über Alpari

Enge Spreads, MetaTrader und Empfehlung eines Bekannten. Wünsche mir verbesserte Plattform, und Trailing-Stop auszuwählen nur im Gewinn oder nur im Verlust
Handelt primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Enge Spreads, MetaTrader und Empfehlung eines Bekannten. Wünsche mir verbesserte Plattform, und Trailing-Stop auszuwählen nur im Gewinn oder nur im Verlust
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein