Erfahrungen mit AMP Futures

Weiterempfehlungsrate 60 %
3,0 von 5
3 Kundenrezensionen von Tradern
Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie AMP Futures

Jetzt bewerten
Trader Avatar
05.02.2019

Pascal Stolze über AMP Futures

Handelt mehrmals täglich primär Indizes.
Hatte keine Probleme bei AMP. Von der Eröffnung bis zur Schließung. Läuft alles reibungslos. Der Service sowie der Kundensupport antworten schnell und kompetent. Hatte keinerlei Beanstandungen.
Gab auch keine Verbindungsabbrüche - und wenn - dann ist wohl tatsächlich bei CQG oder Rithmic oder wo auch immer man seinen Datenfeed bezieht - meist auch "freeze". Das kann man ja direkt prüfen - gibt auch Login Daten für CQG - dort kann man im Notfall immer noch seine Order löschen oder schließen. Und wenn dort nichts geht - dann ist es eben so. Auch bei anderen Anbietern wird man auf CQG oder Rithmic zurückgreifen müssen.
Hab mit dem MT4 gehandelt - keine Probleme.
Von peter am 13.02.2019 um 17:28 Uhr

AMP Futures bietet kein MT4 an. Auf was bezieht sich dieser Bericht. Und wo oder wie kann man über CQG order löschen. Wäre nett ein Screenshot oder nähere Beschreibung mit link. Dankee

War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
Von Pascal Stolze am 13.02.2019 um 18:38 Uhr

Hab natürlich MT5 gemeint. Deine Order läuft ja nicht über AMP sondern über Deinen Datenfeed Anbieter. In meinem Fall CQG. Hab nur den E-Mini gehandelt und somit nur 8 $ bezahlt. Du bekommst ja einmal Datenzugang für Deine Handelsplattform und für Deinen Datenfeedanbieter. Und mit diesen Daten kannst Du direkt Deine Orders beim Datenfeedanbieter löschen oder schliessen. Du musst ja irgendein Datenfeedanbieter auswählen - sonst öffnet AMP Deine Konto nicht bzw. Du kannst nicht live gehen. Da aktuell nicht mehr AMP bin hab ich auch keine CQG Daten mehr. Sonst hätte ich Dir den Screenshot gezeigt. Kann aber auch mein AMP Auszug zeigen falls Du mir nicht glaubst :-)

War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
31.07.2018

Andreas Schneider über AMP Futures

Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes, Rohstoffe und Anleihen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Mit MT5 Platform regelmäsig Verbindungsausfälle von bis zu 20 Minuten. Orders die im Markt liegen können ebenfalls nicht gelöscht werden in diesem Zeitraum. Laut AMP ist CQC Verantwortlich.
Kursstellung bis zu 20 min Regelmäsig nicht gegeben.
Oders können nicht aus dem Markt genommen werden.
Ungenügend mit MT5?
Nicht zu empfehelen. Hohes Risiko für Totalverlust ohne Verschulden im Kurzfristhandel.
Von J.D. am 02.08.2018 um 19:02 Uhr

Hallo,
bezieht sich deine Bewertung auf ein Livekonto oder ein Demokonto bei AMP? Ich hatte in der Tat diese Woche morgens auch das Problem, dass keine Kurse kamen und der Handel nicht möglich war.Der Support berichtete von Problemen mit CQG und Server. Ich kenne die beschriebenen Probleme von den Demo´s.

2 / 2 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
Von Andreas Schneider am 03.08.2018 um 12:56 Uhr

Im Livemodus!

(Screenshot liegt BrokerDeal vor)

1 / 1 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
5 / 5 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
21.06.2018

Hans M. über AMP Futures

Handelt mehrmals täglich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ich hatte noch keine Verbindungsabbrüche und bei den Trade Ausführungen gibt es nichts zu beanstanden.
Ich arbeite mit Trading Technologie. Sehr schnelle Ausführungsgeschwindigkeit.
Ich bin sehr zufrieden.
Von peter am 13.02.2019 um 17:30 Uhr

Was bedeutet Trading Technologie. "Sehr schnelle Ausführungsgeschwindigkeit" Es wäre nett, das ganze näher zu beschreiben. Danke

War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein