Finanzboost

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Christian Rzepka

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Christian Rzepka
Kapellenstraße 12
31559 Hohnhorst

Inhalt
  • Vermögen mit ETF´s aufbauen
  • Welche Fehler vermieden werden sollten
Testberichte
Dauer
k.A.
Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Laufend möglich

Über den Coach
k.A.
Ablauf

E-Book

Teilnehmer
k.A.
Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
Nachbetreuung
Märkte & Instrumente
  • ETFs
Konkrete Strategie für Entry & Exit
k.A.
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.

Fragen und Antworten zu Finanzboost


Erfahrungen mit Finanzboost

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Finanzboost

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
24.04.2017

Name der Red. bekannt über Finanzboost

Nachdem ich mich für das kostenlose E-Book eingetragen habe, wurde ich auf eine Seite weitergeleitet, auf der mir ein Vermögensaufbau-Masterplan-Kurs für 49€ angeboten wurde. Das angeblich kostenlose E-Book habe ich bis dato immer noch nicht erhalten!
Von TrubSim am 20.08.2018 um 16:16 Uhr

Das E-Book hättest du eigentlich innerhalb 10 Minuten per Email erhalten müssen. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, hast du dich bei der Email höchstwahrscheinlich vertippt. Der Videokurs der angeboten wurde, ist einfach Werbung die dem kostenlosen E-Book beigelegt wurde, damit Christian auch was an seinem kostenlosen E-Book verdient.

War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
0 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein