Fucked Up-Trading KW 21/2017-der beste und schlimmste Trade der Woche

Grau ist alle Theorie. Und da der Mensch sich gerne selbst anlügt, sprich Fehler werden unter den Teppich gekehrt, konzentriere ich mich gerne bei der wöchentlichen Lektüre des Tradingjournals auf meine Sündenfälle. Genauso aber muss man verinnerlichen, was warum besonders gut gelaufen ist.

Nur wer an seinen Macken arbeitet, kann sich verbessern.
Genauso sollte man aber auch Lehren aus erfolgreichen Trades ziehen, für beide Enden des Spektrums war in diesem Video wieder Platz.

Gefällt dir dieses Format lass bitte ein Like für das Video oder ein Kommentar da. Noch besser: wenn ihr selbst einen Trade besprochen haben möchtet, den ihr komplett versaut habt, oder wo ihr reines Glück hattet, oder der ein Musterbeispiel dafür ist, dass ihr euren Tradingplan perfekt eingehalten habt, können wir den gerne gemeinsam besprechen. Hilft sicher auch anderen Tradern weiter, bei Interesse einfach kurz Kontakt mit mir aufnehmen.