Tradershop24

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

H. Paschke

Kundenbewertungen
Website
Impressum

H.Paschke
Am Rundblick 1
58091 Hagen

Inhalt
k.A.
Testberichte
Dauer
k.A.
Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Laufend möglich

Über den Coach

Keine Angaben vorhanden

Ablauf

Online

Die erworbenen Strategien werden per E-Mail an den Erwerber gesendet. In der Mail erhalten ist eine PDF-Datei mit der jeweiligen Anleitung der Strategie.

Teilnehmer
k.A.
Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
k.A.
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
Nachbetreuung
Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.

Fragen und Antworten zu Tradershop24


Erfahrungen mit Tradershop24

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Tradershop24

Jetzt bewerten
Trader Avatar
12.04.2017

Harald G. über Tradershop24

Es ist unglaublich, wie Herr Paschke immer wieder versucht, gutgläubigen Neulingen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Tradingschule24 war ein grosser Reinfall für alle, die dem angeblichen Profi-Trader vertraut hatten. Ich war für einige Monate dabei und konnte die teilweise unsinningen Trades verfolgen, habe auch gutes Geld verloren. Paschke ist so ein Blender, das glaubt man beim ersten Blick nicht. Doch da er selbst überhaupt nicht in der Lage ist, erfolgreich zu traden, verkauft er den Neulingen seine wertlosen und gefährlichen Strategien.
Tradershop24 ist seine neueste Erfindung. Wertlose Angebote, nicht mehr. Paschke träumt wohl davon, Euer gutes Geld zu bekommen. Vorsicht, bitte !!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
16.03.2017

Heidi L. über Tradershop24

Die von Herrn Paschke angebotene BEL 100 Strategie findet man übrigens kostenlos unter "Round numbers strategy"
besser und ausführlicher im Internet. Einfach mal Googlen. Die anderen sind dort bestimmt auch zu finden, wenn man sich die Mühe macht. Jeder Cent an diesen Herrn ist als Spende für einen guten Zweck besser als ihm in den Rachen zu werfen !!!!
2 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
05.03.2017

Heinrich H. über Tradershop24

Genau das gleiche in grün wie bei der Traderschule 24. Ist auch kein Wunder. Betreiber ist ja der Gleiche. Leider alles Produkte die es im Netz zum großen Teil kostenlos gibt, neu verpackt und mit Preisen versehen. Ich kann nur raten finger weg. Bisher hat kein getestetes Produkt gehalten was auf der HP geschrieben wurde. Also erfindet man neue :)
3 / 3 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
04.03.2017

Tim G. über Tradershop24

Es handelt sich hier um eine andere website der mehrfach negativ aufgefallenen tradingschule24. Nachdem tradingschule24 berechtigt viele schlechte Bewertungen erhalten hat, versucht Herr Paschke nun gutgläubigen Neulingen mit zweifelhaften Angeboten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Einfach mal die schlechten Bewertungen von tradinngschule24 lesen und jedem wird klar, um was es sich hier handelt.
3 / 3 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein