TradingBrothers

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Elsner Research GmbH

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Elsner Research GmbH
Rathausstraße 3
61118 Bad Vilbel

Konzept

Analysen und Handelssignale

Testberichte
Mitgliedervorteile
Erscheinungsweise
k.A.
Kommunikation

E-Mail  Mitgliederbereich

Über den Anbieter

Mehr zum Anbieter

Echtgelddepot inkl. Kosten
Nachvollziehbare Tradehistorie
Test-/Schnuppermöglichkeit
Konkrete Anweisungen Entry & Exit
k.A.
Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Zeitfenster
k.A.
Transparente Strategie mit Lerneffekt
k.A.
Medien
k.A.
Sonstiges
k.A.
Neues von TradingBrothers
  • TB Live Trading - Vorschau und Themen der heutigen Session!
    TB Live Trading - Vorschau und Themen der heutigen...
  • BigPicture - DOW Jones, umfassender Überblick vom 18.03.2014!
    BigPicture - DOW Jones, umfassender Überblick vom ...
  • LIVE TRADING DAY in Frankfurt am Main mit den TradingBrothers 05.06.2014
    LIVE TRADING DAY in Frankfurt am Main mit den Trad...



Fragen und Antworten zu TradingBrothers


Erfahrungen mit TradingBrothers

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie TradingBrothers

Jetzt bewerten
Trader Avatar
19.04.2018

Hans-Jürgen H. über TradingBrothers

Die Blues Brothers haben die Musik im Blut, die TradingBrothers die Börse.
Ein Börsenbrief wie man ihn sich nicht besser wünschen kann.
Offen, ehrlich und transparent.
Da gibt es nicht die sonst üblichen Musterdepots, sondern Echtgeld Depots die von den Abonnenten auch eingesehen werden können.
Die dort ausgewiesene Performance ist dann natürlich schon abzüglich der Spesen und Steuern. Besser geht’s nicht.
Bei Änderungen in den Depots werden immer vorab die Kunden informiert, erst dann handeln die TradingBrothers!
In den Livetrading Webinaren kann man auch gleichzeitig mit den TradingBrothers handeln.
Durchschnittlich drei Webinare in der Woche bringen einem das Börsengeschehen nahe, wie ich es bis jetzt noch nicht erlebt habe.
Egal ob es bei den Börsen glatt geht oder auch mal heftig rumpelt, ich fühle mich stets gut begleitet vom TradingBrother Team.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
18.04.2018

Name der Red. bekannt über TradingBrothers

Verfolge das ASS-Depot bereits über ein Jahr und bin sehr angetan. Einerseits natürlich über die Performance, noch viel mehr spricht mich die hohe Kompetenz und Systematik, verbunden mit authentischen und ehrlichen Auftreten der Tradingbrothers an. Deswegen habe ich mich entschieden den TB-Service zu buchen. Hier bietet sich wöchentlich aktualisiert ein immenser Fundus an Analysedaten, den ich noch nicht nutze. Die Echtgelddepots handle ich mit bis dato gutem Erfolg auf meine Bedürfnisse umgesetzt nach.
Wer ein fundiertes, erfolgreiches Handelssystem, umfangreiche Analytik, vorzügliche Schulung und freundliche Ansprechpartner sucht ist bei den Tradingbrothers gut aufgehoben.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
24.01.2018

Name der Red. bekannt über TradingBrothers

Was soll man dazu sagen? Einfach super!
Wer zeigt schon seine Echtgelddepots in solch einer Offenheit. Selbst die Steuer wird mit berücksichtigt.
Dazu gibt es echtes Livetrading in den Webinaren, aber kein Intraday hin und her sondern mittel- bis langfristiges Handeln.
Internetseite sehr informativ und alte Sachen verschwinden nicht, auch wenn sie mal negativ sein sollten.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein