Gestalte die Zukunft von BrokerDeal mit!

21.08.2018 - 1 Minute Lesezeit

Die Herausforderungen für uns und die ganze Branche sind derzeit mannigfaltig. Der Hauptauslöser sind natürlich die ESMA-Restriktionen. Aber auch davon abgesehen streben wir ständig danach, den optimalen Mehrwert für unsere Mitglieder zu bieten. Hilf uns mit dieser kurzen Umfrage dabei, dir zu helfen!

Deine Stimme entscheidet also darüber, welche Services wir wie anbieten sollen künftig:

An der Umfrage teilnehmen!

 

Bisherige Erkenntnisse

Der Newsletter an Mitglieder ging gestern bereits raus, die Beteiligung ist sensationell, danke dafür! Das finale Ergebnis werden wir uns erst in einigen Tagen genauer ansehen, aber einige Highlights und Tendenzen sind bereits deutlich geworden:

  • ein großer Anteil hat kein Problem mit den neuen, geringeren Hebeln (ca. 35%), oder zahlt einfach mehr auf das Konto ein (20%)
  • 23% allerdings haben bereits oder suchen noch einen Broker außerhalb der EU. Das ist doch mehr als gedacht
  • wenig verwunderlich daher, dass sich 82% für einen Offshore-Brokervergleich interessieren
  • 60% der abgegebenen Stimmen freuen sich sehr über die Einmal-Deals statt laufender Gutschriften pro Trade, oder nehmen diese einfach nebenbei gerne mit. Satte 40% fürchten allerdings auch um das Niveau von BrokerDeal bzw. die Qualität der Broker, welche diese Deals anbieten
  • Sensationelle 82% stimmen dafür, Gutschriften unter 1 EUR automatisch zu spenden. Das bestätigt die identische Frage in der letzten Abstimmung, da waren es sogar annähernd 90 %
  • Und sogar 86% haben absolut kein Problem damit, wenn die Auszahlungsschwelle von 20 Euro angehoben wird. Fantastisch, damit können wir unseren Service deutlich verbessern in Kürze!
  • Neben den Gutschriften pro Trade (25%) und den Einmal-Deals (9%) wären getestete und für gut befundene Handelssignale heiß begehrt mit 24%