10 Tickets für Manchester City-Heimspiel gewinnen!

11.09.2018 - 2 Minuten Lesezeit

Das ist mal ein Deal einer ganz neuen Sorte: AvaTrade möchte von euch Feedback über Stärken und Schwächen des CFD/FX-Angebotes erhalten. Und stellt BrokerDeal dafür 10 Tickets für das Heimspiel von Manchester City gegen Southhampton am 3. November zur Verfügung! Da mussten wir uns nicht lange bitten lassen. Stichtag für die Verlosung ist der 03. Oktober. Also drei Wochen Laufzeit, mehr Details im Text.

AvaTrade mit Sitz in Irland ist definitiv kein unbekannter Broker in der Branche. So viele Mitglieder konnte der Broker aber bisher noch nicht von seinem Angebot überzeugen. Warum das so ist will man jetzt heraus finden, und baut dabei auf die ehrlichen Bewertungen unserer Mitglieder.

Unter allen Mitgliedern von BrokerDeal (noch nicht dabei? Dann hier kostenlos registrieren) die über diesen Link ein Konto bei AvaTrade eröffnen, und unten zu lesende Bedingungen erfüllen, werden 5 Gewinner gelost! Ich wäre schon überrascht wenn es zu mehr als 50 Teilnehmern käme, und dann muss man ja auch noch eine valide Brokerbewertung hinterlassen. Die Chancen auf den Gewinn von

3 Lose mit je 2 Standard-Tickets und
2 Lose mit je 2 VIP-Tickets!

sind also groß! Im VIP-Ticket mit dabei sind komfortable Logenplätze an der Mittellinie sowie ein 4-Gänge Menü samt Getränken. Die Standard-Tickets sind ebenfalls hervorragende Plätze in der Mitte in der 2. oder 3. Reihe.

Zu Manchester City (die wie der Name schon sagt in Manchester spielen, und nicht in London, wie der dusselige Autor in einer ersten Version geschrieben hat...) selbst muss ich wohl kein Wort verlieren, DER englische Club der Stunde. Der amtierende Premiere-League Champion ist gespickt mit Stars wie Sergio Aguero, Kevin De Bruyne, Leroy Sané und wird trainiert von niemand anderem als Pep Guardiola.

AvaTrade testen, bewerten und 2 Tickets für ManCity gewinnen!

Teilnahmebedingungen

  1. Nur gültig für Neukunden, Kontoeröffnung über diesen Link
  2. Kontonummer im Mitgliederbereich hinzufügen. Hier kostenlos Mitglied werden
  3. Du bist mindestens 18 Jahre alt
  4. Mindesteinzahlung 500 Euro und wenigstens 20 ausgeführte Orders (jeder Kauf- und Verkauf entspricht einer Order) bis 03. Oktober 2018
  5. keine Auszahlung in diesem Zeitraum tätigen
  6. Bewertung zu AvaTrade hinterlassen (Voraussetzung ist eine Veröffentlichung. Dazu muss die Bewertung durch den Link in der E-Mail bestätigt werden, und es dürfen keine Beleidigungen oder die unbelegte Behauptung von Tatsachen enthalten sein)
  7. Ein Gewinn besteht aus 2 Tickets. Wer auf die Live-Verlosung hin und die Kontaktaufnahme per Mail (auf korrekte Adresse im Mitgliederbereich achten) hin nicht reagiert, verliert den Anspruch auf den Gewinn um Mitternacht den 9. Oktober

Die Auslosung findet am Freitag den 5. Oktober per Live-Stream auf Facebook statt! Viel Erfolg allen Tradern und viel Glück bei der Auslosung!

avatrade1