Der Aktionärsbrief

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: Bernecker

Website

Zum Anbieter

Impressum

Bernecker Verlagsgesellschaft mbH
Theodor-Heuss-Str. 1
32760 Detmold

Konzept

Mit dem Aktionärsbrief detailliert über die wichtigsten Trends und Entwicklungen an den internationalen Finanzschauplätzen informieren. Jedem die Möglichkeit geben, sein Geld selbst anzulegen und so die volle Kontrolle über sein Vermögen zu behalten.

Testberichte

Nein

Mitgliedervorteile

Nein

Erscheinungsweise

wöchentlich

Kommunikation

E-Mail, Post

Über den Anbieter

Seit über 55 Jahren steht der Name Bernecker für Glaubwürdigkeit und Qualität von Analysen und Meinungen. In dieser Zeit hat das Verlagshaus viele Trends an den Kapitalmärkten kommen und gehen sehen. Kleine Unternehmen wuchsen zu bedeutenden Konzernen heran, andere versanken in der Bedeutungslosigkeit. An eine Idee aber glaubt der Verlag Bernecker von Anfang an und über die Jahre hat sich dieser Glaube mehr und mehr bestätigt: die Idee, dass jeder einzelne Anleger direkt an den Kapitalmärkten erfolgreich investieren kann – ohne den Umweg über Finanzdienstleister, Banken und Fondsgesellschaften zu nehmen. Jeder soll die Möglichkeit haben, sein Geld selbst anzulegen und so die volle Kontrolle über sein Vermögen behalten. Dabei unterstützt der Verlag Anleger nach Kräften.

Echtgelddepot inkl. Kosten

Nein

Nachvollziehbare Tradehistorie

Nein

Test-/Schnuppermöglichkeit

Nein

Konkrete Anweisungen Entry & Exit

Ja

Märkte & Instrumente

  • Aktien

Zeitfenster

k.A.

Transparente Strategie mit Lerneffekt

Ja

Zum Anbieter
UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.