Barthel Invest

Traden lernen mit André Barthel
Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

André Barthel

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Inhaber: André Barthel
Barthel Invest e.K.
Am Sportplatz 21b
83550 Emmering
Deutschland

Telefon: +49 08092-306996-7

Inhalt
  • Markttechnik
  • Technische Analyse
  • Strategien
  • Positionsrechnung
  • SL und TP Setzung
  • Disziplin
Testberichte
Dauer

Ausbildung für 3 oder 5 Tage

Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Der Einstieg ist laufend möglich

Über den Coach

André Barthel, 1989 geboren, Trader seit 2009 und Vollzeittrader seit 2014.

Tradet zu 90% CFDs und seit dem Absturz des EUR/CHF auf 3 verschiedenen Konten gleichzeitig.

2014 wurde die Barthel Invest gegründet mit nützlichen Trading-Tools sowie den Seminaren und Coachings.

Ablauf

Trading Strategie als Videokurs incl. Beweisvideo mit 300 Trades (unterschnitten mit Webuhrzeit) - 69,85% Profit

Teilnehmer

Einzelcoaching oder Gruppenseminar

Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie

Laut Anbieter erhält der Kunde bei nicht Zufriedenheit sein Geld bis 2 Tage nach Abschluss der Ausbildung erstattet.

Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
Nachbetreuung
Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.
Neues von Barthel Invest
  • Track Record - Performance einer meiner Trading Studenten - Gewinnkurve
    Track Record - Performance einer meiner Trading St...
  • Darum sind Binäre Optionen ÜBERFLÜSSIG - Binäre Optionen vs CFDs
    Darum sind Binäre Optionen ÜBERFLÜSSIG - Binäre Op...
  • Brauche ich mehrere Zeiteinheiten im Trading - NEIN
    Brauche ich mehrere Zeiteinheiten im Trading - NEI...


Fragen und Antworten zu Barthel Invest


Erfahrungen mit Barthel Invest

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Barthel Invest

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
08.11.2017

Alexander T. über Barthel Invest

Ich trade seit etwa 6 Jahren erfolglos und habe schon vieles probiert und Seminare besucht. Aber irgendwie hat mir nichts geholfen. Inzwischen habe ich soviel Zeit verloren und Geld investiert dass ich nicht mehr umdrehen konnte oder wollte. Dann bin ich bei YouTube auf Andre Barthel gestoßen und in seinen Videos hat er mir aus der Seele geredet! Mir ist es schon immer so vorgekommen als könnte man den Markt nicht lesen und Andre hat es so bestätigt, aber er hat von Vorteilen gesprochen mit dennen man aus der 50:50 Wahrscheinlichkeit ausbrechen kann um das Konto zum steigen zu bekommen. Für mich waren dieses Aussagen so logisch und nachvollziehbar dass ich mich dafür entschieden habe seine Strategie zu kaufen. Und endlich ein Volltreffer!!! Die Strategie ist einfach, verständlich man kann sie nachvollziehen und vor allem profitabel ohne dass man von dem Markt abhängig ist! Ich kann diese Strategie einfach jeden empfehlen! Ich freue mich endlich wieder auf jeden Tradingtag!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
19.10.2017

Rebecca F. über Barthel Invest

Ich habe die Strategie gekauft weil mich das Beweisvideo so sehr interessiert hat. Und meine Erwartungen wurden voll erfühlt! Seit 2 Woche traden ich jetzt profitabel! Die Strategie ist so einfach wie auch genial!
Kann ich jedem Empfehlen!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
19.10.2017

Eugen Kuzke über Barthel Invest

Seit dem ich mit der BI Handels Strategie handle...hat sich mein Trading stetig verbessert...bin einfach profitabler im Markt geworden...
Was mir besonders an dieser Strategie gefällt.....man ist frei von jeglichen Emotionen die einen im Trading stätig begleiten....man geht die Sache Psychisch und Emotional ganz anders ran....
Entweder läuft der Kurs ins Ziel...oder der stopt Dich aus.....
Vor allem die Strategie ist auch für Vollzeitbeschäftigte super gut geeignet....BUY and HOLD.....
Also aus meiner Erfahrung....kann die Strategie nur jedem weiter empfehlen...
Die ist einfach nur Profitabel....und alleine das zählt für uns als Trader...Profitabel Traden.....
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
16.10.2017

Jens Immel über Barthel Invest

Ich kann den Kurs nur empfehle!!! Es hat mich extrem voran gebracht. Die Sichtweise ist so logisch, einfach und sehr gut erklärt. Es hat mir in Sachen Tradeverwaltung die Augen geöffnet und dies ist das entscheidende! Klare Empfehlung von mir! André steht einem mit Rat und Tat zur Seite falls etwas unklar ist. Ich stehe selbst nach 4 Monaten regelmäßig mit ihm in Kontakt. Ich hätte mir so einiges ersparen können, wenn ich André früher getroffen hätte. Auch über diesen Wege... Danke für Alles!!!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
12.10.2017

Vitali F. über Barthel Invest

Hallo habe vor kurzer Zeit bei Barthel Invest die Strategie von Andre persönlich beigebracht bekommen. Der tag hat mir sehr viel gebracht. Danke dir Andre weiter so!!!!!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
27.08.2017

Name der Red. bekannt über Barthel Invest

Barthel Invest ist absolut empfehlenswert. Andre gehört zu den Wenigen am Markt die wirklich profitabel sind und das auch nachweisen können. Ich konnte viel von Andre lernen und bin sehr zufrieden!
2 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
23.07.2017

Jürgen S. über Barthel Invest

Ich habe beim Andre viel lernen dürfen. Er hat auch sehr viel Geduld mit einem, wenn man es nicht gleich kapiert. Wie mit Punkt 1/2/3 .Es hat mich sehr weit nach vorne gebracht, nachdem ich eine Woche bei Ihm war. Vielen Dank dafür
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
17.07.2017

Florian Stubert über Barthel Invest

Absolut empfehlenswert! Ich war vor Ort und hatte ein Einzelcoaching gehabt. André kann sich perfekt in seine "Schüler" hineinversetzen.
Die Strategie und allgemeine Tradingkentnisse wurden super und einfach vermittelt, so dass es jeder versteht. Sogar ich! ;-)
Völlig egal, ob du Anfänger oder Forgeschrittener bist. Er bringt es dir bei - weiß wo Übungsbedarf ist und zeigt dir, wie du an dein Ziel kommst.
Noch immer bin ich völlig überrascht, wie einfach es gehen kann. Rückwirkend betrachtet, hätte ich mir mein Geld für die anderen und überteuerten Tradingausbildungen sparen können.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein