Tradingkeil

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Markus Keil

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Markus Keil
Riedstrasse 32
97076 Würzburg
keil.markus@gmx.de
Steuernummer DE316409445

Inhalt
  • Psychologie
  • Footprints und Volumen
  • Oderbuch DOM
  • Strategien
Testberichte
Dauer

Auf Anfrage

Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Auf Anfrage

Über den Coach

Ein erfolgreicher Trader hat den Zugang hinter die Kulisse. Angebot und Nachfrage macht den Preis . Das heisst, er erkennt die Spuren der grossen Teilnehmer im Markt und kann sich dementsprechen positionieren. Meine Strategie umfasst die wichtigsten Elemente im Trading wie z.b Footprints, Orderbuch, Volumen, Marktpsychologie und einige weitere wichtige Module…

Ich bin 43 Jahre Jung und beschäftige mich mit der Börse seit 2003 . Nach einigen Jahren Börsenhandel habe ich mich 2014 entschlossen Vollzeit zu traden . Futures sind meine Leidenschaft. Seit einiger Zeit gebe ich mein Wissen weiter und helfe Dir gerne Erfolgreich am Markt zu Agieren.

Ablauf

Auf Anfrage

Teilnehmer
  • Einzelcoaching
  • Gruppencoaching
Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
k.A.
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
Nachbetreuung
k.A.
Märkte & Instrumente
  • CFDs
  • Futures
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.

Fragen und Antworten zu Tradingkeil


Erfahrungen mit Tradingkeil

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Tradingkeil

Jetzt bewerten
Trader Avatar
23.05.2018

Tobias R. über Tradingkeil

Ein Privat Coaching war für mich die erste Wahl. Mir wurde schon klar das Ich in den Ersten Minuten mehr gelernt und erfahren habe als Ich die letze Zeit mit Informationen verbracht habe . Wie wir schon alles am Telefon im vorfeld besprochen hatten wurde es auch genauso ausgeführt. Herr .Keil macht ein klasse Job und hat mich auf ein neues Level im Handeln gebracht..ebenso hat er mit seinem Live Konto gehandelt.mit dem wir auch den Praktischen Teil durchgeführt haben. Auch nachdem Coaching hatte er immer ein Ohr für mich und ein Nachbesprechungs Webinar wurde ebenfalls durchgeführt... Es waren 4 Klasse Tage ... Grüße Tobias
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
18.04.2018

Name der Red. bekannt über Tradingkeil

Ich hatte bei Markus ein Kleingruppen Coaching über 4 Tage gebucht.
Am 1. Tag stand Theorie auf dem Plan.
Er hat alles sehr gut und leicht verständlich erklärt. Dabei merkte man schnell das er weiß wo von er spricht und wo drauf es im Volumen Trading ankommt.
Wir erfuhren alles über Volumen- Footprints , Orderbuch bis hin zu fertigen Strategien.
An den folgenden Tagen haben wir live getradet und die Strategien getestet, damit wir spätere Tradingfehler vermeiden...

Es waren wirklich 4 eindrucksvolle Tage die mir eine völlig neue Sicht des Tradings gezeigt haben...

Für mich ist Markus ( Tradingkeil ) eine klare Empfehlung!!
1 / 4 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
22.03.2018

Name der Red. bekannt über Tradingkeil

Einer der es wirklich kann!
Die Schulungen sind noch sehr günstig.

Wer viel wissen möchte und wenig bezahlen, dann ist man da richtig.
1 / 4 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
15.03.2018

Name der Red. bekannt über Tradingkeil

da ich schon relativ fit im traden/scalpen war, wollte ich das ganze nochmals abrunden und zudem auch vom Profi checken lassen ob das Wissen was ich mir über viele Jahre angeeignet habe soweit passt, Markus gab mir noch ein paar Feinheiten an die Hand so dass mein System nun wirklich super funktioniert, netter Typ - klare Empfehlung gerade im Bereich Footprint sowie MarketProfile-Trading.
1 / 4 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
15.03.2018

Name der Red. bekannt über Tradingkeil

Wir kannten uns schon eine kleine Weile durch diverse Tradinggespräche übers Internet und irgendwann habe ich dann mal ein 1:1 Coaching mit ihm in Würzburg gemacht. Er kann alles super erklären und ist definitiv mit Livekonten unterwegs, nicht mit versteckkten Demoaccounts und dergleichen. Weg von dem ganzen Charttechnikkram , Markttechnik und Interpretationstrading und hin zum Volumentrading, da wo man wirklich sieht was gerade bei den großen Marktteilnehmern passiert war angesagt. Heute weiß ich das NUR Volumentrading mich nach vorne bringt und mit dem ganzen Wissen darüber hat Markus mir das leicht verständlich in vielen vielen Beispielen live am Chart gezeigt. Es ist wie Zauberei im ersten Moment, aber es funktioniert. Also ich kann ihn wärmstens empfehlen !
2 / 5 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein