top of page
Cover.png

Ausbildung für Neueinsteiger

Strategie für alle Märkte und Produkte

​​

-Videokurs
Ausbildung

-Beweisvideo

-Eigener Backtest

-Gemeinsame Analyse

Kundenmeinung

Kundenmeinung

Thomas G.

"Bereits einen Tag nach seinem Coaching bei Barthel Invest hat Thomas nach unserer Strategie gehandelt.

Und nach bereits 2 Wochen schickte er uns ein Bild seiner beachtlichen Performance.

Wir wüschen Thomas weiterhin alles Gute!"

Daniel S.

"Gleich nach dem Seminar hat Danial ein neues Demokonto eröffnet mit 10.000€.

Nach nicht einmal einen Monat hat Daniel schon,

10% Gewinn

Profit Factor 1.63

Drawdown: 5.61

Ich würde sagen die Karriere als Vollzeit-Trader kann starten!"

Miljan M.

"In 4 Tagen, 18 Trades, einer Trefferquote von 55% und einen Drawdown von 2%!

Fast 5% Gewinn!

Was soll man dazu noch sagen, diese Zahlen sagen mehr als tausend Worte!

Miljan, tradet seit 3 Jahren und nach dem er tausende von Euro als Lehrgeld zahlen musste und noch immer nicht profitabel war, kam er zu Barthel Invest…"

Florian K.

Auch Florian hat uns seine Performance geschickt, nachdem er ein Coaching bei uns hatte.

Leider kann er aus beruflichen Gründen nicht so oft Traden, aber das Ergebnis kann sich schon sehen lassen!

Weiter so!

ca.11% Gewinn mit nur 22 Trades

Profit Factor: 2.27

Drawdown: 3.37

Christian H.

Einer meiner Studenten Christian Herberhold der sich am 09.07.17 den Videokurs 📈🎞️ zu meiner Handelsstrategie gekauft.
Zwei Tage später 11.07.17 hat er angefangen nach dieser Strategie zu traden. 😏
23 Tage später hat er sein Konto von -13,99% auf 19,2% getradet! 😲
Das ist eine Performance von 33,19% in nur 23 Tagen‼️📈
Hier kann man gut sehen, zu was diese Strategie fähig ist und der Schüler seinen Lehrer übertreffen kann 😅
Weiter so Christian!

Kunter A p.kurve.jpg

Aaron K.

Jahrelange Verluste, und dann...
hat Aaron an einen Einzelcoaching bei uns Teilgenommen.
3 Wochen später, schickt er mir seine PERFORMANCE!


Mit 13 Trades (10Gewinner, 3 Verlierer)
Gewinn 12,57%
Drawdown 1,00%
Profitfaktor 4,69
Trefferqoute 76,9
Diese Zahlen sagen mehr als 1k Worte!

Barthel Invest e.K. ist Dein Handelsbüro, in dem wir Dir Leistungen rund um das Thema Trading-Ausbildung sowie Handelsstrategie aber auch Produkte wie Trading Journal und einen Positionsrechner anbieten.

Wir betreiben Schulungen sowie persönliche Trading-Coachings in Handel und Markttechnik.

Mit unserem eintägigen Trading-Intensivcoaching oder einem einwöchigen-Intensivcoaching, bieten wir Dir die Möglichkeit Dein Know-How zum professionellen Trading zu erweitern.

Wer erfolgreich handeln möchte braucht Geduld, Disziplin, eine Trading-Ausbildung, ein Trading Journal und eine gute Handelsstrategie, sowie Risk- und Money Management

Um Dir die jahrelange Ausbildung zum Trader zu verkürzen, bieten wir Dir eine persönliche Trading-Ausbildung an, sowie Tools um Deine Entwicklung zu beschleunigen.

Buche ein Trading-Coaching bei uns, wenn auch Du wissen möchten was die Erfolgsstrategie ist, um an der Börse erfolgreich zu sein - Vorteil!

Oder hole Dir den Videokurs zu unserer besten Handelsstrategie die es gibt! In 300 Trades mit 69,85% Profit im Trading


Anschließend bieten wir eine kostenlose Trading-Betreuung an und helfen bei allen Fragen.

Informiere Dich noch heute bei uns, damit auch Du bald ein erfolgreicher Trader wirst!

 

Trading-Ausbildung Handelsstrategie

Wir habe nach 3 Jahren erfolgreichen traden unsere Strategie veröffentlicht. In der Theorie zeige ich Dir in einer PowerPoint Präsentation wie die Trading-Strategie funktioniert. Danach werde ich Dir auch beweisen dass diese Trading-Handelsstrategie auch in der Praxis funktioniert. In 300 Trades im manuellen Backtest erwirtschaften wir 69,85% Profit, unterschnitten und transparent!

Live-Trading-Webinar

Dazu folgt ein kostenloses Live-Trading-Webinar, in diesen 2 Stunden sprechen wir noch offene Fragen durch.  Dieses Live-Trading-Webinar erläutert Dir die Handelsstrategie noch näher, wenn keine weiteren Fragen sind können wir in diesen zwei Stunden zusammen Live-traden.

Online-Trading-Seminare

8h Trading-Coaching und eine Trading-Strategie für alle Produkte

In der Trading-Ausbildung, online-Trading-Seminar, findet das Trading-Seminar über 8 Stunden online statt.  In diesem Trading-Seminar können wir vor allem auf Fragen eingehen und Dir die sichere Trading-Strategien beibringen, und im Live-Backtest unter Beweis stellen damit auch Du später im Live-Konto profitabel traden kannst

Technische Chartanalyse nach Markttechnik

Auch in der Trading-Ausbildung-Handelsstrategie, beinhaltet die Technische Chartanalyse nach Markttechnik und ist ein sehr wichtiger Indikator für unsere Trading-Handelsstrategie und Ausbildung.

Sichere Trading-Strategie und Trading-Regeln

In der Trading-Ausbildung-Handelsstrategie werde ich Dir nicht nur eine sichere Trading Strategien beibringe sondern auch Trading-Regeln wie Du mit Emotionen umgehen musst, warum die Stopp-Loss Versetzung meistens der größte Fehler ist, warum der Trend nur relativ zu betrachten ist im Trading und vieles mehr für einen erfolgreichen und sicheren Start an der Börse.

Profi: Sichere Trading-Strategien, Trading-Regeln und Trading-Handelsstrategie

Eine Trading-Ausbildung und Trading-Strategie braucht einen Mehrwert für Dich. Wir legen sehr viel Wert bei unserer Trading-Ausbildung darauf dass Du am Ende auch wirklich Geld verdienen kannst. Zudem sollst Du auch verstehen warum diese Trading-Handelsstrategie so gut funktioniert.  Es ist die einzige Handelsstrategie in Deutschland die unter Beweis gestellt wird mit 300 Trades und fast 70% Profit und es werden weitere Backtest´s folgen. Die meisten Profi-Trader verwenden diese Trading-Handelsstrategie, ein Zusammenspiel aus buy and hold und klassischen traden. Egal ob Daytrader, Swingtrader oder Investor, diese Trading-Ausbildung mit der besten Trading-Handelsstrategie wird Dir helfen profitabel zu werden.

Trading-Coaching

Oder suchst du einen Trading-Coach? Dann besuchst uns persönlich und wir coachen Dich zum Profi-Trader. Du bekommst die gleiche Trading-Ausbildung wie im unserm Videokurs zur Trading-Ausbildung-Handelsstrategie. Du durchläufst die gleichen Punkte wie Markttechnik und Charttechnik, Emotionen im Trading, Positionsgröße berechnen für CFD´s, Aktien, Index, Futures und die richtige Stopp Loss Setzung sowie den richtigen Einstieg und das perfekte Setup.

Live-Trading-Seminare

Das persönliche Trading-Coaching und die Trading-Ausbildung-Handelsstrategie stehen keinesfalls in Konkurrenz zueinander. Wir werden die gleichen Themen ansprechen und durchgehen um aus Dir einen erfolgreichen Profi-Trader zu machen. Zudem werden wir Dir auch nach der Ausbildung immer zur Seite stehen fragen zum allgemeinen Thema Trading, Daytrading, Markttechnik, Charttechnik, der richtige Einstig und zu unserer Trading-Handelsstrategie.

Willst du eine sichere und stabile Trading-Ausbildung mit System? Dann melde Dich jetzt bei uns, wir wollen mit unserer guten Ausbildung ein Zeichen setzen und bekannt werden und darum liegt uns alles daran Dich zu einem erfolgreichen Profi-Trader zu machen.

Bitte denk daran, dass es immer noch eine Ausbildung ist und du nicht gleich in wenigen Wochen erwarten darfst, vom Traden kontinuierlich leben zu können. Wenn du allerdings dran bleibst, wirst du nach und nach mehrere Erfolge feiern und wir stehen an Deiner Seite.

Viel Spaß und Erfolg mit unserer Trading-Ausbildung

Kontakt
bottom of page