Broker

Erfahrungen mit ViTrade


1 Kundenrezensionen von Tradern

2,0 von 5 Sternen

Erfahrungen von Tradern mit ViTrade

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie ViTrade

Jetzt bewerten
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
08.07.2015

Anonym über ViTrade

Auf Kritik wird an den Softwareanbieter verwiesen (TeleTrader) Austria. Fragen zur Plattform können oft nicht beantwortet werden und man wird wieder an TeleTrader verwiesen. Die Plattform ist ziemlich Schrott und eigentlich gar nicht zu gebrauchen. Webtrading ist leider keiner Alternativ...
Handelt mehrmals monatlich primär Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Glänzt hauptsächlich durch Inkompetenz und das nichtbeantworten von Emails.
Auf Kritik wird an den Softwareanbieter verwiesen (TeleTrader) Austria. Fragen zur Plattform können oft nicht beantwortet werden und man wird wieder an TeleTrader verwiesen.
Die Plattform ist ziemlich Schrott und eigentlich gar nicht zu gebrauchen. Webtrading ist leider keiner Alternativer wegen der fehlenden Push Realtime Kurse. Die RT Push Kurse sind der einzige Grund warum ich über 600 Euro für so eine extrem schlechte Software ausgebe. Ich als Softwareentwickler würde mich in Grund und Boden schämen, so ein Design abzuliefern.
Ich würde ViTrade nie wieder wählen.
7 / 7 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein