Erfahrungen mit AvaTrade

Weiterempfehlungsrate 60 %
3,0 von 5
4 Kundenrezensionen von Tradern
Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie AvaTrade

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
13.02.2017

Anonym über AvaTrade

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen, Indizes, Aktien, Rohstoffe und Anleihen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Der Kundenservice versprach die Lösung des technischen Problems im Rahmen der Kontoeröffnung bis nächsten Tag. Das wurde jedoch nicht erfüllt, also schrieb ich eine E-Mail - auf die Antwort warte ich noch. Der telefonische Wunsch nach einer Eröffnung des 2. Kontos wurde nicht erfüllt. Zurückgerufen wurde ich im Rahmen eines "Fehlers". Fazit: der Support wirkt chaotisch.
Die erste negative Überraschung war, daß man mit einer Kontonummer entweder nur den Metatrader oder den Avatrader verwenden kann, nicht jedoch beide. Die zweite negative Überraschung war, daß nur der alte Metatrader 4 angeboten wird, nicht die neue 5er Version. Drittens mußte ich feststellen, daß der angebotene Metatrader 4 auf dem Hauptcomputer überhaupt nicht funktioniert, nur auf zwei anderen Computern. Auf dem Hauptcomputer funktioniert nur das Webtrading, wo jedoch nur die Forex angeboten wird, nicht die anderen Märkte (4. negative Überraschung). Fünftens wollte ich ein zweites Konto für den Avatrader eröffnen, doch der Knopf "Konto hinzufügen" funktioniert nicht über das Login auf der Webseite. Gesagt wurde mir, daß es zu diesen Problemen bei ganz bestimmten Konfigurationen kömmen könnte. Aber ich probierte das auf 3 Computern mit jeweils 3 verschiedenen Browsern aus und es funktionierte trotzdem nie. Die Seitendarstellung schaut überall vermurkst aus, da wurde anscheinend schon lange nicht mehr aktualisiert.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
22.06.2015

Anonym über AvaTrade

Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Extrem umständlich. Man bekommt den Eindruck dass Avatrade nicht auszahlen möchte. Für Auszahlungen ist es erforderlich ein Formular auszufüllen, auszudrucken, zu unterschreiben und per E-Mail zu versenden. Dann folgte letztens 5 Tage keine Reaktion und auf das erneute versenden wieder keine Reaktion. Technische Anliegen werde i.d.R. zügig beantwortet.
Spread (EUR-USD) äußerst selten unter 2 Punkten, die Regel sind 2,2 bis 3 Punkte. trotz Floating- Handelskonto. Requotes sind selten. Margin ist beim Hedging erfotderlich.
Keine stabile Serververbindung. Aussetzer von mehreren Sekunden im MT4. (Kein lokales Problem, da zeitgleich die Mt4-Plattform eines anderen Brokers ohne Probleme durchläuft).
2 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
01.05.2015

Rainer S. über AvaTrade

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Anleihen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
13.09.2012

Elisabeta Tanta über AvaTrade

Handelt primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Der AVATrader gefällt mir am besten! (ActTrader)
Scalping erlaubt!
Keine Kosten für Ein- & Auszahlung.
Kleinere Spreads wären allerdings wünschenswert.
8 / 9 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein