Volumeteam

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Günter Böhme

Kundenbewertungen
Website
Impressum
 volumeteam.com

Günter Böhme
Schröderstr. 8
69120 Heidelberg

Inhalt

9 Module, über 70 Videos

  • Basic Futurehandel
  • ATAS richtig installieren
  • ATAS einrichten und verstehen
  • Handelsvorberietung
  • Handelsansatz
  • Beispieltrades
Testberichte
Dauer

Keine Angabe

Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Auf Anfrage

Über den Coach

Günter Böhme hat beruflich laut eigenen Aussagen lange Zeit algorithmische (mathematisch-statistische) Handelssysteme für den professionellen LFT-Futurehandel (Niedrigfrequenzhandel) entwickelt. Diese Handelssysteme entsprachen dabei das gleiche, was er heute manuell im Orderflow- und Volumentrading handle und lehre.

Auf der Basis dieses Wissens konnte er sich einen Handelsansatz erarbeiten, der auf realen Marktaktivitäten beruht, um damit erfolgreich zu traden und gleichzeitig ein Maximum an persönlichen Freiheiten zu genießen.

Ablauf

Online

Teilnehmer
k.A.
Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
k.A.
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
Nachbetreuung
k.A.
Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.
Neues von Volumeteam
  • Warum Volumentrader und Orderflowtrader hochprofitabel sind und wie du es lernen kannst
    Warum Volumentrader und Orderflowtrader hochprofit...
  • Livetrade im Bund-Future am 26.02.2018   +1.060 Euro
    Livetrade im Bund-Future am 26.02.2018 +1.060 Eu...
  • Volumentrading und Orderflowtrading - Jetzt die richtigen Fragen an Tradingausbilder stellen
    Volumentrading und Orderflowtrading - Jetzt die ri...


Fragen und Antworten zu Volumeteam

Frage:
Kosten?
Antwort:
Bisher noch keine Antwort auf diese Frage.    Jetzt beantworten
Frage beantworten

(wird nicht angezeigt, Sie erhalten aber eine Bestätigungsmail auf diese E-Mail-Adresse, welche Voraussetzung für eine Freischaltung ist)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...    Abbrechen

Erfahrungen mit Volumeteam

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Volumeteam

Jetzt bewerten
Trader Avatar
13.11.2018

Peter R. über Volumeteam

Ich bin jetzt seit gut drei Monaten bei Volumeteam und sicher noch weit vom Echtgeldhandel entfernt.

Was ich aber heute bereits sagen kann ist, dass ich durch diese Ausbildung in kurzer Zeit mehr gelernt habe, als in den 4 anderen Ausbildungen der letzten 7 Jahre zusammen.

Warum habe ich diese Ausbildung damals gebucht habe, lag wohl in erster Linie an Bernd. Bei Bernd spürt man, dass er einen wirklich voranbringen möchte und das schafft er bei mir auch in großen Schritten.

Für mich ist diese Ausbildung, sowohl das fachliche des Orderflowtradings und des Volumentradings, wie auch das menschliche und die tägliche Unterstützung bei Fragen, die beste Ausbildung, die ich je gemacht habe.
0 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
11.08.2018

I K. über Volumeteam

Ich bin einfach fasziniert von der Ausbildung,ich bin seit 2 Monaten dabei und habe eine Trefferquote von 80 %. In dieser Ausbildung wird alles über Orderflow und Volumentrading beigebracht, ich habe vorher 2 Ausbildungen bei anderen Coaches gemacht, aber Bernd ist einfach in der Championsleague
Von Sascha am 12.11.2018 um 20:16 Uhr

Wie hoch sind die Ausbildungskosten ?

1 / 1 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
6 / 41 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein