Erfahrungen mit VantageFX

Weiterempfehlungsrate 81 %
4,0 von 5
18 Kundenrezensionen von Tradern
Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie VantageFX

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
07.08.2019

Anonym über VantageFX

Handelt mehrmals täglich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
+ Bietet leider keinen CFD auf den FDAX an
- Support schreibt auch auf Deutsch per Mail
Guter Support, aber das ein oder andere CFD könnte noch aufgenommen werden.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
07.08.2019

Anonym über VantageFX

Handelt mehrmals täglich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Kontoeröffnung ging ohne Probleme.
onlinechat war bei Fragen sofort verfügbar
sehr gute Ausführung
MT 5 Trader läuft reibungslos / Verbindung war immer stabil und schnell
die Kontenmodelle könnten besser erklärt werden.
Bonusbedingungen findet man erst wenn es schon zu spät ist MT4 anstatt MT5
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
04.08.2019

Julian L. über VantageFX

Handelt mehrmals täglich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Die Kontoeröffnung ging sehr schnell, Einzahlung per Kreditkarte wurde umgehend gebucht. Anpassung des Hebels innerhalb einer Minute. Kontakt zum Kundenservice wegen einer Nachfrage hinterließ ein gutes Bild: Reaktionszeit im Chat unter 1 Minute, sofortige Antwort. Mitarbeiter sprechen allerdings kein Deutsch.
Direkt nach der Anmeldung gibt es eine Mail mit Zugangsdaten zum Aufbewahren. Einmal erhielt ich eine Mail mit einem Bonusangebot. Ansonsten gibt es von Vantage keine Werbemails und auch keine Anrufe - begrüßenswert!
Ich habe mittlerweile einige Dutzend Trades durchgeführt. Primär handle ich FX und Indizes. Die Gesamtkosten im EUR/USD liegen im Raw Spread Konto roundturn bei ca. 10 EUR/Lot. Das ist nicht schlecht, geht aber besser. Bei den Indizes sind die Spreads vertretbar, aber auch nicht spitze - Im Dow Jones lag der Spread meist bei ca. 4 Punkten.
Aussetzer bei der Plattform hatte ich bis jetzt nicht, es lief immer stabil. Der Mindestabstand zu SL und TP könnte etwas besser an die Skala der Instrumente angepasst sein.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen (einige Dutzend Trades, eine Einzahlung, noch keine Auszahlung) ein seriöser Offshore Broker mit akzeptablen Konditionen, ausgereifter Plattform und gutem Service.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
01.08.2019

Daniel H. über VantageFX

Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Kontoeröffnung lief sauber in ca 1.5 Tagen durch. Erste Einzahlung mit Kreditkarte von Samstag Nachmittag bis Montag früh, also sehr zügig
Ausführung absolut top, so kenn ich das auch von anderen europäischen Brokern
Ohne Probleme, seit knapp 2 Wochen sauber
Bisher tadellos, die Zukunft wird mir mehr zeigen, was zbsp die Regulierung betrifft.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
31.07.2019

Thomas R. über VantageFX

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Die Kontoeröffnung verlief schnell und ohne Probleme.
Die Einzahlung über die Kreditkarte dauerte einen Tag, weil eine zweite Kopie meiner Kreditkarte verlangt worden ist. Die Mail dazu wurde anscheinend wegen der Zeitverschiebung über Nacht bearbeitet. Gutschrift erfolgte dann ohne weitere Zeitverzögerung. Im Ganzen war ich mit dem Kundenservice zufrieden.
Ich habe bei der Kursstellung nichts negatives bemerkt. Die Ausführung erfolgte bei mir ohne Zeitverzögerung
Ich habe zum Handen den Webtrader benutzt. Er ist für mich vollkommen ausreichend. Meine Verbindungen zum Server waren stabil gewesen und hatte dahingehend keine Ausfälle.
VantageFX ist ein guter durschnittlicher Broker. Jeder der mit höheren Hebeln handeln will ist bei diesem Broker gut aufgehoben.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
31.07.2019

Anonym über VantageFX

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Die Kontoeröffnung ging schnell und ohne Probleme. Zu beachten ist der nur englischsprachige Support, daher nicht für jeden Trader geeignet. Die Orderausführungen erfolgten schnell und verlässlich.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
31.07.2019

Michael R. über VantageFX

Handelt mehrmals täglich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Anleitung/Service bei der Kontoeröffnung und Einzahlung durch Chat mit Kundenbetreuern. Mitarbeiter sind nach wenigen als 1 Minute erreichbar/verfügbar und unterstützen sofort und kompetent (nur auf englisch)
Kurstellung und Ausführung bei Hauptwährungspaaren und von Indizes (insb. DAX) ist meistens von guter/schneller Qualität. Gelegentlich kommt es bei der Ausführung über den MT4 (Windows) zu Verbindungsproblemen.
Trading/Charting über MT4/5 mit allen gängigen Standardtools. Bei einer Einzahlung von über 1000€ kann auch auf weitere Tools (Trading über Excel, Sentiment, Social Trading, weitere MT4 Tools) zugegriffen werden.
Die Konditionen des Anbieters unterschieden sich stark, abhängig vom genutzten Kontotyp (ECN vs. STP). Die Konditionen des ECN Accounts sind im Marktvergleich sehr interessant. Die Ausführungsqualität geringfügig schlechter als bei der Konkurrenz. Die Kontoeröffnung und Kontoführung sind nur mit ausreichenden Englischkenntnissen sinnvoll zu bewältigen. Ein deutscher Support wäre sicherlich hilfreich.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
31.07.2019

Anonym über VantageFX

Handelt mehrmals täglich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Mit e-mail gibt es natürlich Zeiterzögerung (aber guter service), aber es gibt einen 24h Chat der Fragen kompetent beantwortet, da ist der Zeitunterschied egal. Support nur in Englisch.
Sehr gute Ausführungen; positive Slippage; bisher habe ich aber nur unter ruhigen Marktbedingungen getradet
manchmal ist mir der Server zu langsam (obwohl er in London steht)
Indizes max. Hebel 1:200 (reicht aber vollkommen aus). Allerdings sind mir die Spreads bei Indizes für Kurzfristtrading zu hoch.
Hatte eine Gebühr bei Einzahlung mit Kreditkarte verrechnet bekomen. Der Broker gibt an, dass er diese externen Gebühren zurückerstattet. Der Prozess ist noch im laufen...
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
30.07.2019

Anonym über VantageFX

Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Hoher Hebel und leicht höhere spread als bei andern ecn Konten.
Top
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
30.07.2019

Katrin T. über VantageFX

Handelt mehrmals wöchentlich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Kompetenter und professioneller Eindruck.
Kommunikation nur in englisch.
Die Kursstellung lief einwandfrei, bei der Ausführung kam es ab und an zu merklichen Zeitverzögerungen.
Die Software (MT4 Terminal) ist selbsterklärend und man findet sich schnell zurecht. Die Charts bieten viele Einstellmöglichkeiten (Zeiteinheit, Indikatoren, Zeichenwerkzeuge).
Die Verbindung zum Server fiel des Öfteren aus.
Minilots wären wünschenswert. Spreads im Vergleich zu anderen Brokern relativ hoch.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein