Born Stahlberg & Partner

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: Born Stahlberg & Partner

Website

Zum Anbieter

Impressum

Born Stahlberg & Partner GmbH
c/o Fidiuris GmbH
Gotthardtstrasse 3
6300 Zug
Telefon: +41 (44) 5009610
Email: [email protected]

Über den Anbieter

k.A.

Konzept

k.A.

Mindesteinlage

k.A.

Konditionen

k.A.

Zum Anbieter

Erfahrungen mit Born Stahlberg & Partner

17.11.2016
Joachim G. über Born Stahlberg & Partner
Mein zweiter Versuch einer Vermögensverwaltung mit in der Öffentlichkeit stehenden Tradern mein Geld anzuvertrauen, mein zweiter Fehlschlag.

Neben der schlechten Performance irritierten vor allem die mangelhafte Kommunikation sowie der Verstoß gegen schriftliche Zusagen und Anweisungen.

So steht am Ende ein krasser Vermögensverlust von -70%, der auch durch hohe Kommissionen in Form zahlloser kurzfristiger Trades zustande kam.

Die Schuld wurde dann sogar auf eigene Mitarbeiter abgewälzt, die sich nicht an Handelsanweisungen gehalten haben sollen. Das spricht Bände und zeugt von fehlender Professionalität.

UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.