Sunpower Aktie Prognose sieht rosig aus

Bei der Sunpower Corp. handelt es sich um ein Unternehmen aus den USA, welches Fotovoltaikanlagen und Solarmodule plant, herstellt, betreibt und errichtet. Das Unternehmen wurde 1985 in Silicon Valley gegründet und stellt rückseitig kontaktierte, monokristalline Solarzellen her, die einen Modulwirkungsgrad von bis zu 22,8 % versprechen.

sunpower aktie news

Mitarbeiter von Sunpower bei der Monatge der Solarmodule/ Bilderquelle: us.sunpower.com

Am 2. August 2022 hat das an der Börse notierte Unternehmen seine Umsatzzahlen veröffentlicht. Dabei kam heraus, dass der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 34,05 % gesteigert wurde. Der Umsatz lag bei 414,1 Millionen USD. Für die Sunpower Aktie wurde ein Ergebnis von 0,030 USD präsentiert. Im Vorjahr hatte die Aktie noch mit 0,60 USD in den Büchern gestanden. Wie lautet die Sunpower Aktie Prognose und welche Sunpower Aktie Dividende ist zu erwarten?

Firmenlogo:sunpower Aktie
Rechtsform:Corporation
Sunpower Aktie ISIN:US8676524064
Gründung:1985
Mitarbeiterzahl:2200 (Stand 2020)
Umsatz:1,12 Mrd. USD (Stand 2020)
Branche:Photovoltaik
Sunpower Aktie WKN:A1JNM7
Marktkapitalisierung:4,11 Mrd. EUR
Sunpower Dividende Rendite:0,00 %
Hier geht's zur Sunpower AktieIhr Kapital ist gefährdet. Es fallen weitere Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie unter etoro.com/trading/fees.

Sunpower Aktie News: Sunpower Aktie Prognose sehr gut nach Veröffentlichung der Quartalszahlen

Am 2. August 2022 hat Sunpower seine jüngsten Quartalszahlen vorgelegt, welches zum Juni 2022 endete. Dabei wurde je Sunpower Aktie ein Ergebnis von 0,030 USD vorgestellt – im Vorjahr waren es noch pro Sunpower Corp Aktie 0,060 USD. Gegenüber dem Vorjahr wurde der Umsatz um 34,05 % gesteigert. Dieser lag im Vorjahreszeitraum bei 308,9 Millionen USD und wurde nun mit 414,1 Millionen USD ausgewiesen.

Zum Stand 8. August 2022 notierte die Sunpower Aktie des Unternehmens aus dem Halbleitermarkt mit 22,76 USD stark im Plus. Immerhin notierte die Sunpower Aktie +5,8 %. Die Heimatbörse der Sunpower Aktie ist Nasdaq GS. Lohnt es sich, die Sunpower Aktie zu kaufen? Gegen einen Sunpower Aktie Kauf spricht der aktuelle Aktien Kurs. In den vergangenen zwölf Monaten legte die Sunpower Aktie eine Performance von -34,45 % hin. Dahingegen sind ähnliche Aktien aus der Halbleiterbranche durchschnittlich um 44,79 % gestiegen. Das bedeutet, dass es bei der Sunpower Aktie eine Underperformance in Höhe von -79,24 % gibt.

sunpower aktie prognose

Das ist der Qualitätscheck der Sunpower Aktie/ Bilderquelle: traderfox.com

Der Sektor der Informationstechnologie hatte eine durchschnittliche Rendite im letzten Jahr von 58,18 %. Somit liegt die Sunpower Aktie 92,62 % unter diesem mittleren Wert. Der Vergleich im Sektor und auch die Unterperformance sprechen dafür, dass es besser ist, die Sunpower Aktie zu verkaufen.

Demgegenüber steht, dass aufgrund der positiven Geschäftszahlen Marktteilnehmer überwiegend positiv gegenüber dem Unternehmen Sunpower eingestellt sind. Aufgrund dieser Stimmungsanalyse erhält die Sunpower Aktie eine Kaufempfehlung. Das Unternehmen Sunpower steht aktuell nicht im Fokus der Anleger. Dies spricht dafür, die Sunpower Aktie zu halten.

Hier geht's zur Sunpower AktieIhr Kapital ist gefährdet. Es fallen weitere Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie unter etoro.com/trading/fees.

Die Geschichte des Unternehmens Sunpower

  • 1985: Gründung des Unternehmens Sunpower.
  • 2001: Entwicklung eines Solarflugzeugs mit dem Namen Helios in Zusammenarbeit mit der NASA. Dessen Tragflächen bestanden überwiegend aus Solarmodulen.
  • 2002: Der Halbleiterspezialist Cypress investiert 8,8 Millionen USD. Damit übernimmt das Unternehmen die Mehrheit. Cypress war am Aufbau von Sunpower maßgeblich beteiligt.
  • 2005: Sunpower errichtet den damals größten Fotovoltaik Park in Form einer Freiflächenanlage weltweit. Sunpower ist auch Betreiber der Solaranlage, die Bavaria heißt und in Deutschland steht.
  • Januar 2007: Solar Power übernimmt einen der Marktführer im Bereich Planung und Projektierung schlüsselfertiger Fotovoltaik Kraftwerke – das Unternehmen PowerLight Corporation.
  • 2010: Sunpower hat in acht Ländern ein Händlernetz mit mehr als 1500 Firmen, beschäftigt 5150 Mitarbeiter und verfügt über eine Bilanzsumme von über 900 Millionen USD.
  • 2010: Sunpower erwirbt das italienische Solarmodul Unternehmen Sunray Renewable Energy für 277 Millionen USD. Damit soll der Markt in Europa expandieren.
  • Januar 2011: Sunpower beschäftigt weltweit rund 5150 Mitarbeiter, die sich auf die USA, Philippinen und 320 Angestellte in anderen Ländern verteilen. Der Großteil der Mitarbeiter sind in der Produktion beschäftigt, 190 in der Projekterstellung und Projekt Durchführung, 210 in der Entwicklung und Forschung, 580 im Marketing und 320 im Verwaltungsbereich.
  • 2011: Aufgrund eines allgemeinen Marktrückgangs reduziert Sunpower die Produktion. Der französische Ölkonzern Total erwirbt an Sunpower eine Mehrheitsbeteiligung im Wert von 1,37 Milliarden USD.
  • August 2011: Sunpower wird Hauptsponsor von Bayer 04 Leverkusen. Allerdings wurde dieser Vertrag vorzeitig zum Saisonende 2012/13 aufgelöst.

sunpower aktie nasdaq

Sunpower bietet Fotovoltaikanlagen und Solarmodule/ Bilderquelle: us.sunpower.com

  • 2012: Geschäftsgründer Richard Swanson geht in den Ruhestand, bleibt aber weiterhin im Sunpower Beirat tätig.
  • 2013: Die Umsatzzahlen steigen und das Unternehmen beginnt erneut, seine Produktion auszubauen. Infolgedessen erwirbt das Unternehmen Greenbotics, welches automatisierte Reinigungssysteme für Solarkollektoren entwickelt. Außerdem wird das Unternehmen Dragonfly gekauft, es entwickelt Solar Mikro Wechselrichter.
  • 2014: In diesem Jahr erfolgt die Übernahme von SolarBridge, einem Unternehmen, das Mikrowechselrichter erstellt, die dazu genutzt werden sollen, um die Effizienz der Fotovoltaik Module zu verbessern. Zudem sammelt die Sunpower Aktie von der Bank of America und von Merrill Lynch 220 Millionen USD. Damit sollen Kundenfinanzierungsoptionen ermöglicht werden. Des Weiteren investiert Sunpower in ein Hausenergie App Unternehmen namens Tendril 20 Million USD. Infolge einer Vereinbarung integrieren beide Unternehmen ihre Produkte, sodass es möglich ist, mit der Automatisierungssoftware von Tendril den Energieverbrauch zeitlich so steuern zu können, dass die Solarkollektoren die höchste Energie erzeugen.
  • 2019: Ein Teil der Fertigung wird in Singapur in ein separates Unternehmen mit dem Namen Maxeon Solar Technologies, Ltd., ausgegliedert. Das verbleibende Geschäft konzentriert sich auf Solardienstleistungen, auf Batterien, die Installation und auf andere Solarprodukte.
  • 2022: Im Februar erwirbt der Investor TotalEnergies die industrielle und kommerzielle Sparte in Höhe von 250 Millionen USD, um unter anderem die Installation von Solarlösungen in Privathaushalten auszubauen.
Hier geht's zur Sunpower AktieIhr Kapital ist gefährdet. Es fallen weitere Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie unter etoro.com/trading/fees.

Sunpower Produkte und Dienstleistungen

Verschiedene Kreditkarten im Vergleich. Bestes Kreditkarten Angebot gibt es hier. Kostenlose Kreditkarten im Überblick. Kosten beim Abheben im Ausland. Kreditrahmen erhöhen. Prepaid-, Debit- und Kreditkarten sind wahlweise zu bekommen. Mit der Bitcoin Wallet Kreditkarte kann überall bezahlt werden. Kreditkarten mit Apple Pay und Google Pay nutzen.Das Unternehmen Sunpower entwickelt und vertreibt Produkte und Dienstleistungen der Solarenergie. So verkauft die Firma beispielsweise Solarpanels, Solarbatterien, Solarhalterungen und dafür erforderliche Software. Diese Produkte werden auch installiert und finanziert. Sunpower Produkte gelten als qualitativ hochwertig und sind dementsprechend etwas teurer, als die Produkte der Mitbewerber. Dafür sind die Solarmodule aber bekannt dafür, dass sie effizienter Energie produzieren als die Paneele der Konkurrenten. Zudem werden Sunpower Module sehr häufig dann eingesetzt, wenn auf Dächern oder am Befestigungsort nur wenig Platz vorhanden ist.

Gewöhnlich sind die elektrischen Kontakte auf einem Fotovoltaik Modul auf der Vorderseite angebracht und somit der Sonne zugewandt. Sunpower Paneele arbeiten anders und leiten das Licht zu auf der Rückseite des Panels befindliche elektrische Kontakte. Dadurch wird die Menge des Sonnenlichts reduziert und dabei nicht in Energie umgewandelt.

sunpower corp aktie

Das sind einige Produkte von Sunpower/ Bilderquelle: us.sunpower.com

Die ersten Module wurden von Sunpower im Jahr 2011 geleast. Seit 2014 gibt es ein Pilotprojekt für Batterien. Der größte Markt von Sunpower befindet sich in den Vereinigten Staaten. Viele der größten Solarkraftwerke in den USA wurden von Sunpower gebaut. So hat zum Beispiel 2008 Sunpower den Solarpark für die Versorgungsunternehmen OptiSolar in Hayward und PG&E in San Luis Obispo gebaut. Aber auch große Installationen im Kennedy Space Center stammen von Sunpower.

In Deutschland wurde im Jahr 2004 der Bavaria Solarpark von Sunpower gebaut. Diese Solaranlage erstreckt sich an drei Standorten und verfügt über 62 ha. Damals war es das größte Solarkraftwerk weltweit.

Hier geht's zur Sunpower AktieIhr Kapital ist gefährdet. Es fallen weitere Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie unter etoro.com/trading/fees.

Sunpower meldet Kooperation mit First Solar

Ein Volltreffer gelandet. Mit guter Strategie können Sie Gewinne erzielen. Mit einem Tradingplan erfolgreich Traden. Hier gibt es ein Geheimtipp. Ihre persönlichen Ziele Schritt für Schritt erreichen. Das ist der beste Anbieter im Vergleich. Mit einem persönlichen Mentor oder Social Trading Gewinne steigern.Solar Aktien erfreuen sich aktuell einer großen Beliebtheit. Denn nicht nur Sunpower kann gute Zahlen schreiben, sondern auch First Solar hat sehr gute Quartalszahlen veröffentlicht. Grund dafür ist genauso wie bei der Sunpower Aktie das neue milliardenschwere Investitionsprogramm der USA. Dieses hat allgemein bei Solaraktien für einen Kursschub gesorgt. Solarpower gehört zu einem der größten Anbieter von Produkten für den Solarmarkt weltweit. Im Angebot stehen die folgenden Produkte und Dienstleistungen:

  • Hochleistung Solarmodule
  • Montagesysteme
  • Nachführsysteme
  • Produkte für Privathaushalte
  • Solarprodukte für Energieversorger
  • Fotovoltaik Produkte für Unternehmen

Für das zweite Quartal dieses Jahres hat Sunpower einen Umsatz in Höhe von 417,8 Millionen USD vermeldet. Immerhin eine Steigerung von 19,3 % im Vergleich zum ersten Quartal 2022. Im Vergleich zum Vorjahresquartal 2021 ist dies sogar eine Umsatzsteigerung von 60,2 %. Das Ergebnis bereinigt um Steuern, Zinsen und Abschreibungen liegt bei 11,2 Million USD. Im ersten Quartal 2022 lag EBITDA bei 11,2 Millionen USD. Im Vorjahresquartal betrug das Ergebnis allerdings 22,4 Millionen USD.

Sunpower Aktie

Solarmodule von Sunpower erfreuen sich großer Beliebtheit/ Bilderquelle: us.sunpower.com

Zudem verkündete Sunpower, auf dem Eigenheimsektor das fortschrittlichste Solarmodell der Welt entwickelt zu haben. Hierfür wurden Verhandlungen mit einem Hersteller aus den USA von Cadmium-Tellurid-Dünnschichtmodulen aufgenommen. Dabei handelt es sich um First Solar, welches ein gemeinsames Produkt mit Sunpower entwickeln möchte.

Für das neue fortschrittliche Solarmodul sollen aus den beiden unterschiedlichen Solartechnologien Tandem Module entstehen. Mittelfristig wird wohl auch Sunpower von dem US Investitionsprogramm profitieren. Allerdings ist das Sunpower Aktie Potenzial begrenzt. Denn gemäß verschiedenen Analysten bleibt der Sunpower Aktie nur ein maximales Potenzial von 10 %. Mit 20,50 USD wurde das durchschnittliche Kursziel bereits erreicht. Das höchste Kursziel gemäß der Analysten liegt bei 24 USD. Eine Sunpower Aktie Dividende gibt es übrigens nicht, denn das Unternehmen schüttet keine Dividenden aus.

Hier geht's zur Sunpower AktieIhr Kapital ist gefährdet. Es fallen weitere Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie unter etoro.com/trading/fees.

Sunpower Aktie oder Sunpower Solaranlage: Was ist lukrativer?

Notizbuch mit Stift. Zusammenfassung des Artikels und wichtiger Details. Fazit und Resümee der gemachten Erfahrung. Tradingplan dokumentiert. Kosten auf Rechnung kalkulieren. Vertrag abschließen bei bestem Broker oder Bank. Bank oder Broker Konditionen prüfen. Kreditrahmen erhöhen. Wir finden das beste Angebot für Sie.In Deutschland und in Europa stockte lange Zeit der Ausbau der Solarkapazitäten. Grund war die Senkung und der Wegfall von Fördersätze. Gleichzeitig wurden günstige Importe aus China gedrosselt. Bei der heutigen Nachfrage wären vermutlich viele Verbraucher froh, wenn es die preiswerten China Module auch in größerer Stückzahl geben würde. Damit wären zwar immer noch nicht die Risiken der sich nun anbahnenden Energiekrise eliminiert, aber zumindest wäre diese gemindert.

Alternativ dazu boomen jetzt Aktien, wie zum Beispiel die Sunpower Solar Aktie. Und wer sich zu den glücklichen Besitzern einer Solaranlage zählt, macht ebenfalls ein gutes Geschäft. Dank des Klimawandels und dem bislang sehr sonnigen Sommer erreichte der kontinuierliche Ausbau der installierten Solarkapazitäten einen neuen Rekordwert im Juli.

  • 7,9 Milliarden kWh wurden erreicht.
  • Der Gesamtstromverbrauch lag in Deutschland im Juni 2022 bei rund 41 Milliarden kWh.

Sunpower Aktie

Sunpower bietet innovative Technik/ Bilderquelle: us.sunpower.com

Auf dem eingespeisten Strom bezogen lag im ersten Halbjahr 2022 ein Plus von 19 % vor. Der Anteil des Eigenverbrauchs bei einem Energiespeicher steigt und die Zahl der Haushalte, die zum Beispiel ein eigenes Balkonkraftwerk oder etwas Ähnliches betreiben und damit Solarstrom erzeugen, kommen zusätzlich noch zu diesen Werten hinzu. Rund ein Fünftel des Strommixes kommt in guten Monaten in Deutschland von der Sonne. In der Mittagszeit können es auch einmal 50 % sein.

In Deutschland sind 40 % der Kapazitäten in der ganzen EU installiert. Im Moment rechnet sich solch eine Investition in Solarmodule. Allerdings ist gleichzeitig auch die Einspeisevergütung abgefallen, sodass davon die Volkswirtschaft profitiert. Mit der EEG Novelle sollen die Sätze aber wieder angehoben werden. Noch mehr würde sich für Haushalte in Zeiten der hohen Energiepreise eine Steigerung des Eigenverbrauchs rentieren.

Hier geht's zur Sunpower AktieIhr Kapital ist gefährdet. Es fallen weitere Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie unter etoro.com/trading/fees.

Der Markt mit Solarsystemen boomt

Diese Anbieter haben eine Top Bewertung. Daumen hoch für den Gewinner im großen Verlgeich. Best of 2022 im Vergleich. Absolute Empfehlung erhält dieser Broker. Die besten Konditionen im Vergleich. Ein vertrauenswürdiger und transparenter Anbieter. Detailierte Erfahrungsberichte sind im Artikel zu finden. Ein sehr kundenfreundlicher Service wird angeboten.Betreiber von Solarfarmen erleben derzeit ein sehr gutes Geschäft. Denn über die Direktvermarktung können diese hohe Preise erzielen. Dementsprechend sind auch die Aktien von Betreibern von Solarpark bestiegen, denn die meisten konnten ihre Jahresziele stark erhöhen. Die Betreiber möchten gerne ihre Kapazitäten in naher Zukunft mehr ausbauen. Hierfür ist es natürlich erforderlich, dass die Solar Komponenten auch verfügbar sind.

Die Basis Einspeisevergütung liegt im Moment bei 50 € pro MWh, dadurch ist ein profitabler Betrieb der Solaranlage möglich. Demgegenüber stehen Marktpreise von etwa 200 EUR pro MWh für die Anlage gegenüber. Wer schon länger eine Fotovoltaikanlage besitzt, wird sich vermutlich freuen. Wer allerdings eine neue plant, könnte auf Hindernisse stoßen. So gibt es zum Beispiel Lieferengpässe bezüglich der Trafostationen. Dadurch wird der Netzanschluss verzögert.

In einigen Gebieten in Deutschland wird ein Mangel an Solar Installateuren beklagt. Manche Händler von Solaranlagen nehmen aktuell keine neuen Aufträge mehr an. Vor allem Produzenten von kompakten Systemen für Privathaushalte, der Eigenversorgung dienen, werden von Aufträgen und Anfragen überrollt. Der Grund liegt auch daran, dass viele Solarmodulhersteller noch immer Probleme mit der Lieferkette beklagen. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, die Produktion gemäß der Nachfrage hoch zu fahren. Trotz erhöhter Kosten und dem nach höheren Preisen sind viele Unternehmen auf dem Solarmarkt schlichtweg ausverkauft.

sunpower corp aktie

Betreiber von Solarfarmen von Sunpower erleben derzeit ein sehr gutes Geschäft/ Bilderquelle: us.sunpower.com

Auch die Betreiber von bereits installierten Anlagen möchten gerne die Kapazität so schnell wie möglich ausbauen. Aber auch sie können nicht so agieren, wie sie möchten. Ein modernes 400 WP Solarmodul bringt grob gerechnet eine Jahresleistung in Höhe von 400 kWh. Dadurch wird klar, dass eine Fotovoltaik Anlage eine gute Alternative ist, um dem Gasengpass ein Schnippchen zu schlagen.

  • Ein Hochleistung Solarmodul kann mit einem Heizwert von rund 9,8 kWh / 1 l Heizöl etwa 40 l Heizöl pro Jahr einsparen.
  • Dies ergibt 1000 l in 25 Jahren.
  • Somit kann ein Containerschiff voller Solarmodule mehr Solarenergie anliefern, als dies ein Heizöltanker könnte.

Doch diese Potenziale können aktuell aufgrund von Lieferengpässen nicht genutzt und ausgeschöpft werden. Denn neue Installationen werden durch eine begrenzte Verfügbarkeit von Modulen, Installateuren und Experten stark ausgebremst.

Hier geht's zur Sunpower AktieIhr Kapital ist gefährdet. Es fallen weitere Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie unter etoro.com/trading/fees.

Sunpower Aktie ist lukrativer, als Kauf einer Solaranlage

Beim Kundensupport finden Sie die benötigte Hilfe. Kontaktmöglichkeit ist in deutscher Sprache. Hier erhalten Sie Schulung von Experten. Eine Schrit für Schritt Anleitungen hilft Ihnen an Ihr Ziel zu kommen. Beste Konditionen. Ratgeber mit guten Trading Tipps. Newsletter und E-Books kostenfrei downloaden.Das ausgebremste Umsatzwachstum kann durch höhere Margen, die durch eine erhöhte Nachfrage entstehen, ausgeglichen werden. Daher sind aktuell neben den Herstellern von Fotovoltaikanlagen auch die Betreiber von Solarparks gefragt. Verbraucher, die sich aktuell gegen den drohenden Energieengpass absichern möchten, müssen trotz der höheren Preise zu schlagen. Ob in den nächsten ein oder zwei Jahren wieder ein Trend mit sinkenden Solarpreisen zu rechnen ist, ist fraglich.

Ein weiterer Faktor ist sicherlich auch das Problem mit den Lieferketten, die es weltweit gibt. Daher arbeiten auf der ganzen Welt Unternehmen daran, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Voraussichtlich wird dies kurzfristig auch geschehen. Doch bis es so weit ist, ist es eventuell ratsam, das Geld anstatt in Solaranlagen besser in ausgewählte Aktien anzulegen, wie zum Beispiel die Sunpower Aktie.

sunpower aktie nasdaq

Sunpower hält die mySunPower mobile App für die perfekte Überwachung bereit./ Bilderquelle: us.sunpower.com

Die Nachfrage nach erneuerbaren Energien, wie die Solarenergie, wird voraussichtlich in den nächsten Jahren noch weiterhin wachsen. Außerdem kommen immer neue Großverbraucher hinzu, wie zum Beispiel Unternehmen aus der Wasserstoffwirtschaft, der Elektromobilität, aber auch der Wärmepumpen Industrie. Ein Mix aus Aktien von Solarpark Betreibern, Lieferanten von Wechselrichtern und aus Herstellern von Modulen könnte für lukrative Gewinne sorgen.

Hier geht's zur Sunpower AktieIhr Kapital ist gefährdet. Es fallen weitere Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie unter etoro.com/trading/fees.

Fazit Sunpower Aktie: Aufwärtspotenzial ist gegeben

Beim Kundensupport finden Sie die benötigte Hilfe. Kontaktmöglichkeit ist in deutscher Sprache. Hier erhalten Sie Schulung von Experten. Eine Schrit für Schritt Anleitungen hilft Ihnen an Ihr Ziel zu kommen. Beste Konditionen. Ratgeber mit guten Trading Tipps. Newsletter und E-Books kostenfrei downloaden.Im zweiten Quartal 2022 ist der Solaranlagenexperte Sunpower erheblich gewachsen. Er konnte zahlreiche neue Kunden gewinnen. Das Fazit am Finanzmarkt fällt dementsprechend positiv aus. Im zweiten Quartal 2022 gewann Sunpower 19.700 neue Kunden hinzu. Das entspricht einem Anstieg gegenüber dem Vorjahr von 51 %. Zudem wuchs auch der Umsatz auf 417,8 Millionen USD an, was immerhin 63 % mehr ausmacht. Aufgrund höherer Kosten sank allerdings die Bruttomarge von ehemals 23,3 % im Vorjahr auf nun 19,5 %.

Verschiedene Analysten haben in den letzten Monaten ihre Meinung zu der Sunpower Aktie veröffentlicht. Dabei handelt es sich überwiegend um Angestellte der großen Banken der Wall Street. Sie sagen mit ihrer Prognose vorher, wie sich vermutlich eine Aktie in der Zukunft entwickeln wird. Außerdem nehmen sie dafür das Geschäft des jeweiligen Unternehmens näher unter die Lupe.

Bei der Sunpower Aktie wurde ein mittleres Kursziel von 41,25 USD vorhergesagt. Demgegenüber steht der aktuelle Sunpower Aktien Kurs in Höhe von 20,72 USD. Dadurch ist ein Aufwärtspotenzial vorhanden. Je mehr positive Analystenbewertungen es gibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens. Sehen mehrere Analysten eine Aktie positiv, dann gibt es eine gute Bewertung und ein Potenzial, welches für den Kauf der Sunpower Aktie spricht. Wer die Sunpower Aktie handeln möchte, kann dies bei einem Broker. Auf unserer Seite befindet sich ein Test mit einem Ranking und Anleger können sich so einfach für den besten Broker entscheiden.

Bilderquelle:

  • traderfox.com
  • us.sunpower.com
UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!78 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.