Under Armour Aktie – spannende Entwicklungen verunsichern Anleger

Die Under Armour Aktie gerät ins Schwanken. Die Zahlen aus dem ersten Quartal 2022 und auch der Bericht für das Geschäftsjahr 2022/2023 sorgen für Unsicherheit bei den Anlegern. Wichtig ist es zu schauen, welche Einflussfaktoren für die aktuellen Verluste eigentlich sorgen.

Hier geht's zur Under Armour AktieCFD Service - 77% verlieren Geld

Under Armour – die Historie des Sportartikelherstellers

Wichtige Informationen finden Sie hier. I Punkt für Informationen. Fragen auf Antworten und gute Tipps gibt es in diesem Artikel. Gut recherchiert und transparent gehalten. Das wird Ihnen helfen Kosten zu sparen und Ihren Gewinn zu steigern. Die Gesetzeslage und welche Optionen Ihnen zu Verfügung stehen.Der US-amerikanische Hersteller für Sportartikel – Under Armour – wurde im Jahr 1996 gegründet und hat den Hauptsitz in Maryland. Mit der Gründung wurde ursprünglich geplant, ausschließlich ein Sortiment für Thermo-Sportunterwäsche und auch für Bekleidung für den Kampfsport zur Verfügung zu stellen, im Gegensatz zu dem schweizer Unterwäsche Hersteller Calida.

Im Laufe der Jahre wurden durch Under Armour aber auch sportliche Kleidung für die Freizeit entworfen. Mit dabei sind:

  • Shirts
  • Schuhe
  • Basecaps
  • Hosen

under armour aktie dividende

Das ist das Logo von Under Armour/ Bilderquelle: underarmour.de

In den ersten Jahren hat Under Armour als Alleinstellungsmerkmal eine hervorragende Entwicklung vorgelegt, wenn es um eng anliegende Kleidungsstücke geht, die temperaturregulierende Eigenschaften haben. Allerdings haben aber gerade die großen Marken, wie Nike oder auch Reebok, diese Technik schnell aufgegriffen und ihre eigenen Produkte auf den Markt gebracht.

Der Gründer hinter der Marke ist Kevin Plank. Die Idee für die Gründung einer eigenen Marke kam dem jungen Football-Spieler durch die Spielkleidung, die er und seine Mannschaftskollegen trugen. Diese war ihm für den Sport nicht hochwertig genug. Also machte er sich an die Entwicklung eigener Kleidung und das erste Funktions-Shirt entstand. Die Gründung von Under Armour erfolgte.

Es sollte nicht einmal zehn Jahre dauern, bis das Unternehmen an die Börse ging und dort auch direkt Erfolg verzeichnen konnte. Mit einer jährlichen Wachstumsrate von 20 % hat Under Armour zur damaligen Zeit die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Seit 2016 gibt es auch Niederlassungen in Deutschland. Der Weg nach oben war erst ab 2017 durch einige Steine geprägt, denn ab dem Jahr gab es auch Verluste, die Under Armour verzeichnen musste. Die Wachstumsrate sank.

Hier geht's zur Under Armour AktieCFD Service - 77% verlieren Geld

Problematiken mit den Aktionären von Under Armour

Notizbuch mit Stift. Zusammenfassung des Artikels und wichtiger Details. Fazit und Resümee der gemachten Erfahrung. Tradingplan dokumentiert. Kosten auf Rechnung kalkulieren. Vertrag abschließen bei bestem Broker oder Bank. Bank oder Broker Konditionen prüfen. Kreditrahmen erhöhen. Wir finden das beste Angebot für Sie.Die Verluste ließen auch die Aktionäre aufhorchen, die sich die Frage stellten, ob die vergangenen Wachstumsraten wirklich der Wahrheit entsprachen. Den Verantwortlichen wurden Bilanztricks vorgeworfen, mit denen die Verluste verschleiert werden sollten. Im weiteren Verlauf des Jahres 2017, sowie den weiteren Jahren, kam es dann immer mehr zu einem Abbau an Arbeitsplätzen. Gleichzeitig kaufte Under Armour andere Unternehmen auf, die bis dahin als Konkurrenten aktiv waren.

Der Gründer Kevin Plank ist schließlich, 23 Jahre nach Gründung, zurückgetreten, hält aber nach wie vor einen großen Anteil der Aktien am Unternehmen. Nach dem Rücktritt übernahm Patrik Frisk als CEO, der im Rahmen der aktuellen Entwicklungen jedoch nun zurücktritt.

aktie under armour

Das ist ein Blick auf die Website von Under Armour/ Bilderquelle: underarmour.de

Der tiefe Fall der Under Armour Aktie im Jahr 2022

Wir vergleichen für Sie Trading Methoden. Mit guter Strategie können Sie Gewinne erzielen. Mit einem Tradingplan ist erfolgreiches Traden möglich. Hier gibt es Geheimtipps. Ihre persönlichen Ziele Schritt für Schritt erreichen. Das ist der beste Anbieter im Vergleich. Empfehlungen die wir mit gutem Gewissen ausprechen können.Die Aktie von Under Armour hat, nach dem ersten Geschäftsbericht für das Jahr 2022, einen echten Sturz nach unten hingelegt, was sich sowohl auf die Under Armour Aktien Prognose als auch auf die Under Armour Aktie Dividende auswirken kann.

Wie viele große und kleine Unternehmen weltweit, hat auch Under Armour durch die Corona-Krise schwere Verluste einfahren müssen. Der Lockdown in China hat den Sportartikelhersteller stark getroffen. Die Auswirkungen auf die Lieferkette sorgten dafür, dass es auch bei Under Armour zu Lieferschwierigkeiten kam. Zusätzlich dazu kommen steigende Kosten, die durch den Hersteller nicht so einfach aufgefangen werden können.

Im Rahmen dieser Entwicklungen gab es die Information, dass die Aktie von Under Armour möglicherweise nur rund 65 Cent Gewinn machen wird im aktuellen Jahr. Diese Aussichten waren enttäuschend, denn bisher wurde davon ausgegangen, dass mit einem Gewinn von wenigstens 78 Cent gerechnet werden kann.

Hier geht's zur Under Armour AktieCFD Service - 77% verlieren Geld

Die Nervosität an den Börsen trifft auch Under Armour

Diese Anbieter haben eine Top Bewertung. Volle Sterne für den Gewinner im großen Verlgeich. Best of 2022 im Vergleich. Absolute Empfehlung erhält dieser Broker. Die besten Konditionen im Vergleich. Ein vertrauenswürdiger und transparenter Anbieter. Detailierte Erfahrungsberichte sind im Artikel zu finden. Ein sehr kundenfreundlicher Service wird angeboten.Mit Anfang des Monats Mai im Jahr 2022, kam es bei der Aktie von Under Armour zu einem Absturz von immerhin rund 24 %. Der Auslöser waren die Quartalszahlen, die zu dieser Zeit veröffentlicht wurden. Die Probleme bei den Zahlen waren vielfältig:

  • Für den Zeitraum von Januar bis März gab es einen starken und unerwarteten Verlust, der von Aktionären und Unternehmen auf diese Weise nicht erwartet wurde.
  • Schätzungen für 2022/2023 als Geschäftsjahr machen ebenfalls deutlich, dass eine Verbesserung der Gewinnspanne erst einmal nicht zu erwarten ist.
  • Schätzungen für das Quartal zeigten, dass rund 1,32 Milliarden US-Dollar erwartet wurden.
  • Die angegebenen Zahlen machten deutlich, es gab nur einen Nettoumsatz von 1,30 Milliarden Dollar. Auch hier liegt Under Armour hinter den Schätzungen.

Under Armour Aktie

Under Armour bietet auch Bekleidung für den Kraftsport/ Bilderquelle: underarmour.de

Investitionen können Sie immer Blick behalten. Über das Smartphone auf plötzliche Marktveränderungen schnell reagieren. Handelsplattform geeignet für macOS, Windows, iOS und Android. Analysen und aktuelle Marktdaten per Pushmitteilung erhalten. Mit professioneller Plattformen zur Gewinnoptimierung beitragen.Gerade in einem Jahr, in dem die weltweite Wirtschaft langsam wieder in Schwung zu kommen scheint, muss Under Armour angeben, dass nach wie vor Probleme bestehen. Dies ist auch der Grund dafür, dass Gewinnberichtigungen vorgenommen wurden.

So ist Under Armour stark abhängig von einer funktionierenden Lieferkette, die global agiert. Restriktionen, wie sie durch eine erneute Corona-Welle in China entstehen, sind hier eines der großen Probleme.

Die Probleme, die durch die Verantwortlichen genannten werden, betreffen nicht nur Under Armour selbst, sondern auch Unternehmen der Konkurrenz, wie beispielsweise adidas.

In der Bewertung wird die Aktie von Under Armour zeitweise als spekulative Anlage bezeichnet. Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass die Auslöser für die Schwierigkeiten bekannt sind und nur als temporär gelten. Das heißt, eine Erholungsphase kann als wahrscheinlich angesehen werden.

Generell empfehlen Experten, in das Aktien Portfolio nicht nur das Wertpapier eines Unternehmens aufzunehmen, sondern auf eine Diversifikation zu achten. Auch im Rahmen der Investition in Under Armour ist diese Strategie eine Empfehlung.

Hier geht's zur Under Armour AktieCFD Service - 77% verlieren Geld

Analysen und die Under Armour Aktie Prognose im Überblick

Tradinplan immer Blick. Über das Smartphone auf plötzliche Marktveränderungen schnell reagieren. Handelsplattform geeignet für macOS, Windows, iOS und Android. Analysen und aktuelle Marktdaten per Pushmitteilung erhalten. Professionelle Plattformen tragen zur Gewinnoptimierung bei.Für eine bessere Abschätzung darüber, ob eine Investition in die Under Armour Aktie sinnvoll für das eigene Portfolio ist, hilft ein Blick auf die Trends und Analysen.

Dabei ist unter anderem der Entwicklungsverlauf der folgenden Bereiche von Interesse:

  • Entwicklung innerhalb von 200 Tagen: Verlust von 48,66 %
  • Entwicklung innerhalb von 100 Tagen: Verlust von 40,54 %
  • Entwicklung innerhalb von 50 Tagen: Verlust von 35,75 %
  • Entwicklung innerhalb von 38 Tagen: Verlust von 33,28 %
  • Entwicklung innerhalb von 20 Tagen: Verlust von 24,59 %

aktie under armour

Under Armour bietet die Ausstattung für jegliche Sportarten/ Bilderquelle: underarmour.de

Beim Kundensupport finden Sie die benötigte Hilfe. Kontaktmöglichkeit ist in deutscher Sprache. Hier erhalten Sie Schulung von Experten. Eine Schrit für Schritt Anleitungen hilft Ihnen an Ihr Ziel zu kommen. Beste Konditionen. Ratgeber mit guten Trading Tipps. Newsletter und E-Books kostenfrei downloaden.Ein Blick zeigt, dass sich die Under Armour Aktie in einem Abwärtstrend befindet und dieser hält kurz-, mittel- und auch langfristig an. Derzeit ist noch keine Trendwende zu erkennen. Diese würde ausgelöst werden, wenn es zu einem Anstieg von rund 35 % kommt.

Die Hoch- und Tiefpunkte der Under Armour Aktie sind in dem Zusammenhang ebenfalls interessant:

  • Innerhalb der letzten sechs Monate hatte die Aktie ihr Hoch bei 22,23 US-Dollar und ihren Tiefpunkt bei 8,50 US-Dollar. Dies entspricht einem Abstand von 61,76 %.
  • Innerhalb der letzten 12 Monate hatte die Aktie ihr Hoch bei 23,80 US-Dollar und ihren Tiefpunkt bei 8,50 US-Dollar. Dies entspricht einem Abstand von 64,29 %.
  • Innerhalb der letzten 24 Monate hatte die Aktie ihr Hoch bei 23,80 US-Dollar und ihren Tiefpunkt bei 7,86 US-Dollar. Dies entspricht einem Abstand von 64,29 %.
  • Innerhalb der letzten 36 Monate hatte die Aktie ihr Hoch bei 24,60 US-Dollar und ihren Tiefpunkt bei 6,99 US-Dollar. Dies entspricht einem Abstand von 65,45 %.
  • Innerhalb der letzten 4 Jahre hatte die Aktie ihr Hoch bei 24,60 US-Dollar und ihren Tiefpunkt bei 6,99 US-Dollar. Dies entspricht einem Abstand von 65,45 %.
  • Innerhalb der letzten 5 Jahre hatte die Aktie ihr Hoch bei 24,60 US-Dollar und ihren Tiefpunkt bei 6,99 US-Dollar. Dies entspricht einem Abstand von 65,45 %.
  • Innerhalb der letzten 10 Jahre hatte die Aktie ihr Hoch bei 48,30 US-Dollar und ihren Tiefpunkt bei 6,99 US-Dollar. Dies entspricht einem Abstand von 82,40 %.
  • Innerhalb der letzten 15 Jahre hatte die Aktie ihr Hoch bei 48,30 US-Dollar und ihren Tiefpunkt bei 1,24 US-Dollar. Dies entspricht einem Abstand von 82,40 %.

In einem langfristigen Vergleich wird deutlich, dass ein Verlust-Ration in einer Höhe von 4,7 angesetzt werden muss. Dies macht aber auch deutlich, dass es sich bei der Under Armour Aktie um eine Anlage handelt, die mit einem hohen Risiko einhergeht.

Aus diesem Grund kann die Under Armour Aktie nicht als ein sicherer Wert angesehen werden. Zu diesen weltweiten Werten gehören Wertpapiere, die innerhalb von zehn Jahren ein Plus von wenigstens 17 % aufweisen können.

Hier geht's zur Under Armour AktieCFD Service - 77% verlieren Geld

Wie ist die Under Armour Aktie Prognose?

Das ist beim Trading ein guter Schachzug. Mit dieser guten Strategie haben Sie Erfolg. So haben Sie beim Trading immer die Kontrolle. Analysieren von Charts, Markt- und Unternehmensinformationen bilden die Grundlage für gewinnbringedes Trading. Mit diesen Tipps können Sie gewinnen.Wie hoch kann die Under Armour Aktie Dividende wieder steigen und mit welcher Prognose ist zu rechnen?

Die Corona-Krise sowie die noch immer anhaltenden Folgen belastet die Unternehmen und dazu gehört auch Under Armour. Ebenfalls erkennbar ist dies am ersten Ausblick, den der Konkurrent adidas gegeben hat. Hier wurde ebenfalls darauf verwiesen, dass vor allem die Verbindungen zu China noch nicht komplett wiederhergestellt werden konnten.

Bei Under Armour kommt nun auch noch der Wechsel des Vorstandschefs dazu. Patrik Frisk wurde als solider CEO gesehen, der die Entwicklungen des Unternehmens gut im Griff hat. Anfang Mai wurde allerdings die Nachricht in Baltimore veröffentlicht, dass Frisk sich nun zurückzieht und es noch keine Lösung für die dauerhafte Folge gibt. Ein genauer Blick zeigt, dass Frisk den Vorstand erst seit 2020 innehatte und damit gar nicht so lange die Spitze angeführt hat.

Inwieweit die Nachricht, dass er nun direkt aussteigt, sich ebenfalls auf die Entwicklung der Aktie ausgewirkt hat, ist nicht ganz klar.

Under Armour Aktie

Under Armour setzt auf hohe Qualität/ Bilderquelle: underarmour.de

Was kann die Under Armour Aktie Dividende zukünftig beeinflussen? Diese Fragen dürften sich Anleger und Interessierte tatsächlich stellen. Folgende Punkte sind hier zu benennen:

  • Benennung eines neuen Vorstandes und dessen Erfahrung in der Branche
  • Wirtschaftliche Entwicklungen im Rahmen der Ukraine-Krise und der Corona-Pandemie
  • Weiterer Verlauf der Entwicklungen in China in Bezug auf die Einschränkungen im Lockdown.
  • Steigende Kosten für Rohstoffe und Materialien.
  • Steigende Kosten für Personal.

Die Inflation, die sich nicht nur in Deutschland abzeichnet, kann sich ebenfalls auf die Under Armour Aktie Dividende auswirken.

Eine umfassende Unter Armour Aktie Prognose ist daher kaum möglich. Daher ist es wichtig, sich mit dem komplexen Thema der Portfolio-Zusammenstellung zu beschäftigen.

Hier geht's zur Under Armour AktieCFD Service - 77% verlieren Geld

Die Risikotoleranz als wichtiger Faktor

Investitionen können Sie immer Blick behalten. Über das Smartphone auf plötzliche Marktveränderungen schnell reagieren. Handelsplattform geeignet für macOS, Windows, iOS und Android. Analysen und aktuelle Marktdaten per Pushmitteilung erhalten. Mit professioneller Plattformen zur Gewinnoptimierung beitragen.In den Einschätzungen der Experten wird das Risiko für eine Investition in die Under Armour Aktie derzeit als hoch eingestuft. Das Risiko spielt bei der Zusammenstellung des Portfolios eine wichtige Rolle. Welches Risiko ist der Anleger bereit, wirklich einzugehen und wie kann eine Absicherung aussehen?

Mit zunehmendem Risiko nimmt tendenziell auch die Rendite zu. Dieser Faktor sollte Anlegern bewusst sein. Wer nur wenig Risiko eingehen möchte, der wird keine hohe Rendite mit seiner Geldanlage generieren.

Risiken komplett zu vermeiden, ist bei Investitionen in der Regel nicht möglich. Das heißt, es muss immer mit einem Risiko gerechnet werden. Wie hoch dieses ist, lässt sich durch die Zusammenstellung des Portfolios allerdings gut anpassen.

under armour aktie prognose

Under Armour setzt auf die Entwicklung immer besserer Artikel/ Bilderquelle: underarmour.de

Verschiedene Aspekte mit Einfluss auf die eigene Risikotoleranz:

  1. Das Alter

Wer als junger Mensch damit beginnt zu investieren, der ist vermutlich eher bereit, mit einem höheren Risiko zu starten. Gerade die Gewichtung von Aktien im Portfolio ist bei jungen Menschen oft noch sehr hoch. Der Grund dafür ist, dass wirtschaftliche Schwankungen in jungen Jahren weniger Relevanz haben. Es fällt leichter, das Geld einfach ruhen zu lassen und abzuwarten.

Wer mit einem höheren Alter einsteigt, der wird vor allem den Schwerpunkt haben, mit einer hohen Sicherheit zu arbeiten. Gleiches gilt bei Portfolios, die zum Sparen für Kinder angelegt werden. Auch hier ist oft die Sicherheit ein wichtiger Faktor.

  1. Finanzielle Optionen

Die Risikotoleranz wird auch stark durch die Frage geprägt, wie umfassend das Kapital ist, das angelegt werden kann. Wer investiert, weil er nicht so richtig weiß, wie er große Geldmengen sonst anlegen soll, hat eine höhere Toleranz. Wird allerdings ein Betrag investiert, um ein geringes Kapital möglichst sicher zu mehreren, sollte mit weniger Risiko gearbeitet werden.

Hier geht's zur Under Armour AktieCFD Service - 77% verlieren Geld

Die Dauer der Anlage im Blick behalten

Diese Anbieter haben eine Top Bewertung. Daumen hoch für den Gewinner im großen Verlgeich. Best of 2022 im Vergleich. Absolute Empfehlung erhält dieser Broker. Die besten Konditionen im Vergleich. Ein vertrauenswürdiger und transparenter Anbieter. Detailierte Erfahrungsberichte sind im Artikel zu finden. Ein sehr kundenfreundlicher Service wird angeboten.Bei Wertpapieren, wie der Under Armour Aktie, wird in erster Linie auf Zeit gespielt. Wer die Prognose hat, möglichst davon zu profitieren, dass das Unternehmen nach einer langen Erholungsphase wieder Fahrt aufnimmt, der braucht Zeit. Dies macht deutlich, dass der Anlagehorizont einen hohen Einfluss auf die Wertpapiere hat, in die investiert wird.

Unterschieden wird zwischen den drei folgenden Varianten:

  1. Kurzfristige Geldanlage

Es handelt sich um eine kurzfristige Geldanlage, wenn der Anlagezeitraum drei Jahre nicht überschreitet. Sie ist ideal geeignet für Anleger, die gerne auch schnell auf ihr Geld zugreifen und es nicht zu lange arbeiten lassen möchten. Sicherheit ist ein wichtiger Punkt. Für eine Investition in die Under Armour Aktie ist die kurzfristige Geldanlage daher nicht die richtige Wahl.

Under armour Aktie traden

Under Armour hält auch die passende Bekleidung zum Rennen bereit/ Bilderquelle: underarmour.de

  1. Mittelfristige Geldanlage

Die zweite Option ist die mittelfristige Geldanlage. Sie dauert drei bis hin zu zehn Jahren und wird gerne genutzt, wenn es um die finanzielle Absicherung geht – beispielsweise für die Kinder oder auch nach dem Renteneintritt. Bei einer mittelfristigen Anlage beginnt bereits die Option, sich für stabile Produkte zu entscheiden, die über eine längere Laufzeit eine möglichst verlässliche Rendite zur Verfügung stellen. Hierbei kann es sich auch um ETFs handeln.

In diesem Bereich ist die Under Armour Aktie schon eher eine Möglichkeit. Mit einer Laufzeit von rund 10 Jahren besteht die Option, dass sich das Papier erholt und die wirtschaftlichen Entwicklungen für den Sportartikelhersteller arbeiten.

  1. Langfristige Geldanlage

Jede Investition, die über zehn Jahren läuft, wird als langfristige Geldanlage bezeichnet. Wer beispielsweise die Rentenlücke mit Investitionen schließen möchte, kann auf diese Weise arbeiten. Bei langfristigen Geldanlagen wird sehr gerne mit risikoreichen Produkten gearbeitet. Die Mischung aus Anlagen mit einem hohen Risiko und einem niedrigen Risiko sollte hier gut zusammengestellt werden.

Hier sind die Under Armour Aktien am ehesten zu sehen. Dabei ist aber zu bedenken, dass Verluste in einer langfristigen Anlage nicht zum Verkauf führen sollten. Es geht darum, diese auszusitzen und auf Verbesserungen bei der Entwicklung zu warten.

Hier geht's zur Under Armour AktieCFD Service - 77% verlieren Geld

Der Blick auf die Wertpapiere

Notizbuch mit Stift. Zusammenfassung des Artikels und wichtiger Details. Fazit und Resümee der gemachten Erfahrung. Tradingplan dokumentiert. Kosten auf Rechnung kalkulieren. Vertrag abschließen bei bestem Broker oder Bank. Bank oder Broker Konditionen prüfen. Kreditrahmen erhöhen. Wir finden das beste Angebot für Sie.Under Armour bietet die Option, eine Beteiligung an den Unternehmensgewinnen durch den Aktienkauf zu erzielen. Das Portfolio kann sich aber aus unterschiedlichen Werten zusammensetzen:

  1. Aktien – Aktien sind abhängig vom Börsenkurs und daher können sie auch einen Totalverlust mit sich bringen.
  2. Anleihen – Anleihen haben feste Vorgaben zu Laufzeit und Verzinsung. Das Risiko ist hier gering.
  3. Aktienfonds – Aktienfonds sind sehr breit gestreut und daher bringen sie nur ein geringes Risiko mit.
  4. ETFs – ETFs haben eine recht hohe Stabilität und eine breite Diversifikation und haben daher ebenfalls nur ein geringes Risiko.

Under armour Aktie

Under Armour bietet Bekleidung für viele Sportbereiche an – Auch Golf/ Bilderquelle: underarmour.de

Fazit: Under Armour Rendite am Sinken – das Risiko steigt

Beim Kundensupport finden Sie die benötigte Hilfe. Kontaktmöglichkeit ist in deutscher Sprache. Hier erhalten Sie Schulung von Experten. Eine Schrit für Schritt Anleitungen hilft Ihnen an Ihr Ziel zu kommen. Beste Konditionen. Ratgeber mit guten Trading Tipps. Newsletter und E-Books kostenfrei downloaden.Die Zahlen zur Entwicklung von Under Armour Anfang 2022 machen deutlich, dass der Sportartikelhersteller noch immer unter den Folgen der vergangenen Jahre leidet. Wirtschaftliche Einschränkungen wirken sich auch auf die zukünftige Gewinnspanne aus. Umso wichtiger ist es, die Aktien im Portfolio abzusichern. Hier gibt es verschiedene Wege, wie die zusätzliche Aufnahme von ETFs oder als sicher eingestuften Aktien. Unter anderem kommt es auch auf die eigene Risikotoleranz an.

Bilderquelle:

  • underarmour.de
UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!78 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.