Erfahrungen mit BDSwiss

Weiterempfehlungsrate 66 %
3,5 von 5
5 Kundenrezensionen von Tradern
Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie BDSwiss

Jetzt bewerten
Trader Avatar
17.04.2018

Dieter Kirchner über BDSwiss

Handelt mehrmals täglich primär Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Im großen und ganzen guter Broker.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
05.03.2018

Leon Müller über BDSwiss

Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Kundenbetreuung ist sehr freundlich, engagiert und hilfsbreit.
Bei dem Broker BDSwiss bin ich sehr zufriedener Kunde.
Die Entwicklung des Brokers über die Jahre finde ich super!
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
15.02.2018

Tom S. über BDSwiss

Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Bin mit BDSwiss als Kunde rundum zufrieden.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
30.01.2018

Klaus W. über BDSwiss

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ich bin sehr zufriedener Kunde bei BDSwiss und finde vor allem die Kundenbetreuung im Vergleich zu den vieler anderer Broker hervorragend.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
25.07.2017

Anonym über BDSwiss

Handelt mehrmals täglich primär Indizes und Aktien.
So etwas habe ich noch nie erlebt: erst mühe ich mich wochenlang, in Erfahrung zu bringen, welche Provision es denn überhaupt gäbe für eine erfolgreiche Empfehlung. Erhalte erst nach der x-ten Nachfrage, dass auf Umsatzbeteiligung umgestellt worden ist. Ohne aber zu erfahren, wie diese denn nun im Detail aussieht....
Mein Test-Lead (ein Kumpel) hat dann eingezahlt, alle Dokumente und Informationen zur Verfügung gestellt, konnte aber nicht handeln. Sein Status war auf "read only", er konnte also keine Trades aufgeben. Aber einzahlen, das konnte er....auch hier lange keine Reaktion des Kundenservice, warum er denn nicht handeln könne. Also wollte er wieder auszahlen lassen. Nur dass hier dann 25 Euro(!!) fällig werden. Damit ist wohl genug gesagt.
Bei Testtrades dauerte es manchmal Minuten, bis eine Order die geschlossen wurde aus den offenen Positionen verschwand. Das ist ein Unding, weil man nie weiß was denn nun noch läuft und was nicht mehr. Zudem extrem umständlich geplante Orders gleich mit Stopp und Ziel aufzugeben.
Plattform ist viel zu langsam.
Klappt wohl noch nicht wie geplant, neben den Binaries, die ja in Kürze wohl von der Bildfläche verschwinden müssen, panisch auch FX und CFD-Handel anzubieten.
0 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein