Doppelte Gutschriften im März!

01.03.2017 - 1 Minute Lesezeit

Die hohen Gutschriften beim Partnerbroker GKFX werden noch attraktiver für jeden Trade im März: Heavytrader-Konditionen für alle! Das macht dann satte 0,64 Pips Gutschrift für jedes FX-Lot oder 0,33 Punkte Gutschrift beim Handel des Dax30-Index.

Egal ob Bestandskunde oder ob ihr erst ein Konto eröffnen wollt (natürlich über diesen BrokerDeal-Link), und egal ob ihr ein Microlot oder Dutzende Lot zusammenbekommt im März: ihr sammelt für jeden Trade dann folgende Heavytrader-Gutschriften:

GKFX FIX

  • 6,4 USD pro FX-Lot = 0,64 Pips Gutschrift
  • 0,0028% des Handelsvolumens bei Index-CFDs = 0,33 Punkte Dax30-Gutschrift

GKFX VARIABEL

  • 4 USD pro FX-Lot = 0,4 Pips Gutschrift
  • 0,0028% des Handelsvolumens bei Index-CFDs = 0,33 Punkte Dax30-Gutschrift

Das bedeutet z.B., dass ihr den Dax30-Index mit nur 0,67 Punkten Spread handelt (1 Punkt Spread abzüglich der nachträglichen Gutschriften).

Jetzt Konto eröffnen bei GKFX

Bezüglich der anderen Instrumente,und wie es ab April dann wieder weitergeht mit den attraktiven Gutschriften, könnt ihr der Gutschriftenliste entnehmen.

Wer GKFX erst noch näher kennenlernen oder die regelmäßigen Veranstaltungen zur Weiterbildung nutzen möchte, wird im dicht gefüllen Kalender fündig.

Und wer noch Entscheidungshilfe benötigt, sollte bei den aktuell 95 gesammelten Kundenbewertungen vorbeisehen.

Viel Erfolg beim Trading und viel Spaß mit den Gutschriften!
Team BrokerDeal

Über den Autor

Team BrokerDeal

Team BrokerDeal

BrokerDeal kümmert sich neben den Brokervergleichen und den Vorteilen für Mitglieder auch um die Aus- und Weiterbildung der Mitglieder und Leser. Dafür mitverantwortlich sind eine Handvoll talentierter und erfahrener Trader, die Ihr Wissen gerne weitergeben. Wer ebenfalls Interesse daran hätte für BrokerDeal zu schreiben, kann jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Kommentieren

(wird nicht angezeigt, Sie erhalten aber eine Bestätigungsmail auf diese E-Mail-Adresse, welche Voraussetzung für eine Freischaltung ist)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...