TradingBrothers

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: TradingBrothers (ein Projekt der Elsner Research GmbH)

Website

tradingbrothers

Zum Anbieter

Impressum

Elsner Research GmbH
Rathausstraße 3
61118 Bad Vilbel

Konzept

Die TradingBrothers handeln Echtgeld, Sie können dabei zusehen! Damit ist es transparent und ehrlich, ein Alleinstellungsmerkmal.
Im TB-Service haben Sie Zugriff auf mehrere erfolgreiche Handelssysteme und den TB-Intermarket-Brief der beiden Brüder. Komplett transparent, weil alles mit Echtgeld umgesetzt. Sie zeigen Aktien und Zertifikate, die sie selbst handeln. Der komplette TB-Service umfasst neben der Analyse und den Signalen noch weitere Informationen in tagebuchartiger Darstellung mit aktuellen Videos.

Im TB-Intermarket-Brief (auch extra buchbar) zeigen die Börsenexperten und Brüder Falk Elsner und Arne Elsner 2x pro Woche, wie Sie durch Einsatz der Intermarket-Analyse große Kapitalmarktströme aufdecken und so hohe Trefferquoten in Handelssystemen erwirken.

Zum Anbieter

Erscheinungsweise

Die TB-Handelssysteme handeln in der Regel 1x pro Woche. Bei mehreren Handelsystemen entstehen einige Aktionen pro Woche. Die Intermarket-Analysen kommen 1x pro Woche. Es gibt mehrere Webinare pro Woche, jeder Kunde oder Interessent kann seine Fragen Live stellen.

Kommunikation

E-Mail, Mitgliederbereich

Über den Anbieter

Seit Jahren handelt Falk Elsner als privater Vollzeithändler und Daytrader an den Aktien-, Rohstoff- und Devisenmärkten. Zusammen mit seinem Bruder Arne Elsner leiten die beiden die Webseite http://www.tradingbrothers.com und geben neben Analysen und konkreten handelbaren Signalen auch Wissen rund um das Thema Börse, Handel und Trading sowie den eigenen Vermögensaufbau weiter.

Für ihr erfolgreiches Trading greifen die beiden Brüder auf ein breites Repertoire an profitablen Handelsstrategien zurück und bedienen sich bei der Selektion der Handelssignale der Intermarket-Analyse.

Zum Anbieter

Echtgelddepot inkl. Kosten

Ja

Nachvollziehbare Tradehistorie

Echtgeldkonten inklusive Steuer

Test-/Schnuppermöglichkeit

jeder Kunde kann unverbindlich testen.

Konkrete Anweisungen Entry & Exit

Ja

Märkte & Instrumente

Tradingmarkt Allgemein

Zum Anbieter

Medien

Facebook
Twitter
YouTube
XING
LinkedIn

Zum Anbieter

Erfahrungen mit TradingBrothers

13.01.2020
Jürgen K. über TradingBrothers
Sehr gute Analyse der Märkte und hervorragende Auswahl an Aktien und Tradingideen. Die Pyramide mit den verschiedenen Handelssystemen mit Fundament, Beimischung und Kick sucht seinesgleichen. Wichtig finde ich auch, dass sie mit Echtgeldkonten handeln. Die Erklärung dieser Vorgehensweise durch die Webinare sind sensationell.


07.01.2020
Peter B. über TradingBrothers
In den letzten Jahren habe ich diese Anlageform mit moderaten und risikobehafteten Depots (WWA und WWA-Hebel) intensiv in Anspruch genommen. Besonders die Unterstützung in Form von Webinaren, Erläuterungen und der bedingungslose Hinweis auf das Einhalten der Regeln in Bezug auf die Depotführung sind für meine persönliche Börsenerfahrung sehr hilfreich gewesen. Hier ist jetzt der Punkt für mich erreicht, mein Handeln und meine Investitionen an der Börse eigenständig zu verwalten.


05.01.2020
Wolfgang Duerr über TradingBrothers
Hallo, nach vielen verschiedenen Ausbildungen/Seminaren zum Thema Trading und Investing (bei den Besten deutschsprachigen Experten) sind für mich die Trading Brothers (TB) eine der authentischsten und vor allem greifbarsten Experten zum o.g. Thema. Ihre wöchentliche Webinare, Tradingstratgien und Anlagekonzepte sind für Börsenneulinge sowie für Fortgeschrittene sehr gut nachvollziehbar, daher empfehle ich die TB gerne an Freunde/Bekannte weiter. Ich vertraue seit einigen Monaten auf die hohe Professionalität und bin sehr froh diese sehr gut aufbereiteten Wochenausblicke (US+EU Märkte) am Sonntag Abend bzw. das Webinar am Montag Abend von den TB zu erhalten bzw. daran teilnehmen zu dürfen. Macht bitte weiter so… daher von mir 5 Sterne+


18.12.2019
Michel Fried über TradingBrothers
Ich bin seit fast 3 Monaten Mitglied bei den Tradingbrothers. Den Beitrag für die gesamte Laufzeit hatte ich dank der Tradingtipps relativ schnell wieder verdient.
Ich folge hauptsächlich dem gehebeltem Musterdepot sowie den saisonalen Strategien.

Die Strategien kann man auf der Homepage einsehen, werden aber dennoch vor Kauf mit dem entsprechendem Derivaten per E-Mail versendet.
Für die Musterdepots wird einmal pro Woche eine E-Mail mit Kauf- oder Verkaufsaktion versendet.
Man müsste theoretisch nur 30 Minuten alle 7 Tage investieren, copy/paste durchführen, und hätte eine erstaunliche Rendite.

Die wöchentlichen Intermarketanalysen sowie Webinare sind sehr aufschlussreich und jedem zu empfehlen, der etwas über die Börse und das Marktverhalten lernen möchte.
Diese Fülle an Auswertungen könnte man als Berufstätiger ohnehin nicht selbst durchführen.

Jedem der etwas über die Börse lernen, oder einfach nur ein passives Einkommen generieren möchte, ist der Service wärmstens zu empfehlen. Ein bisschen Startkapital sollte vorhanden sein.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Jahre.


07.12.2019
Andreas K. über TradingBrothers
Bin zwar noch nicht lange dabei, der erste Eindruck von Strategien, Umsetzung und Kommunikation ist aber sehr gut: strukturiert, verbindlich, offen, ehrlich, transparent und vor allem: nachvollziehbar und konsistent. Fühle mich da sehr gut aufgehoben und in seriösen und sehr kompetenten Händen. Die mit Abstand beste Adresse, die ich in meinem bisherigen Börsenleben gefunden habe – die Kombi aus Tradingsignalen und Coaching/Webinaren finde ich schon sehr gut und außergewöhnlich.


25.11.2019
Jonas Schneidawind über TradingBrothers
Sehr geehrte/r Leser/in,
Lieber Falk,
Lieber Arne,
Liebes TB-Team,

Ich bin seit September 2018 Kunde bei den Tradingbrothers und damit kurz vor dem historischen Weihnachtscrash zum Hochpunkt in die Handelssysteme WWA und WWA-Hebel eingestiegen.

Mittlerweile Handle ich:
– WWA
– WWA-Hebel
– IvD
– Optionsscheindepot (März & September)

Mit den kommulierten Renditen bin ich mehr als zufrieden. Darüber wurde hier auf BrokerDeal auch schon ausführlichst berichtet. Ich möchte auf eine andere Qualität der Brüder eingehen:

Authentizität

Der Grund, warum ich nicht direkt mit -35% abgesprungen bin und jetzt stark im Plus stehe, ist die absolut professionelle Art der Brüder, Falk Elsners im speziellen.
Egal ob ein Handelssystem -40% oder +40% in wenigen Monaten hinlegt (ist schon vorgekommen.), er bleibt emotional unbeeindruckt und beantwortet seelenruhig alle Fragen umfangreich. Das gibt mir enormes Vertrauen.

Auch, dass Ihre Systeme wissenschaftlich fundiert und leicht zu verstehen sind, hilft bei der konsequenten Umsetzung.

Ein funktionierendes System, vertrauen und verstehen des Systems sowie vertrauen in die Personen dahinter sind für mich der größte Garant für gute Renditen. Deshalb bleibe ich am Ball.

Meinen besten Dank!

Herzlichst,
Jonas Schneidawind

PS: Zum Preis: Müsste ich mir alle nötigen Programme der Brüder kaufen würde es mich vermutlich unwesentlich weniger kosten als ihr Service. Die Arbeitszeit und ihre enorme Erfahrung nicht mit eingerechnet. Daher bewerte ich den Preis für mehr als angemessen und empfehle die Tradingbrothers schon seit längerem im Familien & Freundeskreis.


05.11.2019
Name der Red. bekannt über TradingBrothers
Die Bewertung erfolgt ausschließlich auf das Produkt TB-Service mit WWA und WWA-Hebel

Professionalität:

Sehr gute und verständliche Signal-Emails und Webinare zu den Signalen. Zusätzlich am Wochenende aktuelle Marktanalysen zu den wichtigsten Märkten in USA und Europa. Vermitteln viel Know how auch für Nichtprofis. Transparente Echtgelddepots.

Signalhäufigkeit:

1 x pro Woche (Freitag) zwischen 0 bis 6 Trades für beide Depots, in kritischen Börsenphasen auch häufiger
Kosten
Abhängig von der Dauer des Signalbezugs zwischen 1080 und 933 Euro. Würde man nur den Signaldienst nutzen, wären die Kosten meiner Meinung nach viel zu hoch. Aufgrund des vermittelnden Wissens gerade noch angemessen.

Signalqualität:

Aktien oder Hebelprodukte auf Aktien werden nach relative Stärke nach Lewi gekauft oder verkauft. Wenn die Aktien einen gewissen Rang in einer Rangliste einnehmen, wird entweder ein Kauf- oder Verkaufssignal generiert. Dazu gibt es zwei Strategien, eine die langsamer und eine die schneller „reagiert“. In kritischen Börsenphasen (Bärenmarkt) werden alle oder Teile der Wertpapiere verkauft. Gegebenenfalls werden auch Shortpositionen aufgebaut.
Es gibt hin und wieder Volltreffer aber auch eine Menge an Fehlsignalen. Meine Zahlen, seit dem ich dabei bin, sind bei WWA-Hebel (Trefferquote 30%, Profitfaktor 0,60) und beim WWA (Trefferquote 32%, Profitfaktor 0,83). Bin schon eine Weile dabei und insgesamt 2% im Minus. Dazu kommen noch die Signaldienstkosten.
Eh bei Aktien Ein- oder Ausstiegssignale erfolgen, vergeht schon mal eine lange Zeit. Es wird nicht nach Markt- oder Charttechnik getradet sondern nur nach Ranglisten. Das hat zur Folge, dass Aktien in einer Stärkephase schon sehr weit gelaufen sind und kurz nach dem Einstiegssignal korrigieren. Ja nach dem wie stark und wie lange diese korrigieren, können die Papiere bzw. Derivate wieder ausgestoppt werden. Selbiges konnte ich bei Ausstiegssignalen feststellen. Erst wenn die Aktie relative Schwäche zeigt, wird diese verkauft. Im Hebeldepot kann man da schon einen sehr großen Buchgewinn fast komplett wieder verlieren.

Fazit:

Bei den Tradingbrothers fühle ich mich besser aufgehoben als bei meiner Hausbank. Einen Gewinnvorteil konnte ich aber bisher nicht erzielen. Trotz eines guten Börsenjahres 2019 haben die meisten Indicies besser abgeschnitten als meine Depots bei den TB Brüdern. Dazu kommen noch die Kosten für Signale und Broker. Auch wenn man sicher erst nach vielen Jahren ein Fazit ziehen sollte, die Performance in den Livedepots seit 2015 erreichen bei weitem nicht die errechnete Performance von Captimizer der anderen Jahre davor.


02.11.2019
Name der Red. bekannt über TradingBrothers
Das Trading mit Hilfe der TB's hat nicht nur meine Performance deutlich verbessert, sondern lässt mich auch in schwierigen Marktphasen ruhiger die Börsen betrachten.
Ein klar strukturiertes Regelwerk ist dabei die Grundlage.
Wenn man den Service der TB's nutzt merkt man schnell, dass hier Profis am Werk sind, die nicht irgendeinen Börsenbrief verkaufen wollen, sondern Spass daran haben, ihr Wissen weiterzugeben und die Anlegerkultur zu fördern.
Ideale Tradingsysteme für die, die wenig Zeit haben, aber auch für diejenigen, die besser Traden wollen. Dabei hilft das Wissens- und Webinar-Archiv.

Kurzum – gäbe es 6 Sterne zu vergeben würde ich 6 Sterne geben.


16.10.2019
Antonio Genovese über TradingBrothers
Hallo zusammen,
ich möchte mal hier ein Empfehlung für die 2 Brüder geben.

Ich kenne die seit 4 jahre …..ES gibt wenige die in ihrem Aktien Trading, die Fundamentale Seite +Intermarket-Analyse und Charttechnik verbindet…..Das ist die Basis um überhaubt erfolgreich zu werden ,meine Meinung .
Beste Grüsse Antonio Genovese


20.09.2019
Marco V. über TradingBrothers
möchte mich meinen Vorrednern absolut anschliessen !! Ich habe auch einiges an Signal und Börsendiensten getestet und mache das auch weiterhin. Gönne mir 2-3 gleichzeitig. Wohingegen die TB oben auf stehen und eine feste Größe geworden sind! Es gab bis jetzt keinen der so viel Know how Preis gibt und dabei auch eine sehr gute Antwort Quote bietet, wenn man fragen hat. Das war und ist mir persönlich sehr wichtig. Will hier andere mit ihrer Rendite nicht schmälern aber dieses Gesamtpaket habe ich so noch nicht erleben dürfen. Gerade bei Verlagsdiensten sank nach dem Abo die Antwortquote auf unter 50% und die Produktleistung wurde nicht eingehalten. Freue mich auf das nächste Seminar im Oktober um noch mehr zu lernen und die Brüder mal persönlich zu treffen. Fazit: Jeder der sich näher mit Börse und vor allem mit starken Trendfolgenden Werten beschäftigen möchte muss hier vorbei schauen.


19.09.2019
Marc M. über TradingBrothers
Seriösität und Performance beißen sich nicht.

Ich bin nun über ein Jahr Abonnement bei den TB. Zuvor habe ich Erfahrungen mit anderen Börsenbriefen gemacht. Dies ist absolut einmalig. Wer sich ernsthaft mit Börse auseinandersetzen will, ist hier genau richtig. Ich lerne enorm dazu. Hatte bis vor einigen Jahren keine Ahnung von Börse. Selbst wer das nicht will, baut mit den Handelssystemen stetig und ohne Aufwand Vermögen auf. Das beste: Absolut seriös und mit sehr viel Knowhow. Schade, dass ich nicht schon früher auf die TB gestoßen bin!! Mit diesem Angebot und der Art und Weise der Vermittlung tragt ihr einen erheblichen Teil zur finanziellen Bildung in diesem Land bei!! Damit habt ihr die Chance, was zu bewegen in Deutschland. TB for Finanzminister 🙂
Bitte bleibt uns noch lange erhalten!!!!


19.09.2019
Dirk H. über TradingBrothers
Mir hat der Service der TB's geholfen, mein Trading auf klare Regeln aufzubauen. Die ständige Rumeierei beim Kaufen und Verkaufen ist damit Geschichte. Außerdem hat sich meine Betrachtungsweise der lohnenden Wertpapiere deutlich zum Besseren verändert .
Wenn man nicht permanent die Börse beobachten will, oder nur wenig Zeit neben dem Job hat, sind die Tradingsysteme der TB's einfach Gold wert, und die beste Art sein Geld gewinnbringend anzulegen.


18.09.2019
Zeljko M. über TradingBrothers
Bei TradingBrothers wird Coaching ganz groß geschrieben.
In den Webinare wird sehr fundiertes Wissen vermittelt so dass für jeden was dabei ist.
Falk und Arne lieben und leben die Börse!
Das Auftreten der beiden ist seriös und kompetent.
Sämtliche Fragen werden entweder in den Webinaren oder aber per Email umgehend beantwortet.
Einfach nur TOP!


15.09.2019
Andreas H. über TradingBrothers
Ich habe die TradingBrothers auf einem Vortrag in Frankfurt gesehen und kann die Beiden nur empfehlen.
Alleine die wöchentlichen Analysen und Marktauswertungen sind einmalig und bringen riesigen Mehrwert


09.09.2019
Christian S. über TradingBrothers
Seit ca. 3 Jahren bin ich Kunde der TradingBrothers. Und ich finde den Service unvergleichlich. Ich profitiere sehr von den regelmäßigen fundierten Videos mit echten Coaching-Inhalten, so dass ich Sicherheit für eigene (erfolgreiche) Trades gewonnen habe. Ganz hervorragend sind aber in erster Linie auch die angebotenen Produkte, von denen ich WWA und WWA-Hebel abonniert habe und ebenso nachhandele wie viele der Zusatztrades und Positionen aus den Trading-Szenarien. Sie sind ein wesentlicher Erfolgsbaustein meiner Vermögensanlage. Ich bin dem Team sehr dankbar für ihre hervorragende Arbeit und dem Teilen ihres Know hows. Und ich lerne immer noch dazu. Ein ganz großes Dankeschön! Und macht bitte weiter so.


08.09.2019
Hilde T. über TradingBrothers
Die TradingBrothers kenne ich persönlich. Sie waren Gäste beim VTAD, bei Andre Stagge und auf den Börsentagen. Die Recherchen werden sorgfältig durchgeführt. Die Depots sind gut nachzubilden. WKN und Erklärung sind vorhanden. Mit den Depots kann man in Ruhe sein Geld arbeiten lassen. Die wöchentlichen Webinare und Börsenbriefe sind ruhig erklärt. Das ist was für uns Anleger. YouTube, Facebook, Twitter, alles ist da.


07.09.2019
David M. über TradingBrothers
Die TB sind sehr strukturiert und ich als damaliger Börsenlaie konnte mich gut dank der TB in die Materie einarbeiten. Durch die Handelssysteme der TB war es möglich trotz starker Börsenturbulenzen eine über -durchschnittliche Rendite zu erwirtschaften.


07.09.2019
Jürgen Leidig über TradingBrothers
Ich bin seit vielen Jahren an der Börse unterwegs. Habe mal dies, mal das ausprobiert. Seit 4 Jahren, also seit Beginn bin ich im WWA der TB unterwegs und voll und ganz zufrieden. Vor allem weil mein Trading mittlerweile Struktur hat und ich auch in unruhigen Zeiten sehr gut schlafen kann. Die Arbeit der TB ist für mich durch nichts zu toppen. Weiter so und weitere viele erfolgreiche Jahre, dann profitier ich auch davon.


06.09.2019
Mario H. über TradingBrothers
Seriöse und kompetente Beratung, die sich einfach beim eigenen Investieren umsetzen lässt.
Dadurch reduziert sich das Recherchieren und das Risiko von Fehlentscheidungen wird deutlich verkleinert. Insbesondere hilft auch das regelbasierte Vorgehen, sein eigenes
Trading zu verbessern.


06.09.2019
Jörg Heidemeyer über TradingBrothers
Die Tradingbrothers sind authentisch und tuen das was Sie sagen. Sie stapeln nicht hoch oder übertreiben Ihre Ergebnisse, sogar im Gegenteil meisten untertreiben sie sogar bei den Erwartungswerten. Des Weiteren belegen Sie geometrische Rendieten, das macht sonst keiner den ich kenne. Die Anderen von denen ich weis die rechnen die Renditen einfach durch die Jahre geteilt zurück. Also mein Fazit : Hier kannst Du was lernen, damit Du es irgendwann selbst kannst. Hier wird Dir ehrlich gesagt was funktioniert und wie man Geld verdient. Ich selbst verdiene hier trotz Krisen regelmäßig meinen Lebensunterhalt. Und das beste die sind auch noch auf dem Boden geblieben und echt sympathisch. Das soll kein Loblied sein, aber ich habe schon so viele Scharlatane und Lügner getroffen und mir auch die Finger verbrannt, Das ich sehr froh und überrascht war, das es so ehrliche Leute gibt.


30.08.2019
Matthias N. über TradingBrothers
Als Privatanleger weiß ich Handelssysteme, die auf dem Ansatz der relativen Stärke beruhen, sehr zu schätzen. Wie ihr da drumherum eure Handelssystem Pyramide aufgebaut habt sucht seinesgleichen. Sie ermöglicht Berufstätigen, mit wenig Zeiteinsatz ihren eigenen erfolgreichen Vermögensaufbau zu gestalten.

Darüber hinaus ein großes Lob für eure Wissensvermittlung und die regelmäßigen Webinare. Sie geben mir Orientierung und auch die Richtung für die persönliche Weiterentwicklung vor. Alles ist wirklich sehr gut strukturiert und perfekt umgesetzt.

Gerne habe ich mich für das Seminar im Oktober angemeldet und blicke dem Termin mit Spannung entgegen.


28.08.2019
Lili Rios über TradingBrothers
Trading-Vorbereitung Webinar mit den TradingBrothers jede Woche wurden sehr strukturiert und verständlich erklärt. Trading Brothers empfehle ich jeden privaten Trader weiter, der sich eingehender mit der Materie beschäftigen möchte.


22.08.2019
Martin Berg über TradingBrothers
TradingBrothers bieten den ersten Börsendienst an, der mich voll und ganz überzeugt hat:
Es werden mehrere Handelssysteme über Echtgeld-Depots umgesetzt, die vor Realisierung umfangreich in Backtests erprobt wurden und sich sehr gut entwickeln.
Neben einem reinen Aktiendepot werden auch Systeme mit spekulativen Derivaten umgesetzt.
Handelssignale werden in der Regel 1x pro Woche versendet und auch in Webinaren live an der Börse umgesetzt. Mit wenig zeitlichem Aufwand lassen sich diese Depots nachbilden. Dieser Börsendienst ist absolut transparent und hebt sich angenehm von anderen Anbietern mit ihren „Musterdepots“ ab, bei denen meist keine Gebühren und Steuern berücksichtigt werden.
Der Service der TradingBrothers geht aber noch weiter bis in den Bereich des Coachings: Es werden in Webinaren Trading-Szenarien besprochen und auf der Homepage findet sich ein großer Bereich mit Börsen-Knowhow, der sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene interessantes Wissen anbietet.
Abgerundet wird das Programm durch Wochenend-Seminare, an denen die Strategien der TradingBrothers erläutert werden und gemeinsam wird ein – in der Vergangenheit immer extrem profitables – Derivate-Depot mit Laufzeit 12 Monate entwickelt, welches danach real umgesetzt wird.
Durch den Service der TradingBrothers hat sich meine Lektüre einschlägiger Börsenbriefe drastisch reduziert, weil ich viel zielgerichteter investiere und nicht mehr vermeintlichen Ten-Baggern hintergerrenne.


18.08.2019
Inge T. über TradingBrothers
Erfolgreich, zuverlässig, seriös und absolut fachkundig! Das sind für mich die TradingBrothers wenn ich sie kurz und knapp beschreiben müsste! Falk, Arne und Norbert haben ein hochkomplexes System erarbeitet, mit dem man dauerhaft profitabel am Markt ist. Das Wissen teilen sie mit ihren Kunden und stehen auch bei Fragen immer zur Verfügung – hab ich so bei noch keinem Börsendienst erlebt. Für sein Geld bekommt man hier echt Leistung! Wer es nicht glaubt, sollte eine Testmitgliedschaft abschließen und wer dann kein Kunde wird, ist selber schuld. Sie zeigen anhand ihrer Echtgeldkonten wie profitabler Börsenhandel funktioniert und wie auch Laien das Traden erlernen können. Die drei sind total sympathisch, hatte Glück einen der wenigen Plätze beim Seminar zu bekommen und konnte sie dadurch persönlich kennenlernen.
Fazit: Performance ist top, die TradingBrothers klasse. Hier ist einfach alles stimmig!


13.08.2019
Markus D. über TradingBrothers
Transparenz und Erfolg sprechen für sich!
Ich bin begeistert und sehr froh Kunde von Tradingbrothers zu sein.

Zu den Angeboten zählen neben dem großen Wissenbereich in dem sowohl für Börsenanfänger, als auch für Fortgeschrittene einiges an Wissen zusammen getragen wurde auch einige unterschiedliche und gut funktionierende Handelssysteme.
(Für jeden Geschmack ist etwas dabei)

Ich denke, dass das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut ist, da man durch die Systeme den Preis sehr schnell wieder raus bekommt.

Ich kann TB mit bestem Gewissen weiterempfehlen!


10.08.2019
Klaus-Peter G. über TradingBrothers
Ich bin seit ca. 20 Jahren an der Börse aktiv. Seit dem ich in meinen Depots die Handelssysteme/-Strategien der Tradingbrothers abbilde, erziele ich mit weniger Aufwand eine bessere Performance bei geringerem Drawdown.

Zu wissen, dass die Tradingbrothers permanent das Geschehen an den Welt-Börsen beobachten und mich zeitnah informieren werden, wenn es Auswirkungen auf die Handelssysteme geben sollte, gibt mir zusätzlich ein Gefühl der Sicherheit.


07.08.2019
Thomas E. über TradingBrothers
Nachdem ich mir über viele Jahre viele verschiedene Dienste angeschaut habe, komme ich heute zu dem Ergebnis, daß TradingBrothers aus meiner Sicht der seriöseste und kompetenteste deutsche Börsenservice ist. Die drei Inhaber leben Börse!


06.08.2019
Andreas K. über TradingBrothers
Falk und Arne von den Tradingbrothers machen einen tollen Job.
Ich bin seit 2015 dabei und alles ist immer nachvollziehbar und das reale Echtgeldkonto stimmt mit meinem Konto 100 % überein. Das Wissen das vermittelt wird ist einfach genial und auch die beiden Crashindikatoren sind sehr gut um einen eventuellen Bärenmarkt besser einschätzen zu können.


06.08.2019
Jens W. über TradingBrothers
TradingBrothers steht für mich für: ehrlich, analytisch, systematisch, strukturiert, professionell, outperformance, vielschichtig, kontinuierlicher Vermögensaufbau, Wissensvermittlung vom Anfänger – Profi und auf jeden Fall – sympathisch!!!
Wo gibt's das schon so kombiniert in der Branche?


06.08.2019
Name der Red. bekannt über TradingBrothers
Der Service von TB ist sehr empfehlenswert. Ehrliche, transparente Arbeit. Es gibt unterschiedliche Depots je nach dem individuellen Risikoempfinden. Weiter so, deshalb 5 Sterne.


06.08.2019
Arno S. über TradingBrothers
Ich habe ein Probe-Abo für 3 Monate gewonnen (Ostern) und konnte mir einen Eindruck von den TradingBrothers machen.
Sie handeln emotionslos ihren Plan und erwirtschaften damit gute Ergebnisse.
Jeder Index oder Vermögensverwaltung wird Outperformt…….
Ich werde mir das OSD Abo holen welches im Oktober startet, da auch hier die Performance Top ist, trotz des kleinen Crashs im letzten Jahr liegen beides Depots Oktober18/März19 je bei 66% und 91% im Plus…..habe bisher noch keinen Trading Abo Anbieter gefunden mit dieser Leistung.
Ich konnte auch mein eigenes Trading etwas verbessern, da man eben auch ein paar Inhalte gezeigt bekommt an die man so nicht denkt.


05.08.2019
Mark Schmitz über TradingBrothers
Sehr guter, fundierter Service. Eher ruhiger Handel. Es werden zwei unabhängige Indikatoren genutzt, um den Markt zu verorten.
Hinzu kommt die Charttechnik. Es gibt regelmäßige Webinare, in denen alles ausführlich erläutert wird.


04.08.2019
Peter Ring über TradingBrothers
Wenig Zeitaufwand, gute Analysen, sehr professionell, es wird einem alles sehr gut und kompetent erklärt


03.08.2019
Johannes Z. über TradingBrothers
Der Service enthält gute Analysemethoden und Strategien, manchmal für den Laien schwer verständlich. Aber letztendlich entscheidet die Performance und die sieht auch langfristig gut aus.


02.08.2019
Rene J. über TradingBrothers
Weltklasse! Es wird einem hier viel mehr als nur ein Signalservice eines beeindruckend erfolgreichem, transparentem und nachvollziehbaren Echtgelddepot geboten. Tolle Zusatzleistungen wie informative Webinare, aktuelle Analysen und zusätzliche Anregungen und Strategien werden auf einem Top-Niveau angeboten.


29.07.2019
Roland Banfi über TradingBrothers
Schon vor Jahren bin ich auf die TradingBrothers bei einem Vortrag auf der World of Trading auf sie aufmerksam geworden. Durch berufliche Veränderungen hat mir jedoch einfach die Zeit gefehlt die Brüder weiter zu verfolgen – zu meinem Ärgernis! Die beiden und Norbert haben ein ausgezeichnetes System erarbeitet, mit dem man problemlos neben dem Beruf absolut erfolgreich am Aktienmarkt handeln kann. Falk hält hierzu jeden Freitag top Webinare. Entweder man nimmt live teil, schaut sie sich später an oder man handelt einfach auf die Empfehlung per Mail. Leicht verständlich und für jeden machbar. Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr aktiv bei den TradingBrothers dabei und habe schon einen deutlichen Profit erzeugt, die Jahresgebühr dadurch locker eingespielt. Weiter so!


28.07.2019
Uwe M. über TradingBrothers
Jeder der seine Geldanlage mit Aktien oder darauf laufenden Derivaten umsetzten möchte ,ist bei den Trading Brothers sehr gut aufgehoben . Klar struckturierte Vorgehensweiße auf absolut professionellem Niveau und absolut seriös wird alles umgsetzt und ist mit geringem Zeitaufwand verbunden. Sie gehören meiner Meinung nach zu dem besten was man sich und seinem Vermögen antun kann, Kurzum nur zu empfehlen.


25.07.2019
Tobias L. über TradingBrothers
Ich bin seit 25 Jahren an der Börse aktiv. Ende 2018 bin ich auf die Tradingbrothers aufmerksam geworden, weil sie ein Konzept angeboten haben, wie man systematisch erfolgreich investiert. Ich habe zwar in der Vergangenheit auch bereits erfolgreiche Erfahrungen mit meinen Investments gemacht. Aber gerade im Derivatebereich habe ich schon häufiger daneben gegriffen und mich eigentlich schon davon verabschiedet. Die verschiedenen Strategien und insbesondere der relative Stärke Ansatz haben mich animiert, der Idee zu folgen. Ich habe einen sehr guten Einstieg gefunden und bin seit Anfang des Jahres in der Spitze mit 90 % Rendite dabei. Davon abzuziehen ist die jährliche Gebühr von 1000 Euro, die sicherlich happig ist, aber bereits jetzt deutlich verdient wurde. Der Service ist erstklassig. Es gibt wöchentliche Webinare zu den Handelssystemen und Anfragen werden umgehend umfänglich beantwortet. Fazit: Ein erstklassiger Dienst – die Kosten könnten etwas günstiger sein und rechtfertigen sich nur solange die Systeme auch weiterhin erfolgreich bleiben. Daran habe ich aber keinen Zweifel. Insofern ist der Dienst empfehlenswert. Aus meiner Sicht ist das Angebot aber eher für erfahrenere Anleger geeignet. Absolute Anfänger könnten etwas überfordert sein.


24.07.2019
Bernd V. über TradingBrothers
Die unterschiedlichen Handelssysteme sind leicht nachvollziehbar und die verwendete Aktienauswahl an hochwertigen Titeln ist sehr durchdacht. Die wöchentlichen Webinare bieten zusätzliche Informationen und erweitern das Verständnis für die Strategien. Grundsätzlich kann man sein Wissen dadurch weiter ausbauen.


24.07.2019
Eckehard P. über TradingBrothers
Ich bin noch nicht solange Kunde bei den TradingBrothers aber muss jetzt schon sagen das ich höchst zufrieden bin mit dem was hier geboten wird. Die Portfolios entwickeln sich gut und ich genieße auch besonders die Webinare.

Absolute Empfehlung von mir.

Mit freundlichem Gruß


21.07.2019
Michael Müller über TradingBrothers
Falk und Arne machen hier wirklich eine klasse Arbeit. Sie sind mit Herzblut bei der Sache und arbeiten engagiert daran eine Aktienkultur in Deutschland zu etablieren. Die Anlageentscheidungen sind klar und nachvollziehbar und Ihre Tradingregeln werden diszipliniert umgesetzt. Auch das umfangreiche Infomateriale im Kundenbereich ist ein riesen Mehrwert. Wer Kompetenz und Seriösität sucht, ist bei den TradingBrother an der richtigen Stelle.


15.07.2019
Thomas S. über TradingBrothers
Tradingbrothers ist für mich der beste Börsendienst in Deutschland. Schmerzfreies Trading in Perfektion. Unaufgeregt in allen Hochs und Tiefs an der Börse.


03.07.2019
Houman Honarmand über TradingBrothers
Also gut, ich muss jetzt hier mal eine Lanze für die Jungs brechen!

Anfangs war ich skeptisch und dachte, „oh, das ist aber teuer als Jahresgebühr“!

Doch jetzt weiß ich, dass die beiden das Geld allemal mehr als Wert sind!
Live-Trading und reale Kontoeinsichten, ehrliche Aussagen sind nur einige Beispiele. Hier wird nichts „schön gerechnet“!

Allein, was man in den Webinaren und über die Website an Wissen vermittelt bekommt, sucht seinesgleichen!

Man lernt enorm über die (Psychologie der) Börse, Trading-Disziplin und wie man seine Emotionen kontrolliert!
Bitte macht weiter so Jungs und bleibt uns erhalten!

Ach ja, und ich habe das Geld meines Vaters in 6 Monaten um 12.000€ vermehrt.

Deswegen von mir hier, ein ehrliches: DANKE!


27.06.2019
Heinz Geiger über TradingBrothers
Ich bin zwar erst neu dabei. Das Ganze macht für mich einen sehr vertrauenserweckenden und fundierten Eindruck.
Im Gegensatz zu vielen „Tippgebern“, die sich dann nie mehr äußern, wenn eine Empfehlung in die Hose gegangen ist, bleibt TradingBrothers immer dabei und läßt niemand im Regen stehen.


17.06.2019
Henri B. über TradingBrothers
Bin nun seit einem halben Jahr dabei, habe alle Informationen inhaliert und war auch schon beim OSD-Seminar und bin hochzufrieden- und auch was die Rendite anbelangt. Die Elsner-Brüder betreiben ein unglaublich umfassendes research mit enormer Leidenschaft und erläutern auch gerade für Laien alles wunderbar und geduldig. Man merkt Ihnen macht die Arbeit Freude und geben gerne Ihr Wissen weiter- auch wenn Sie es wahrscheinlich gar nicht nötig hätten. Top seriös und die Preise sind wirklich angemessen.


11.04.2019
Name der Red. bekannt über TradingBrothers
Wer einen mit wenig Zeitaufwand und unkompliziert umsetzbaren Signaldienst sucht ist bei den Tradingbrothers ebenso gut aufgehoben wie derjenige, der tiefer in die Materie eindringen will und die Hintergründe der Signale verstehen und zusätzliche Infos aus dem Börsengeschehen bekommen will. Besonders schätze ich die realistische und pragmatische Haltung der Tradingbrothers zum Börsengeschehen -> d.h. keine unhaltbaren fantastischen Renditeversprechen sondern klares, reales und nachvollziehbares Trading.


09.04.2019
Karl Welsch über TradingBrothers
Ich habe bereits viele Seminar bei verschiedener Trader besucht, auch bei den TradingBrothers. Ihre Analysen sind sehr tiefgreifend und plausibel. Die Wahrscheinlichkeit und Trefferquoten von Aktien, Hebel und Optionsscheinen sind fasst immer Punktlandungen und hier trennt sich die Streu vom Weizen von den anderen Profitradern. Man merkt, das Falk, Arne und Martin ein unglaubliches und breitgefächertes Fachwissen haben, dass sie den Teilnehmer über den digitalen Weg rechtzeitig vermitteln. Ich bin sehr zufrieden, zugleich zolle ich Ihnen hohen Respekt für ihre Arbeit und Fachkompetenz.


09.04.2019
Josef V. über TradingBrothers
Habe 3 produkte von TB und bin mit allen sehr zufrieden, informationsfluss und regelmaessige trainings sind TOP (hab viel gelernt), werde TB weiterempfehlen und weitermachen. lg


07.04.2019
Kai A. über TradingBrothers
„Sehr geehrtes TradingBrothers Team, bevor ich mich 2018 entschied euren Service zu nutzen,
hatte ich eure Performance und Entwicklung schon ein ganzes Jahr verfolgt.
Nach den ersten persönlichen Kontakten via mail war ich dann überzeugt,
dass ich bei euch gut aufgehoben wäre.
Dies bestätigte sich dann auch durch eine Unmenge an Tipps, fachlichen-/analytischen Empfehlungen und Bewertungen des Marktes.
Aber allen voran durch den sehr persönlichen Kontakt! Vielen Dank“


19.03.2019
Katharina R. über TradingBrothers
Ich bin durch Zufall auf die „Trading Brothers“ gestossen und muss sagen, dass es ein glücklicher Zufall war. Ich bin seit Dezember 2018 investiert und bin mit meinem Depot momentan 14% im Plus. Ich habe schon etliche Börsenbriefe abonniert gehabt und mich im Dezember entschieden etwas mehr zu investieren und es macht Freude ins Depot zu schauen. Außerdem glaube ich gibt es kaum soviel Information und Hintergrundwissen wie hier.
Durch das Musterdepot und die laufende Info per email kann man nichts übersehen. Wenn man möchte beschränkt sich die Information auf das laufende Musterdepot und wenn ich mich für mehr interessiere sind die Webinare eine gute Möglichkeit mich weiterzubilden und Hintergrundinformationen zu sammeln.
Ich bin überzeugt, dass ich investiert bleibe und fühle mich gut und vor allem ehrlich beraten


15.02.2019
Michael M. über TradingBrothers
Auch als Börsenneuling habe ich mich Dank der Informationen der TradingBrothers sehr schnell an der Börse zurecht gefunden.
Das erste Halbjahr „nur“ mit den Signalen des WWA-Depots.
Seit November 2018 bin ich nun Kunde des TB-Service und nehme einige der Leistungen in Anspruch, wie zum Beispiel WWA, WWA Hebel, die Tradingsszenarien und sehr häufig verfolge ich die Webinare „live“ – wenn man mal eines verpasst, kann man sich nach wenigen Stunden die Aufzeichnung auf der Homepage abrufen.
Nach und nach arbeite ich mich auch durch den Know-how-Bereich durch und ich bin nach wie vor sehr begeistert, wie viel Herzblut die Jungs in ihr Projekt stecken und wie viele Informationen aus ihrem Fundus gezogen werden können.
Wenn man mal fragen hat, werden diese sehr ausführlich und umgehend beantwortet.
Ich habe zwar wenig Erfahrungen mit anderen Diensten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis einen besseren gibt!


15.01.2019
Leopold M. über TradingBrothers
Ich bin mit dem Service der TradingBrothers sehr zufrieden. Ich habe das TB Service abonniert und bin seit Ende 2017 mit dabei. Die Umsetzung der Signale erfolgen einmal in der Woche per email. Es gibt mehrere Handelssysteme, Marktanalysen und viele Infos. Und zusätzlich auch Webinare. Gute Performance zeichnet die Arbeit der TradingBrothers aus. Auch in Seitwärtsphasen wie dem derzeitigen Rücksetzern (Ende 2018) wird man gut begleitet.
Die Beantwortung von eigenen Fragen, ist sehr gut.


01.01.2019
Thomas M. über TradingBrothers
Einfach ehrliche und kompetente Arbeit von den TradingBrothers.
Ich habe die Intermarket-Analysen abonniert und bin sehr zufrieden damit.

Kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen. Die Intermarket-Analyse kann das eigene Trading immens verbessern.


03.10.2018
Ralf L. über TradingBrothers
Handelsstrategie ist klar verständlich und wird konsequent umgesetzt. Die Tradingbrothers kann ich absolut weiterempfehlen.


02.10.2018
Holger K. über TradingBrothers
Die Umsetzung der empfohlenen Strategien, die Betreuung der Abonnementen und das professionelle handeln ist zur Zeit mit das Beste, was es im Bereich Börsenbriefe ,Trading und Coaching gibt.


02.10.2018
Wolfgang Z. über TradingBrothers
Realistische und nachvollziehbare Herangehensweise. Produkte für jedes Risikoprofil. Erfolgsbelegung durch Echtgeldkonten. Offene Fragen werden kompetent beantwortet. Themen wie Umgang mit Emotionen wird auch Berücksichtigung geschenkt.


Michael R.
Verifizierter Trader24.09.2018
Michael R. über TradingBrothers
Ich bin seit September 2016 beim Börsendienst der Tradingbrothers, und kann nur sagen einen besseren Börsendienst habe ich in den letzten 20 Jahren was Ehrlichkeit Übersichtlichkeit Nachvollziehbarkeit und vorallem die Performance der einzelnen Echgelddepots anbelangt, noch nicht gefunden,kein übliches Börsen blabla nur sachliche Professionalität. Alle Depots liegen weit über 50% im Plus und das Optionscheindepot vom September 2017 wurde vor einer Woche mit 275% Gewinn verkauft.Besser geht fast nicht mehr.
Ich werde dabeibleiben solange es diesen Börsendienst gibt. Danke an euch


19.09.2018
Steffen W. über TradingBrothers
Hallo Arne, hallo Falk, im März 2018 gestartet und im September 2018 mit plus 90% wieder verkauft – dabei sein ist alles! Und eine der grössten „Hürden“ ist – einfach „still zu halten“, das Depot laufen lassen und sich strikt an die Hinweise der Tradingbrothers zu halten. Ist nicht ganz leicht, wenn da 1000%, 1200%, am Ende über 1400% bei einem der Scheine erreicht wurden. Glückwunsch + grosses DANKESCHÖN, liebe Tradingbrothers. Und bitte weiter so… – LG Steffen W.


19.09.2018
Name der Red. bekannt über TradingBrothers
Was ich in den 10 Jahren vor der Mitgliedschaft bei den TradingBrothers an Erfahrungen und Wissen gesammelt hatte, war sicherlich schon überdurchschnittlich. Doch es reichte eher nur für eine mal-gute-mal-weniger-gute Performance. Inzwischen habe ich eine hervorragende „Rückendeckung“ für die Beurteilung von Situation bis zu den Einzelwerten – und der Erfolg lässt die Kosten zur Bedeutungslosigkeit schwinden. Alle Abos anderer Quellen habe ich gekündigt, ich fühle mich sicher und werde sicherlich noch Jahre mit den TB zusammenarbeiten.


18.09.2018
Name der Red. bekannt über TradingBrothers
Nach vielen Fehlversuchen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Die Tradingbrothers sind absolute Profis und ich kann sie sehr empfehlen. Vielen Dank. 5 Sterne voll berechtigt!


18.09.2018
Name der Red. bekannt über TradingBrothers
Ausgezeichneter Service: regelmäßige Webinare mit aussagekräftigen Inhalten sowie Hilfen für die eigene Entscheidungsfindung. Wertschätzende „Pflege“ der Abonnenten durch Bereitstellung vielseitiger Informationen und Beantwortung der Anfragen


17.09.2018
Doris Bernhardt über TradingBrothers
Ich bin seit 3 Jahren Kundin bei den Tradingbrothers und handle seither die WWA und WWA-Hebel Strategie. Die Performance spricht für sich, daher habe ich mich auch noch für das später dazugekommene ASS Depot entschieden. Auch hier freue ich mich über das tolle Ergebnis. Aber der absolute Hit ist das seit einem Jahr existierende OSD Konto: hier konnte man sein Geld innerhalb eines Jahres mehr als verdoppeln, und das bei einem Zeitaufwand von weniger als einer Stunde – wohlgemerkt auf das ganze Jahr bezogen.
Die Tradingbrothers glänzen durch großes Wissen. Die Besprechungen in den regelmäßigen Webinaren sind fundiert und lehrreich. Im Service ist das Team schnell, unkompliziert und hilfreich.
Ich werde auf alle Fälle dabei bleiben und ich kann es wärmstens weiterempfehlen.


13.09.2018
Name der Red. bekannt über TradingBrothers
Die Umsetzung der Trading-Signale geschieht äusserst zeitsparend und wird von den TB umfassend erklärt. Die Performance ist ausgezeichnet, gleichwohl müssen wie bei jedem System Seitwärtsphasen ausgehalten werden können. Diese werden jedoch von TB gut begleitet.
Allerhand Hintergrundinformationen sowohl für Newbies als auch für fortgeschrittene Trader über das Trading runden das Angebot ab.
Der Service, d.h. die Beantwortung von eigenen Fragen, ist vorbildlich.


21.08.2018
Targe Bock über TradingBrothers
Top seriöus und professionell, mit absoluter Transparenz. Dazu kommen sehr ausführliche und weitreichende Analysen. Wer robuste Handelssysteme für alle Marktlagen sucht, ist hier richtig. Unbedingt testen! 😉


25.07.2018
Hans Jürgens über TradingBrothers
Benutze den TB-Service und bin bis jetzt positiv überzeugt von den Trading Brothers. Ihre Dienstleistung ist super und die Web-Seminare klasse.


15.06.2018
Marco Veldscholten über TradingBrothers
Hallo zusammen,
bin erst kurz bei den TB… erste Eindruck sehr gut !!
Werde definitiv hier weiter arbeiten…

LG aus dem Münsterland

Marco


06.06.2018
Marco F. über TradingBrothers
Ich nutze den ausgezeichneten Service von TB seit ein paar Jahren mit kurzer Unterbrechung. Ich persönlich nutze den TB Service und kann diesen weiterempfehlen. Es gibt nicht nur einen Börsenbrief der hochprofitable Strategien für jeden Geschmack bereithält, sondern auch tolle Webinare und Coaching Videos.


25.05.2018
Jens W. über TradingBrothers
Wenn jemand das Thema Investments ganzheitlich, systematisch und analytisch betrachtet, dann die TradingBrothers! Von den ganz großen Intermarket Betrachtungen, über Zyklen, Branchenrotationen zu der Auswahl der interessantesten Investmentchancen. Dabei in ehrlicher Art und Weise ihr Wissen vermittelt! Das ist eine neue Qualität in der Beratung! Danke Falk, Arne und Co. und macht weiter so!


11.05.2018
Wolfgang Zussner über TradingBrothers
Offen, ehrlich und transparent – Echtgeld Depots die eingesehen werden können.
Die ausgewiesene Performance ist dann schon abzüglich der Spesen und Steuern.
Bei Änderungen in den Depots werden immer vorab die Kunden kommuniziert.
In Livetrading Webinaren kann man auch mit den TradingBrothers handeln.
Ob es bei den Börsen glatt geht oder auch mal heftig zugeht, ich fühle mich stets gut aufgehoben beim TradingBrother Team.


02.05.2018
Ariane S. über TradingBrothers
Bei den beiden geht es um Echtgeld (Steuer und Gebühren werden auch einberechnet!). Ich dachte sowas gibt es nur in den USA…
Die Ehrlichkeit der beiden Brüder, gekoppelt mit deinem erfoglreichem Depot sucht seinesgleichen. Das WWA-Hebel Depot ist genial, nicht nur weil es gut läuft, sondern weil es einfach nachgemacht werden kann.


19.04.2018
Hans-Jürgen H. über TradingBrothers
Die Blues Brothers haben die Musik im Blut, die TradingBrothers die Börse.
Ein Börsenbrief wie man ihn sich nicht besser wünschen kann.
Offen, ehrlich und transparent.
Da gibt es nicht die sonst üblichen Musterdepots, sondern Echtgeld Depots die von den Abonnenten auch eingesehen werden können.
Die dort ausgewiesene Performance ist dann natürlich schon abzüglich der Spesen und Steuern. Besser geht’s nicht.
Bei Änderungen in den Depots werden immer vorab die Kunden informiert, erst dann handeln die TradingBrothers!
In den Livetrading Webinaren kann man auch gleichzeitig mit den TradingBrothers handeln.
Durchschnittlich drei Webinare in der Woche bringen einem das Börsengeschehen nahe, wie ich es bis jetzt noch nicht erlebt habe.
Egal ob es bei den Börsen glatt geht oder auch mal heftig rumpelt, ich fühle mich stets gut begleitet vom TradingBrother Team.


18.04.2018
Name der Red. bekannt über TradingBrothers
Verfolge das ASS-Depot bereits über ein Jahr und bin sehr angetan. Einerseits natürlich über die Performance, noch viel mehr spricht mich die hohe Kompetenz und Systematik, verbunden mit authentischen und ehrlichen Auftreten der Tradingbrothers an. Deswegen habe ich mich entschieden den TB-Service zu buchen. Hier bietet sich wöchentlich aktualisiert ein immenser Fundus an Analysedaten, den ich noch nicht nutze. Die Echtgelddepots handle ich mit bis dato gutem Erfolg auf meine Bedürfnisse umgesetzt nach.
Wer ein fundiertes, erfolgreiches Handelssystem, umfangreiche Analytik, vorzügliche Schulung und freundliche Ansprechpartner sucht ist bei den Tradingbrothers gut aufgehoben.


24.01.2018
Name der Red. bekannt über TradingBrothers
Was soll man dazu sagen? Einfach super!
Wer zeigt schon seine Echtgelddepots in solch einer Offenheit. Selbst die Steuer wird mit berücksichtigt.
Dazu gibt es echtes Livetrading in den Webinaren, aber kein Intraday hin und her sondern mittel- bis langfristiges Handeln.
Internetseite sehr informativ und alte Sachen verschwinden nicht, auch wenn sie mal negativ sein sollten.

UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.